Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.434 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 177
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

17.01.2021 17:42
#1321 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Auch so ein Wahrsager der Herr Maas.

Ich dachte immer unsere Grundrechte wurden nicht beschnitten. So wurde es uns doch gesagt.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.01.2021 17:42
#1322 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1296
Einen Inzidenz-Wert von 50 halte ich für die kommenden Wochen auch für unrealistisch. Das RKI übrigens auch (da kamen wohl, wenn ich mich recht erinnere, schon Zweifel an einem Inzidenz-Wert von 100 auf). Und dann kommt der Lauterbach daher und fordert einen Inzidenz-Wert von 25. Ich hoffe, dass dieser Mann bei uns nie etwas zu sagen haben wird.


Zitat von HFroehlich im Beitrag #1297
Da ist Lauterbach beileibe nicht der Einzige, dies fordern sehr viele Experten. Das Runterbringen der Indizidenz auf 25 wäre eigentlich das einzig Sinnvolle, um wieder Kontrolle tu erlangen. Dann könnte man wieder einiges öffnen. -Bei 50 ist man am Kipppunkt, an dem eine Nachverfolgung gerade noch möglich ist.
Die jetzige Situation tötet die Wirtschaft erst recht.


Zitat von Claus im Beitrag #1296
Dass Du den Lauterbach schon wieder in Schutz nimmst, ist ja nichts neues
Und nenne uns doch bitte einmal diese "sehr viele Experten", die das sonst noch fordern. Wenn selbst das RKI diese Forderung für nicht erreichbar hält. Es gibt nun einmal einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Dir und Deinen Wischenschaftskollegen sollte dies eigentlich bewusst sein.


Das ist mal wieder typisch für Dich! Nun nenne uns doch mal diese "sehr vielen Experten", die mit Lauterbach einer Meinung sind. Du stellst hier Thesen in den Raum und bist nicht in der Lage entsprechende Gegenfragen zu beantworten. Wenn das "Wissenschaft" ist, na dann gute Nacht.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

17.01.2021 17:49
#1323 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ich konstatiere:
Beim beschränken der Rechte ist man schnell
Beim wiederherstellen derselben sehr zögerlich.
Ich bin immernoch der Meinung, da wollen gewisse Kreise seit 2015 die Welt massiv umpflügen und unsere freie euroamerikanische in Wohlstand lebende Individualgesellschaft in Gretagerechte und Migrationsfreundliche Kollektivierungsgesellschaft umwandeln.
Besten Dank auch. Gottseidank gibt es Wiederstand.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

17.01.2021 17:49
#1324 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1319
Zitat von kornatix im Beitrag #1317
Und wenn man den Ballermann in Srce dicht macht

Du meinst sicher Zrće den Partystrand bei Novalja.

Dabei hatte ich den Namen extra korrigiert, aber Kornatix wollte das wohl nicht glauben, dass das nichts mit einem Herz zu tun hat.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.01.2021 17:51
#1325 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #1321
Auch so ein Wahrsager der Herr Maas.

Ich dachte immer unsere Grundrechte wurden nicht beschnitten. So wurde es uns doch gesagt.

Das Maas-Männchen ist Aussenminister und sollte es auch dabei belassen. Ich finde es regelrecht abstoßend, dass sich derzeit fast jeder politishe Kopf zu diesem Thema äußert. Da diese Leute ja "so wichtig" für uns sind, sollten die zu den ersten gehören, die sich impfen lassen. Man stelle sich einmal vor, einer dieser Persönlichkeiten (um es mal ganz vorsichtig auszudrücken) würde ausfallen. Das wäre womöglich der Zerfall dieser Republik

Also einfach mal die Frexxe halten, wenn man keine Ahnung hat

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.01.2021 18:03
#1326 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1324
Zitat von NOX im Beitrag #1319
Zitat von kornatix im Beitrag #1317
Und wenn man den Ballermann in Srce dicht macht

Du meinst sicher Zrće den Partystrand bei Novalja.

Dabei hatte ich den Namen extra korrigiert, aber Kornatix wollte das wohl nicht glauben, dass das nichts mit einem Herz zu tun hat.


Vera, Kornatix war (ist) Beamter, dem hast Du nichts vorzumachen. Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede

Kornatix ist natürlich nicht persönlich gemeint. Ich habe da mit Beamten aber (beruflich bedingt) einfach meine Erfahrungen gemacht. Abgesehen von einer Ausnahme (ein Prof. Dr. med) ist das nach meiner Erfahrung ein äußerst schwieriges Klientel. Auf Dauer ist da eine harmonische Kundenbeziehung nicht möglich.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.01.2021 18:10
#1327 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #1323
Ich konstatiere:
Beim beschränken der Rechte ist man schnell
Beim wiederherstellen derselben sehr zögerlich.
Ich bin immernoch der Meinung, da wollen gewisse Kreise seit 2015 die Welt massiv umpflügen und unsere freie euroamerikanische in Wohlstand lebende Individualgesellschaft in Gretagerechte und Migrationsfreundliche Kollektivierungsgesellschaft umwandeln.
Besten Dank auch. Gottseidank gibt es Wiederstand.

Das ist bei uns in der BRD sogar im Grundgesetzt geregelt. Das Problem ist jedoch, dass du erst den Rechtsweg beschreiten musst. Ansonsten wanderst du selbst ganz schnell hinter "schwedischen Gardinen".

Was das euroamerikanische angeht, bin ich aber nicht ganz bei Dir

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

17.01.2021 18:43
#1328 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

17.01.2021 18:51
#1329 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@Claus
Ich meinte mit euroamerikanisch unser westlicher Lebensstil.
Spannend finde ich auch, dass 2015 Migranten zu Tausenden verschwunden sind und der deutsche Staat nicht willens war,diese zu kontrollieren und aufzufinden.
Wenn aber das eigene Volk eingesperrt werden soll, dann klappt's hervorragend.Genug Impfungen besorgen und vorallem die Logistik aufbauen das war über den Sommer nicht prioritär.
Staatsversagen der MerkelGroko und X anderer Regierungen auf der ganzen Linie.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.01.2021 18:59
#1330 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo Angelika(?),

Zitat von kastela im Beitrag #1328
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/biontech-moegliche-nebenwirkungen-des-impfstoffs-17148242.html

hört sich nicht gut an.


Hatte das nicht bereits der Beka hier verlinkt? Ich kann mich aber auch täuschen

Der Witz ist aber, dass bei uns in der BRD die Pharmakonzerne im Bezug auf diese Corona-Impfstoffe haftungsbereit sind. Das heißt, es gilt hier bei möglichen Nebenwirkungen eine Staatshaftung (Steuerzahler-Haftung). Die Aktien der betreffenden Konzerne haben einen Höhenflug hingelegt und sind nun nach Zulassung der Impfstoffe regelrecht eingebrochen. Biontecht und der Laden aus Tübingen sind übrigens erst kurz vor dem Ausbruch der Pandemie an die Börse gegangen.

Verdammt nochmal ... Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Ist aber sicher alles nur reiner Zufall

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.01.2021 19:16
#1331 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Das ist ja eigentlich nicht unbedingt mein Thema. Aber das hier kann ich mir jetzt einfach nicht verkeifen ...

Zitat
Ein prominentes Mitglied des berüchtigten Miri-Clans kann wohl vorerst weiter in Deutschland bleiben. Der vielfach vorbestrafte Ahmad A. erhielt Ende des vergangenen Jahres eine erneute Duldung, es ist inzwischen seine siebenundzwanzigste.

Der angeblich 39-jährige A. kam 1989 mit seinen Eltern aus dem Libanon ins Land. Sein Asylantrag wurde 1992 abgelehnt. Aufgrund fehlender Reisepässe konnte die Familie nicht abgeschoben werden. Bereits als Jugendlicher fiel A. unter anderem durch räuberische Erpressung, Diebstahl und Körperverletzung auf. Inzwischen sind im Bundeszentralregister 22 Eintragungen vermerkt.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/ahmad...ab-global-de-DE

Die BRD, ein Paradies für ...
Die lachen sich doch über uns kaputt

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

17.01.2021 19:52
#1332 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1330
Hallo Angelika(?),

Zitat von kastela im Beitrag #1328
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/biontech-moegliche-nebenwirkungen-des-impfstoffs-17148242.html

hört sich nicht gut an.


Hatte das nicht bereits der Beka hier verlinkt? Ich kann mich aber auch täuschen

Der Witz ist aber, dass bei uns in der BRD die Pharmakonzerne im Bezug auf diese Corona-Impfstoffe haftungsbereit sind. Das heißt, es gilt hier bei möglichen Nebenwirkungen eine Staatshaftung (Steuerzahler-Haftung). Die Aktien der betreffenden Konzerne haben einen Höhenflug hingelegt und sind nun nach Zulassung der Impfstoffe regelrecht eingebrochen. Biontecht und der Laden aus Tübingen sind übrigens erst kurz vor dem Ausbruch der Pandemie an die Börse gegangen.


Verdammt nochmal ... Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Ist aber sicher alles nur reiner Zufall



Danke Claus.Du hast recht.Hatte Beka schon verlinkt.

LG
Angelika

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.01.2021 20:32
#1333 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Sagt mal, lest und versteht Ihr eigentlich die Artikel, die hier verlinkt werden auch (siehe FAZ-Artikel)? Ich glaube nämlich nicht.

Zitat von Claus im Beitrag #1322
Das ist mal wieder typisch für Dich! Nun nenne uns doch mal diese "sehr vielen Experten", die mit Lauterbach einer Meinung sind. Du stellst hier Thesen in den Raum und bist nicht in der Lage entsprechende Gegenfragen zu beantworten. Wenn das "Wissenschaft" ist, na dann gute Nacht.


Ich bin durchaus auf Deine Frage eingegangen -Du solltest den Beitrag dann aber auch lesen (und wenigstens versuchen zu verstehen wäre natürlich auch ganz hilfreich).
Stimmt, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, Dir eine Namensliste zu schreiben. Ich ging schwer davon aus, dass Du sowieso nicht an Argumenten interessiert bist. Und außerdem, dass diese Wissenschaftler Dir vermutlich sowieso nichts sagen werden. Zwei der bekanntere Personen, die außer Drosten und Lauterbach immer wieder darauf hingewiesen haben, dass eine Inzidenz von 50 als anzustrebender Wert gefährlich ist, wäre z.B. Dirk Brockmann vom RKI und Michael Meyer-Hermann vom Helmholtz-Zentrum. Die kennst Du -oder?

Übrigens bin ich auch der Ansicht, dass es sinnvoll wäre die Politiker in unserem Bundestag als eine der ersten Gruppen zu impfen. Wir sind auf ein funktionierendes Parlament angewiesen. -Aber dann würden Leute wie Du gleich wieder aufschreien, dass die Eliten sich mit Impfstoff versorgen und Du nichts abbekommst. Vor allem aus diesem Grund hat man sich dagegen entschieden.

Zitat von Claus im Beitrag #1325
Also einfach mal die Frexxe halten, wenn man keine Ahnung hat smokin]


Hier stimme ich absolut mit Dir überein!


Deinen restlichen verschwurbelten Quatsch von heute zu kommentieren, lieber Claus, wäre verschwendete Lebenszeit.


Zu den steigenden Preisen in Kroatien:
Dass Kroatien etwas von seiner Ursprünglichkeit im Vergleich zu vor zwanzig Jahren eingebüßt hat und auch die Preise anziehen ist so. Und wird vom Touristen wie mich natürlich als negativ empfunden. Aber diese Ursprünglichkeit wird gerne verklärt, fußte sie doch zumeist darauf, dass die Leute ärmer waren. Dass die Kroaten heutzutage auch etwas Wohlstand genießen möchten und nicht für wenig Geld arbeiten wollen, und dass (zum Wohle der Touristen) die Infrastruktur weiter ausgebaut wurde, ist absolut nachvollziehbar.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

17.01.2021 21:03
#1334 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Vielleicht ist der Artikel verständlicher: https://www.n-tv.de/panorama/Institut-pr...ab-global-de-DE

Aber die Impfgegner werden das auch wieder anders auslegen als die Befürworter.

________________________
Meine Fotogalerie

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

17.01.2021 21:30
#1335 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@HFroehlich


Prof. Spitz hat sich geäußert, dass im Uniklinikum Heidelberg bei 200 Covidpatienten eine Vitamin D Messung vorgenommen wurde. Bei einem Vitamin D-Spiegel von <10 Nanogramm war das Risiko eines schweren Verlaufs ums 6fache erhöht und das Risiko daran zu sterben sogar ums 15fache.
Hab dazu kaum was im Net gefunden. Gibts was offizielles?

Warum schreibst du Infektionszahlen und nicht positiven Tests?


Zitat von HFroehlich im Beitrag #1300
Lieber Claus,
meine Verteidigung hat er nicht nötig, da er nur das wiederholt, was Virologen (z.B. Herr Drosten und weitere) und die Gesundheitsämter seit langem fordern. -Dass es bei den jetzigen Infektionszahlen einen sehr langen, harten Lockdowns, eines RICHTIGEN Lockdowns bedürfe, um diese Inzidenz zu erreichen, ist leider auch klar.
Warum es nicht sinnvoll ist gerade nur den Kipppunkt als Inzidenzwert anzustreben sollte man auch verstehen, wenn man kein Wissenschaftler oder Arzt ist. Aber was rede ich, zwischen "sollte verstehen" und "versteht" liegen erfahrungsgemäß leider Welten. .

Dass es mittlerweile zu spät ist oder eine solche gut kontrollierbar Inzidenz nur noch mit drastischen Mitteln zu erreichen wäre, ist jetzt leider nicht mehr zu ändern. Da hätte man spätestens im November härter reagieren müssen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

17.01.2021 21:52
#1336 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hier hat neulich jemand einen deutschsprachigen Link zu den Covideinreisen eingestellt.
Da ich geschäftlich runter muss wäre ich dankbar wenn man den nochmals einstellen könnte oder mir sagen kann wo ich den Link im Forum finde. Merci.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.01.2021 22:41
#1337 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1333
Und wird vom Touristen wie mich natürlich als negativ empfunden.


Oha, jetzt bin ich auch noch unter die Berliner gegangen.

Zitat von Dbailey im Beitrag #1335
Prof. Spitz hat sich geäußert, dass im Uniklinikum Heidelberg bei 200 Covidpatienten eine Vitamin D Messung vorgenommen wurde. Bei einem Vitamin D-Spiegel von <10 Nanogramm war das Risiko eines schweren Verlaufs ums 6fache erhöht und das Risiko daran zu sterben sogar ums 15fache.Hab dazu kaum was im Net gefunden. Gibts was offizielles?Warum schreibst du Infektionszahlen und nicht positiven Tests?


Lieber Dbailey,

ich kenne Prof. Spitz nur aus den Medien und stehe seinen Thesen zu Vitamin D ziemlich kritisch gegenüber. Von der Studie am Klinikum Heidelberg habe ich nichts gehört und kann dies somit auch nicht kommentieren. Ich bin auch nicht kompetent dies zu beurteilen. Dass ein Vitaminmangel aber das Immunsystem schwächen kann und damit das Risiko von schweren Krankheitsverläufen generell erhöht wird, erscheint mir ziemlich wahrscheinlich. Bezüglich des Vitaminspiegels bei Vitamin D ist die Frage, ab welchem Wert ein wirklicher Mangel vorliegt und was noch normal ist. Hierzu gibt es sehr viel Diskussion. Auch, ob kranke Personen, die einen niedrigen Spiegel aufweisen auch wirklich deshalb krank geworden sind, oder ob der niedrige Spiegel nicht vielmehr eine Folge der Erkrankung ist (sogenannte Korrelation). Dies ist meines Wissens bei mehreren Erkrankungen, die mit niedrigen Vitamin-D Spiegeln einhergehen, bislang nicht geklärt.

Gerade in den letzten Jahren haben einige Pharmafirmen eine Unmenge an Geld mit Vitamin-D Nahrungsergänzungsmitteln verdient bei sehr dünner Evidenz, dass eine Supplementierung wirklich sinnvoll ist. Und Hypervitaminosen durch unangebrachte Vitamineinnahmen sind seit vielen Jahren in Industrienationen häufiger vertreten als Hypovitaminosen. Daher ist auch bei den Thesen von Prof. Spitz -meiner Ansicht nach- äußerste Vorsicht angebracht. Zudem ist auch er (so wie ich) keinesfalls ein Experte was Vitamine anbetrifft, sondern war früher Nuklearmediziner. Jetzt verdient er mit der Angst vor Vitamin-D-Mangel viel Geld.

Zitat von Dbailey im Beitrag #1335
Warum schreibst du Infektionszahlen und nicht positiven Tests?

Es gibt sehr viele positive Tests. Die Dunkelziffer an Infizierten liegt erfahrungsgemäß immer deutlich höher.

Gruß
Henning

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

18.01.2021 07:45
#1338 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

ich finde den Artikel über Milderen Verlauf der Covid19 Erkrankung bei hohen Vitamin C und D Depots gerade nicht,
ich glaub er bezog sich auf die Behamdlung von Patienten in Südkorea..

hier ist von hohen Vitamin C und D Depots die Rede > https://www.naturheilzentrum-nuernberg.d...sion-hilft.html

https://www.naturheilzentrum-nuernberg.d...orona-Virus.jpg

https://www.vitamindservice.de/coronavirus

"aBS"

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

18.01.2021 08:16
#1339 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Es gibt Studien, die einen möglichen Zusammenhang zwischen schweren COVID-Verläufen und niedrigen Vitamin-D-Spiegeln nahelegen könnten (z B. Pereira et al., 2020, Crit Rev Food Sci Nutr). Allerdings ist bislang nichts belegt.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.01.2021 11:07
#1340 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

An den VIRUS himselv

. . . DU hast SCHLECHTE KARTEN . . . bin zur IMPFUNG ANGEMELDET

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3752
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6417
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1462
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz