Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.317 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 262
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.06.2020 17:39
#1721 RE: Brutstätte Zadar Thread geschlossen

Das mit dem Becker und dem Geld ist ja bekannt. Mit Frauen soll der auch Probleme haben, hihi, tut aber nichts zur Sache.
Hab das wertfrei hier reingesetzt, zeigt es doch, dass dieses Virus vor fast keinem halt macht.
Alle irgendwie betroffen davon.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

23.06.2020 18:03
#1722 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1719
Jetzt ist nur die Frage was haben ihm die Behörden für seinen Adria Tennis Event in Zadar für Auflagen gemacht?
Mein Freund Rajko ist Tennis-Fan und war da - wie er sagt, als Einziger mit Maske, und weil ihn alle ausgelacht haben, hat er sie sofort abgesetzt. Den kroatischen Medien zufolge hat es sehr wohl Auflagen gegeben, wenn auch keine Maskenpflicht, aber weder Herr Djokovic noch sein Gefolge und erst recht nicht das Publikum hat sich daran gehalten. Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wie man in diesen Tagen überhaupt ein Tennisturnier mit dicht gedrängtem Publikum genehmigen kann: wieso darf ein Tennis-Millionär nicht genau so bekloppt sein wie viele andere auch? Selbst hier im Forum sind ja einige, die die ganzen Corona-Einschränkungen für Volksverdummung und Panikmache halten. Djokovic selbst war sicherlich nicht die Virenschleuder, aber irgendwie gönne ich es ihm, dass das Virus ihn auch erwischt hat. Hoffentlich wird er wieder gesund, aber hoffentlich hat er auch lange was davon...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

23.06.2020 18:25
#1723 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1722
Djokovic selbst war sicherlich nicht die Virenschleuder, aber irgendwie gönne ich es ihm, dass das Virus ihn auch erwischt hat. Hoffentlich wird er wieder gesund, aber hoffentlich hat er auch lange was davon...

Zumindest wird er in den nächsten Wochen reichlich Negativ-Publicity haben.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.06.2020 18:28
#1724 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

@kornatix....
Es heißt ja landläufig , dass man im gesetzte Alter "altersmild" wird.
Bei dir bekommt man den Eindruck eines bösen Opas 😂😂😂

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.06.2020 21:32
#1725 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1722
Den kroatischen Medien zufolge hat es sehr wohl Auflagen gegeben, wenn auch keine Maskenpflicht, aber weder Herr Djokovic noch sein Gefolge und erst recht nicht das Publikum hat sich daran gehalten. Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wie man in diesen Tagen überhaupt ein Tennisturnier mit dicht gedrängtem Publikum genehmigen kann:


Also wenn es lt. kroatischer Medien Auflagen gab und sich weder der Hr. Djokovic noch sein gefolge daran hielt ist auch auch voll zur Rechenschaft heranzuziehen.
Und da sind wir uns einer Meinung: wie man in diesen Tagen überhaupt ein Tennisturnier mit dicht gedrängtem Publikum genehmigen kann.

Fußball ohne Puplikum, andere Sportarten noch nicht freigegeben. Da gehören gescheite Securitys und auch mehrere Polizisten die das genau kontrollieren und durchführen, bei nicht Einhaltung den Zutritt verwehren oder hart bestrafen. Leider verstehen es viele Menschen nur wenn mann ihnen für Verstöße viel Geld abnimmt das es auch sehr weh tut!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.06.2020 22:02
#1726 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Ich bin dafür, auch den Sold an die aktuelle Lage der Staatseinnahmen zu koppeln. So als Nachhilfe im Fach Haushaltsführung. Augenscheinlich lernt mancher nur über Schmerzen. NOX, ganz viele von denen, die so ein Turnier ausrichten, bezahlen Steuern. Mehrfach. Lohnsteuer und dann noch Umsatzsteuer über den Krempel, den sich für das verdiente Geld kaufen. Je nachdem was, noch viele andere Formen der Steuer. Das sind nicht nur die Veranstaltungskaufleute, die Techniker, die Marketingfritzen, die Putzfrauen, sondern auch Sender, Kameraleute, Fotografen, Sekretärinnen, Lohnbuchhalter, Steuerfuzzis, auch Imbissbudenbesitzer, deren Hilfskräfte, Brauereien, ... es geht noch weiter: Die Menschen, die dort Geld verdienen, geben es aus. Z.B. für ein schönes neues Auto, gehen Essen im Restaurant, bauen ein Haus, ... geben also die Kohle weiter, die wiederum Steuern bezahlen.

Jetzt kommt's: Genau von diesen Steuern wird dein Sold bezahlt. Wenn die alle nicht arbeiten, dann bezahlen die keine Steuer und es ist leider kein Geld für deinen Sold da. Klar? Alternativ: Man kann das Geld auch drucken oder sich pumpen. Beides hat unterschiedliche Nachteile. Manche Politiker sind vielleicht der Meinung, dass es eine Gute Idee sein könnte, die Leute wieder ihre Arbeit machen zu lassen, auch auf dass sie Steuern entrichten, auch um dich redlich zu bezahlen. Was ist eigentlich so schwer daran zu kapieren?

Manchmal hab ich den Eindruck, mancher hier ist naiver als der gutmenschelnste Oberökogutmensch. Strom kommt aus der Steckdose, und wenn nicht, dann brauchen wir keinen. Und Geld kommt vom Amt, und wenn es alle ist, machen wir uns welches?

Es gibt Menschen, die wollen das Geld wieder an den Goldstandard binden. Keinen Euro, keinen Kuna, keine Mark ohne dass ein Barren Gold dafür im Safe liegt. Man kann dann kein Geld mehr drucken. Weißt du, werter LUX, was dann passierte in aktueller Lage? Du bekämst KEINEN Sold mehr. Ganz einfach, weil der Staat kein Geld/Gold mehr hat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.06.2020 22:27
#1727 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

https://www.gmx.at/magazine/sport/novak-...kritik-34817036

Trollfahrer du Kasperl kapierst nix!!! Naja bist halt auch einer der Gutmenschen! Leider vertragen hier einige nicht die pur Wahrheit! Ich bin keiner der vor irgend jemanden buckelt! Ich habe meinen 2 Offizieren auch schon öfter meine Meindung gesagt das sie geschluckt hatten. Aber einige Zeit später ( Offizere brauchen länger zum denken als Unteroffizere ) meinten sie: naja hast eh Recht. Aufgrund meiner Auslandseinsätze kamen schon hohe Offiziere zu mir und sagten: du warst ja schon einige Zeit im Auslandseinsatz und im Grenzeinsatz, kannst du uns mit deinen Wissen helfen? Natürlich tue ich dies auch immer sehr gerne.

Aja und ich bekomme keinen Sold da ich kein Söldner bin!!!!!!

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.06.2020 22:33
#1728 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

@Noxi..... Vielleicht will dich Trollfahrer ja nur ein wenig foppen.
😏😂😂😂

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.06.2020 22:40
#1729 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1728
@Noxi..... Vielleicht will dich Trollfahrer ja nur ein wenig foppen.

deto wer austeilt muß auch einstecken. Und was das angeht habe ich einen schlechten Ruf.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

24.06.2020 09:15
#1730 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Nach einem Treffen mit dem Covid-19 infizierten Novak Djokovic hat es den NBA- Star Nikola Jokic ebensfalls mit Corona erwischt. Der Basketball- Star von den "Denver Nuggets" muss in häuslicher Quarantäne und kann nicht in die NBA Saison einsteigen.

https://www.spiegel.de/sport/basketball/...f8-a4323dc83f83

https://www.spox.com/de/sport/ussport/nb...9-getestet.html

villalavanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 252

24.06.2020 09:41
#1731 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Hallo,
kann ggf. jemand die nachstehende Aussage bestätigen:

"Wegen des jüngsten Ausbruchs von Corona im Kreise Gütersloh werden Reisende aus diesem betreffenden Kreis an der Grenze zu HR abgewiesen."

Aus der aktuellen Presse ist bislang nur zu entnehmen, dass Bayern und McPom ein Beherbergungsverbot für diesen Personenkreis wohl erlassen haben. Über Sinn oder Unsinn dieser Maßnahme will ich nicht diskutieren.

Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

24.06.2020 09:56
#1732 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Hier steht noch nichts: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, beim auswärtigen Amt auch nicht. Für solche Maßnahmen muss es doch einen offiziellen Erlass geben.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.06.2020 10:26
#1733 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Der Serbe gehört hinter Gitter....wegen vorsätzlicher Körperverletzung...und die korrupten Politiker, die das ganze erlaubt haben und ihm noch die Hand geschüttelt haben, mit....

Angefügte Bilder:
k-IMG_20200624_094935.jpg   k-IMG_20200624_094951.jpg   k-IMG_20200624_095001.jpg  
Als Diashow anzeigen
Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

24.06.2020 18:11
#1734 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Wurde doch alles von den Behörden genehmigt, die sich auch gerne dort mit ihm abfotografiert haben lassen. Das Publikum hatte keinerlei Mundschutz etc.
Ihn jetzt als alleinigen Buhmann anzusehen ist etwas kurz gedacht. Wenn ich jetzt zu einer Großveranstaltung gehe, darf ich mich später auch nicht über eine mögliche Infektion beschweren.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.06.2020 18:27
#1735 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Irgendwie im Moment alles verwirrend.
Műnchener Merkur verkűndet vor 4 Std. R Wert sei dramatisch gestiegen.
Zeitgleich verkűndet der Focus als Eilmeldung R Wert unter 1🤔

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

24.06.2020 18:55
#1736 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Ich hoffe ja nicht. Ich habe einen Flug für den 3. Juli gebucht, komme aus NRW, aber dem Raum Köln. Also ziemlich weit von Gütersloh entfernt.

Wo kann ich mich denn vorher verbindlich erkundigen, ob ich einreisen darf?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

24.06.2020 18:59
#1737 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Ich würde regelmäßig auf die Seite des auswärtigen Amtes und auf www.zagreb.diplo.de gucken

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

24.06.2020 19:07
#1738 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Hier steht nichts von Einschränkungen für Touristen aus NRW: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

24.06.2020 19:08
#1739 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Danke! Werde ich machen. Vermutlich wird mir, im Fall der Fälle, Condor den Flug vorher stornieren. Oder was denkt ihr?

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

24.06.2020 19:19
#1740 RE: Corona...und nichts gelernt Thread geschlossen

Danke! Ich hoffe, es bleibt dabei. Ich mußte jetzt schon so viele Reisen stornieren und freue mich so auf den Urlaub.

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz