Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.132 Antworten
und wurde 219.701 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 57
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

30.05.2021 12:06
#1001 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Die Katzen und Küken

Immer ruhig bleiben

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

21.08.2021 18:22
#1002 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

18.11.2021 16:10
#1003 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

"aBS"

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.11.2021 12:30
#1004 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Unsere "Miezi" ist leider vor einer Woche verstorben ,hatte Lungenkrebs gehabt .

Wir mussten sie schweren Herzens leider einschläfern .

Sie ist 15 Jahre alt geworden .

Wurde in unserem Garten beerdigt.

Immer ruhig bleiben

Angefügte Bilder:
f11738859t532423p8144833n2_rVoZdCPU-thumb.jpg  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.11.2021 12:45
#1005 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Zitat
Unsere "Miezi" ist leider vor einer Woche verstorben ,hatte Lungenkrebs gehabt .

...Raucher-Haushalt...?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

09.09.2022 10:16
#1006 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Heute Nacht schleppt unsere Sally doch eine Maus ins Wohnzimmer und spielt Fangen mit ihr. Die Maus entwischt ihr und Sally verzieht sich wieder ins Freie,
nach einiger Zeit sehe ich wie die Maus am Wohnzimmerschrank entlang schleicht, ich hoch und mit dem langen Flaschenöffner eine über den Rücken gezogen - erwischt das Mistvieh. 🐀

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20220908_235232.jpg   IMG_20220908_235423.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

09.09.2022 10:41
#1007 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Das hätte man auch anders machen können! Die arme Maus konnte ja nicht mal was dafür, dass sie in eurem Wohnzimmer war!

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

09.09.2022 11:00
#1008 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Nächstes Mal hebe ich sie dir zum Frühstück auf.. 🐀

"aBS"

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

09.09.2022 11:14
#1009 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

@beka... bravo.. das finde ich mal eine richtig taffe maze....von mir würde sie eine extra leber, als zwischenmalzeit, kriegen....

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

09.09.2022 11:59
#1010 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Ich mag Mäuse lieber als Katzen. Hier bei uns in Kukljica streunen jede Menge wilde Katzen 'rum. Auf die schieße ich immer mit einer Wasserpistole, die mein Enkel letztes Jahr hier vergessen hat, und das macht mir diebischen Spaß.

Auf meinem Dachboden habe ich schon mal Mäuse. Die fange ich mit einer Lebendfalle, setze sie im Garten wieder aus, und wenn dann eine Katze in meinem Garten Mäuse jagen will, dann kommt wieder die Wasserpistole zum Einsatz.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

09.09.2022 12:44
#1011 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Solange keine Maus im Keller oder Wohnung ist sind sie mir egal. Wir hatten 2 mal Ratten im Keller, die habe ich mit der KK ins Jenseits befördert.

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

09.09.2022 13:05
#1012 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

@beka und wer brela "liebt" isst sicher auch mäuse

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

09.09.2022 13:08
#1013 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

das war ja nicht das erste Mal, die bringt alle paar Tage was mit rein, meisstens eine Maus, vor einiger Zeit waren es zwei Vögel - sauber nebeneinander aufm Teppich abgelegt

"aBS"

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

09.09.2022 13:19
#1014 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Du hast aber eine liebe Mietze, die Dir jeden Tag Geschenke mitbringt. Und das weißt Du nicht mal zu würdigen ...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

09.09.2022 13:43
#1015 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Von Ratten kann ich auch ein Lied singen. Die hatten wir mal in unserem kroatischen Ferienhaus, und die haben es sich unter dem Sockel unserer Küchenzeile gemütlich gemacht. Ratten sind kluge Tiere, an das übliche Rattengift gingen die nicht dran, und eine Katze traut sich nicht an Ratten 'ran.

Nun gibt es in Kroatien ein spezielles Klebemitttel, um Ratten zu fangen. Damit spritzt man einen Kreis auf ein Stück Pappe, legt einen Köder in die Mitte, und wenn die Ratte an den Köder will, klebt sie an der Pappe fest. Aber egal, wie viele wir fingen, die kamen immer wieder. Es war ein Alptraum...

Bis wir nach : alle Schränke von der Wand - dahinter kamen, dass die Ratten den Plastikverschluss einer stillgelegten Abwasserleitung hinter der Spülmaschine durchgenagt hatten, so jederzeit aus der Kanalisation in unsere Küche kommen konnten und sogar ein Nest hinter der Spülmaschine gebaut sowie die Stromkabel unseres E-Herdes angeknabbert hatten, dauerte es zwei Wochen - die schlimmsten Wochen, die wir jemals in Kroatien erlebt haben...

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

09.09.2022 16:45
#1016 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

es gibt auch noch etwas positives von der ratte.... wir haben in china fast jeden mittag beim "game dish" ratte gegessen, mit soja sauce, schmeckt wunderbar, weisses fleisch wie hähnchen, serviert wie
eine fleischplatte in kroatien. wenn mit stäbchen gegessen wird, wird das fleisch je in kleine mundgerechte stücken geschnitten in der küche, und man erkennt nicht ob es schlange, hund, katze etc. ist...dazu wird ein bier von 2-3 prozentalkohol getrunken.......guten appetit und prost...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

09.09.2022 20:30
#1017 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Zitat von pool im Beitrag #1016
es gibt auch noch etwas positives von der ratte.... wir haben in china fast jeden mittag beim "game dish" ratte gegessen, mit soja sauce, schmeckt wunderbar, weisses fleisch wie hähnchen


pool graust dir von garnix??? Wer Ratten isst, der isst auch kleine Kinder!!!

Zitat von kornatix im Beitrag #1015
Bis wir nach : alle Schränke von der Wand - dahinter kamen, dass die Ratten den Plastikverschluss einer stillgelegten Abwasserleitung hinter der Spülmaschine durchgenagt hatten, so jederzeit aus der Kanalisation in unsere Küche kommen konnten und sogar ein Nest hinter der Spülmaschine gebaut sowie die Stromkabel unseres E-Herdes angeknabbert hatten,


Ja Ratten sind sehr inteligent. Als wir im Hof noch die Kokshütte hatten waren da sehr viel Ratte drinnen. Mein Vater hat sich manchmal Nachts mit dem Luftdruckgewehr auf Lauer gelegt. Ratten fssen sich durch Beton und Asphalt durch.
Ich mag dieser Viecher nicht.
Wir hatten früher so ein Rattengift aus der Tube, half bedingt.
in Zypern und am Golan hatten wir in unserer Unterkunft zwischen Decke und Dach eine Ratte, die hörte man Nachts immer herunlaufen. Drinnen hatten wir sie zum Glück nicht, außer In Zypern in einer Unterkunft ein paar Mäuse. Die taten aber nix.

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

09.09.2022 20:46
#1018 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

@NOX auch d u wirst noch lernen, ratten zu essen... als delikatesse und nicht nur deine knödel oder wie die scheusslichen dinger heissen....NOX du bist doch auch so einer....was der bauer nicht kennt, dass .......

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

09.09.2022 20:58
#1019 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Also ich hab auch schon alles mögliche an Meeresgetier probiert, aber was da so an Land kreucht und fleucht an sogenanntem Ungeziefer, da würde ich mich echt schwer tun.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

09.09.2022 21:31
#1020 RE: XXX Gründe, Katzen zu lieben Antworten

Zitat von pool im Beitrag #1018
auch d u wirst noch lernen, ratten zu essen... als delikatesse und nicht nur deine knödel oder wie die scheusslichen dinger heissen


Du meinst sicher meine Woidviertlaknedl ( für dich Waldviertler Knödel ) Das sind keine scheusslichen Dinger!!! Die sind im Vergleich zu Ratten aber ausgezeichnend GUT!!

Zitat von pool im Beitrag #1018
NOX du bist doch auch so einer....was der bauer nicht kennt, dass .......


Ja genau wurde mir so vererbt, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!

Zitat von Vera im Beitrag #1019
aber was da so an Land kreucht und fleucht an sogenanntem Ungeziefer, da würde ich mich echt schwer tu


Vera, man muss ja nicht alles essen! Ich habe im August das erste mal einen Oktopus gekostet. Ist nicht mein Ding! Aber Käfer, Ratten usw. NEIN DANKE!!!!!!

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 57
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Katzen-Orte in Kroatien
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Lea77
11 18.10.2021 22:58
von Vera • Zugriffe: 2715
Bilddarstellung im Forum.
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Trollfahrer
16 09.08.2019 21:52
von lezard • Zugriffe: 868
Katze in Kroatien
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von sabunike
17 26.09.2015 01:49
von Sockenmann • Zugriffe: 901
Wie soll das mit ner Katze gehen?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Nadine1975
18 24.06.2006 16:08
von Nici- Mom von Ice & Nic • Zugriffe: 1228
Schöne Seite mit Forum
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Beachgirl
23 04.04.2005 11:16
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 3778
Einreisebestimmungen für Hunde und Katzen nach Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Thofroe
10 20.03.2005 13:38
von Nici- Mom von Ice & Nic • Zugriffe: 19664
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz