Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.992 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 262
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

16.08.2020 11:32
#2761 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2760
Nur in dieser Zeit hätte ich da Bedenken, und fliegen würde ich auch nicht wollen.


Genau deshalb haben wir in diesem Jahr früh beschlossen keinen Urlaub zu machen.
Auf das ganze hin und her, so wie es im Moment ist haben wir keinen Bock.
Ausserdem macht das nur die Nerven kaputt.
Wir hoffen auf bessere Zeiten.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.08.2020 11:39
#2762 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

.
gefunden (vor 1 Stunde) :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

eine Möglichkeit für Rückkehrer, für einen kostenlosen TEST

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

16.08.2020 11:42
#2763 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Bei uns in D kann sich jeder Rückkehrer aus dem Ausland dauerhaft kostenlos testen lassen innerhalb 3 Tagen nach der Rückkehr.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

16.08.2020 11:50
#2764 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Die deutschen Rückkehrer können sich seit einigen Tagen auch kostenlos testen lassen - auf Kosten des Steuerzahlers. Wenn ich etwas zu sagen hätte, müsste jeder, der jetzt unbedingt Urlaub im Ausland machen muss, seinen Test selbst bezahlen. Das gilt übrigens auch für mich, ich bin ja derzeit in HR - und selbst schuld, wenn ich mir hier was einfange.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.08.2020 11:53
#2765 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

der Wahnsinn PUR :

Soldaten die im Assistenz- Einsatz helfen, berichten :
Es gibt Zeitgenossen, die MIT FIEBER unverdrossen PARTY gemacht haben
. . . und es sind KEINE EINZELFÄLLE !

WIE GESTÖRT MUSS MAN DA SEIN ?

Liebe Kroatien- Reisende !

würde liebend gerne über Erfreuliches, schöne Plätze, einsame Buchten und dergleichen berichten,
statt von dieser SCHEISSE AM DAMPFEN -
ABER ICH HABE SOOO EINE WUT AUF DIESE IDIOTEN - DIE EIN PARADIES INS CHAOS STÜRZEN -
es fehlen mir die richtigen Worte !
.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

16.08.2020 11:55
#2766 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2764
Die deutschen Rückkehrer können sich seit einigen Tagen auch kostenlos testen lassen - auf Kosten des Steuerzahlers. Wenn ich etwas zu sagen hätte, müsste jeder, der jetzt unbedingt Urlaub im Ausland machen muss, seinen Test selbst bezahlen. Das gilt übrigens auch für mich, ich bin ja derzeit in HR - und selbst schuld, wenn ich mir hier was einfange.


Ich seh das auch so, aber Herr Spahn sagt, dass die Leute, die aus Nicht-Risikogebieten zurückkommen, sich dann nicht auf eigene Kosten testen lassen würden und die aus den Risikogebieten würden auch versuchen, zu vertuschen, wo sie waren. Darum für alle kostenlos, damit sich möglichst viele testen lassen, auch wenn sie nicht müssen.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

16.08.2020 11:57
#2767 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Waren wir als junge Leute vernünftiger? Ich glaube nicht. Und die Alten haben damals genauso über uns geschimpft wie wir heute.

Wer Urlaub machen will, kann dies nach wie vor tun. Einsame Ecken gibt es auch dieses Jahr noch.

Die Österreicher machen den Quatsch mit den Kontrollen SLO/A nicht mit und fahren mittlerweile über Italien oder Ungarn nach Hause, und keinen interessiert´s. Meint ihr, am Plöckenpass steht irgendein Grenzer rum? Nö.

Ist dieselbe löchrige Grenzanordnung wie seinerzeit beim Seehofer mit A/Bayern, wo nur die Autobahnen und nicht die Grenzübergänge an den Landstraßen kontrolliert wurden (und werden).

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

16.08.2020 11:58
#2768 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Spanien-Urlaub "mit Aufpassen" weiter möglich

https://www.tagesschau.de/ausland/corona...llorca-103.html

Der Mann ist witzig. Möglich ist das wohl nur für Individualreisende, denn die Pauschalreisen werden ja momentan alle storniert.

Zitat
In einem am frühen Abend aufgezeichneten tagesthemen-Interview betonte Spahn, dass die vom Auswärtigen Amt ausgesprochene Warnung allerdings kein Reiseverbot sei. Spanien-Urlaube könnten seiner Meinung nach wie geplant verbracht oder auch noch angetreten werden - allerdings mit der gebotenen Vorsicht. "Abstand halten, Hygiene-Regeln einhalten, Alltagsmasken in bestimmten Situationen tragen" blieben weiter die goldene Regel.

Ungeachtet dessen werden nach Angaben des DRV alle Reiseveranstalter in den kommenden Tagen geplante Reisen zu den von der Reisewarnung betroffenen Zielen absagen. Das gehört zum Standardverfahren nach einer Reisewarnung, die Pauschaltouristen eine kostenlose Kündigung des Reisevertrages ermöglicht.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

16.08.2020 12:36
#2769 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #2765
der Wahnsinn PUR :Soldaten die im Assistenz- Einsatz helfen, berichten :Es gibt Zeitgenossen, die MIT FIEBER unverdrossen PARTY gemacht haben . . . und es sind KEINE EINZELFÄLLE !WIE GESTÖRT MUSS MAN DA SEIN ?Liebe Kroatien- Reisende !würde liebend gerne über Erfreuliches, schöne Plätze, einsame Buchten und dergleichen berichten,statt von dieser SCHEISSE AM DAMPFEN -ABER ICH HABE SOOO EINE WUT AUF DIESE IDIOTEN - DIE EIN PARADIES INS CHAOS STÜRZEN -es fehlen mir die richtigen Worte !


Und hier wollen sie uns weiß machen sie haben sich in Kroatien infiziert! War immer auch mein Verdacht das einige schon infiziert runter gefahren sind. So nach den Motto haben ja Urlaub und wollen Party machen und saufen.
Ich habe mittlerweile so eine riesige Wut auf diese Idioten. Ich wurde diese Jugendlichen hart bestrafen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

16.08.2020 13:05
#2770 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ich gebe Dir recht, Leute, die eng an eng feiern, keine Abstände einhalten geschweige denn Mundnasenschutz tragen verhalten sich asozial. Allerdingts muss man immer wieder betonen, dass die Betreiber solcher Clubs die Hauptverantwortlichen sind. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass solches Verhalten konsequent unterbunden wird. Wenn dies nicht erfolgt, sondern das Gegenteil davon gefördert wird, braucht es nachher keinen zu wundern, wenn die Zahlen explodieren. Inklusive aller Folgemaßnahmen, die dann möglicherweise den kompletten Ruin bedeuten .

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

16.08.2020 16:05
#2771 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2764
Das gilt übrigens auch für mich, ich bin ja derzeit in HR - und selbst schuld, wenn ich mir hier was einfange.


Das kann ganz dir auch schnell im eignen Land passieren. Z.B. im Supermarkt um die Ecke. Das bist auch selbst schuld wenn die gerade da einkaufen warst.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

16.08.2020 16:07
#2772 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

151 neue positive Fälle in den letzten 24 Stunden.
Viel für's Wochenende.

Die Zahl derer die im Krankenhaus und zurzeit beatmet werden ist jedoch seit wochen recht konstant.

Seltsamerweise werden diese Zahlen die eigentlich angeben wieviele Menschen tatsächlich solch große Probleme bekommen das sie im Krankenhaus behandelt werden müssen eher selten diskutiert.

Meiner Meinung nach haben aber gerade diese Zahlen die größte Aussagekraft (wenn auch nicht jeder COVID19 Patient der im Krankenhaus liegt wirklich krank ist.)

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

16.08.2020 16:48
#2773 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Dalmatien ist bei einem Wert von 46/100.000 angekommen...

________________________
Meine Fotogalerie

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

16.08.2020 17:10
#2774 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Lieber Saarfelser,

die Zahl der Intensivbeatmeten ist zum Glück auch bei uns seit vielen Wochen sehr gering. Das gilt auch für diejenigen, die Sauerstoff bekommen müssen. Allerdings sind insgesamt die Infektionsraten im Rhein-Neckarraum (noch) sehr gering, aber langsam am steigen. Die meisten Menschen, die intensivbeatmet werden müssen, sind alte Menschen. Diese versucht man so gut wie möglich zu schützen, was aufgrund geringer Neuinfektionen bislang auch recht gut gelang.
Was unabdingbar ist, um die Erkrankung einzuschätzen, ist, herauszufinden, wie oft COVID Erkrankungen (auch bei milderen Verläufen) zu schweren Schäden führen. Das braucht jedoch leider Zeit, und ist aufgrund der sehr heterogenen Gruppe der Infizierten (Vorerkrankung ja oder nein, Alter etc.) sehr schwierig. Man forscht ja daran, aber man darf keine Wunder von der Forschung erwarten. Sowas dauert.

Viele Grüße
Henning

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.08.2020 22:16
#2775 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat
Wenn ich etwas zu sagen hätte, müsste jeder, der jetzt unbedingt Urlaub im Ausland machen muss, seinen Test selbst bezahlen.

....Was ist mit den Urlaubern an Ost-u. Nordsee, wo die Menschen, wie man in allen Nachrichten sehen konnte, dicht an dicht lagen...? Ich selbst war an einem Binnensee in der Eifel und habe mich nach kurzer Zeit wieder weg gemacht, weil Handtuch an Handtuch lag... Die Tests nützen übrigens nicht nur dem Getesteten, sondern schützen alle.....sogar die Maskengegner und Verschwörungstheoretiker....

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

17.08.2020 06:43
#2776 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Sind an Slowenien Grenze nix los kroatische auch nix los lauft bis jetzt☺

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

17.08.2020 06:44
#2777 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Mal schauen in Österreich..

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

17.08.2020 06:49
#2778 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@manuxxx

Gute Fahrt!
Seids aber früh dran.
Welchen Weg habt ihr genommen?

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

17.08.2020 07:28
#2779 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Danke sind um 6Uhr los...sind über Rijeka...mal schauen was am Karawankentunnel los ist...

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

17.08.2020 08:01
#2780 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Von der Sonne in den Regen fängt bestimmt bald an😞

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105543
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz