Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.496 Antworten
und wurde 422.148 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 525
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

09.12.2011 21:12
#801 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat von Sawe
Sie schmecken auch lecker.Ich ess grad eins für dich.




Ein paar könntst schon rüberwachsen lassen...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.12.2011 21:17
#802 RE: Geschnetzeltes Antworten

Auf der nach Hause fahrt gab es Chicken Nuggets mit Pommes. Bild unten die Süßsauer Soße

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8962.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.12.2011 21:46
#803 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat
Auf der nach Hause fahrt gab es Chicken Nuggets mit Pommes. Bild unten die Süßsauer Soße


Tomi, wenn ich nicht wüsste das du die letzten Tage gut "gespeist" hast, dann hätte ich jetzt echt mitleid mit dir.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.12.2011 21:56
#804 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat von Sawe
Tomi, wenn ich nicht wüsste das du die letzten Tage gut "gespeist" hast, dann hätte ich jetzt echt mitleid mit dir.


Frühstück habe ich immer verschlafen aber es gab bis zum Mittag und danach immer gut zu essen. Mittags war es dann bei den Bildern unten beim Buffet. Bilder von heute Mittag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8803.JPG   IMG_8804.JPG   IMG_8805.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.12.2011 21:59
#805 RE: Geschnetzeltes Antworten

Die Vorhänge sind ja vielleicht toll.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

09.12.2011 22:06
#806 RE: Geschnetzeltes Antworten

@ cernik: Frühstück verschlafen, das kenn ich! Ja hättest Du was gesagt, dann wäre ich auf jeden Fall auf einen Kaffe vorbeigekommen. [quote="Cernik"] Wenn man vom Hotel links oder Rechts 3km?
Vom Hotel aus rechts, Richtung Landshut bzw. AB. Du bist sicher durch Ergoldsbach gefahren; da wohne ich!
Auf Deiner Rückfahrt hättest Du viele Möglichkeiten zum Knipsen gehabt. Dachau, Oberschleißheim etc.. Klar, das Wetter war nicht das Beste. Aber sag´mal was verschlägt Dich denn nach Neufahrn ins Schloßhotel (ist eher ein Geheimtipp)
Vielleicht kommst ja wieder mal hierher, dann gibts das Forum hier um Dich anzumelden!
Bin schon gespannt auf Deine Fotos von hier.
LG

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.12.2011 22:29
#807 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat von anna-sophia
Vom Hotel aus rechts, Richtung Landshut bzw. AB. Du bist sicher durch Ergoldsbach gefahren; da wohne ich!


Ja klar. Auf der Hinfahrt und Rückfahrt Bin Nachts um 00:30 angekommen an dem Tag und die haben halbe Stunde auf mich gewartet im Hotel damit ich noch mein Zimmer bekommen konnte. Leider war auf der Fahrt extremer Wind, Regen und Schnee. aber sawe hat gewußt das ich fahre und sagt nichts das da jemand bekanntes wohnt

Zitat von anna-sophia
Auf Deiner Rückfahrt hättest Du viele Möglichkeiten zum Knipsen gehabt. Dachau, Oberschleißheim etc.. Klar, das Wetter war nicht das Beste.


Ich weiß. Mein Navi hat mir alles gezeigt aber konnte mich nicht entscheiden und das Wetter. Wenigstens hab ich 2 Panoramas machen können. Hier Winter 2011 / 2012 siehst es. Da siehst auch bei Beitrag 25, 27, 29 von gestern Bilder vom hotel und dann noch paar von heute. Die anderen mache ich wahrscheinlich auch da rein damit ich hier nicht Ot bin Da findest auch die antwort was ich da gemacht habe. Und auf dem Bild unten wo man einen Teil des Parkplatzes sieht kann man erkenne welche Automarke zu 99% Vertretten ist. Die kennen sich aus mit Geheimtipps


Zitat von Pyari
Die Vorhänge sind ja vielleicht toll.


Ja das stimmt. Schau mal in den winter beitrag da hab ich bilder gestern reingemacht und die andere mach ich wahrscheinlich auch da rein oder bei alternative zu kroatien.

Bild 1 war auch beim ritteressen wer nicht brav war

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0478.JPG   IMG_8711.JPG  
Als Diashow anzeigen
anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

09.12.2011 22:35
#808 RE: Geschnetzeltes Antworten

ab jetzt heißt Du für mich "Bruder Tomi" . Warst Du brav oder musstest Du auch an den Pranger und einen Beitrag bringen?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.12.2011 22:36
#809 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat
Bild 1 war auch beim ritteressen wer nicht brav war



Oh je... Wie gut, das solche Zeiten vorbei sind, sonst hätte ich zu leiden.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.12.2011 22:50
#810 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat von Cernik
aber sawe hat gewußt das ich fahre und sagt nichts das da jemand bekanntes wohnt



Bin ich Gott und allwissend?
Bayern ist groß, ich kann doch nicht wissen wo da eine anna-sophia lebt.
Fahr mal gleich schön zurück und geh ein paar Stunden in den Pranger, du frecher Knecht, du!
Wenn du dann genug gebettelt und gefleht hast, schicke ich dir alle Fori's aus der Umgebung vorbei. Vielleicht lässt dich dann sogar ein Bruder oder eine Schwester beim essen zuschauen. Und wennst ganz brav warst und dein Gedichterl aufgsagt hast, dann darfst sogar mal an den Knochenresten riechen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.12.2011 22:52
#811 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat von schwester anna-sophia
ab jetzt heißt Du für mich "Bruder Tomi" . Warst Du brav oder musstest Du auch an den Pranger und einen Beitrag bringen?


Wie ich sehe hat dich der Schloßherr unten auch informiert über die Regeln im Keller. Und immer schön auf die Gesundheit sagen und Mund abwischen vor dem Trinken sonst landest auch am Pranger. Die nette Hofdame wollte mich am Pranger sehen aber ich hatte die tolle Idee das wir den Kollegen unten an der Pranger stellen weil er Pinkeln war und die Gruppe verlassen hatte während dem essen Zum Glück kam er kurz nachdem ich das gesagt hatte so das mir das erspart blieb. Nach einem Gedicht war er freiAuch mein außrede das ich Fotograph bin hätte mich fast nicht gerettet

Zitat von Pyari
Oh je... Wie gut, das solche Zeiten vorbei sind, sonst hätte ich zu leiden.


glaube solche Zeiten würden euch Damen mal gut tun

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8692.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.12.2011 23:13
#812 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat von Schwester Sawe
Bin ich Gott und allwissend?


Du bist doch Frau und ihr denkt das doch Woher soll ich wissen wenn du kennst und wenn nicht Dachte halt Bayern ist nicht so groß da muß man sich doch kennen

Zitat von Sawe
Und wennst ganz brav warst und dein Gedichterl aufgsagt hast, dann darfst sogar mal an den Knochenresten riechen.


grausamkeit der Frau. Wir haben unserem Opfer wenigstens was anständiges zum trinken gegeben

Unten hab ich geschrieben das er nach einem Gedicht frei war. Das ist falsch er mußte einen Witz erzählen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8712.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.12.2011 23:15
#813 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat
Wir haben unserem Opfer wenigstens was anständiges zum trinken gegeben



Alles Weicheier

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

09.12.2011 23:18
#814 RE: Geschnetzeltes Antworten

Zitat von Cernik
[quote="schwester anna-sophia"]ab jetzt heißt Du für mich "Bruder Tomi" . Warst Du brav oder musstest Du auch an den Pranger und einen Beitrag bringen?


Wie ich sehe hat dich der Schloßherr unten auch informiert über die Regeln im Keller.

Mein lieber Bruder, über die Regeln bin ich seit Jahren informiert. Übrigens kenn ich den Schloßherrn sehr gut, hab schon einiges mit ihm ausgeheckt!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.12.2011 12:03
#815 Spareribs Antworten

Heute mach ich es mir einfach.
Spareribs aus dem Ofen. Bei 120 Grad 2,5 Stunden dann noch bei 180 Grad bis zum gewünschten bräunungsgrad.
Dazu kleine mit Vegeta Pikant gewürzte und in Olivenöl gewendete ganze Kartoffeln für die letzte Stunde mit aufs Blech.
Grünen Salat dazu und guten Appetit.

Alex

Angefügte Bilder:
P1040757.jpg   P1040758.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.12.2011 14:16
#816 RE: Spareribs Antworten

Zitat von Sawe
Alles Weicheier


Typisch Bayern

Zitat von anna-sophia
Mein lieber Bruder, über die Regeln bin ich seit Jahren informiert. Übrigens kenn ich den Schloßherrn sehr gut, hab schon einiges mit ihm ausgeheckt!


Dann sag dem Bruder mal Grüße von dem fotographen am Donnerstag abend und der laden ist einfach geil

Bild1 Händewaschen vor dem Rittermahl.
Bild2+3 Weinkeller. Es gibt mehrere Kellerräume dort. War nicht in jedem drin.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8697.JPG   IMG_8715.JPG   IMG_8716-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

10.12.2011 14:59
#817 RE: Spareribs Antworten

Zitat von Cernik

Dann sag dem Bruder mal Grüße von dem fotographen am Donnerstag abend und der laden ist einfach geil

Bild2+3 Weinkeller. Es gibt mehrere Kellerräume dort. War nicht in jedem drin.



Richte dem Bruder Josef gerne schöne Grüße aus!

Dort unten gibt`s auch noch die Hexnkuchl, hast Du die auch gesehen?

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

10.12.2011 16:15
#818 RE: Spareribs Antworten

Alex, in der Kürze liegt die Würze.
Hast du bedenken ihr werdet eingeschneit und gleich für die kommende Woche vorgegrillt? Ist ja ne ganze Menge.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.12.2011 17:30
#819 RE: Spareribs Antworten

Hi Sabine, 2,5 Kilo für 3 Erw. und 2 Kinder, grad recht.
In Zukunft koch ich nur noch, ich habe mit heute meine METRO Karte geholt

Apropo eingeschneit, bei uns schneit es ganz nett und die Temp. fällst nach unten durch die 0 Grad Grenze.

Gruß

Alex

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

10.12.2011 18:11
#820 RE: Spareribs Antworten

Zitat
2,5 Kilo für 3 Erw. und 2 Kinder, grad recht.


Dann schauts wohl nach mehr aus als es ist.

Zitat
bei uns schneit es ganz nett



Ich hab es gesehen, deshalb mein Kommentar vorher. Bei uns regnet's, am Vormittag war bisserl Schnee dabei.
Aber letzte Woche mußte unser Sohn schon in der Nacht raus, zum Schneeräumen. Die Firma hat Bereitschaftsdienst und einige ansässige Unternehmen hatten wohl schiß, dass sie sonst in der Früh nicht beliefert werden können.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 525
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen in Dramalj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Schennis
6 25.05.2020 08:11
von pool • Zugriffe: 2040
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Kroatisches Essen/Kneipen Hvar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
33 14.08.2022 11:50
von recas • Zugriffe: 3719
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1970
Essen in der Gegend Klenovica - Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Cosworth
9 30.06.2011 21:47
von Stormrider • Zugriffe: 3416
Kroatisch essen und trinken in Köln
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Chris
3 25.07.2008 10:36
von Chris • Zugriffe: 2188
Gibt es den Weihnachtsmann?!?
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Basti
5 21.12.2020 11:36
von kornatix • Zugriffe: 1960
Wo findet ihr das Essen in Baska am besten?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Jamiro
13 13.07.2005 13:45
von Jamiro • Zugriffe: 1679
Vegetarisch Essen in Kroatien ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Resa
2 13.08.2004 14:54
von Lucky • Zugriffe: 1410
Essen in Rijeka ...
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michi und Tini
1 04.03.2011 15:20
von Sandra23 • Zugriffe: 2692
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz