Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.467 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 262
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

19.06.2020 16:26
#1601 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #1598

Gestern hörte ich ein Interview mit meinem brandenburgischen Ministerpräsidenten. Darin dankte er all denen die so diszipliniert die Gesichtsmaske tragen. Dank den Gesichtsmasken wurde Corona erfolgreich eingedämmt.
Es liegt also eine weite Erkenntnisspanne zwischen „hilft nicht” und dem „Retter in der Pandemie”.



In Kroatien gibt und gab es keine Maskenpflicht bzw. nur in wenigen Bereichen. Bis vor ein paar Tagen gab es aktuell noch 10 Infizierte, inzwischen sind es 20, die aus dem Ausland eingereist sind. In Holland dasselbe mit der Maskenpflicht, die es nicht gab außer in Bus und Bahn, dort gibt es aktuell noch über 40.000 Infizierte.

Für mich lässt das Tragen einer Maske daher wenig Rückschlüsse zu.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.118

19.06.2020 17:10
#1602 RE: Corona Virus Thread geschlossen

"aBS"

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

20.06.2020 07:17
#1603 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1601
In Holland dasselbe mit der Maskenpflicht, die es nicht gab außer in Bus und Bahn, dort gibt es aktuell noch über 40.000 Infizierte.

Das ist nicht richtig. Diese Zahl stellt die Gesamtanzahl der gemeldeten Infektionen abzüglich der Verstorbenen dar. Ein paar der rund 49.000 Infizierten werden ja wohl auch genesen sein. Nur werden diese Zahlen nicht erhoben und können daher nur geschätzt werden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

20.06.2020 10:46
#1604 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von hadedeha im Beitrag #1603
Zitat von Vera im Beitrag #1601
In Holland dasselbe mit der Maskenpflicht, die es nicht gab außer in Bus und Bahn, dort gibt es aktuell noch über 40.000 Infizierte.

Das ist nicht richtig. Diese Zahl stellt die Gesamtanzahl der gemeldeten Infektionen abzüglich der Verstorbenen dar. Ein paar der rund 49.000 Infizierten werden ja wohl auch genesen sein. Nur werden diese Zahlen nicht erhoben und können daher nur geschätzt werden.



Ich hab mich auch gewundert. Aber auf der Tagesschau-Seite wird tatsächlich die Zahl der aktuell Infizierten so hoch angegeben. Meine Tochter hat mich drauf hingewiesen, nachdem ich Plan C umgesetzt hatte und innerhalb einer Stunde Holland gebucht habe und losgefahren bin, nachdem der Schwarzwald dann auch ausfiel.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

20.06.2020 11:14
#1605 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Ich hab gerade einen Link zu einer niederländischen Seite bekommen, wo ganz andere Zahlen stehen:

https://www.parool.nl/nederland/het-coro...w.google.com%2F

Ich wundere mich da allerdings, wieso auf der Tagesschau-Seite so utopische Werte stehen bleiben.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.06.2020 11:35
#1606 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1605
Ich hab gerade einen Link zu einer niederländischen Seite bekommen, wo ganz andere Zahlen stehen:

https://www.parool.nl/nederland/het-coro...w.google.com%2F

Ich wundere mich da allerdings, wieso auf der Tagesschau-Seite so utopische Werte stehen bleiben.


Die Leute sollen bei Laune gehalten werden...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Angefügte Bilder:
0FDC96D6-A3B8-416A-8B56-467EC28C1645.jpeg  
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.06.2020 11:45
#1607 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Die Tagesschau ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Da werden auch mal Ereignisse verschwiegen (Plűnderungen in USA bei den Protesten, späte Meldung űber die Sylvesternacht in Köln usw. ) oder es wird einseitig berichtet und schöngeredet.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.06.2020 11:52
#1608 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Nicht, dass auf einmal zu viel Sorglosigkeit aufkömmt.

Z.B. wenn die App nicht die gewünschten Installationen bringt, lässt sich so einfacher der Freiwilligkeit etwas nachhelfen, wenn die Gefahren noch so schröcklich sind. Und dann kommt irgendwann der Punkt, wo die übertriebene Anonymität angezweifelt wird. Wenigstens Behörden sollten Zugriff auf die Kontakte bekommen. Z.B. wenn wieder ein schlimmer Fall von KiPo in aller Munde ist. Aluhutträger-Gequatsche? Dann schaut euch das an:
https://www.zeit.de/digital/datenschutz/...fey-bekaempfung

Die Datenvorratsspeicherung war schon mal vom Bundesverfassungsgericht gekippt worden, egal, steter Tropfen höhlt den Stein, man kann es ja noch mal versuchen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.06.2020 12:08
#1609 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@Trollfahrer..
Der gemeine Bundesbürger ist doch eh schon Gläsern, der will das nur nicht wahr haben.
Die wissen alles wenn sie denn wollen. 😩

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.06.2020 13:08
#1610 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1605
Ich hab gerade einen Link zu einer niederländischen Seite bekommen, wo ganz andere Zahlen stehen:

https://www.parool.nl/nederland/het-coro...w.google.com%2F

Ich wundere mich da allerdings, wieso auf der Tagesschau-Seite so utopische Werte stehen bleiben.


Helga hats ja auch schon erklärt

https://files.homepagemodules.de/b211118...2_AhpoyKMD.jpeg

Herrlich

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

20.06.2020 14:06
#1611 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat
Ich wundere mich da allerdings, wieso auf der Tagesschau-Seite so utopische Werte stehen bleiben.


Leider haben sich die öffentlich-rechtlichen in Sachen Corona vor allem durch Angsterzeugung und weniger durch Qualitätsjournalismus hervorgetan.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

20.06.2020 14:11
#1612 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Hurra, es lebe die Verschwörungstheorien! Oh je.🙄

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

20.06.2020 14:58
#1613 Detologie Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1612
Hurra, es lebe die Verschwörungstheorien! Oh je.🙄

Da muss man durch.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

20.06.2020 16:43
#1614 RE: Detologie Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1601
In Kroatien gibt und gab es keine Maskenpflicht bzw. nur in wenigen Bereichen.


War heute auf der Insel Pag unterwegs. Im Hiper Novalis in Novalja waren einige Verkäuferinnen und Verkäufer mit MNS im Markt unterwegs an der Kassa hatten sie auch einen MNS. Beim Vorbeigehen beim Moby Dick Restaurant hatten die Kellnerinnen und Kellner auch einen MNS. Loronco in Pag Personal ohne MNS.
Beim Supermarkt Eingang stehen Desinfektionsmittelspender, auch im Bistro Leut, bzw Bistro Snoopy. Allgemein bisher sehr wenige Touristen hier auf Pag gesichtet.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.057

20.06.2020 20:07
#1615 RE: Detologie Thread geschlossen

Auf Krk in fast allen konobas haben Kellner keinen Mundschutz. In Schulen und Behörden mit mundschutz .
In großen Kaufhallen wie Konsum einige Verkäufer an Kassen.An bedienthecken alle. Aber die Supermärkte sind voller Kunden . Normaler weise müsste sich hier Corona zu 100 Prozent verbreiten

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.06.2020 23:36
#1616 RE: Coronavirus Thread geschlossen

Zitat von Iggy_82 im Beitrag Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage
Ich hab das Gefühl, dass durch die Lockerungen in allen Ländern es wieder sprunghaft ansteigt in manchen Regionen. Sehen wir hier in Deutschland auch.


Eigentlich logisch. Wenn die Zahlen jetzt nicht ansteigen würden bei Lockerungen der Maßnahmen, dann wären die Maßnahmen ja sinnlos gewesen. Nur wird man die Maßnahmen nicht durchhalten können bis zum Sankt Nimmerleinstag, weil a) hier alles den Bach runtergehen wird und b) der Mensch ein soziales Wesen ist sich nicht dauerhaft in Isolationshaft begeben wird, außer, dass man ihn zwingt. Aber auch dann wird es aus der Gemengelage aus sozialem Sprengstoff (Massenarbeitslosigkeit und Zwang) zu Aufständen kommen.

Wir werden uns vielleicht an hohe Todeszahlen gewöhnen müssen oder alternativ an eine radikal veränderte Form unseres Lebens.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

21.06.2020 11:35
#1617 RE: Coronavirus Thread geschlossen

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...4c72ead6de.html

Es fängt schon an ungemütlich zu werden 😩

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

21.06.2020 11:48
#1618 RE: Coronavirus Thread geschlossen

Auszug aus deiner Quelle deto!

Abgestellte Streifenwagen seien während der Krawalle massiv beschädigt worden. Mit Stangen und Pfosten sei auf die Fahrzeuge eingeschlagen und Scheiben zertrümmert worden. Auch auf vorbeifahrende Streifen hätten Randalierer große Steine und andere Gegenstände geworfen. Dabei seien auch Pflastersteine, die zuvor aus dem Boden gerissen oder auch von Baustellen aufgenommen wurden, verwendet worden.

Und wer bezahlt wieder diesen Schaden? Die Steuerzahler. Wie dumm müssen Menschen sein.
Leider muss man diese Herrschaften noch mit Samthandschuhen anfassen sonst heißt es wieder die Polizei übertreibt. Nur das diese Typen die Polizei dazu provozieren. Und dann wied wieder nur dies gezeigt wie hart die Polizei einschreitet, aber nie was vorher war das es die Störenfriede waren die angefangen haben.
Einsperren diese Chaoten bei Wasser und Brot, dann vergeht ihnen das blöd sein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

21.06.2020 13:00
#1619 RE: Coronavirus Thread geschlossen

https://youtu.be/NVeHYtQNPMU

Die Bilder sagen alles 😱

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.06.2020 13:11
#1620 RE: Coronavirus Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1617
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.krawalle-in-stuttgart-polizei-nennt-erste-hintergruende-zu-den-ausschreitungen.2ba01c0f-23e1-47e1-aea7-be4c72ead6de.html

Es fängt schon an ungemütlich zu werden 😩


Hab ich mir auch gedacht. Huch, das ging aber schnell. Vor allem junge Leute werden die Mätzchen nicht mehr lange mitmachen. Es sei denn, man zwingt sie mit Gewalt. Die Menschen, die die Herrschaft über Gewalt haben, gehören zur Risikogruppe. Außerdem werden die Regierungsparteien vornehmlich von Mitgliedern der Risikogruppe gewählt. Wir hatten ja gerade ein Beispiel, wohin das führt: Millionen in Kurzarbeit, Hunderttausende ohne Einkommen, die Wirtschaft geht am Stock und der Staat verschuldet auf Jahrzehnte, vielleicht die größte Krise des Jahrhunderts. Aber man genehmigt sich eine satte Rentenerhöhung. Solidarität sollen gefälligst die Jungen zeigen. Das wird für Sprengstoff sorgen, vermute ich mal.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105613
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3136
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3782
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz