Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.987 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 262
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

17.10.2020 17:17
#4221 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #4220
Ganz Kroatien als Risikogebiet zu machen


Stimmt NOX, das wurde gezielt gemacht. Schau auf Deutschland. Da wurde jeden Tag abgewogen wo sich die Zahlen erhöhen und wo sie sinken.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

17.10.2020 17:38
#4222 RE: Corona Thread geschlossen

recas, schau mal auf #4110 was ich da geschrieben habe. Da greift man sich auf den Kopf. Der will uns nur verarschen!!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.10.2020 17:54
#4223 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #4219
Lieber Nox,
Bei allem Ärger und berechtigter Kritik an Herrn Kurz -ist es nicht extrem einfältig ihn als Diktator zu bezeichnen? Ich mag ihn aus mehreren Gründen auch nicht. Aber soweit ich weiss, existieren auch in Österreich freie Wahlen. Es besteht also jederzeit die Möglichkeit ihn bei der nächsten Wahl abzuwählen. Die Tatsache, dass er wiedergewählt wurde, spricht jedoch ziemlich dafür, dass eine Mehrheit der Österreicher ihn haben wollte -oder etwa nicht?



Ja, Henning. Das ist genau so wie bei uns. Es ist auch bei uns mit den Alternativen nicht so einfach
Das geht gerade mal wieder so weit, dass sich die Leute vermehrt wieder die Grünen (Bundeswehreinsatz im Jugoslawienkrieg und mitverantwortlich für Hartz4) in die Regierungs-Verantwortung wünschen.

Und NOX, ich war ja gestern schon etwas schockiert, darüber zu lesen, dass der Kurz lediglich so etwas wie das deutsche Abitur in der Tasche hat. Aber mach Dir nichts draus. Wir hatten in D einmal einen grünen Aussenminister, der noch nicht einmal das vorweisen kann (weder Abitur, noch irgendeine abgeschlossene Berufsausbildung).

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

17.10.2020 18:22
#4224 RE: Corona Thread geschlossen

NOX ist halt 'extrem einfältig'. Aber die muss es auch geben.

Zum Thema: Wenn ich mir das Infektionsgeschehen der letzten Tage anschaue, dann kommt mir wieder der Verdacht, als ob es da eine Größe geben muss, die wir nicht kennen und die was mit dem Winter zu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Anstiege der Zahlen mit plötzlicher Unvorsicht zu tun haben, mit ein paar Großhochzeiten und weil jetzt plötzlich wieder alle drinnen hocken. Meiner Anschauung waren die Leute die ganzen letzten Wochen genauso lax im Umgang mit den AHA-Regeln, passiert ist nichts oder nicht viel im Infektionsgeschehen, jedenfalls kein exponentieller Anstieg. Aber kaum kommt die kalte Jahreszeit, geht es zack wieder los.

Vielleicht bringt der ganze Zauber mit Masken und Abstand nichts. Es sind Symbolhandlungen, wir könnten auch Weihrauch schwenken, silberne Kreuze tragen und Globuli schlucken, brächte genauso viel. Natürlich verfällt man wieder auf die alten Mechanismen und sucht Sündenböcke. Klar, die Ausländer sind's mit ihren Hochzeiten oder die schlimme Jugend, die sich nicht tugendhaft an Regeln hält und Partys feiert. Naja, die Juden waren es sowieso schon immer und von Kinderblut hört man ebenfalls wieder.


Den einzigen Fakt, den wir sicher kennen: Wir haben genau genommen keine Ahnung. Weil das unerträglich ist, spinnt man sich was zusammen. So, jetzt gehe ich einkaufen, selbstverständlich mit Maske, aber mit Verdacht, dass die im Grunde gar nichts nutzt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.10.2020 18:41
#4225 RE: Corona Thread geschlossen

Doch Trollfahrer, AHA bringt sehr viel! Und die Zahlen entwickeln sich genau wie erwartet und befürchtet. Im Winter ist die Immunabwehr schwächer. Und die natürliche Infektionsbarriere der Mucus wirkt nicht so effektiv, da aufgrund der geringeren Luftfeuchte die Schleimhäute trockener sind. Und man verbringt mehr Zeit in Innenräumen. Also keine unbekannte Größe.😉

Globuli bringen in der Tat wirklich nichts -bei gar keiner Krankheit. Naja, sie könnten bei Verzehr von großen Mengen vielleicht Karies verursachen.😁

Viele Grüße
Henning

lezard Offline




Beiträge: 1.688

17.10.2020 18:44
#4226 RE: Corona Thread geschlossen

Lieber Trollfahrer, so genau muss man das doch gar nicht wissen.

Was du und ich und jeder andere weiß: jedes Jahr, wenn es kühler wird, holt man sich draußen in den Fußgängerzonen und in den öffentlichen Verkehrsmitteln die Seuche. Das ist einfach so und wurde vom einzelnen nie hinterfragt, warum es so ist.

Mir ist es auch egal, es ist halt nun mal wieder an der Zeit.

Mögen alle weitestgehend gesund bleiben, das ist das Einzige, was zu wünschen bleibt.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.10.2020 18:59
#4227 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
ja,ja der ewig gestrige!

......Ich bestimmt nicht...ich meinte wegen dem Alter.....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

17.10.2020 19:09
#4228 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #4227
......Ich bestimmt nicht...ich meinte wegen dem Alter.....


Kannst dir ja #4210 genau durch lesen. Und nein wir sind keie Art von Volkssturm, die Miliz geht durch alle Altergruppen und sind genau so kämpfende Truppe wie die Berufssoldaten. Es wird auch für alle gleich ausgebildet.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.10.2020 19:14
#4229 RE: Corona Thread geschlossen

Liebe Corona Runde !

. . . diese Gegensätze, wie wir sie in dieser Runde besprechen, haben auch 2 Ärzte in einer "Fellner"-Runde.
höchst interessant dieses Video, ein VIROLOGE gegen einen INTERNISTEN
um die Frage : WIE SINNVOLL sind die Maßnahmen ?

um Euch dieses Schmankerl nahezubringen : https://www.oe24.at/video/fellnerlive/fe...franz/450073280


Sie sind einig beim Schnelltest
REISEWARNUNGEN sind ein Schwachsinn
BESUCHSVERBOT in Altenheimen sind unmenschlich, ist echter Zynismus der Politiker
wir brauchen EXAKTE Zahlen, . . . die WAHRE Zahl der ECHTEN INTENSIV Fälle, mit maschineller Beatmung
wir haben in A einen "Datenfriedhof"
20% der Menschen haben inzwischen ein ANGST SYNDROM . . . von der Politik verursacht . . .
wie das Kaninchen vor der Schlange
. . . und noch viele markante Aussprüche mehr

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

17.10.2020 20:22
#4230 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #4225
Doch Trollfahrer, AHA bringt sehr viel! Und die Zahlen entwickeln sich genau wie erwartet und befürchtet. Im Winter ist die Immunabwehr schwächer.


Woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass AHA was bringt? Corona verläuft doch wie eine ganz normale Grippe. Ich meine keinen Grippalen Infekt, ich meine schon eine echte Grippe. Die fordert auch Tausende an Toten, die Zahlen explodieren nur nicht, weil es Massenimpfungen gibt, insbesondere bei der Risikogruppe. Die Symptome sind ähnlich, die Spätfolgen auch und das Incektionsgeschehen ähnelt ebenfalls. Im Sommer erkranken nur wenige, aber ein paar schon, im Winter kriegen es die Massen, wenn es keine Impfung gibt. Für das Grippe-Virus Cov 2 gibt halt mal keine, weil es von einer anderen Sorte ist. Pech gehabt. Ich befürchte, das einzige, was hilft, sind wieder radikale Kontaktsperren, also quasi Null, eben der Lockdown. Die Maskerade und die albernen 1,5-Meter Striche sind Theater für's Gewissen. Hier in Köln halten sich nach meiner Beobachtung fast alle an die Regeln. In den Bahnen auch, ebenfalls im Nahverkehr. Regelverstöße sind die absolute Ausnahme. Die gab es aber die letzten Wochen schon und wird es immer geben, weil es nun mal randständige Personen gibt. Ich vermute, die Zahlen werden diesen Winter durch die Decke gehen bei uns so wie in Schweden oder den USA. Letzten Winter hatten wir Glück, da kam die Seuche relativ spät in D an. Außer, wir gehen in die Radikal-Isolation. Auch wenn es niemand sagen will: Das ist eine heftige, aber letztendlich ganz normale Grippewelle, die die gleichen Folgen hat wie die anderen Grippeinfektionen, nur dass es von denen nicht mehr so viele gab wegen der Massenimpfungen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

17.10.2020 20:29
#4231 RE: Corona Thread geschlossen

Prof.Vernazza hat das untersucht und festgestellt, dass man die Massnahmen überschätzt.
Ist auch sehr frustrierend für alle Beteiligten.
https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/d...enken-139445020

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

17.10.2020 20:49
#4232 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4230
Woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass AHA was bringt?


Nach meiner Einschätzung ist es Maßgeblich in welcher Dosis man die Viren abbekommt. Vor allem auch im Bezug wie schwer der Verlauf sein wird, selbstverständlich kommen auch Vorerkrankungen, das individuelle Immunsystem, Alter etc. hinzu, aber eben auch dann die Dosis der aktiven Viren.

Die Menge lässt sich durch die AHA Regeln reduzieren und somit eine Infektion verhindern oder den zu erwartenden Verlauf psoitiv beeinflussen.

Nein ich habe dazu keine Daten, sondern es ist meine Einschätzung

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.10.2020 21:17
#4233 RE: Corona Thread geschlossen

@ Trollfahrer: Was Du sagst stimmt nicht. Es gibt mittlerweile genügend Studien, die die Wirkung von Masken und Abstand eindeutig belegen. Ich würde diese erst lesen, wissenschaftlich bewerten und DANN eventuell kritisieren. Ob Du jedoch in der riesigen Metastudie in "The Lancet" bezüglich der Wirksamkeit von Mundnasenschutz grobe Fehler findest, wage ich doch sehr zu bezweifeln.😉
Abstand und Maske bringen natürlich nur etwas, wenn man sich nicht über einen längeren Zeitraum in einem unbelüfteten Raum aufhält.

Auch Deine Aussage eine COVID-Erkrankung wäre der Influenza sehr ähnlich, fast identisch, ist falsch. Es zeigen sich auch bei mittelschweren Verläufen schwere Lungenschäden, die so noch nie bei der Grippe beobachtet wurden.
Zu den Zahlen: die nachgewiesenen Grippetoten liegen deutlich niedriger als die extrem hoch geschätzte Zahl von etwa 20000 Toten (in den starken Grippejahren 2017/2018 waren es in Deutschlan ca. 1700).

Die Auswertung aller seriöser Studien ergibt eine ca. 16x höhere Sterblichkeit als bei der Grippe (eine Todesrate von ca. 0.23-1%, alle Altergruppen zusammen genommen). Wie Du ja sehr richtig sagst: gegen die Grippe gibt es (außer einer breiten Hintergrundimmunität) eine Impfung, welche wirkungsvoll schützt.

All das ist sicher kein Grund für Panik, die Sterblichkeit ist zum Glück ziemlich gering. Aber bestimmt auch kein Grund auf Massnahmen zu verzichten und Sorglosigkeit walten zu lassen!
Diejenigen, die es hier im Forum immer besser wissen als die Forschung und auf die Aussagen irgendwelcher -zum Teil äußerst dubiosen Ärzte- verweisen, und auf die Politik schimpfen, können sich sehr glücklich schätzen, dass sie keine politischen Entscheidungen treffen müssen. Und damit meine ich nicht Dich, lieber Trollfahrer.

Viele Grüße
Henning

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

17.10.2020 21:18
#4234 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Nach meiner Einschätzung ist es Maßgeblich in welcher Dosis man die Viren abbekommt. Vor allem auch im Bezug wie schwer der Verlauf sein wird, selbstverständlich kommen auch Vorerkrankungen, das individuelle Immunsystem, Alter etc. hinzu, aber eben auch dann die Dosis der aktiven Viren.

Die Menge lässt sich durch die AHA Regeln reduzieren und somit eine Infektion verhindern oder den zu erwartenden Verlauf psoitiv beeinflussen.

Nein ich habe dazu keine Daten, sondern es ist meine Einschätzung 


Das habe ich auch gelesen, ein wenig plausibel hört es sich auch an. Andererseits hat mir die Drosten-Truppe auch zu Anfang der Pandemie erzählt, Masken brächten überhaupt nichts, ich solle mir ordentlich die Hände waschen. Da die Erkenntnise mit den Aerosolen und der Virenmenge wohl ein alter Hut sind, hat man mich also frech belogen, weil es keine Masken gab. Oder man erzählt mir jetzt was vom Pferd.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.10.2020 21:25
#4235 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, die Aussagen bezügllich Maske waren falsch. Und wohl auch der großen Angst geschuldet, dass wir in den Krankenhäusern, wo sie am Nötigsten sind, keine mehr haben werden, wenn diese weggekauft sind.
Ja, das war ein Riesenfehler. Aber was bringt es jetzt darüber zu lamentieren, das Kind ist damals in den Brunnen gefallen. Jetzt weiss man es doch definitiv besser und sollte danach handeln!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

17.10.2020 21:31
#4236 RE: Corona Thread geschlossen

@HFroehlich

Ich bin ein Laie, ich kann mich nicht mal eben in dieses Fachgebiet einarbeiten. Von dem, das ich studiert habe, weiß ich, wie aufwändig das ist und aussichtslos für mich. Ich bin also auf Wissenschaftsjournalismus angewiesen, der das Thema für mich aufbereitet. Leider habe ich in den letzten Monaten viel Vertrauen in die freie Presse verloren, ich habe den Eindruck, sie berichtet tendenziöse und lässt z.B. wissenschactli he Erkenntnisse, die nicht ins Konzept passen, weg. Übrig bleiben dubiose Publikationen, denen ich aber auch nicht traue. Wir leben in harten Zeiten. Die parlamentarische Opposition überlässt das Feld den Verfassungsfeinden und die vierte Gewalt ihre Aufgabe KenFM. Aber das ist ein anderes Thema.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

17.10.2020 21:50
#4237 RE: Corona Thread geschlossen

@Trollfahrer: Ja, da hast Du Recht, daher war mein Kommentar, Du solltest die Publikationen lesen, auch nicht ganz ernst gemeint. 😉
Ich finde die Berichterstattung insgesamt recht gut und ausgewogen, aber natürlich gibt es auch die Medien, denen es nur um Sensation und Panik geht. Das kann ich in den öffentlich rechtlichen Sendern jedenfalls nicht erkennen. Und die Tatsache, dass fast jeden Abend gestritten und diskutiert wird zeigt doch, dass wir keine Meinungsdiktatur haben, wie hier manche behaupten -oder etwa nicht?

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

17.10.2020 22:16
#4238 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4234
Das habe ich auch gelesen, ein wenig plausibel hört es sich auch an. Andererseits hat mir die Drosten-Truppe auch zu Anfang der Pandemie erzählt, Masken brächten überhaupt nichts, ich solle mir ordentlich die Hände waschen. Da die Erkenntnise mit den Aerosolen und der Virenmenge wohl ein alter Hut sind, hat man mich also frech belogen, weil es keine Masken gab. Oder man erzählt mir jetzt was vom Pferd.


Es ist durchaus üblich, neue Erkenntnisse in sein Handeln, Empfehlungen etc. zu berücksichtigen.
Bin froh darüber, dass dem auch öfters so ist, leider nicht oft genug.

Möchte die Aussagen von damals, Masken bringen nichts ... nicht gut heißen, das war einfach daneben, aus meiner Sicht war auch schon damals nachgewiesen, dass Masken bei Krankheitsübertragungen durch die Luft im allgemeinen einen positiven Beitrag leisten.

Expertenmeinungen hin oder her, das verbietet einem nicht selbst mitzudenken und eigene Schlüße zu ziehen.
Bei einigen kann ich deren Gedankengänge aber nicht nachvollziehen, und bei manchen macht es mir Angst wenn ich unterstellen muss, dass Sie genau wissen was sie mit ihren Äußerungen tun / beabsichtigen....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

17.10.2020 23:02
#4239 RE: Corona Thread geschlossen

Persönlich halte ich die Maskenpflicht für überbewertet, insbesondere im Aussenbereich.
Ich möchte aber auf das Thema Covid/Influenza kurz eingehen und den Gedanken weiterspinnen. Man kann diese zwei Viren durchaus vergleichen.
Während Covid überschätzt wird, ist die Grippe unterschätzt.
Ich kenne eine junge Sportlerin ( Eishockey umd Marathon) welche 2018 im zarten Alter von 18 Jahren die Grippe hatte. Ihr Immunsystem ist Amok gelaufen und hat die Lunge regelrecht zerfetzt. Sie darf nun mit 20 nichtmal mehr Rad fahren. Dann ist mir aus nächster Nähe ein Fall bekannt, welche 2015 wegen der Grippe bis heute keinen Geschmacksinn mehr hat.
All diese Symptome von Covid gibt es auch bei Grippe. Sind wir nun also dazu verdammt bei jedem bisschen Grippe unsere Volksrechte,Eigentumsrechze,Reisefreiheit,Versammlungsfreiheit und Gewerbefreiheit zu Opfern, dauerhaft mit Maske rumzulaufen,unsere Liebsten im Altersheim einsam dahinsiechen zu lassen und die Wirtschaft an die Wand zu fahren?
Oder wie gehen wir mit Aussagen der Coronaskeptiker um welche selbstherrlich rumposaunt, dass die " Alten" sowieso demnächst gestorben wären? Das führt nämlich auf die Diskussion über die Rationierung von Medizinalleistungen im Alter hinaus...sprich Zweiklassenmedizin.
Mir scheint, das müsste ( nebst anderen von oben diktierten gesellschaftlichen Veränderungen) mal erst vom Volk durchdiskutiert und basischdemokratisch entschieden werden.
Diese Zeit müssen wir uns nehmen und ich würde da gerne den Einen oder Anderen Philosophen und Ethiker dazu hören.
Diese Stimmen vermisse ich Grad ganz Massiv.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

18.10.2020 00:40
#4240 RE: Corona Thread geschlossen

Lieber svajcarac1, wenn Du die Stimmen von Philosophen und Ethikern vermisst, dann schalte doch einfach den Fernseher oder das Radio ein. Fast jeden Tag ist -zumindest in Deutschland- ein solcher in irgendeiner Talkshow oder Radiosendung zu sehen oder zu hören. Jeden Tag Diskussionen seit Monaten, und man bekommt es nicht mit? Fällt mir schwer zu glauben.

Wer hat hier behauptet eine Influenza sei harmlos? Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, da gab es doch was ...ach ja, lass Dich doch impfen! Hilft auch bei 45 jährigen 😉

Viele Grüße
Henning

Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105538
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz