Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.047 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 262
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.05.2020 22:37
#1481 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Die Rezession kommt, wenn sie kommt, natürlich mit deutlich zeitlicher Verzögerung. Wenn wir Glück haben, kommt sie nicht. Wirtschaften ist immer auch eine Frage von Hoffnung, von Vertrauen. Ich schaffe mir nur was an, wenn ich glaube, dass das auch eine Perspektive hat. Ich den Kredit werde bezahlen können. Wer auch um seinen Arbeitsplatz bangt, der kauft nichts, bestellt nichts, plant keinen Wintergarten, keinen Autokauf. So geht es uns zurzeit. Wir hatten schon angedacht, einen neuen Campingbus zu kaufen. Gelacht jetzt. So werden Hymer oder Pössle einen weniger verkaufen. Wenn das Hunderttausende so sehen, dann geht der ganze Laden den Bach runter.

Am Schlimmsten für die Wirtschaft ist diese Eierei zurzeit. Und die ist typisch Merkel. Die Vollbremsung vom Kurz war zwar ein irres Manöver, aber das macht nichts, wenn er sich dann hinstellt und sagt: So, das war's, ist vorbei, jetzt von Null auf Los! Das kapiert jeder. Dann kauft man sich auch wieder ein Auto. Aber so wie jetzt D? Niemand weiß genaues nicht. Maßnahmen - weiter? Oder eher nicht? Oder ein bisschen? Bis wann, was ist das Ziel? Gibt es überhaupt ein Ziel? Hat jemand einen Plan, ein Konzept? Worauf arbeiten wir hin? NIX. Ähnlich übrigens wie weiland in der Flüchtlingskrise, die ja eigentlich gar keine so richtige war. Aber irgendwann von vielen als solche wahrgenommen wurde. Als Merkel die Entscheidung getroffen hatte, die Leut aus Ungarn reinzulassen, Not stand offensichtlich vor der Tür, da war die Begeisterung groß unter der Bevölkerung. Die Bayern haben geholfen wie irre. Die Bayern sind sicherlich niemand, die sich linksgrün besonders für Openboarders begeistern. Aber egal, sie sind Menschen, die, wenn Not am Mann ist, parat stehen. Und was kam dann von Merkel? NIX. Ein doofes: Wir schaffen das. Das war's. Das fanden natürlich zunehmend viele Leute ziemlich wenig. Man wählt in einer Demokratie Entscheider, damit sie entscheiden. Es ist vermutlich oft gar nicht so wichtig, was sie entscheiden, Hauptsache, einer sagt an, in welche Richtung gearbeitet wird. "Wie schnell ist nichts passiert!" war der Lieblingsspruch von meinem Ex-Chef, leider verstorben. Besser, was falsches tun als gar nichts tun. Gar nichts tun ist leider die Lieblingsmethode von Merkel. Bis auf wenige Ausnahmen. In der Regel verwaltet sie den Status quo. Das ist vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn alles gut läuft, aber in der Krise ist es zu wenig.

Frage: Worauf warten wir? Worauf arbeiten wir hin? Was ist der Plan? Rente kriegen und abwarten ist leider für eine Volkswirtschaft keine Lösung. Rente wirft eine Volkswirtschaft ab. Wenn es die nicht mehr gibt, ist auch die Rente futsch.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.05.2020 22:47
#1482 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1477
Mein Freund Peter zählt auch zu den Genesenen. Der sitzt jetzt im Rollstuhl, weil sein Gehirn nach Corona-bedingtem Sauerstoffmangel dauerhaft geschädigt ist. ...


Das ist natürlich bitter für Deinen Freund Peter. Nur, kornatix, wenn wir dieses Spiel mit Bettdecke über den Kopf ziehen als Lösung so weiterspielen, dann wird es für dich keine Intensivstation mehr geben. Es wird, wenn du einen Herzinfarkt bekommen solltest, keinen Notarzt geben, der schnell kommt, weil niemand mehr das Gehalt für den Notarzt zahlt und der sich für sein täglich Brot anderweitig kümmern muss, anstatt auf Bereitschaft zu warten, dass ihn jemand ruft, damit er in Minuten vor Ort ist. Du sitzt dann nicht im Rollstuhl, du bist dann tot. Das ist, mit Verlaub, in den meisten Ländern der Welt usus. Wenn wir uns alle hinlegen, damit Peter & andere nicht Corona kriegen, dann ist dieser zivilisatorische Wohlstand schneller weg als man gucken kann.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.05.2020 23:33
#1483 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Hallo kornatix !

Wollte nur EIN Beispiel bringen, wo es Argumente FÜR ... und WIDER gibt.
und darstellen dass EMOTION einfach nicht weiterhilft !

. . . DU hast diese Aussage damit auch BESTÄTIGT


.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.05.2020 23:49
#1484 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Hallo Trollfahrer !

DANKE - Deiner Argumentation kann ich nur ZUSTIMMEN.

gleichzeitig aber ein KLEINER Hinweis, wie es schön langsam - ein klein wenig Licht am Ende des Tunnels geben könnte :

indem bei allfälligen Widersprüchen, einer nach dem Anderen, ÜBERPRÜFT WIRD !
und nicht mit purer PROPAGANDA und pers. Übergriffen FAKTEN verleugnet werden.
ES IST MÜHSAM - ich sehe aber keinen anderen Weg.
.

Zlatko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 27

29.05.2020 07:37
#1485 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Man sehe, Leute die immer gemeckert haben das wir nach Kroatien fahren wollen, wollen jetzt auf einmal selber fahren. Ich hab gedacht das diese Leute dieses Jahr nicht nach Kroatien fahren wollen. Und das auch die besagten Kroaten nicht wollen das Ausländer ins Land kommen. Sie meinten das in eigenem Umfehlt paar Personen gestorben sind. Das an das das Risiko nicht eingehen wolle.
Diese Personen haben doch auch mal verglichen, dass wir auch nicht wollen das Chinesen nach Deutschland kommen. So Ist das auch mit den Ausländern nach Kroatien.

Jetzt kommt man auf einmal das man selber wahrscheinlich nach Kroatien fahren will ??? Genau diese Personen haben gleich immer schlecht geredet, wenn man nach Kroatien fahren wollte. Jetzt sind diese Personen dann selber einer von denen....
Willkommen im Club ........ bei den schlechten Leuten...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

29.05.2020 07:54
#1486 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Ende gut. Alles Gut.
So schnell wie der Virus gekommen ist so schnell ist er gegangen.
So wie sich die Einstellung zur Fahrt nach Kroatien.

Zlatko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 27

29.05.2020 07:59
#1487 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #1486
Ende gut. Alles Gut.
So schnell wie der Virus gekommen ist so schnell ist er gegangen.
So wie sich die Einstellung zur Fahrt nach Kroatien.


.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.05.2020 08:21
#1488 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1482
Es wird, wenn du einen Herzinfarkt bekommen solltest, keinen Notarzt geben, der schnell kommt, weil niemand mehr das Gehalt für den Notarzt zahlt und der sich für sein täglich Brot anderweitig kümmern muss, anstatt auf Bereitschaft zu warten, dass ihn jemand ruft, damit er in Minuten vor Ort ist.


Davon sind wir aber dann doch noch Meilenweit entfernt hier in Deutschland, Sorry Trollfahrer aber ich muss sagen das deine beiträge vor deinem Temporären ausstieg im letzten Jahr besser waren.

Zitat von Zlatko im Beitrag #1485
Man sehe, Leute die immer gemeckert haben das wir nach Kroatien fahren wollen, wollen jetzt auf einmal selber fahren. Ich hab gedacht das diese Leute dieses Jahr nicht nach Kroatien fahren wollen. Und das auch die besagten Kroaten nicht wollen das Ausländer ins Land kommen. Sie meinten das in eigenem Umfehlt paar Personen gestorben sind. Das an das das Risiko nicht eingehen wolle.
Diese Personen haben doch auch mal verglichen, dass wir auch nicht wollen das Chinesen nach Deutschland kommen. So Ist das auch mit den Ausländern nach Kroatien.

Jetzt kommt man auf einmal das man selber wahrscheinlich nach Kroatien fahren will ??? Genau diese Personen haben gleich immer schlecht geredet, wenn man nach Kroatien fahren wollte. Jetzt sind diese Personen dann selber einer von denen....
Willkommen im Club ........ bei den schlechten Leuten...


Gottseidank darf man ja aber seine Meinung aber auch noch ändern Hoffe ich. Auch ich ging Anfang März nicht davon aus dieses Jahr noch nach Kroatien fahren zu dürfen und seh das jetzt Gottseidank gaaanz anders (hoffentlich bleibts so !)......
aber deshalb ein schlechter Mensch zu sein ...... na ja.
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1481
"Wie schnell ist nichts passiert!"


Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1481
"Wie schnell ist nichts passiert!"


Cooler Stoppok Song !

Zlatko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 27

29.05.2020 08:28
#1489 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Zlatko im Beitrag #1485
Man sehe, Leute die immer gemeckert haben das wir nach Kroatien fahren wollen, wollen jetzt auf einmal selber fahren. Ich hab gedacht das diese Leute dieses Jahr nicht nach Kroatien fahren wollen. Und das auch die besagten Kroaten nicht wollen das Ausländer ins Land kommen. Sie meinten das in eigenem Umfehlt paar Personen gestorben sind. Das an das das Risiko nicht eingehen wolle.
Diese Personen haben doch auch mal verglichen, dass wir auch nicht wollen das Chinesen nach Deutschland kommen. So Ist das auch mit den Ausländern nach Kroatien.

Jetzt kommt man auf einmal das man selber wahrscheinlich nach Kroatien fahren will ??? Genau diese Personen haben gleich immer schlecht geredet, wenn man nach Kroatien fahren wollte. Jetzt sind diese Personen dann selber einer von denen....
Willkommen im Club ........ bei den schlechten Leuten...


Gottseidank darf man ja aber seine Meinung aber auch noch ändern Hoffe ich. Auch ich ging Anfang März nicht davon aus dieses Jahr noch nach Kroatien fahren zu dürfen und seh das jetzt Gottseidank gaaanz anders (hoffentlich bleibts so !)......
aber deshalb ein schlechter Mensch zu sein ...... na ja.
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1481
"Wie schnell ist nichts passiert!"



Natürlich darf man seine Meinung ändern. Es kommt drauf an wie man davor über alles geschrieben hat. Aber dann zurück rudert dann hat man doch falsch gedacht und könnte doch in Deutschland bleiben( Spaß). Schauen wir mal was Pfingsten bei uns in Bayern los sein wird. Jetzt schimpfen schon alle, dass alles überlaufen sein wird... bla bla bla. aber man soll ja in Deutschland bleiben

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.05.2020 08:42
#1490 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Hallo die Runde !

. . . natürlich geht das Leben weiter -
und natürlich lernt man dazu !
und natürlich braucht es manchmal ein "klein Wenig drehen, an den Schräuble" !

. . . aber Jemand gleich BELEIDIGEN - weil er eine andere Sichtweise hat - . . .

und ÜBRIGENS :

der bekannte Virologe, . . . macht es auch !
Er : " . . . glaubt langsam nicht, das bis Herbst eine "2. Welle" kommt !"
NA ALSOOO
.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.05.2020 08:43
#1491 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Zlatko im Beitrag #1489
Es kommt drauf an wie man davor über alles geschrieben hat.


Finde er hat hier zum Thema eigentlich immer sehr sachlich geschrieben. So wie das ein Vorsichtiger Mensch halt tut (zu denen ich mich im übrigen auch zähle obwohl ich nicht zur "Risikogruppe" gehöre)

Mir jedenfalls lieber als diejenigen die schon seit Wochen hier (meiner Meinung nach) sehr viel unsachlichen Blödsinn von sich geben und nur irgendwelche schuldigen suchen für ihre (wahrscheinlich) selbst erzeugte Persönliche Unzufriedenheit.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.05.2020 09:05
#1492 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat
die Lufthansa wird mit Milliarden gesponsert, Frage: was ist mit den kleinen Busunternehmern, wieso kriegen die nichts? Die machen doch das Gleiche wie die Lufthansa!



Eine Pleite der Lufthansa würde nur eine weitere Pleite (Caterer, etc.) auslösen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

29.05.2020 09:16
#1493 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #1492
Eine Pleite der Lufthansa würde nur eine weitere Pleite (Caterer, etc.) auslösen.


oder die lufthansa könnte dann eventuell durch die swiss "übernommen" werden

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

29.05.2020 12:00
#1494 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Zlatko im Beitrag #1489
[quote=""|p8152269]Man sehe, Leute die immer gemeckert haben das wir nach Kroatien fahren wollen, wollen jetzt auf einmal selber fahren. Ich hab gedacht das diese Leute dieses Jahr nicht nach Kroatien fahren wollen. Und das auch die besagten Kroaten nicht wollen das Ausländer ins Land kommen.
Wir drehen uns bei dieser Diskussion im Kreis - was ja auch nicht verwunderlich ist, weil bis jetzt weder die Wissenschaftler noch die Politiker und wir schon mal gar nicht den Stein der Weisen gefunden haben, mit dem wir Corona tot werfen können.

Zu Beginn der Pandemie war ich fest davon überzeugt, dass es in absehbarer Zeit nichts mit Urlaub in Kroatien werden würde. Dann kam der Lockdown, jetzt scheint Europa die Krise halbwegs im Griff zu haben, und Reisen nach Kroatien bzw. in Europa sind - wenn auch unter Beachtung gewisser Spielregeln - wieder möglich. Man kann also reisen; die Frage ist nur, ob man unbedingt reisen muss.

Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass der Rückgang der Neuinfektionen nicht von selbst aus heiterem Himmel kam, sondern das Ergebnis der rigorosen Einschränkungen ist. Um die gefürchtete "zweite Welle" zu verhindern, erscheint es mir deshalb logisch, auch weiterhin an gewissen Einschränkungen festzuhalten und Lockerungen nur insoweit zuzulassen, als das im Interesse der Wirtschaft und des sozialen Miteinanders zwingend erforderlich ist - wobei sich dann wieder die Frage stellt, was unbedingt sein muss und was nicht.

Ich würde liebend gerne eher heute als morgen nach Kroatien fahren, um in Haus und Hof nach dem Rechten zu sehen; die Frage ist allerdings, ob ich das muss. Was ich auf keinen Fall muss: verreisen, um irgendwo in der Sonne zu relaxen und baden zu gehen. Das darf aber jeder gerne anders sehen, nochmal: ich bin ein alter Sack, gehöre zur Risikogruppe, muss mein Einkommen nicht mehr erarbeiten und habe deshalb gut reden. Wäre ich 35 und stünde kurz vor der Pleite, würde ich mit Sicherheit ganz anders argumentieren. In dieser Situation gibt es kein allgemein gültiges "richtig" oder "falsch", da muss jeder selbst entscheiden, was für ihn richtig oder falsch ist. Und ob es richtig oder falsch ist bzw. war, das erfahren wir auch erst hinterher.

Zlatko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 27

29.05.2020 12:18
#1495 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Kornatix, da hast du Recht.

Ich war letze Woche unten und es passt alles. Ich werde mich an alles halten was verlangt wird dass ich keinen anstecke. Wenn alle bisschen schauen wird ein Risiko gering sein für mich das ich krank werde. Ich freue mich im Sommer auf meine 7 Wochen, nennen wir es mal Urlaub mit kleinen Arbeitseinheiten am Haus.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

29.05.2020 12:39
#1496 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@Zlatko

Zitat von Zlatko im Beitrag #1495
Ich freue mich im Sommer auf meine 7 Wochen, nennen wir es mal Urlaub mit kleinen Arbeitseinheiten

... in einem arbeitshandbuch von der insel krk lese ich: urlauber mit mehr als 4 wochen urlaub sollten - mindestens - 8 3/4 stunden pro tag arbeiten um der 2. welle zu entgehen.
eine 20 minütige pause wird gewährt. .... und zlatko, so nebenbei, im sommer kannst du auch noch um 20 uhr den grill anschmeissen und etwas chillen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

29.05.2020 12:55
#1497 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1488
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1482
Es wird, wenn du einen Herzinfarkt bekommen solltest, keinen Notarzt geben, der schnell kommt, weil niemand mehr das Gehalt für den Notarzt zahlt und der sich für sein täglich Brot anderweitig kümmern muss, anstatt auf Bereitschaft zu warten, dass ihn jemand ruft, damit er in Minuten vor Ort ist.


Davon sind wir aber dann doch noch Meilenweit entfernt hier in Deutschland,




Selbstverständlich sind wir davon noch meilenweit entfernt. Das Zauberwort heißt dabei 'noch'. Ich habe das Gefühl, dass viele denken, das Wohlstandsniveau bei uns ist irgendwie natürlich gegeben. Wir haben sozusagen einen ewigen Anspruch darauf. Das halte ich für einen fatalen Irrtum. Aus Öko-Kreisen, und von Leuten vom Lande, hört man oft den Vorwurf, wir hätten uns zu weit von der Produktion unserer Lebensmittel entfernt. Niemand weiß mehr, wie es sich anfühlt ein Huhn zu schlachten, auszuweiden und zu rupfen. Genauso habe ich den Eindruck, viele Leute fehlt der direkte Zugang, wie Wohlstand generiert wird. Nämlich aus konkreter Arbeit. Wenn man in einem Haus wohnen will, muss man es bauen. Wenn man mit einem Smartphone telefonieren und im Internet surfen will, muss das jemand her- und Sendemaste dafür aufstellen. Und wenn wir wollen, dass ein Arzt, ein Sanitäter und ein Fahrer den ganzen Tag darauf warten, dass jemand einen Herzinfarkt bekommt, um dann binnen Minuten bei ihm zu sein, dann müssen wir für den mitarbeiten. Ich habe den Eindruck, zu viele bei uns haben das Gefühl dafür verloren, dass man Geld erarbeiten muss. Die Kohle kommt irgendwie von einem Amt, von einer Behörde oder einer Personalabteilung eines so großen Konzerns, der schon immer da war und immer da sein wird. Der Strom kommt aus der Steckdose, das Toastbrot vom Aldi und die Kohle irgendwoher. Nur - ich prophezeie, damit ist schneller Schluß als man es glauben mag. Eine Wirtschaft so lahmzulegen ist schon ein Vabanque-Spiel sondergleichen, dann aber das Wiederhochfahren zu verdaddeln, herumzueiern, traurig mit den Schultern zucken, weil der Drosten Viren in Kindermündern gezählt hat, das ist irre. Wahnsinn.

Zitat

Sorry Trollfahrer aber ich muss sagen das deine beiträge vor deinem Temporären ausstieg im letzten Jahr besser waren.



Das tut mir leid. Ich werde mir Mühe mehr geben.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.05.2020 17:32
#1498 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Hallo Trollfahrer !

JA - sooo ist es !
scheinen Einige vergessen zu haben, dass zwischen 1945 und etwa 1950, die Hemd- Ärmel "aufgekrempelt" werden mussten.
diese Generation hat den Grundstein zu unserem heutigen (manchmal bescheidenen) Wohlstand gelegt.
und diese Generation kennt auch die Gefahren, die von Arbeitslosigkeit, Inflation, Währungs- Manipulation und dergleichen,
ausgehen.
aber Viele kennen diese Denkweise nicht - sonst würden sie nicht unüberlegt "plappern" : " . . . wir schaffen das . . . "

hat keine Ahnung dass alles was im "SOZIAL- TOPF" drinnen ist - ZUERST ERARBEITET werden muss !
schaut doch WER aller am frühen Nachmittag auf der Straße geht, die Frau 3 Schritte hinterher . . .

IST DAS UNSERE WELT ???

. . . und die Virologen haben den "Hausverstand" scheinbar auch wieder eingeschaltet !
zumindest dieser :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

. . . habe das Märchen von der 2.Welle nie geglaubt -
Er meint auch nicht wirklich eine 2."Welle", sondern sooo eine Art "asymetrische" Ro- Verteilung.

und jetzt kommt nicht zu MIR . . . mit irgendwelchen Feinheiten, sondern
GEHT ZU DENEN - DIE DAMIT DEN LEUTEN A N G S T GEMACHT HABEN -
dort liegt der MISTTT - Stand

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.05.2020 01:05
#1499 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Leute die nächste Bankenrettung durch die Hintertür, nur das diesmal das Geld noch dazu verschenkt wird.

Frankreichs Banken sind massiv in der Maroden italienischen Bankenwelt investiert, nur um das geht es.
Ähnlich wie bei Griechenland dazumal, dieses Geld kommt niemals in der freien produktiven Wirtschaft an.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

30.05.2020 12:21
#1500 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1498
. . . habe das Märchen von der 2.Welle nie geglaubt -
Dein Wort in Gottes Ohr. Warten wir's ab. Und schön wäre es, wenn Du ausnahmsweise mal Recht behieltest.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105553
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz