Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.252 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 262
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

16.10.2020 08:45
#4141 RE: Corona Thread geschlossen

Kaum Angelika, das ist politisch nicht gewollt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

16.10.2020 09:25
#4142 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #4139


Es gibt nicht übermäßig mehr Tote wie sonst .

Richtig, aber vielleicht liegt das auch am rechtzeitigen Handeln unserer Regierung im Frühjahr? Negativbeispiele gibt es schließlich genug, wenn man in die Welt schaut.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

16.10.2020 09:29
#4143 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #4125
Ja, Nox , wo ich Urlaub mache, bestimme auch ich selbst!
Dieses Jahr habe ich mich (knapp Ü60) entschieden, keinen Urlaub zu machen um mich und andere nicht zu gefährden.
Zuhause, hier im Westerwald kann ich es kontrollieren und komme keinem zu nahe.
Im übrigen, Euer Kanzler in Ö, vor dem habe großen Respekt! Ja, nur Matura, aber sehr gut! Und jedes Wort was er sagt, ist überlegt. Mir gefällt er, auch wie geradlinig er die Krise mit dem Verbrecher Strache überwunden hat.


Aha alles ist wohl überlegt, warum sind soviele Lügen ans Tageslicht gekommen? Zuerst hieß es keine Kontakte mit Freunden und Verwandten. Wie Ostern vorbei war und der Lokdown hieß es plötzlich wir hätten es falsch verstanden wir hätten uns natürlich mit Freunden und Familie treffen können. Diese 2 Herrn haben mit Absicht vom Anfang an Angst unter der Bevölkerung geschürt. Menschen die Angst haben kann man leichter manipulieren. Klapp mit mir aber nicht. Ich habe keine Matura aber mehr Lebenserfahrung wie der junge Rotzbub.
Über Strache sag i nix. Dümmer wie er gehts nimmer. Der sieht sich nach der Wien Wahl noch als 2. Sieger. Seine Aussage nach der SPÖ hat seine Partei die 2 meisten Prozente Gewinn gemacht. von 0% auf 3,27% Der glaubt auch noch an Nikolaus und ans Christkindl.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.10.2020 09:31
#4144 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo Angelika

DU legst den Finger in die Wunde
GENAU DAS ist doch Teil einer KONSTRUKTIVEN Kritik einiger User.
und WILL von dem "politisch" denkenden Teil NICHT VERSTANDEN werden.

. . . unverständlicher Weise, haben die C-VERORDNUNGEN auch einen anderen Umgang mit
den OBDUKTIONEN gebracht, und bewirken VEREINFACHT ausgedrückt, dass

- wenn im Verlauf einer Erkrankung Corona festgestellt wird, und die Erkrankung letal abläuft, . . .
für die STATISTIK unbedingt CORONA als Ursache gilt.
gleichgültig was tatsächlich die Ursache war.
Obduktion ist daher AUSGESCHLOSSEN

es SOLL einfach nicht darüber NACHGEDACHT werden - PUNKT
. . . WIE wenn das Virus eine POLITISCHE Meinung hätte !

edit: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
damit dieser Beitrag auch ETWAS sinnhaftes enthält.
DA : trotz dieser einseitigen Einstufung steigen die letal- Fälle NICHT BEMERKENSWERT an.
. . . und damit ist auch schon wieder die STATISTIK das Thema

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

16.10.2020 09:49
#4145 RE: Corona Thread geschlossen

@Hannes99

Servus Hannes.

Hast du für deine kühne Behauptung zu den Demos auch Belege? Bis jetzt gibt es keine...


Zitat von Hannes99 im Beitrag #4131

Dann kam die Hauptsaison mit Partys auch bei uns in Deutschland mit großen Demos, jegliche Vorsicht wurde vergessen und das Erebnis haben wir jetzt!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

16.10.2020 10:28
#4146 RE: Corona Thread geschlossen

1131 neue Fälle in Kroatien, die Positivrate der Getesteten beträgt 19.86 %.

________________________
Meine Fotogalerie

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

16.10.2020 10:57
#4147 RE: Corona Thread geschlossen

die Infektionskurve (täglicher Neuzugang) steigt sehr steil an. Die hohe Trefferquote bei den Tests ist erschreckend - vor allem im Vergleich zu anderen Ländern. Es kann aber auch sein, dass z.B. in DE viel häufiger schon bei geringen Symptomen oder "einfach nur so weil ich im Urlaub war" getestet wird und in HR nur dann, wenn eigentlich schon klar ist, dass man den Virus hat.

Bleibt gesund!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.10.2020 11:00
#4148 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo Vera

. . . tut mir leid - DIESE Aussage muss auch zu den "KÜNSTLICHEN UNSCHÄRFEN" eingestuft werden !

WARUM :
die ANZAHL der TESTUNGEN ist eine "Variable" mit BELIEBIGER GRÖSSE
(wird je nach WUNSCH gehandhabt und ausgeführt)
WENN also diese Größe die 100% sind - kannst Du gleich WÜRFELN - und eine beliebige Zahl anschreiben
. . . es ist sooo wie bei einer Division mit 0

BITTE : lasst Euch nicht verwirren -
Testungen - herabbrechen der Fälle auf Länder, Bezirke und Gemeinden . . . haben NUR DEN SINN -
die wenigen wichtigen Zahlen - in einer Unmenge an UNWICHTIGEM zu VERSTECKEN !

das hat aber mit dem C-Problem, der Gefährlichkeit, dem leider sorglosen Umgang . . . NICHTS ZU TUN !
das betrifft nur meine Kritik an der STATISTIK

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.10.2020 12:12
#4149 Politspielchen Thread geschlossen

Wenn der Gascht ausbleibt, werden wir alle bald nix mehr zu fressen haben.

Und siehe da welch Zufall, kurz vor dem Start in die Skisaison darf plötzlich rekrutiert werden.
Mein Spezi Elvis der für die Valamargruppe in Istrien im Gastrobereich tätig ist, bekam gestern einen Anruf aus St. Johann.

https://www.kleinezeitung.at/internation...isewarnung-fuer

Man kenntat de Krowotn zusätzlich bitten, zu denen die Austriaken im Sommer so nett waren, dass Sie Ihnen aushelfen und auf Urlaub kemma, die machen das sicher sehr gerne.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

16.10.2020 12:29
#4150 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #4146
1131 neue Fälle in Kroatien, die Positivrate der Getesteten beträgt 19.86 %.


Vera deine Zahlen können nicht stimmen , lt Kanzler Kurz heißt es: Aufgrund einer Verbesserung der Corona-Lage in Kroatien für Istrien, Sibenik-Knin und Zadar keine Reisewarnung durch die österreichische Bundesregierung. Im September waren es noch ca 341 als höchst Zahl jetzt sind es lt. dir 1131. Also kann er rechnen auch nicht der Depp!
Siehe Eintrag 4110 von mir.
Aber der Kurz weiß ja alles besser!!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

16.10.2020 12:34
#4151 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #4149
https://www.kleinezeitung.at/internation...isewarnung-fuer


Interessant, gestern waren es lt. Teletex nur Istrien, Sibenik-Knin und Zadar für die die Reisewarnung aufgehoben wird.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

16.10.2020 12:35
#4152 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #4124
...bestimme noch immer ich und nicht die 2 Pausenkasperl....Der eine hat in seinen Leben noch nie etwas gearbeitet hat außer einer Matura nix vor zu weisen und der 2. dürfte als Lehrer zu dumm gewesen sein.... Angst machen und Lügen das können die 2!
Kannst Du nicht einfach mal mit dieser unreflektierten Politikerbeschimpfung aufhören? Um es mal auch für Dich (hoffentlich!) verständlich auszudrücken: was Du von den Dorfpolitikern in eurem Zwergstaat hältst, hast Du uns (gefühlt) hundert mal mitgeteilt, wir wissen es jetzt! Und ob Du es glaubst oder nicht: das interessiert hier keine Sau!

Zurück zum Thema: gestern wurden in D die ersten Beherbergungsverbote von den Gerichten gekippt, weil sie mit dem Grundrecht auf Freizügigkeit nicht vereinbar sind. Ich bin absolut der Meinung, dass gewissen Einschränkungen und Regelungen unvermeidlich sind. Allerdings frage ich mich, was zum Beispiel eine Sperrstunde bewirken soll; wer sich bis 23.00 Uhr noch nicht in der Kneipe vollgesoffen hat und weitersaufen will, der tut das dann eben woanders, wo er nicht mehr unter Kontrolle ist. Oder das Alkoholverbot in der Öffentlichkeit: ob da jemand mit einer Bierpulle in der Hand in der Fußgängerzone sitzt oder mit einer Cola-Dose, wo ist da der Unterschied? Oder die Beschränkung der Personenzahl bei Feiern in Privatwohnungen: wie will man das mit dem Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung vereinbaren und wer soll bzw. darf das kontrollieren?

Und dann wäre da noch ein gewisser Herr Spahn, der sich medienwirksam gegen Grippe impfen lässt und das gemeine Volk auffordert, es ihm gleich zu tun. Ich würde mich ja auch gerne impfen lassen - kann ich aber nicht, denn in meiner Heimatstadt im Ruhrgebiet mit rund 100.000 Einwohnern ist kein Impfstoff mehr zu kriegen... vielleicht im November wieder, aber so genau weiß man das auch nicht...

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.10.2020 12:40
#4153 RE: Corona Thread geschlossen

Lieber Kornatix

WER die Zeichen der Zeit erkennt . . . RESERVIERT seinen Impfstoff in der Apotheke
NICHT an der MASSE orientieren . . . die hamstern doch nur Klo- Papier

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.10.2020 12:45
#4154 RE: Corona Thread geschlossen

Wer ständig vom "Lockdown" labert, der braucht sich nicht zu wundern, wenn Ausländische Gäste ausbleiben.
Zusammenfassend: die Wintersaison haben die Regierung und ihre Laufburschen grad selbst abgeschossen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

16.10.2020 12:51
#4155 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4152
Und dann wäre da noch ein gewisser Herr Spahn, der sich medienwirksam gegen Grippe impfen lässt und das gemeine Volk auffordert, es ihm gleich zu tun. Ich würde mich ja auch gerne impfen lassen - kann ich aber nicht, denn in meiner Heimatstadt im Ruhrgebiet mit rund 100.000 Einwohnern ist kein Impfstoff mehr zu kriegen... vielleicht im November wieder, aber so genau weiß man das auch nicht..


Ich habe mich mein ganzes Leben noch NIE gegen Grippe impfen lasse, hatte Mitter der 90 iger Jahre das letzte mal eine Grippe und Massenbefördeungesmittel wie Züge wären da der ideale Nährboden.
War bis 1998 auch immer sehr viel im Wald und hatte selten Zecken seit ich für meinen Bosnien Einsatz 1998/1999 gegen Zecken impfen lassen MUSSTE hatte ich mehr Zecken wie früher. So also wo ist die Logik von impfen????

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

16.10.2020 13:03
#4156 RE: Corona Thread geschlossen

Dass man sich gegen Zecken impfen lassen kann, ist mir völlig neu. Ich kenne nur die Impfung gegen die durch Zeckenbisse ausgelöste FSME.
Und die steht mit Sicherheit nicht im Zusammenhang mit der Anzahl von Zeckenbissen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

16.10.2020 13:15
#4157 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #4155
So also wo ist die Logik von impfen????
Ich könnte Dir das jetzt zwar erklären, glaube aber nicht, dass Du das verstehen würdest, also lass' ich's.
Zitat von veli-rat im Beitrag #4153
Lieber Kornatix WER die Zeichen der Zeit erkennt . . . RESERVIERT seinen Impfstoff in der Apotheke
Genau das wollte ich tun. Und obwohl es eigentlich für eine Grippeschutzimpfung noch reichlich früh ist, war der Impfstoff schon vergriffen.
Zitat von veli-rat im Beitrag #4153
NICHT an der MASSE orientieren . . . die hamstern doch nur Klo- Papier
Nee, die Masse hamstert jetzt Influvac Tetra. So heißt das Grippeschutzmittel in Deutschland, und wenn Herr Spahn stolz verkündet, er habe 25 Mio. Dosen bestellt, dann kann selbst ein Grundschüler ausrechnen, wie weit man damit bei 83 Mio. Einwohnern kommt.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

16.10.2020 13:21
#4158 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #4156
Dass man sich gegen Zecken impfen lassen kann, ist mir völlig neu. Ich kenne nur die Impfung gegen die durch Zeckenbisse ausgelöste FSME.
Und die steht mit Sicherheit nicht im Zusammenhang mit der Anzahl von Zeckenbissen.


Bei uns sagen wir im Volksmund Zecken impfen. Ist aber das gleiche wie FSME.

Genau kornatix, i nix verstehn i Gastarbeiter anderes Baustelle.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

16.10.2020 13:24
#4159 RE: Corona Thread geschlossen

Ich gehe davon aus, dass der Engpass bei der Grippeimpfung nur lokal und auch dort nur kurzfristig sein wird. Davon ab, ist es jetzt eigentlich eh noch zu früh, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Damit die Wirkung die gesamte Grippesaison hält, ist eine Impfung ab Anfang - Mitte November optimal.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

16.10.2020 13:30
#4160 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #4156
Dass man sich gegen Zecken impfen lassen kann, ist mir völlig neu. Ich kenne nur die Impfung gegen die durch Zeckenbisse ausgelöste FSME.
Und die steht mit Sicherheit nicht im Zusammenhang mit der Anzahl von Zeckenbissen.
Nee, da hat Nox ausnahmsweise mal Recht. Einen Impfschutz gegen Zeckenbisse gibt es sehr wohl. Den kann man bekommen, wenn man z.B. wie Nox (und auch ich seinerzeit mal) in Gegenden arbeitet, in denen Zecken sehr häufig vorkommen. Näheres dazu siehe hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz