Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.442 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 262
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

22.06.2020 12:22
#1661 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Um geschliffen geht es nicht, sondern um die Aussagen an sich.
Ich halte es zum Beispiel für extrem überheblich, schon vor der Polizei zu wissen, wer in Stuttgart was gemacht hat...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

22.06.2020 12:33
#1662 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1661
Um geschliffen geht es nicht, sondern um die Aussagen an sich. Ich halte es zum Beispiel für extrem überheblich, schon vor der Polizei zu wissen, wer in Stuttgart was gemacht hat...
...und bei manchem Stammtischgebrabbel einzelner Protagonisten hier kann man die Finger einfach nicht von der Tastatur lassen. Geht mir auch so...

Ähhm...worum ging's hier doch gleich noch mal? Ach ja, Corona...

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.06.2020 12:34
#1663 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Da braucht man nicht viel nachfragen, da schaust die einschlägigen Videos auf Youtube, da kannst dir schon ein Bild machen.
Dieses Geschwurbel von einer Eventszene die jetzt im Raum steht drűckt schon die Hilflosigkeit der verantwortlichen Politiker aus.
Das ist euer Dunstkreis und ihr bekommt jetzt die Quittung.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

22.06.2020 12:38
#1664 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Und ohne es zu merken unterstreichst Du meine Aussage nochmal.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.06.2020 12:46
#1665 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1664
Und ohne es zu merken unterstreichst Du meine Aussage nochmal.


Lieber Freund, die Polizei wird dir nix genaues sagen dűrfen, sind ja keine Röchte am Start gewesen.
Also informierst dich anderweitig.
So läuft das doch schon seit Jahren.
Da wundert ihr euch das die Gesellschaft immer gespaltener wird.
Meint ihr die Leute sind alle blöd?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

22.06.2020 12:49
#1666 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Ja, Kornatix , konnte mich nicht beherrschen. Mea culpa.😉

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

22.06.2020 12:50
#1667 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1663
Das ist euer Dunstkreis und ihr bekommt jetzt die Quittung.
Ich bin unschuldig, Euer Ehren! Ich habe weder mit den gegeelten Baseballkappenträgern noch mit der Polizei etwas zu tun. Die Polizisten tun mir nur leid. Wenn selbst die unerträgliche SPD-Vorsitzende Esken öffentlich über angebliche Polizeibrutalität schwadroniert, dann muss man sich nicht wundern, wenn ein paar Asoziale das zum willkommenen Anlass nehmen, sich mit der Polizei zu prügeln. Und wenn die sich dann wehrt, dann ist sie brutal. Die Kamera geht ja nicht schon an, wenn der Polizist einen Stein an den Kopf bekommt; die geht erst an, wenn er den Steinewerfer verfolgt und auf ihn einschlägt - brutaler Bulle halt...

Die Polizei gibt einen prima Watschenmann ab. Wenn man die schon ungestraft beleidigen und anspucken kann, warum dann nicht gleich auch mal einem Polizisten in den Arxx treten? Mehr als eine Ermahnung durch den Jugendrichter oder ein paar Sozialstunden riskiert man da ja eh nicht.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

22.06.2020 12:57
#1668 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Dass hier asoziale Idioten am Werk waren rechtfertigte hier keiner! Das steht nicht zur Diskussion. Dass diese hart bestraft werden müssen auch nicht.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.06.2020 13:02
#1669 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Fakt ist auch, daß der Polizei in Duisburg Marxloh unverblümt gedroht wurde von tűrkischarabischen Clans.
Sollten die sich nicht aus Marxloh zurückziehen, hätte man schließlich einige 100 Ak 47 zur Benutzung.
Sowas wird natürlich nicht groß publik gemacht.
Und das ist auch kein bedauerlicher Einzelfall.
Aber sowas wollen einige nicht wahrhaben.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

22.06.2020 14:19
#1670 Detominismus Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1669
Fakt ist auch, daß der Polizei in Duisburg Marxloh unverblümt gedroht wurde von tűrkischarabischen Clans.
Sollten die sich nicht aus Marxloh zurückziehen, hätte man schließlich einige 100 Ak 47 zur Benutzung.
Sowas wird natürlich nicht groß publik gemacht.
Und das ist auch kein bedauerlicher Einzelfall.
Aber sowas wollen einige nicht wahrhaben.

Und als letzte Warnung sind die ganzen Arabotürken von Duisburg nach Stuttgart gefahren?
Welche Zusammenhänge man verpasst, wenn man nicht regelmäßig den WDR Teletext liest.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.06.2020 14:26
#1671 RE: Detominismus Thread geschlossen

Lass die mal so weiter machen, immer schön in dicken Protzkarren rumfahren und sich nicht an die Gesetze halten. Der 3. Generation der ehemaligen Gastarbeiter geht es einfach zu gut.

Irgendwann hat der deutsche Michel genug, gären tut es reichlich.

Ich hoffe und bete, dass es dann nicht wieder so wird wie in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Marxloh kenne ich sehr gut, meine Familie kommt aus der Nachbarschaft und ich bin als Kind und Jugendlicher oft mit dem Rad dort rumgefahren.

Grundsätzlich ist es komisch, dass solche nächtlichen Aktionen niemals in Magdeburg oder so vorkommen...

Gegen Corona scheinen sie ja immun zu sein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.06.2020 14:38
#1672 RE: Detominismus Thread geschlossen

@lezard...
In den Randbezirken von Marxloh ist es immer noch recht schön, Grenze Oberhausen-Buschhausen kann man prima wohnen. Hab da in Oberhausen als Kind gelebt.
Die Innenstadt ist furchtbar, da kannst nicht mehr mit dem Rad fahren ohne angepöpelt zu werden.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.06.2020 14:47
#1673 RE: Detominismus Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1672
Die Innenstadt ist furchtbar, da kannst nicht mehr mit dem Rad fahren ohne angepöpelt zu werden.


No-go-areas gab es doch unter Jäger und Merkel nicht, oder?

Ich denke mir, wenn es der Kuh zu gut geht, geht sie auf´s Eis... wenn die statt wie früher im Untergrund mittlerweile ausgesprochen sichtbar agieren, wird eine Gegenreaktion erfolgen. Spätestens wenn 50% die AfD wählen.

Ich persönlich kann damit umgehen, aber erzähle mal einer Tochter, dass die ach so toll gestylten Migra-Boys irgendwie doch nicht so toll sind

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.06.2020 14:51
#1674 RE: Detominismus Thread geschlossen

In Magdeburg sind es halt rechtsradikale Asis, die andere durch die Straße hetzen. Wo war das, als ein Mob Brandsätze in ein Haus geworfen und die Bevölkerung Beifall geklatscht hat? Irgendwie fühle ich mich, ehrlich gesagt, in meinem Gemeinwesen mehr von denen bedroht als von ein paar Arabern. Außerdem, hab ich nicht gelesen, dass die NRW-Polizei zuletzt klare Kante gezeigt hat? Was sagt denn die Polizei zu dem Gerücht, sie würden sich da und dort nicht mehr hintrauen? Oder wieder nur Gruselmärchen, hab ich das Gefühl. Jede Generation hat immer ihre Angstgeschichten, wo man entsetzt drauf starrt. In meiner Jugend waren es Rocker und vor allem böse Sekten. Was hat man sich gegraust im Saarland vor dem bösen Bhagwan. Als Jugendlicher standest du immer mit einem Bein im Abgrund, entweder Drogen oder Sekten. Dann bin ich als Student nach Köln gekommen und wollte es nicht glauben?! Als In-Restaurant und Disse wurde immer wieder ein Sannyasins-Laden genannt. Wie? Was? Ist das nicht die Sekte????

So ein bisschen habe ich ja auch Polizeieinsätze miterlebt. Man kann der Polizei nun wirklich allerlei vorwerfen, aber dass das Luschen sind, die den Schwanz einklemmen, nun wahrlich nicht. Man sollte auch mal bedenken, wie man die Beamten dastehen lässt, wenn man solche Storrys erzählt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.06.2020 14:54
#1675 RE: Detominismus Thread geschlossen

Der Herr Jäger hat NRW wahrlich nicht gut getan.
Ausser seinem Faible fűr den Blitzmarathon hat der die Augen und Ohren verschlossen.
Der hat diesbezüglich 7 Jahre verschenkt.
Jetzt ist das Kind im Brunnen und es muss noch erst viel doller werden, bis sich was tut.
Leider.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.06.2020 16:41
#1676 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1669

Sollten die sich nicht aus Marxloh zurückziehen, hätte man schließlich einige 100 Ak 47 zur Benutzung.
Sowas wird natürlich nicht groß publik gemacht.



Verstehe ich nicht. Das wäre doch ein super Anlass, den ganzen Laden hoch zu nehmen. Bildung eine kriminellen Vereinigung, Staatsterrorismus, was weiß ich. Irgendwo kann da was nicht stimmen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

22.06.2020 16:54
#1677 Detominismus Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1676
Zitat von deto im Beitrag #1669

Sollten die sich nicht aus Marxloh zurückziehen, hätte man schließlich einige 100 Ak 47 zur Benutzung.
Sowas wird natürlich nicht groß publik gemacht.



Verstehe ich nicht. Das wäre doch ein super Anlass, den ganzen Laden hoch zu nehmen. Bildung eine kriminellen Vereinigung, Staatsterrorismus, was weiß ich. Irgendwo kann da was nicht stimmen.


Vielleicht liest die Polizei nicht den WDR Teletext?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

22.06.2020 17:18
#1678 RE: Noxhilismus Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer
Das wäre doch ein super Anlass, den ganzen Laden hoch zu nehmen. Bildung eine kriminellen Vereinigung, Staatsterrorismus, was weiß ich. Irgendwo kann da was nicht stimmen.

Du hast da etwas nicht richtig verstanden. Das sind alles ganz normale junge Mitbürger, die lediglich aus anderen Kulturkreisen kommen. Deswegen können sie mit Polizei und Behörden nicht viel anfangen - wieso auch, weil: die haben doch ihre eigenen Friedensrichter, und Probleme mit anderen kann man auch mit dem Klappmesser lösen. Oder mit Hilfe von sieben Brüdern und zehn Schwägern. Dazu braucht man keine Polizei, die stört nur. Und überhaupt: diese bedauernswerten jungen Menschen werden hier ständig aber sowas von diskriminiert, das glaubt man gar nicht! Keiner will denen Geld geben, wenn sie nicht dafür arbeiten, die meisten von denen können sich noch nicht mal einen 3er BMW leisten, und eine schwere Jugend hatten sie auch. Kein Wunder, dass die ab und zu mal ausrasten, das muss man doch verstehen!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

22.06.2020 18:23
#1679 Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Neuer Corona- Schwerpunkt in Kroatien ist Dalmatien. Nachdem beim Tennis- Turnier von Zadar die Profi- Spieler Grigor Dimitrov und Borna Coric positiv auf Corona getestet worden, gab es noch 2 weitere Fälle: Dimitrovs Trainer Christian Groh und den Fitnesstrainer von Turnierausrichter Novak Djokovic.

Sowohl in Belgrad, als auch in Zadar waren Zuschauer zugelassen, Interviews ohne Sicherheitsabstand, ohne Mund- Nasenschutz und Spielerpartys.

Laut lokaler Medien in Zadar, befinden sich 50 Leute in Quarantäne. Darunter auch der Bürgermeister. Premierminister Andrej Plenković muss ebenfalls zu Test, da er ein kurzes Treffen mit Tennisspielern hatte. Es scheint so, als hätte man in Kroatien und Serbien nichts gelernt und nun jault man rum.

https://www.spiegel.de/sport/tennis/nova...8e-80fef0c21008

Heftige Kritik aus der Welt des Tennissports:

https://www.srf.ch/sport/tennis/tennis-a...s-hagelt-kritik

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.06.2020 19:40
#1680 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

"Kretschmann verurteilt Randale als Landfriedensbruch
Der Ministerpräsident zeigt sich entsetzt von der Randale in Stuttgart. Die Ermittler beantragen Haftbefehle, einem 16-Jährigen wird versuchter Totschlag vorgeworfen. "

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...-horst-seehofer

Danach wäre ja wohl die Bedrohung der Polizei mit den 100 Kalaschnikows auch Landfriedensbruch. An der Geschichte kann also irgendwo was nicht stimmen.

Weiter unten steht:

"...Die Tatverdächtigen sind laut Polizei im Alter zwischen 16 und 33 Jahren und haben die deutsche, kroatische, irakische, portugiesische und lettische Staatsangehörigkeit. Ihnen wird Landfriedensbruch ebenso vorgeworfen wie gefährliche Körperverletzung, tätliche Angriffe auf Vollstreckungsbeamte und Diebstahl in besonders schwerem Fall. ..."

*hüstel* Das werden ja wohl kaum Araber gewesen sein, die die kroatische Staatsangehörigkeit angenommen haben. Also, wie ich gedacht hatte, Asis, Pack, Mob, wie auch immer man Menschenmenge nennen möchte. Man hat sich wohl aus allerlei Kulturkreisen zusammengefunden. Meiner Meinung nach typisches Verhalten von Jungmannen. Hat es immer gegeben und wird es immer geben. Ich glaube, da hilft nur eins: Frühzeitig konsequent durchgreifen. Ich glaube, abschreckende Strafen nutzen da nichts, weil sich die Jungen Herren, besoffen und in der Gruppe, für unbesiegbar halten. Es könnte sein, dass Corona das begünstigt hat, weil viele von denen auf einen Pulk zusammen gekommen sind. Sonst sitzen sie in kleinen Gruppen in Kneipen und Clubs. Ist das gleiche wie nach Fußballspielen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105598
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3131
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz