Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.867 Antworten
und wurde 172.302 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

25.07.2023 12:35
#1781 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Schaun wir mal, was in 10 Jahren ist!

Was würde eigentlich passieren, wenn ein Team aus Klimaforschern den dicken Uni-Rechner mit einer Simulation fütterte und die Berechnung ergäbe, dass es in 40 Jahren wieder kühler wird? Meinst du, die würden das Ergebnis veröffentlichen oder nicht eher die Kiste noch mal rechnen lassen mit veränderten Stellschrauben. Die wären doch beruflich tot! Vermutlich würde keine Zeitschrift einen solchen Artikel veröffentlichen.

Tut mir leid, mir hat 'die Wissenschaft' schon zu viel Schwachsinn verbreitet, als dass ich ihr vorbehaltlos glaube. Wenn ich an die Wahrscheinlichkeitsberechnungen bezüglich die Sicherheit der AKW denke. Kannst'e einem alten Mann in den Bart spucken und behaupten, es regnet.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

25.07.2023 13:37
#1782 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1780
Zitat von kornatix im Beitrag #1777
Also schlaf ruhig und mach\' Dir keinen Kopp: sollen doch erst mal die anderen... Xi Jinping in China, Draupadi Murmu in Indien, Putin in Russland und Jo Biden in den USA denken genau so.
Dass Biden so denkt wie Du, ist mir neu. Offensichtlich fehlen mir Deine Informationen.
Sei doch nicht so spitzfindig, Du weißt genau, was ich meine. Alle reden von Klimaschutz, aber diejenigen, die wirklich etwas dafür tun könnten, überlassen das gerne den anderen. Weder hören die Brasilianer auf, den Regenwald weiter abzuholzen noch drosseln die Chinesen ihre Kohlekraftwerke, Russland und Norwegen bohren weiter nach Öl in der Arktis usw.

Wie sangen die Hippies in "Hair" schon vor 50 Jahren? "...glauben noch großen Worten, während mit Musik das Boot, in dem wir alle sitzen, schon untergeht..."

Die Klimakatastrophe kommt nicht, die ist schon da. Und daran werden weder Du noch ich etwas ändern können.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

25.07.2023 16:17
#1783 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Hat zwar nichts mit Tourismus in Kroatien zu tun, dennoch:

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1781
Was würde eigentlich passieren, wenn ein Team aus Klimaforschern den dicken Uni-Rechner mit einer Simulation fütterte und die Berechnung ergäbe, dass es in 40 Jahren wieder kühler wird? Meinst du, die würden das Ergebnis veröffentlichen oder nicht eher die Kiste noch mal rechnen lassen mit veränderten Stellschrauben. Die wären doch beruflich tot! Vermutlich würde keine Zeitschrift einen solchen Artikel veröffentlichen.


Selbstverständlich ist es schwer, einen Artikel hochrangig zu publizieren, wenn die Aussage meiner Studie einer gängigen Lehrmeinung und physikalisch-chemischen Grundgesetzen widerspricht. Wir reden in diesem Fall schließlich von hunderten, wenn nicht tausenden von Studien weltweit, die über einen sehr langen Zeitraum von mehr als 50 Jahren publiziert wurden. Diese kommen mehr oder minder alle zu dem gleichen Ergebnis: Die anthropogene Emission von Treibhausgasen ist klimarelevant und führt mit zeitlicher Verzögerung zu einer Erwärmung der Atmosphäre. Man wird diese Daten also nur dann in einem Fachjournal publizieren können, wenn die Ergebnisse dieser Studie sehr gut belegen, dass vorherige Annahmen falsch sind und Methodik sowie statistische Auswertung nichts zu wünschen übrig lassen.


Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1781
Tut mir leid, mir hat \'die Wissenschaft\' schon zu viel Schwachsinn verbreitet, als dass ich ihr vorbehaltlos glaube.


Wer hat denn behauptet, dass man wissenschaftlichen Daten vorbehaltlos Glauben schenken muss? Es ist das Wesen von Wissenschaft, Dinge kritisch zu hinterfragen, glauben ist nicht wissen. Gleichzeitig setzt Wissenschaft voraus, dass sehr gut Belegtes als gemeinsame Argumentationsbasis akzeptiert und anerkannt wird. Ansonsten treten wir nämlich auf der Stelle.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.066

30.07.2023 09:04
#1784 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Makarska Riviera ist voll..
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.430

31.07.2023 12:47
#1785 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Auf jeden Fall zeigen die ganzen Meldungen in den Medien bereits Wirkung.
Ich wurde bereits mehrfach darauf angesprochen. Nach dem Motto: Du fährst doch immer nach Kroaten. Das soll es ja inzwischen sauteuer geworden sein. Kann man da noch hin?
Einer war dabei, der sagte mir, dass er auch mal nach Kroatien wolle, es aber inzwischen sehr teuer geworden sei. So sehe er sich lieber nach einem anderen Ziel um.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

31.07.2023 13:02
#1786 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Mein Kollege ist gerade auf Brač. Seine WhatsApp Nachricht auf meine Frage wie es zur Zeit preislich auf Brač aussieht ist folgende: es ist teurer geworden das ist Fakt-aber man muss nicht immer das teure fressen. Die preise gehn aber runter. Die Kroaten haben jede Menge Stornierungen!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

31.07.2023 13:39
#1787 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Die Konobas und Kaffees welche wir sonst immer besuchen wurden auf Brac nicht oder minimal teurer. Stand Ende April...neues kann ich nächste Woche berichten.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.430

31.07.2023 13:40
#1788 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Der Durchschnittsmensch hat es immer am liebsten, wenn alles schön gleichmäßig abläuft und man sich auf keine Veränderungen einstellen muss.
Das gilt sowohl für die Privatpersonen als auch für die Wirtschaft.
Zunächst hat uns Corona kräftig durcheinandergewürfelt, und ohne dass sich hinterher wieder Normalität eingestellt hat kam das nächste Problem und zwar die inflationäre Preisentwicklung inkl. einer dramatischen Verteuerung der Energie. Die heftigen Energiepreise haben vielen Menschen das Geld aus der Tasche gezogen und da man Geld bekanntlich nur einmal ausgeben kann, ist für den Urlaub weniger da. Kann man sich trotzdem noch Urlaub leisten und fährt beispielsweise nach Kroatien. War man vor Jahren schon mal dort und hat Kroatien als preiswertes Urlaubsland kennen gelernt, dann ist jetzt die Überraschung und der Ärger groß.
Das Zimmer war schon nicht ganz billig und die Anreise durch gestiegene Benzinkosten und Mautkosten auch nicht und nun steht man am Eisladen und da wollen die Halsabschneider 3 Euro für eine Kugel Eis. Das geht ja gar nicht! Mit konzentriertem Blick und geschärften Sinnen entdeckt man plötzlich überall Preiserhöhungen, sogar da, wo es vielleicht gar keine gab.

Die weiteren Entwicklungen im Urlaubsland und auch zu Hause gilt es erst einmal abzuwarten.
Immerhin ist die Inflation noch in vollem Gange. Die Nachrichten hören sich erst einmal beruhigend an. Laut Pressemitteilung wird die Inflationsrate in Deutschland im Juli 2023 voraussichtlich + 6,2 % betragen. Im Juni 2023 hatte die Inflationsrate bei + 6,4 % gelegen. Wunderbar, das klingt ja so als ob es wieder billiger wird. Falsch! Es wird nur nicht mehr ganz so schnell teurer.
Zur Erinnerung: Die Inflationsrate im Juli 2022 betrug 6,7 %. Das bedeutet aber nichts anderes als, dass die Durchschnittspreise (Verbraucherpreisindex) im Vergleich Juli 2023 mit 2021 um mehr als 13 % gestiegen sind. Der größte Einzelposten bei jedem einzelnen dürften die Energiepreise sein, denn heizen muss jeder und Strom verbraucht man auch noch.
Nun jammern noch die Baufirmen über kräftige Auftragseinbrüche. Logisch, waren doch die Baupreise schon heftig. Irgendwie schafften es aber doch noch viele durch die geringen Zinsen eine Finanzierung hinzubekommen. Plötzlich stiegen die Zinsen wieder deutlich an und eine monatliche Mehrbelastung von 1.000 € und mehr schaffen viele nicht. Also wird nicht gebaut. Unruhig werden aber auch diejenigen, deren Zinsbindung bald ausläuft und die nun mit einer höheren Belastung rechnen müssen.

Warum schreibe ich das alles? Weil ich verdeutlichen möchte, dass wir immer noch in einer unsicheren Phase leben, in der wir nicht genau sagen können, wieviel wir künftig für unsere Lebenshaltungskosten ausgeben müssen. Das sorgt natürlich für Verunsicherung und Zurückhaltung beim Geld ausgeben.

Es gibt aber auch eine positive Nachricht. Wer noch Geld übrig hat, kann es jetzt sogar schon für 3,5 % Zinsen auf einem Tagesgeldkonto anlegen. Man kann also weiterhin jederzeit darüber verfügen.
Vor einem Jahr wäre das absolut undenkbar gewesen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.066

31.07.2023 17:23
#1789 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

56% Rabatt bei ID.Riva

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20230731-172123.png  
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.430

31.07.2023 18:48
#1790 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Die ursprünglich angegeben Preis mit 2789 Euro für 7 Tage Kreuzfahrt auf der Adria halte ich schon für etwas übertrieben. Selbst der rabattierte Preis von 1.199 Euro ist nicht billig. Die Eigenanreise kommt ja noch dazu.

Zum Vergleich: Anfang 2024 könnte ich für 1.399 € für 10 Tage nach Indien fliegen und dort eine tolle Rundreise machen. Halbpension wäre auch hier dabei.

Aber so lange in Kroatien die Schiffe voll werden, ist alles in Ordnung.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

31.07.2023 18:59
#1791 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #1790
Die ursprünglich angegeben Preis mit 2789 Euro für 7 Tage Kreuzfahrt auf der Adria halte ich schon für etwas übertrieben.


Die Preise für diese Motorsegler waren seit einigen Jahren schon sehr teuer geworden . Wir waren im August 1998 auf der Ribic eine Woche für 800 DM mit VP. Waren eine Truppe mit 12 Leutchen
Das Schiff jetzt im Angebot ist eine viel höhere Kategorie.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

31.07.2023 19:06
#1792 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat von recas im Beitrag #1791
Zitat von Thofroe im Beitrag #1790
Die ursprünglich angegeben Preis mit 2789 Euro für 7 Tage Kreuzfahrt auf der Adria halte ich schon für etwas übertrieben.


Die Preise für diese Motorsegler waren seit einigen Jahren schon sehr teuer geworden . Wir waren im August 1998 auf der Ribic eine Woche für 800 DM mit VP. Waren eine Truppe mit 12 Leutchen
Das Schiff jetzt im Angebot ist eine viel höhere Kategorie.

Das stimmt, aber eine Woche Motorsegler, auch wenn es Luxusklasse ist, für 2789 € pro Person ist absolut unrealistisch. Diese Kreuzfahrten sind viel teurer geworden, das stimmt, und ich würde zu den regulären Preisen momentan auch nicht mehr mitfahren. Auch die 1.199 € wären mir viel zu teuer, da man ja noch die getränke an Bord extra zahlen muss und zudem noch das Abendessen dazu kommt. Aber offenbar gibt es Leute, die das buchen.

Für das Geld kann man übrigens schon auf der Royal Clipper mitfahren.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.430

31.07.2023 19:09
#1793 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zum Schluss muss jeder selbst wissen, wofür er/sie Geld ausgibt.
Für die von Bertram verlinkte Schiffsreise wäre ich aber nicht bereit diesen Preis zu zahlen. Für 2 Personen kämen immer noch 2.398 Euro inkl. Halbpension zusammen.
Umgerechnet hätte ich dann pro Übernachtung Kosten in Höhe von 343 Euro. Suche im mir eine schöne Unterkunft, die 200 Euro kosten soll finde ich daneben einiges deutlich unter diesem Preis. Aber selbst dann habe ich noch immer täglich 143 Euro für Restaurantbesuche und Ausflüge übrig.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.07.2023 19:44
#1794 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat
Zum Vergleich: Anfang 2024 könnte ich für 1.399 € für 10 Tage nach Indien fliegen und dort eine tolle Rundreise machen. Halbpension wäre auch hier dabei.

...Bei welchem Anbieter...?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.430

31.07.2023 19:46
#1795 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

REWE-Reisen

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

31.07.2023 19:49
#1796 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Ich sag ja, die Preise werden langsam unrealistisch.

Im November 2020 habe ich bei einem deutschen Kroatien-Veranstalter ein Black-Friday-Schnäppchen ergattert. Eine Reise Anfang Oktober 2021 auf einem Motorsegler zum halben Preis auch bei Einzelbelegung. Ich konnte wählen zwischen Traditionell Ensuite (das sind meist Holzschiffe mit eigenem Bad in der Kabine) und Premium-Klasse (meist neuere Stahlschiffe) für 25 € mehr. Da ich aber nur die Kategorie wählen konnte und nicht das Schiff, habe ich mich für die höhere Kategorie entschieden und die Reise für sage und schreibe 325 € incl. Halbpension bekommen.

Ein paar Tage vor der Kreuzfahrt saß ich gemütlich in einer Beachbar, als mein Handy klingelte und der deutsche Veranstalter am Telefon war. Meine gebuchte Reise könne nicht stattfinden, aber man bot mir zum gleichen Termin ein Upgrade an: Eine Reise von Split nach Dubrovnik namens "One Way Wonders" auf einem Schiff der Kategorie Deluxe Superior ohne Aufpreis. Lediglich die Kabine sei unter Deck statt auf Deck. Ich habe mir das angebotene Schiff dann im Internet angesehen und sofort zugeschlagen. Das war der Wahnsinn schlechthin und ich habe sogar alle Extras, die die Reise beinhaltete, dazubekommen. Das waren eine Weinprobe auf Vis und eine Austernverkostung in Ston sowie Tischwein zu den Mahlzeiten. Die Reise und der Service waren wirklich grandios und ich wurde nicht anders behandelt als die Gäste, die den vollen Preis für diese Reise, der ungefähr das Vierfache betrug, bezahlt haben.

Auch 2020 hatte ich ja schon ein tolles Schnäppchen gemacht, als ich zweimal umgebucht wurde, zuerst von Abfahrt in Zadar auf Rijeka, was kein Risikogebiet war, und dann auf eine höhere Kategorie zum gebuchten Preis. Das war auch sehr günstig, aber nicht so sehr wie 2021.

Seitdem halte ich immer wieder Ausschau nach solchen Angeboten, aber leider ist Corona vorbei, kann man fast sagen, denn diese Schnäppchen resultierten vermutlich aus der Situation, damit die Schiffe überhaupt fahren konnten.

Übrigens, der reguläre Preis pro Person in der Premium-Kategorie war 2021 650 €, heute kostet der gleiche Spaß laut Preisliste 850 €. Bei IDRiva zahlt man erheblich mehr. Und eine vergleichbare Reise wie die von IDRiva reduziert angebotene kostet bei anderen Gesellschaften regulär 1.100 € pro Person. Ich möchte deren Angebot eigentlich schon fast unseriös nennen.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.07.2023 19:59
#1797 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat
REWE-Reisen

..Gefunden, hört sich seriös an, Clevertours mit einer relativ neuen indischen Airline...Clevertours bietet auch Kroatien an.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.430

31.07.2023 19:59
#1798 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Heutzutage hat man eigentlich alle Möglichkeiten schnell und unkompliziert Preise zu vergleichen. Wenn ich in ein Restaurant gehe oder gelegentlich einen Kasten Bier kaufe, dann mache ich das nicht. Aber bei einer Reise kann das nie schaden. Das sieht man schnell, ob das vermeintliche Schnäppchen tatsächlich eines ist.
Einen hohen Preis würde ich nicht automatisch als unseriös bezeichnen. Man sieht ja, was man für welchen Preis bekommt. Wenn man das toll findet, dann kann man zuschlagen.

- - -

Fredinada, habe mit Clevertours schon zwei Reisen gemacht. 2016 eine Rundreise Westküste USA und in diesem Jahr eine Rundreise Irland - England - Schottland - Nordirland.
Beide Reisen fanden wir toll. Mit Indien habe ich mich auch schon befasst. Allerdings konnte ich bisher meine Frau nicht begeistern. Ist aber nicht dramatisch.
Bei Rundreisen sollte man neben dem Preis auch darauf achten, was da für tagesziele angeboten werden und was im Preis enthalten ist. Bei Clevertours konnte man die USA-Reise so nehmen wie sie ist, aber auch einige wenige Extras vor Ort dazu buchen. Das haben wir getan und nicht bereut. Bei der Irlandreise war alles inklusive.
Es gibt aber auch Reiseanbieter, da hört sich die Reise auf den ersten Blick toll an und auch der Preis ist gut. Will man dann aber alles sehen, muss man etliche Ausflüge dazu buchen. Tut man das nicht, hängt man den Tag über in irgend einem Kuhdorf fest und hat eigentlich nichts davon.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

31.07.2023 20:05
#1799 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #1798
Einen hohen Preis würde ich nicht automatisch als unseriös bezeichnen. Man sieht ja, was man für welchen Preis bekommt. Wenn man das toll findet, dann kann man zuschlagen.

Das nicht, aber die angebliche Preisreduzierung würde ich so bezeichnen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Reise vorher tatsächlich so teuer war wie angegeben. Nachprüfen kann man das nämlich nicht, weil das angebotene Schiff nicht zur regulären Flotte gehört und nur zu den angegebenen Terminen angeblich zum Sonderpreis buchbar ist.

Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt...

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

31.07.2023 20:06
#1800 RE: Tourismus 2023 in Kroatien Antworten

Zitat
Wenn ich in ein Restaurant gehe oder gelegentlich einen Kasten Bier kaufe, dann mache ich das nicht

...Ich schaue zumindest vorher auf die Speisekarte, um Überraschungen zu vermeiden...Beim Bierkauf schau ich kurz in die zahlreichen Prospekte, die man Samstags im Briefkasten hat, Wenn ein Kasten Krombacher o.ä. 15,90 kostet und 100m weiter 9,90, nehme ich lieber den für 9,90...

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14326
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28821
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1179
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1376
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 8012
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 706
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1009
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6314
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6693
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz