Zitat von Chrisaber, ich wollte Greenday doch was Nettes sagen
Das ist schon OK und ich finde es auch nett von dir, ...ich konnte es mir aber trotzdem nicht verkneifen
Mir tut die Annette auch ein bisschen leid.
Ich kann das nämlich sehr gut nachvollziehen. Frau sieht ein seltenes Motiv, ...freut sich riesig, ...schiesst ein paar Bilder und merkt dann am PC, dass das Bild nicht ganz perfekt ist. Da kann man sich glatt in den Arsch beissen, aber leider nix mehr ändern.
Weisst du noch, wie sie die zwei Schlangen auf Pag geschossen hat? Stelle dir vor, die Bilder wären nix geworden
Ich kann das nämlich sehr gut nachvollziehen. Frau sieht ein seltenes Motiv, ...freut sich riesig, ...schiesst ein paar Bilder und merkt dann am PC, dass das Bild nicht ganz perfekt ist. Da kann man sich glatt in den Arsch beissen, aber leider nix mehr ändern.
Hab das Tierchen gesehen und nur drauf gehalten, keine Kameraeinstellung verändert. Das konnte nicht scharf werden....
Zitat von Chris im Beitrag #384Super!!!! Wirklich sehr sehr schön!! Hast du lange suchen müssen?Danke !
Danke. Ja, das war ein super highlight! Das mit den Schlangen war purer Zufall, wollte eigentlich einen Vogel fotografieren, von daher bin ich an dieser Stelle stehen geblieben und dann schoß plötzlich das Schlangenpärchen hinter mir aus dem Busch nach oben.
Zitat von Sockenmann im Beitrag #381 Weisst du noch, wie sie die zwei Schlangen auf Pag geschossen hat? Stelle dir vor, die Bilder wären nix geworden
Wann kriegt man im Leben wieder so ne Chance?
Nach dem nichtvorhandenen Winter heuer dürfte die Chance wohl so groß wie nie zuvor sein...allein die Tatsache, dass jetzt schon Feuersalamander unterwegs sind, sagt doch einiges...
Zitat von Cernik im Beitrag #387Die Schlangen werden wieder aktiv. Es gibt 3 giftig Schlangenarten in Kroatien. Poskok, riđovka & planinski žutokrug.
Zitat von Cernik im Beitrag #387Die Schlangen werden wieder aktiv. Es gibt 3 giftig Schlangenarten in Kroatien. Poskok, riđovka & planinski žutokrug.
Oder Hornotter, Kreuzotter und Wiesenotter.
Mir ist die letzten Tage leider noch keine begegnet. Bin wohl am falschen Ort.
Zitat von pratiHmmm...für eine Vierstreifennatter hat mir die aber viel Flecken im vorderen Teil...kanns da eigentlich Mischlinge geben?
Die sehen doch alle anders aus, wenn sie jung sind und das war noch ein Baby, ...aber eindeutig ein Vierstreifen-Baby
Ich werde es nie begreifen, warum man so ein Würmchen totkloppen muss, zumal es in CRO nur zwei Sorten Giftschlangen gibt, die man auch noch leicht von den anderen unterscheiden kann
PS. Schaue dir die Zwilinge von der Greenday weiter oben an Das sind junge Zornnatter
Senklot hat ja nicht geschrieben, dass er die Schlange erschlagen hat. Als ich vor drei Jahren im Mai in Kroatien war, waren auf der Straße den Weg ins Dorf runter auch lauter tote Schlangen. Fast jeden morgen ist eine neue dazu gekommen. Zuerst hab ich gedacht, die sind überfahren worden - dafür waren sie aber zuwenig lädiert. Die wurden wohl auch erschlagen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.