Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.377 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 262
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.06.2020 22:25
#1581 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1559
Schaubilder verstehen und interpretieren setzt voraus, dass man das nötige Hintergrundwissen hat. Dann, und nur dann, kann man beurteilen, was aus ihnen gelesen werden kann und was nicht.



"Die große Mehrheit der Coronavirus-Opfer in der Region Madrid waren Bewohner von Seniorenresidenzen - nämlich rund 6000 von insgesamt 8700 Toten. "

https://www.tagesschau.de/ausland/corona...panien-101.html

Dafür sitzen Millionen Kinder in Spanien seit Monaten in Hausarrest. Weil man zu blöde ist, die Altenheime zu schützen. Wird spannend, was nach dem Lockdown von der spanischen Volkswirtschaft übrig geblieben ist.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.06.2020 23:10
#1582 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat
Selbst der als deutscher Zuwanderer hatte eine eher positive Einstellung zu Trump



Ich glaube inzwischen, dass Aluhüte den Gehirnzellen schaden oder von abgestorbenen Gehirnzellen angezogen werden.
Anders kann es doch nicht sein, dass man so einen Schmarrn glauben kann.

Am besten gefällt mir die Qanon Glaubensgemeinschaft.
Nix von den Phrophezeiungen ist eingetroffen und trotzdem klammern sie sich an ihren orangenen Jesus nur
weil sie nicht zugeben wollen, dass sie an diesen Scheixx geglaubt haben.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

08.06.2020 23:16
#1583 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Lieber Trollfahrer,

ich werde aus Dir irgendwie nicht ganz schlau. Du haust einen (meines Erachtens) vollkommen undifferenzierten Kommentar raus, um dann plötzlich ziemlich reflektiert viel Richtiges zu schreiben. Und kaum bekomme ich den Eindruck, dass Du Dir wirklich Gedanken machst, kommt schon der nächste Kommentar, und ich komme wieder ins Zweifeln.


Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1570
Ja, so dreht halt jeder die Zahlen so hin, wie es zur eigenen Intention passt. Ich habe halt den Eindruck, dass von den Medien, die ich konsumiere (linksliberale Leitpresse, ÖR, teilweise sehr linke Portale), alles immer so gedreht wird, dass es möglichst katastrophal aussieht - um massive Maßnahmen zu rechtfertigen. Die Quarks-Grafik zeigt keinen Quotienten aus Infizierten und Todesfällen an, sondern aus Einwohnern und Todesfällen.

Zu Ersterem: Deine Aussage impliziert, dass harte Maßnahmen unbedingt gewollt werden und daher eine Katastrophe herbeigeredet wird. Das ist -salopp formuliert- Käse. Dass einige Regierungen die Coronakrise genutzt haben, um ihre Bürger zu überwachen und Freiheitsrechte einzuschränken (ich denke da z.B. an Ungarn und vor allem China) ist ein offenes Geheimnis. Aber kein Land hat ein Interesse daran seine Wirtschaft gegen die Wand zu fahren, auch China nicht, dessen Wirtschaft am Boden liegt. Und hier waren die Einschränkungen extrem und sind sie immer noch.
Worum geht es hier also: wir haben es mit einem Virus zu tun, das sehr ansteckend ist, aber weniger tödlich ist als SarsCoV1 und MERS-CoV. Soviel ist vollkommen klar. Was wir auch sagen können ist, dass Verläufe mit atypischer Pneumonie zu schweren Lungenschäden führen, die wahrscheinlich meistens irreversibel sind. Zudem zeigt sich mehr und mehr, dass auch andere Organe, wie Niere, Herz und möglicherweise auch die Hoden betroffen sein können, und einige Patienten aufgrund von Nierenversagen dialysepflichtig werden. Jeden Tag kommen neue Symptome und Erkenntnisse dazu. Des Weiteren wissen wir, dass vor allem Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen betroffen sind (nicht weiter verwunderlich) aber auch schwere Verläufe bei Jungen und Gesunden auftreten, sehr wahrscheinlich häufiger als bei Influenza-Erkrankungen. Und wir wissen mittlerweile sehr genau, dass Diabetes, Adipositas und damit verbundener Bluthochdruck das Risiko eines schweren Verlaufes stark erhöht. Was viele allerdings auch total vergessen, ist die Tatsache, dass überlebt nicht mit gesund gleichzusetzen ist.
Ich wünsche mir daher eine Regierung, die versucht ihre Bevölkerung adequat zu schützen, und zwar alle inklusive ältere Menschen, Menschen mit Vorerkrankungen, Behinderte etc.! Du sprichst sehr oft von Panikmache. Entweder geht hier unsere Wahrnehmung diametral auseinander oder ich konsumiere komplett andere Medien. Ich bekomme nämlich nur mit, dass Politiker, Ärzte und Wissenschaftler vor einer zweiten Welle warnen und zur Vorsicht aufrufen. Genau das würde ich auch, wenn ich in der Verantwortung wäre. Von dem "Ammenmärchen" der zweiten Welle zu sprechen ist, meines Erachtens, dumm. Dass zweite, dritte, vierte usw. Wellen auftreten können (und fast immer auftreten) ist das Wesen von Infektionserkrankungen wie dieser. Da wir keinen Impfstoff haben, eine Infektionskettenabbruch noch nicht leicht zu erreichen ist (APP kommt wohl jetzt endlich) und auch Remdesivir nur in ein paar wenigen Fällen die Erkrankung verkürzen kann, halte ich solche Warnungen für keinesfalls übertrieben sondern für angebracht.
Du sprachst in einem früheren Kommentar an, dass Sterbende aufgrund des Lockdowns alleine sterben mussten. Ja, das war furchtbar und meines Erachtens überhaupt nicht gerechtfertigt. Daher wurde in Heidelberg auch ein anderen Weg gegangen und Angehörige Sterbender durften natürlich (mit entsprechenden Schutzmaßnamen) zu ihren Angehörigen. Leider wurden anderenorts aus Angst auch viel Leid verursacht.

Was den Quotient im Schaubild angeht hast Du vollkommen recht, meine Aussage gilt dennoch, wie Du ja sogar angemerkt hast.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1570
Aber bis für kurzem fühlte ich mich über die deutschsprachigen Medien gut informiert. Leider kommen mir in letzter Zeit immer mehr Zweifel. Auch weil vieles nicht passt und so nicht stimmen kann. Beispiel Trump. Schon vor seiner Wahl gab es ein Feuerwerk an Berichten, die ihn als ein Monster dargestellt haben. Und dann: Huch? Er wurde ja gewählt. Wie konnte das passieren? Putin war\'s und die Sozialen Medien. Merkwürdig, wo die doch eigentlich in den Händen von Demokraten zugewandten Konzernen liegen. Die Hälfte der Amis sind halt Idioten. Eine nicht sehr befriedigende Erklärung. Wie kommt es, dass das Land der Idioten Weltmacht No 1 ist und unser wichtigstes Exportland? So gut wie alle Innovationen von dort kommen - mit Ausnahme von China, das holt auf, aber gegenüber China fühlt sich der deutsche Bildungsbürger ebenfalls maßlos überlegen und drängt die Kanzlerin regelmäßig, auf die desolate Menschenrechtslage hinzuweisen.


Dass die Erklärung "Alle Amerikaner sind Idioten" Blödsinn ist, sollte jedem halbwegs Gebildeten bewusst sein. Wer eine solche Behauptung aufstellt, den nehme ich nicht ernst.
Dass Wahlmanipulationen von russischer Seite vorgenommen wurden ist, denke ich, hinlänglich bewiesen. Inwiefern sie entscheidend für den Ausgang der Wahl waren sei dahingestellt.
Wo wurde denn behauptet, dass ohne Putin Trump definitiv verloren hätte?
Im Übrigen glaube ich nicht, dass jemand so schlimm nicht sein kann, bloß weil viele ihn wählen. Es gab da schon mal jemand, der hat halb Europa in Schutt und Asche gelegt -der wurde auch gewählt und bejubelt. Allerdings bin ich sehr wohl davon überzeugt, dass Dummheit sehr ansteckend und teilweise nicht mehr heilbar ist. Dagegen ist eine COVID-Erkrankung wirklich nur ein Schnüpfchen.

Ich fühle mich Chinesen gegenüber nicht überlegen und verstehe mich mit meiner chinesischen Doktorandin sehr gut. Nichtdestotrotz sehe ich gravierende Menschenrechtsverletzungen in China, die auch angesprochen werden müssen. Dass wir eine riesige Doppelmoral an den Tag legen, was unsere weltweiten Handelspartner betrifft, steht auf einem anderen Blatt...


Irgendwie bekomme ich immer wieder den Eindruck, wir liegen bei einigen Dingen gar nicht so weit auseinander...

Viele Grüße
Henning

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.06.2020 11:14
#1584 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@HFroehlich...
In einigen Bűchern von Tom Clancy wurde diese Thematik bereits vor Jahren schön beschrieben.
Erschreckend wie nah der mit seinen Romanen an der Realität liegt.
Absolut lesenswert.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.06.2020 13:20
#1585 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@Petrina hallo nach Krk

Wetter Weltuntergang laut Regenradar?

hast du eventuell aktuelle Zahlen bzw. einen Link wo ich nachschauen kann?

Danke

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

09.06.2020 23:35
#1586 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Seit Anfang Juni nur ein Neuinfizierter

Auch in den letzten 24 Stunden gibt es keine neuerkrankten Personen. Von den bisher bestätigten 2.247 Personen sind 2.130 genesen. Verstorben sind einhundertsechs Personen. Noch werden 11 Personen behandelt.

Von den insgesamt verstorbenen einhundertsechs Personen sind zwei in den letzten 24 Stunden im Krankenhaus Split verstorben, beide wurden künstlich beatmet. Eine weibliche Person, die 1941 geboren wurde hatte auch eine Arterienhypertensie, Asthma, chron. Gastritis sowie ein Glaukom. Die zweite, ebenfalls weibliche Person gleichen Alters hatte ebenfalls Vorerkrankungen.

Bisher wurden insgesamt 69.115 Personen getestet, davon 249 in den letzten 24 Stunden.


Alles nachzulesen auf der Seite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Angefügte Bilder:
20200609_234023.jpg   20200609_234041.jpg  
Als Diashow anzeigen
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

09.06.2020 23:45
#1587 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@Daxbauer ,

Ja, war ziemlich heftig letzte Nacht. Ich hab auch das Gefühl, dass es häufiger und heftiger wird mit dem Starkregen...aber es gibt ja keinen Klimawandel...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

09.06.2020 23:45
#1588 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Einer meiner Lieblings-Kolumnisten ist Harald Martenstein. Er schreibt für das Zeitmagazin. In einer seiner letzten Kolumnen schrieb er zum Thema Altersschwäche. Früher litten alte Menschen unter Altersschwäche. Daran sind sie dann auch gestorben. Heute hat man 'Vorerkrankungen'. Ist es nicht normal, dass man ab einem gewissen Alter 'Vorerkrankungen', also Erkrankungen hat, heißt, das eine oder andere Organ tut es nicht mehr so wie gedacht. Wenn dann eine Krankheit dazukommt, z.B. eine Infektionskrankheit durch ein Virus, stirbt der Mensch.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.06.2020 01:48
#1589 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Sehr verbreitet ist mittlerweile bei alten Menschen die Demenz.
Mein Schwiegervater litt in seiner letzten Lebensphase daran.
Zufällig lebte auch ein ehemaliger Lehrer von mir in dem Heim.
Der einst so stolze große dominate Mann war jetzt so gaga, man hätte heulen können.
Dann lieber bei klarem Verstand und Wűrde abtreten.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.06.2020 09:06
#1590 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Petrina im Beitrag #1587
Ich hab auch das Gefühl, dass es häufiger und heftiger wird mit dem Starkregen...aber es gibt ja keinen Klimawandel..


Petrina, in meiner Kindheitheit gab es aber auch schon Starkregen damals sagte man dazu Wolkenbruch. Und damals gab es auch schon vereinzelt Golfball großen Hagel. Vor ca. 7 - 10 Jahren mußte im Nachbarbezirk die Straßenmeisterei mit den Schneeräumfahrzeugen ausrücken um den ca 30 cm hohen Hagel von der Straße schieben. Aber eines ist sicher die Industrie die alles mögliche durch ihre Schornsteine läßt und der viele Flug und Fahrzeugverkehr trägt zum Klimawandel bei. Vor allem in den wie wir sagen: " 3. Weltländern "
Ich gehe bei uns in der Gemeinde fast alles zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad, außer ich muß große schwere Sachen transportieren. Ich habe das Glück das ich zum Merkur Markt oder Penny Markt nur ca 300 - 400 m habe, zu Hofer Markt 600 m bzw zum Billa ca 1 km. Und zu meiner Dienststelle habe ich es auch nur ca 500m. Aber leider gibt es halt Menschen die gleich ums Eck in die Trafik um Zigaretten mit dem Auto fahren weil sie zu faul zum gehen sind.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.06.2020 10:25
#1591 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1589
Sehr verbreitet ist mittlerweile bei alten Menschen die Demenz.
Mein Schwiegervater litt in seiner letzten Lebensphase daran.



Das sprach Martenstein auch an. Früher hieß es: 'Omma wird tüdelig'. Heute ist es Demenz.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.06.2020 10:31
#1592 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Seit die Menschen immer älter werden ist diese schreckliche Krankheit erst richtig erkannt worden.
Wer wurde bis vor 30 - 40 Jahen den schon 80 Jahre und älter. Das waren Ausnahmen.
Da hieß es tatsächlich "Opa is tűddelig."

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

10.06.2020 12:21
#1593 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@Petrina Danke, dann klappt es vielleicht doch Ende Juli mit KRK/Konobe

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

19.06.2020 09:22
#1594 RE: Corona Virus Thread geschlossen

In Kroatien gab es gestern wieder 11 Neuinfizierte. Alles importierte Fälle.
Es wurde eine Reisewarnung seitens der kroatischen Behörden erlassen. Die Situation sei aber im Griff.

https://kroatien-nachrichten.de/11-neue-...le-in-kroatien/
https://kroatien-nachrichten.de/der-kroa...nter-kontrolle/
https://kroatien-nachrichten.de/kroatisc...nicht-das-land/

Solche "Ausbrüche" wird es immer wieder geben. Solange man das aber mit richtigem und konsequenten Handeln unter Kontrolle hat, sehe ich keinen Grund, alles wieder in Frage zu stellen. Gut ist auch, dass man nach wie vor keine Rechtfertigung sieht für das Tragen von Gesichtsmasken.

Diese Rechtfertigung fehlt mir hier in D schon seit längerem, vor allem, nachdem ich in Österreich und Kroatien war, und dort gibt es keine Maskenpflicht mehr (in Ö nur noch in bestimmten Fälle wie Öffis). Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für eine Befreiung ist. Seelisch, moralisch, körperlich In der Schweiz gab es übrigens noch nie eine, und selbst da sinken die Zahlen genauso.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

19.06.2020 09:46
#1595 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Ja, was soll ich sagen? Ich war eine Woche in Holland an der See, dort gibt es auch keine Maskenpflicht außer in Bus und Bahn, obwohl es noch über 40.000 Infizierte im Land gibt. Man geht sorgsam miteinander um, überall wird darauf geachtet, dass der Abstand eingehalten wird und man muss sich in jedem Laden und Lokal zwingend am Eingang die Hände desinfizieren. Darauf wird ganz genau geguckt, ganz im Gegensatz zu uns, wo ich finde, dass es sehr lasch gehandhabt wird, wenn überhaupt Desinfektionsmittel vorhanden ist. Das gibts an vielen Stellen nämlich nicht und gab es auch nie. Ich würde mir viel lieber öfter die Hände desinfizieren, statt stundenlang mit der blöden Maske auf der Arbeit rumzulaufen.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

19.06.2020 10:54
#1596 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Was sagt ihr denn zu der neuen deutschen Corona-Warn-App? Ich wollte die probeweise mal auf meinem Smartphone installieren. Nun ist mein Phone aber in Kroatien registriert bzw. im PlayStore auf Kroatien angemeldet, und was passiert?: "Diese App ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar", im Klartext: Ausländer müssen draußen bleiben. Wer die App in Deutschland nutzen möchte, muss sein Land auf "Deutschland" ändern; dann kann er allerdings einige seiner Heimat-Apps nicht mehr nutzen, und das Nutzungs-Land kann man auch nur einmal im Jahr ändern.

Dass in einem Land, in dem Millionen Ausländer leben und weitere Millionen als Besucher kommen, eine amtlich geforderte und geförderte Corona-App nur für in Deutschland registrierte Benutzer funktioniert, kann ich kaum glauben. Oder sollte die etwa von der AfD (= Deutschland den Deutschen!) entwickelt worden sein?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.06.2020 12:01
#1597 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat
Was sagt ihr denn zu der neuen deutschen Corona-Warn-App? Ich wollte die probeweise mal auf meinem Smartphone installieren. Nun ist mein Phone aber in Kroatien registriert



Ned schlecht, wenn die App in Ösien jeder hätte, dann hätt jeder der mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien in die Arbeit und zurück fährt,
300-500 Kontakte pro Tag drin.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Angefügte Bilder:
5835E8B4-F89D-44E8-8FF8-8530A3736AB7.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.433

19.06.2020 13:22
#1598 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Eigentlich leben wir in einer verrückten Zeit.

• Erst kam im März der verordnete Stillstand. Etliche befürchteten wohl sogar Ausgangssperren, was wohl ein nicht unwesentlicher Grund für einsetzende Hamsterkäufe war.
• Die Zeit schritt voran und selbst der Letzte wird dabei bemerkt haben, dass die Sache deutlich länger dauern wird als nur bis Ostern oder Mai.
• Nun haben wir Mitte Juni. Bestehende Reisewarnungen wurden für große Teile von Europa aufgehoben und alle hoffen auf baldige Normalisierung.

Die Gesichtsmasken sind ein anderes Thema.
Die Asiaten tragen diese Dinge schon immer. Hier in Deutschland hieß es zunächst, dass die Masken gegen Corona nichts bewirken. Dann wurden die ersten Stimmen laut, die sagten Schaden kann es ja nichts”. Dann hieß es, die Maske schützt nicht den Träger, sondern die anderen.
Dann kam die Maskenpflicht.
Gestern hörte ich ein Interview mit meinem brandenburgischen Ministerpräsidenten. Darin dankte er all denen die so diszipliniert die Gesichtsmaske tragen. Dank den Gesichtsmasken wurde Corona erfolgreich eingedämmt.
Es liegt also eine weite Erkenntnisspanne zwischen „hilft nicht” und dem „Retter in der Pandemie”.

Unabhängig davon bin ich nun etwas verunsichert.
Wenn ich den Corona-Leugnern Glauben schenke, ist alles gut. Danach bestand nie eine Gefahr und somit logischerweise auch jetzt nicht.
Halte ich die bisherigen Maßnahmen für Richtig, dann müssten eigentlich die jetzigen Lockerungen zwangsläufig zu einem erneuten kräftigen Anstieg der Erkrankungen führen.
Dann gibt es noch einen dritten Weg. Demnach wird das Viris in den Sommermonaten harmloser, schlägt aber im Herbst wieder zu.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.06.2020 13:42
#1599 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Rückblickend witzig fand ich die Themen vor wenigen Monaten über den Overtourism.
In Hallstatt vermisst man mittlerweile die Asiaten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.06.2020 14:10
#1600 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Ja, an die ganzen Empörungsfilme über den bösen Massentourismus muss ich auch oft denken. Jetzt isser weg. Und nu? Besser?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3131
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz