Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.867 Antworten
und wurde 172.307 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.07.2023 12:49
#1761 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat
Ich befürchte, ich habe die von mir gewollte Ironie nicht deutlich genug gemacht. Somit war sie nicht für alle erkennbar.

...Ich fand das eindeutig ironisch...darum auch der Käptn Hirni für die Antwort...Mit den 50% kommt darauf an, ob 2 x 50% auf einmal oder nacheinander...dann bleiben 25% des Grundpreises...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.07.2023 12:56
#1762 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat
Übrigen, auch bei einer Gratisreise weiß man erst hinterher genau ob diese umsonst war oder nicht

...Ich habe mal eine Reise nach Teneriffa gewonnen, in ein ganz tolles Hotel...Wir machten uns auch Gedanken, wie man uns behandeln würde....Aber niemand wusste in diesem Hotel, das wir " für Lau" dort waren und wir wurden genauso zuvorkommend wie alle Anderen...

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

16.07.2023 14:10
#1763 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1698
Bliebe noch anzumerken, dass die Restaurants in unserem Umfeld für die Jahreszeit erstaunlich leer sind. Das mag woanders aber anders sein. Nur die Buchten sind mit Booten rappelvoll wie immer.

Wie schaut es denn jetzt in der zweiten Juli-Hälfte in der Region Makarska, Baska Voda und Brela aus?
Ist alles wieder voll wie die letzten Jahre oder etwas angenehmer.
Wie schaut es in den Restaurants aus, wenn man zu zweit oder zu viert Esssen möchte, bekommt man dann Abends gegen 19:00 Uhr noch einen PLatz oder alles nur mit Vor-Reservierung.....

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.072

22.07.2023 16:39
#1764 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

22.07.2023 16:57
#1765 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Wieder so ein dämlicher Artikel. Die Überschrift hat doch gar nichts mit dem Text zu tun, der nur wieder abgeschrieben ist.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.072

22.07.2023 17:55
#1766 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

ich kommentiere Norbert schon gar nicht mehr

"aBS"

Baumi8 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

22.07.2023 21:00
#1767 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Ich lese den Artikel nun auch nicht,aber Vorgestern sind hier im Ort ca 30 Briten in vier Bullis eingefallen. Keine Ahnung wo die überall geschlafen haben. Aber war schon krass. Typische Bild halt,nach einer Stunde die ersten Leichen rot,oder wieder rot , im Wasser und voll bis oben hin. Aber benommen soweit ich das mitbekommen habe. Auch war Nachts dann Ruhe. Gestern Vormittag waren dann alle wieder verschwunden

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

23.07.2023 17:24
#1768 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Auch das hier ist Kroatien, aufgenommen von meiner Enkeltochter:

https://www.youtube.com/shorts/AkCBySWrftY

oder das:

https://www.youtube.com/watch?v=e7WWDy0BI7g

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.431

23.07.2023 18:36
#1769 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Super. Das sind die besonderen Erlebnisse, die man nicht mehr so schnell vergisst.

An das Besäufnis vom Tag zuvor kann man sich manchmal schon am nächsten Morgen nicht mehr erinnern.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.07.2023 18:53
#1770 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Was ist das eigentlich für ein Brummen im Hintergrund des ersten Films? Das ist doch nicht etwa ein Verbrennungs(!!!)motor?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

24.07.2023 07:53
#1771 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Meinst du der alte Herr rudert😬😬😂😂😂

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

24.07.2023 14:04
#1772 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1768
Auch das hier ist Kroatien, aufgenommen von meiner Enkeltochter:

https://www.youtube.com/shorts/AkCBySWrftY

oder das:

https://www.youtube.com/watch?v=e7WWDy0BI7g




Was ist eigentlich - jetzt technisch gesehen - der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Video (wegen des Formates und der Nichtmöglichkeit der Vollbildansicht beim ersten)?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

24.07.2023 20:51
#1773 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Das erste Video ist ein mit einem simplen Android-Smartphone von meiner Enkeltochter aufgenommenes, ungeschnittenes Handyvideo, das zweite Video wurde gleichzeitig von ihrer Mutter mit IPhone aufgenommen und mit den Apple-Systemtools später mit Musik unterlegt. Ich habe die Videos dann auf Youtube hochgeladen, weil man hier ja keine Videos direkt verlinken kann.

An diesem Abend waren dort, zwischen Ugljan und Iz, geschätzt dreißig Delfine unterwegs. Natürlich tauchten die nicht gerade dann auf, wenn die Kameras liefen, aber ein paar davon haben die Kids gefilmt. Für meine Frau und mich, die wir das ganze Jahr über dort sind, sind Delfine nichts Besonderes, aber für unsere Enkelkinder war das ein unvergessliches Erlebnis. Jetzt sind sie mit ihren Eltern auf Fehmarn. Die Kleine bemalt dort Steine mit Delfinen und verkauft sie für 50 Cent an Touristen, 11 Euro hat sie schon eingenommen!!!

Wie gesagt, es gibt Sachen in Kroatien, die sind nicht nur kostenlos, sondern sogar unbezahlbar, Delfine in freier Wildbahn zum Beispiel!

@Trollfahrer, natürlich ist das ein Verbrennungsmotor, der mein Boot antreibt, ein 80-PS-Yamaha-Viertakter. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein mit sechs Personen besetztes kleines Tuckerboot pro Kopf nicht mehr Dreck in die Luft pustet als ein mit zwei Personen besetztes Wohnmobil oder ein PKW mit Wohnwagen. Wie kommst Du eigentlich mit Deinem WoMo über die Alpen, schiebst Du ? Oder bist Du mit dem Lastenfahrrad unterwegs?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.07.2023 21:36
#1774 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Ich wälze mich des Nachts schweißgebadet vor Schuldgefühlen schlaflos hin und her. 'Böser, böser Trollfahrer!' Dann geißele ich mich wie Dobby bei Harry Potter, strafe mich selbst für diesen CO2-Frefel. Auf der Finnlandreise haben wir ein bisschen Diesel für 8,5T Kilometer verbraucht, sagen wir mal 8 Liter pro Kilometer, ...*böser, böser Trollfahrer*

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

24.07.2023 21:42
#1775 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Mit anderen Worten: Du bist genau so eine Umweltsau wie ich. Gurkst mit einem Verbrennungsmotor in Urlaub, um Spaß zu haben. Aber dazu sage ich jetzt nichts mehr, sonst schimpft HFroehlich wieder mit mir.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.07.2023 22:16
#1776 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1775
Mit anderen Worten: Du bist genau so eine Umweltsau wie ich. Gurkst mit einem Verbrennungsmotor in Urlaub, um Spaß zu haben. ...


Nein, bin ich nicht. Ich gurke zwar mit dem Verbrenner durch die Gegend, aber, jetzt kommt das entscheidende, ich habe eine andere Haltung! Ich bin nämlich ganz dolle für den Kampf gegen den Klimawandel und halte die Verschwendung von Diesel für eine große Sünde. Wenn ich das dann selbst tue, macht das nichts, denn die Haltung zählt.

Ich weiß, dass das schwer ist zu verstehen für uns Boomer, also für dich Prä- und mich Postboomer, aber ich gebe mir Mühe und lerne. Man will ja nicht zum Alteisen gehören und mit der Zeit gehen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

24.07.2023 23:21
#1777 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

https://www.google.com/search?q=wieviel+...chrome&ie=UTF-8, Zitat: "Während einer Liegezeit von zehn Stunden verbraucht ein mittleres Kreuzfahrtschiff rund 50 Tonnen Diesel für die Stromproduktion. Das entspricht etwa dem Tagesverbrauch von 25.000 Dieselautos, die im Durchschnitt rund 30 Kilometer zurücklegen." Zitat Ende. Wohlgemerkt: AIDA vor Anker, nicht unterwegs.

So gesehen sind wir, Du mit Deinem WoMo und ich mit meinem kleinen Tuckerboot, allenfalls kleine Umweltferkelchen, aber keine richtigen Umweltsäue. Also schlaf ruhig und mach' Dir keinen Kopp: sollen doch erst mal die anderen... Xi Jinping in China, Draupadi Murmu in Indien, Putin in Russland und Jo Biden in den USA denken genau so. Da sind wir kleinen Umweltferkelchen doch in guter Gesellschaft...

...und bevor jetzt wieder ein Sturm der Empörung losbricht: ja, wer in Urlaub fährt, egal ob mit AIDA, Wohnmobil oder Boot, der schadet der Umwelt. Ihr könnt das gerne lassen, mit dem Arxxx zuhause bleiben oder euch auf die nächste Kreuzung kleben. Die Welt retten werdet ihr damit trotzdem nicht.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.07.2023 23:40
#1778 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Hab gerade ein Interview mit Harald Schmidt gehört. Am Schluss wurde er zum Klimawandel gefragt. Da hat er gelacht und meinte: Er habe jetzt schon fünf Weltuntergänge miterlebt...

Meine Ex-Cheffin - damals arbeitete ich noch in der Medienbranche - meinte mal zu Harald Schmidt: Der Mann ist einfach sehr, sehr gebildet.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.431

25.07.2023 09:46
#1779 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Ich bin froh, dass der Trollfahrer nur mit dem Auto durch Finnland gefahren ist und nicht untätig auf der Aida rumgesessen hat.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

25.07.2023 12:08
#1780 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1777
Also schlaf ruhig und mach\' Dir keinen Kopp: sollen doch erst mal die anderen... Xi Jinping in China, Draupadi Murmu in Indien, Putin in Russland und Jo Biden in den USA denken genau so.


Dass Biden so denkt wie Du, ist mir neu. Offensichtlich fehlen mir Deine Informationen.

Zitat von kornatix im Beitrag #1775
Mit anderen Worten: Du bist genau so eine Umweltsau wie ich. Gurkst mit einem Verbrennungsmotor in Urlaub, um Spaß zu haben. Aber dazu sage ich jetzt nichts mehr, sonst schimpft HFroehlich wieder mit mir.


Offensichtlich hast Du nicht verstanden, was ich an Deinem Kommentar kritisiert hatte. Oder eben doch...

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1778
ab gerade ein Interview mit Harald Schmidt gehört. Am Schluss wurde er zum Klimawandel gefragt. Da hat er gelacht und meinte: Er habe jetzt schon fünf Weltuntergänge miterlebt...

Meine Ex-Cheffin - damals arbeitete ich noch in der Medienbranche - meinte mal zu Harald Schmidt: Der Mann ist einfach sehr, sehr gebildet.


Das ist natürlich ein sehr guter Beleg dafür, dass es sich bei den Warnungen aus der Wissenschaft lediglich um weltweite Massenhysterie handeln muss.

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14346
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28836
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1179
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1376
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 8017
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 706
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2425
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1009
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6314
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6693
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz