Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.327 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 262
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

13.10.2020 20:04
#4061 RE: Corona Thread geschlossen

JA - aus diesem Grund gibt es ja diese NEUE Studie.
mit den bisherigen waren die Forscher offensichtlich selbst nicht sehr zufrieden.

noch etwas zum "ZUFALL"
nach Sir Karl P. POPPER, GIBT es KEINEN Zufall !!! : https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Popper
habe zuerst den Kopf darüber geschüttelt . . .
aber das Leben geht weiter . . . und Menschen mit etwas besserer Beobachtung der Dinge meinen :

Sir POPPER hat RECHT !

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

13.10.2020 20:22
#4062 RE: Corona Thread geschlossen

Man muss allerdings nun schon mal die Frage stellen warum die Corona Hotspots ausschließlich in Westdeutschland und Westberlin liegen. Ostdeutschland hat bedeutend weniger Corona Infizierte.

https://www.tagesschau.de/inland/coronav...chland-101.html

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

13.10.2020 21:07
#4063 RE: Corona Thread geschlossen

JA - wenn man eine Sache NICHT sehen will - SCHAUT man eben NICHT hin (von manchen Medien)

. . . die AMPEL ist auch sooo eine Sache . . . (deren Sinn konnte mir noch Niemand verklickern)
aber langsam dringt es doch an die Oberfläche.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

BLEIBE bei meiner MEINUNG :
SOLLEN Daten VERBORGEN werden, ist es am Besten, diese unter VIELEN WEITEREN DATEN, zu verstecken.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.10.2020 21:12
#4064 RE: Corona Thread geschlossen

Hier mal wieder was offizielles aus der Schweiz. Bitte beachtet die Statisiken. Aufschlussreich.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

13.10.2020 21:33
#4065 RE: Corona Thread geschlossen

@HFroehlich

Guten Abend Henning.

Du findest es unfair, dass Lauterbachs Aussagen durch seine Gestik und Mimik untermalt werden?
Die Aussagen, die ich von Lauterbach im Gedächtnis hatte, habe ich in dieser Form gezeigt, wobei es sich nur um 1 Video handelt.
Die 2. Aussage betrifft die Situation im Sommer.

D.E. ist es u.U. keine Panikmache gewesen, aber es gibt sicher genug Leute, denen damit Angst gemacht worden ist, wenn u.a. diese allein leben und wenig oder keine sozialen Kontakte haben. Es gibt mittlerweile Berichte von Medizinern, die von Suiziden berichten, da die Personen Angst hatten, an Covid zu sterben und keinen anderen Ausweg mehr gesehen haben.

Dann die weitere Aussage zum Schulunterricht.
Regulärer Unterricht ist anscheinend Interpretationssache, aber bei uns gibt es regulären Unterricht und das gilt auch für andere Schulen in Bayern oder wie läuft das bei euch mittlerweile ab?
Es gibt mehr Regeln als vorher, aber damit wird der Unterricht selbst nicht eingeschränkt.

Somit hast du 3 unterschiedliche Quellen mit konkreten Aussagen. Was soll daran wahllos sein? Deine Kritiken sind m.E. wahllos.

Lauterbachs Aussage, die er im April getroffen hat, kann ich so nicht stehen lassen. Wie du selbst geschrieben hast, hat sich Lauterbach verschätzt und jetzt sind wir wieder an dem Punkt der Diskussion der letzten Wochen, falls du dich erinnerst. Die ersten Aussagen im Jan.+Feb. der Herren Drosten, Lauterbach + Spahn passen gut zur Entwicklung und Lage (insbesondere der letzten 5-6 Monate). Die Meinungsänderung wirst du vermutlich auf eine veränderte wissenschaftliche Erkenntnis zurückführen. Die Kritiker der Maßnahmen hatten im März ihre Aussagen bis zum heutigen Tag im Prinzip beibehalten und m.E. auch nicht in allen Punkten Recht. Somit gab es Mediziner, die mit gutem Grund kein Angstszenarien verbreitet haben, da sie es als ungerechtfertigt empfunden hatten. Im Verhältnis zu den o.g. Personen haben mich die Kritiker beruhigt und eine Perspektive inkl. gesundheitliche Empfehlungen gezeigt.

Der Ausschnitt mit Tsokos bezog sich, wie bereits erwähnt, auf das Strategiepapier des BMI. Die komplette Runde konnte ich mir nicht anhören, da Tsokos von einem ernsten Thema spricht, welches betroffen machen sollte und die Folgen aufzeigt und dann wird sofort umgeschalten, da man sich nicht mit dem Thema beschäftigen will, sondern die negativen Dinge ausblendet, nach dem Motto: "Was interessieren mich die anderen, ich hab keinen Schaden erlitten". Der Rechtsmediziner wurde als Autor eingeladen, so dass diese Situation vermutlich nicht beabsichtigt war. Die Moderatorin hat im Interesse des Senders gerade noch die Kurve bekommen.
Dieses Bild zeigt, in welcher gesellschaftlichen Situation wir uns befinden.
Ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Kunden, der Arzt ist und meinte, dass er die Erfahrung gemacht hat, dass überwiegend ältere Menschen, auch oft die, die ihren Partner verloren haben, aber weiterhin allein in der eigenen Wohnung oder Haus leben wollen, davon betroffen sind. Durch die Maßnahmen hatten diese Personen wenig oder teilweise keinen Kontakt mehr mit anderen Menschen oder z.T. nur telefonisch. Wenn man berücksichtigt, wie bei uns oft mit den älteren Menschen umgegangen wird, wundert mich das nicht.

Du erwartest, konkret zu werden, was ich i.d.R. auch tue, aber du dich nur oberflächlich mit meinen Aussagen befasst, so dass ich mich wiederholen muss, obwohl dies bereits in den vorherigen Texten stand. Vielleicht liegts auch am Handy.



Zitat von HFroehlich im Beitrag #4050
Lieber Dbailey,

ich antworte fast grundsätzlich vom Handy aus, da sind längere Texte etwas schwierig.
Ich versuche es trotzdem.

Du bleibst selbst meistens sehr unkonkret, und ich habe sehr den Eindruck gewonnen, dass dies Absicht ist. Zum Beispiel, was das Thema Lauterbach betrifft: Du schreibst er betreibe Panikmache und seine Aussagen gingen an der Realität vorbei. Man kann dies selbstverständlich so sehen. Aber auf meine Frage, welche Aussagen Du konkret bemängelst schickst Du wahllos Ausschnitte von Talkshows. Und diese sind auch schon durch Gesichter im Bild kommentiert. Dann findet sich dort auch gar nichts zum Thema Panikmache, sondern Herr Lauterbach trifft im Gesprächsausschnitt Aussagen, welche man als gesicherte Fakten sehen muss. Im anderen verlinkten Beitrag spricht Herr Tsokos in gemütlicher Runde daüber, dass er vermehrt Tote aus der Prepper Szene auf dem Tisch hat, und dass er im Vergleich zu den Kollateralschäden der Coronakrise (Menschen trauen sich nicht zum Arzt und versterben) wenige Coronatote auf dem Tisch hat. Wolltest Du darüber sprechen und nicht über Lauterbachs Aussagen? Oder glaubst Du Lauterbach ist schuld daran? Ich weiss es nicht und möchte auch nicht raten. Also bleibt seine Aussage aus dem April, als er befürchtete, die Situation im Sommer könnte außer Kontrolle geraten. Da hatte er sich zum Glück verschätzt. Damals sah die Situation -um ihm fair gegenüber zu bleiben- alles andere als rosig aus.

Deine Argumentation hinterlässt bei mir -ehrlich gesagt- nicht gerade den Eindruck, dass Du Dich seriös mit dem Thema auseinandersetzt.

Schreib doch einfach ganz konkret, welche Aussagen Dir aufstoßen, dann werde ich auch ganz bestimmt auf genau diesen Punkt antworten, wenn Dich meine Meinung interessiert.

Du hattest mich vor Tagen gefragt, warum ich mich 2010 nicht gegen H1N1 habe impfen lassen. - Ich war damals Miite dreißig und habe mich nicht als gefährdet eingestuft. Dann habe ich aus mehreren seriösen Quellen mitbekommen, dass die meisten Infektionen mit diesem Subtyp harmloser verliefen als die gewöhnliche Influenza -und mich letztendlich gegen die Impfung entschieden.

Viele Grüße
Henning

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

13.10.2020 21:54
#4066 RE: Corona Thread geschlossen

@HFroehlich

Ich gehe davon aus, dass du mit der u.s. Aussage meine Person meinst, richtig?
Wenn dem so ist, solltest du konkret sagen, wo wo es ein Video oder ähnliches gegeben hat, welches aus dem Zusammenhang gerissen worden ist. Das Lauterbach-Video ist klar verständlich, so dass keine weitere Erläuterung erforderlich ist.
Die anderen Sätze lasse ich erst einmal so stehen, bevor ich weiß, ob diese an mich gerichtet waren.



Zitat von HFroehlich im Beitrag #4060


Ich habe keine Vorliebe für Herr Drosten oder Herr Streeck oder Frau Herold oder Herr Schmidt-Chanasit oder Herr Lauterbach, und wie sie alle noch heißen. Keiner ist unfehlbar und Kritik ist überall erlaubt. Aber es würgt mich, wenn ich sehe, wie mit Halbwahrheiten, Unterstellungen (z.B. der ist von der Pharmaindustrie gekauft) und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und Videos versucht wird, Personen zu diskreditieren. Und was mich richtig stört ist die Tatsache, dass diejenigen mit der geringsten Ahnung im Nachhinein immer alles besser wussten.

Viele Grüße
Henning

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

13.10.2020 22:35
#4067 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #4063
. . . die AMPEL ist auch sooo eine Sache . . . (deren Sinn konnte mir noch Niemand verklickern)
aber langsam dringt es doch an die Oberfläche.


Wollen jetzt auch einige EU Politiker Götter spielen? Genau wie die 2 östrreichischen Zauberlehrlinge??

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.10.2020 14:29
#4068 RE: Corona Thread geschlossen

Das Ordnungsamt der Stadt Essen ruft per Onlineformular zum Denunziantentum auf.

https://www.facebook.com/kubicki.wolfgan...059928750690871

Eine seltsame Zeit, in der wir derzeit leben. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht tatsächlich so kommt, dass am Ende nichts mehr so sein wird, wie es einmal war.
Der Drosten und das RKI ließen ja schon verlautbaren, dass das Vorhandensein eines Impfstoffes wahrscheinlich nicht das Ende der Maskenpflicht sein wird.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

14.10.2020 15:41
#4069 RE: Corona Thread geschlossen

Und das ist keine Fake News?

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

14.10.2020 15:45
#4070 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #4069
Und das ist keine Fake News?


Ich glaube nicht.Schau mal hier. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.10.2020 15:47
#4071 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #4069
Und das ist keine Fake News?


Meinst Du das mit der Stadt Essen? Wenn ja, nein, keine Fake-News (willst Du dem Kubicki doch nicht unterstellen ). Unter dem Facebook-Post findest Du den Link zum Formular.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.10.2020 15:53
#4072 RE: Corona Thread geschlossen

Logisch und nicht überraschend bei dieser Parlamentszusammensetzung.
Sehr Links, daher mögen die DDR 2.0 ganz besonders.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.10.2020 16:02
#4073 RE: Corona Thread geschlossen

Tagesschau Liveblog heute um 15:18 Uhr

Zitat


Kroatien und Slowenien haben jeweils Rekordwerte an neuen Corona-Infektionen verzeichnet. In den vergangenen 24 Stunden sei in Kroatien bei 748 Menschen Sars-CoV-2 nachgewiesen worden, teilte der Krisenstab in Zagreb mit. Die bisher höchste Zahl von 542 Neuinfizierten war im 4,2-Millionen-Einwohner-Land am 8. Oktober registriert worden. Vier Menschen starben demnach in den letzten 24 Stunden in Verbindung mit einer Covid-19-Erkrankung.

Im benachbarten Slowenien, mit 2,1 Millionen Einwohnern, meldeten die Behörden 707 Neuansteckungen mit dem Coronavirus. Die bisher höchste Zahl war am 10. Oktober mit 411 neuen Fällen registriert worden.



Ins Verhältnis gesetzt zu D mit seinen 83 Mio. Einwohnern bedeutet dies für Kroatien fast 15.000 neue Fälle und für SLO fast 28.000 neue Fälle binnen 24 Std. (Fälle im Land geteilt durch die jew. Einwohnerzahl mal 83 Mio.).

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.10.2020 16:11
#4074 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #4072
Logisch und nicht überraschend bei dieser Parlamentszusammensetzung.
Sehr Links, daher mögen die DDR 2.0 ganz besonders.



Das musste ich mir zuletzt verkneifen. Aber Du als Schweizer kannst und darfst das schon mal schreiben

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.10.2020 16:21
#4075 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #4074
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #4072
Logisch und nicht überraschend bei dieser Parlamentszusammensetzung.
Sehr Links, daher mögen die DDR 2.0 ganz besonders.



Das musste ich mir zuletzt verkneifen. Aber Du als Schweizer kannst und darfst das schon mal schreiben



Allerdings haben die in Essen einen CDUler als Oberindianer.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.10.2020 16:35
#4076 RE: Corona Thread geschlossen

Daher der Wink zum Parlament 😉

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

14.10.2020 17:05
#4077 RE: Corona Thread geschlossen

Meiner Meinung nach ist das, was jetzt in Kroatien passiert (ist), symptomatisch für ganz Europa. Im Frühsommer hat man die Restriktionen sehr ernst genommen, und weil man sie ernst genommen hatte, entspannte sich die Situation. Auch die Tourismussaison verlief relativ glimpflich - OK, es gab im August ein paar Fälle mehr als im Mai/Juni, aber das war bei Weitem nicht so schlimm wie erwartet. Und statt einfach zu kapieren, dass die Situation nur dann beherrschbar bleibt, wenn man gewisse Spielregeln auch weiterhin beachtet, macht sich jetzt Sorglosigkeit breit: "Ja, wenn bis jetzt nichts passiert ist, was soll dann schon noch groß passieren?"

Was mich allerdings nervt, das sind die von Ort zu Ort unterschiedlichen Maßnahmen. Frei nach dem Motto "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille" macht da jeder Landesfürst, was er für richtig hält, jeder zweite Dorfbürgermeister setzt noch ein's drauf, und so langsam weiß eigentlich keiner mehr, was man wo darf, wo was verboten oder geboten ist.

Übrigens: in Essen hat die CDU 30, die SPD 21 und die Linke gerade mal 3 Sitze. Wer diesem Parlament Nähe zur Ex-DDR unterstellt, der ist entweder böswillig oder ahnungslos. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... Füße still halten.

Angefügte Bilder:
Download.jpg  
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.10.2020 17:19
#4078 RE: Corona Thread geschlossen

Dann zähle man bitte die Grünen,Linken umd Tierschutzpartei dazu...das ist Fakt.
Rat der Stadt Essen

KontaktGeschäftsführung:Amt für Ratsangelegenheiten und RepräsentationAnschrift:Rathaus, Porscheplatz 1
45127 EssenAnsprechpartner:Link zu Kontaktdaten

Daten zum GremiumAnzahl Mitglieder:90, alle stimmberechtigt.Vorsitzender:Oberbürgermeister Thomas Kufen1. stellv. Vorsitzender:Bürgermeister Rudolf Jelinek2. stellv. Vorsitzender:Bürgermeister Franz-Josef BritzSchriftführerin:Annette FilipTermine:Sitzungstermine

Stimmberechtigte MitgliederFraktion / Gruppe / EinzelmandatNameFunktionVerwaltung (1)Oberbürgermeister Thomas KufenVorsitzenderSPD - Fraktion (29)Hans AringRatsherrHeike BrandhermRatsfrauPaul CoenenRatsherrMichael FranzRatsherrJens-Peter GröneRatsherrDennis HeidrichRatsherrJanina Herff-StammenRatsfrauOta HortmannsRatsfrauJulia JankovicRatsfrauBürgermeister Rudolf Jelinek1. stellv. VorsitzenderJulia Kahle-HausmannRatsfrauChristian KaiserRatsherrUdo KarnathRatsherrIlona KirchnerRatsfrauFriedhelm KlixRatsherrHans-Ulrich KrauseRatsherrJanine LaupenmühlenRatsfrauRainer MarschanRatsherrThomas OsterholtRatsherrJutta PentochRatsfrauThomas RotterRatsherrMartin SchlauchRatsherrMichael SchwambornRatsherrBarbara SolochRatsfrauDr. Michael StelzerRatsherrManfred TepperisRatsherrIngo VogelFraktionsvorsitzenderWolfgang WeberRatsherrAngelika WeihnachtRatsfrauCDU - Fraktion (28)Ulrich BeulRatsherrSiegfried BrandenburgRatsherrBürgermeister Franz-Josef Britz2. stellv. VorsitzenderKlaus DiekmannRatsherrFlorian FuchsRatsherrAnnika HaakRatsfrauRegina HallmannRatsfrauHans-Peter HuchRatsherrWalburga IsenmannRatsfrauJulia JacobRatsfrauDr. Andreas KalipkeRatsherrDirk KalweitRatsherrGuntmar KipphardtRatsherrNorbert Kleine-MöllhoffRatsherrSven-Martin KöhlerRatsherrTheodor KörberRatsherrFriedhelm KrauseRatsherrUwe KutznerRatsherrWilhelm MaasRatsherrChristiane MoosRatsfrauMargarete RoderigRatsfrauBarbara RörigRatsfrauErik Fabian Schrumpf MdLRatsherrMartina SchürmannRatsfrauPeter TuppeckRatsherrJörg UhlenbruchFraktionsvorsitzenderHans Dirk VogtRatsherrSonja WilkendingRatsfrauGRÜNE - Fraktion (9)Rolf FlißRatsherrChristoph KerschtRatsherrIrmgard KrusenbaumRatsfrauElisabeth MewsRatsfrauChristine Müller-HechfellnerRatsfrauAhmad OmeiratRatsherrErnst PotthoffRatsherrHiltrud Schmutzler-JägerFraktionsvorsitzendeWalter WandtkeRatsherrFDP - Fraktion (4)Petra HermannRatsfrauDr. Karlgeorg KrügerRatsherrHans-Peter SchöneweißFraktionsvorsitzenderEduard SchreyerRatsherrDIE LINKE - Fraktion (4)Wolfgang FreyeRatsherrGabriele GieseckeFraktionsvorsitzendeYilmaz GültekinRatsherrEzgi Bilge GüyildarRatsfrauEBB-FW-Fraktion (4)Wilfried AdamyRatsherrArndt GabrielRatsherrKai HemsteegFraktionsvorsitzenderDagmar RodeRatsfrauTierschutz/SLB-Fraktion (5)Karlheinz EndruschatRatsherrManfred GunkelRatsherrPeter LotzRatsherrMarco Jürgen TrautenRatsherrDr. Elisabeth van Heesch-OrgassFraktionsvorsitzendeEINZELMANDAT (6)Dr. Menno AdenRatsherrStefan AnthoferRatsherrStefan Keuter MdBRatsherrChristine ÖlligRatsfrauGuido Reil MdEPRatsherrMatthias StadtmannRatsherr

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.10.2020 17:20
#4079 RE: Corona Thread geschlossen
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.10.2020 17:32
#4080 RE: Corona Thread geschlossen

Lt. dem Corona-Liveblog auf tagesschau.de ist nun (Stand 17:02 Uhr) zu lesen, dass dieses Online-Formular bereits seit Mai diesen Jahres online ist und dass dort im Schnitt fünf Meldungen pro Tag reinkämen.

Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz