Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.047 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 262
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

26.05.2020 16:01
#1441 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Es bleibt auch abzuwarten wie sich Obermatador Trump sich in der Krise weiter verhält, der Streit mit China nimmt Fahrt auf.
Donny sieht seine Wiederwahl gefährdet...
Das kann noch lustig werden.
XI spricht schon von neuem kalten Krieg.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

26.05.2020 17:14
#1442 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Das ist in der Tat eine unangenehme Begleiterscheinung, die die Angelegenheit nicht einfacher macht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.05.2020 17:38
#1443 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Hallo Thomas,

nein, mit dem Link wollte ich Dir nicht widersprechen.
Ich bezog mich lediglich auf die Gefahr sich anzustecken.

Ausserdem weißt Du doch:

§ 1 Der Chef hat Recht
§ 2 Der Chef hat immer Recht
§ 3 Sollte der Chef einmal nicht im Recht sein, so treten unverzüglich die Paragraphen 1 und 2 in Kraft

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.05.2020 17:49
#1444 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Hannover: Das Gesundheitsamt der Region hat 16 Schüler und Lehrer der Ricarda-Huch-Schule in Quarantäne geschickt.
Bezahlschranke aber es genügt

Wien: Coronavirus-Fälle in fünf Kindergärten

Wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

26.05.2020 21:38
#1445 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Nach erheblichen Protesten der CSU verschiebt das Kabinett die geplante Aufhebung der Reisebeschränkungen:

https://www.wallstreet-online.de/nachric...erleichterungen

https://www.hasepost.de/bericht-kabinett...erungen-192963/

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

27.05.2020 06:46
#1446 RE: Corona Virus Thread geschlossen

1100 Seeleute können endlich via Dubrovnik nach Hause..
https://kroatien-nachrichten.de/emotionaler-morgen-in-gruz/

"aBS"

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

27.05.2020 13:52
#1447 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #1444
Hannover: Das Gesundheitsamt der Region hat 16 Schüler und Lehrer der Ricarda-Huch-Schule in Quarantäne geschickt.
Bezahlschranke aber es genügt

Wien: Coronavirus-Fälle in fünf Kindergärten

Wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges.


Der Vorteil hierbei ist, dass man die Infektionen relativ gut eingrenzen und entsprechend Maßnahmen treffen kann, dass sich das Virus von dieser Quelle aus nicht weiterverbreitet. Man weiß also wo Infizierte sind und wer im Umfeld evtl. gefährdet ist. Anders als wenn es frei grassiert und man nicht weiß, wer es wo überall hin trägt.

Solche einzelnen kleinen Cluster wird es in der nächsten Zeit öfter mal geben. Sind aber wie gesagt ein Signal dafür, dass man das Virus relativ gut im Griff hat.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.05.2020 15:41
#1448 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1441
Es bleibt auch abzuwarten wie sich Obermatador Trump sich in der Krise weiter verhält, der Streit mit China nimmt Fahrt auf.
Donny sieht seine Wiederwahl gefährdet...
Das kann noch lustig werden.
XI spricht schon von neuem kalten Krieg.


Wie es aussieht, scheint Master Trump den Niedergang der Großmacht USA zu forcieren. Das mag vielleicht dem einem oder anderen USA-Hasser gefallen, leider wird aber das entstehende Machtvakuum jemand anderes füllen. Heiße Kandidaten wären da unsere chinesischen Freunde oder Russland 2.0. Auch die ernsten Männer mit Bärten aus dem Iran zeigen Ambitionen. Alles keine sonderlich prickelnden Aussichten, würde ich sagen. Alternativ müsste man selbst Großmacht werden. Bekanntlich wird einem angesagt, wenn man nicht selbst ansagt. Das hat dann aber jede Menge unangenehme Begleiterscheinungen, die darauf hinauslaufen, dass Kollege NOX den Scheisz-Job wird machen müssen, den jetzt die amerikan. GI's tun. Macht übt man halt nur solange aus, wie man bereit ist, sie durchzusetzen.

Ich hab das mal studiert.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

27.05.2020 16:02
#1449 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@Trollfahrer...
Die USA sind von außen eigentlich unangreifbar und bleiben aufgrund ihrer Recoursen immer die Nr. 1.
Das Problem ist, dass die sich z. Zt. von innen selbst auffressen und das ist gefährlich.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

27.05.2020 17:46
#1450 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Auf die beiden letzte Kommentare könnte ich (weder US-Hasser, noch US-Freund) nun einen Roman schreiben. Ich habe zwar nicht studiert, kenne die Geschichte der USA aber ganz gut.

Ich lasse es lieber. Ist dies hier doch ein Kroatien-Forum

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.05.2020 17:57
#1451 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Unangreifbar sind sie ja seit dem Kalten Krieg nicht mehr. Russische Interkontinental-Raketen und U-Boote sorgten für eine sehr konkrete Bedrohungslage. Auch jetzt spielt unser Freund Kim mit dieser Waffengattung, obwohl er sie noch gar nicht hat, reagieren die Amis gereizt. Die US-Gesellschaft war einfach extrem effizient. Vergleiche mal die Südamerikaner, die haben es in 100 Jahren nicht auf die Kette bekommen eine funktionsfähige Gesellschaft aufzubauen. Das föderale System, die Marktwirtschaft, nicht zu vergessen die demokratische Ordnung waren extrem wirkmächtige Instrumente. Übrigens auch bei uns. Man verkennt die USA hier gerne, sie ist viel demokratischer organisiert als unsere. Washington ist für viele Amis sowas wie für uns Brüssel. Die Bundesstaaten haben viel mehr Eigenständigkeit als unsere Bundesländer. Dabei werden viele wichtige Positionen durch Wahl bestimmt, der Polizeipräsident z.B. in der Stadt. Oft Lehrer, Schuldirektoren. Amerikaner sind viel mehr an ihrer Kommunalpolitik interessiert als Deutsche, sie wundern sich, wenn Deutsche es nicht interessiert, wer der Chef in der Bezirksverwaltung ist. Man muss auch aufpassen, unsere Medien zeigen oft ein sehr gefärbtes Amerika-Bild. Für viele Amis ist Trump einfach ziemlich egal. Es gibt viel wichtigere Politiker, die für ihr Lebensgeschick verantwortlich sind.

Soll ich mal ein Zukunftsbild ausmalen? Die USA machen jetzt eine Krise durch. Kurz und heftig. Danach werden sie sich sammeln und radikal alles wieder hochfahren. Auf Übersterblichkeit wird keine Rücksicht genommen. In Europa dagegen haben wir ein jahreslanges Hin und Her von Wellen, Lockdowns, Teil-Entspannung.... Resultat wird wirtschaftliches Siechtum sein, Italien, Griechenland haben es schon vorgemacht. Irgendwann zerbricht die EU und der Euro, dann haben wir auch kein Flüchtlingsproblem mehr, denn es will keiner mehr herkommen. Afrika, afrikanische Verhältnisse reichen bis nach Italien, Spanien, die BRD wird mit in den Abgrund gerissen. Die osteuropäischen Staaten fallen unter den Einfluss von Russland, dem Rest sagt China an, welche Musik gespielt wird. Lachende Dritte sind die Briten, die sich rechtzeitig abgenabelt haben und quasi Satellit der USA bleiben, die immer noch Weltmacht No. 1 ist, trotz aller Unkenrufe. Ich rate meinen Kindern immer: Lernt Englisch und eine Disziplin, die man überall auf der Welt brauchen kann. Und schaut immer mit einem Auge, dass ihr rechtzeitig den Abgang macht hier.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

27.05.2020 19:49
#1452 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Wieso eigentlich den Abgang machen. Ne,ne,ne.

Sollen doch die Generationen bzw. deren Nachkommen, welche die aktuellen Verhältnisse herbeigesehnt
bzw. herbeigewählt hatten, die Suppe auch auslöffeln. Abhauen ist feige.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.05.2020 20:25
#1453 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Meine Kinder haben diese Verhältnisse weder herbeigesehnt noch gewählt. Das ist das Werk alter Menschen. Meine persönliche Verschwörungstherie geht so: Es braucht für die noch nicht mal eine Verschwörung, es reicht eine allgemeine unverschworene Hysterie, Panik, und zwar der Alten, die an den Hebeln der Macht sitzen. Es fällt doch auf: Bei der anderen drohenden Katastrophe, der Klimakatastrophe, ging NICHTs, aber gar nichts nichts dagegen. Die konnte wissenschaftlich bewiesen sein wie sie wollte, gibt Drosten ohne Ende, die einem das erklären, scheisz egal, kein Quäntchen Wachstum, kein Grämmchen CO2 konnte gespart werden, die heilige Schwarze Null war unangefochten. Und Windräder versauen einem ja eh die Aussicht. Das hat die Entscheider dieser Welt einen Dreck interessiert. Logisch, sie mussten die Konsequenzen ja nicht mehr tragen, da liegen sie schon unter der Erde. Und auf einmal kommt ein Virus in die Welt, gegen das weder eine teure Krankenversicherung hilft, noch ein Premiumplatz in der Privatklinik, ab einem gewissen Alter droht der schmähliche Tod auf der Intensivstation. Egal, ob Partei-Apparatschik in China, ob CEO eines Konzerns, ob Mitglied der Regierungen, gleichgültig ob demokratisch, autokratisch, oder in der Opposition, oder auf dem Posten des Sender-Intendanten, der Chefredaktion in den großen Zeitungen. Alle heben eines gemeinsam: Sie gehören zur Risikogruppe. Und plötzlich sind sich alle einig, ob schwarz, braun, gelb oder weiß, sie fahren die Wirtschaft mit Vollbremsung auf Null. Und bombardieren die Bevölkerungen mit subtilen Panikmeldungen, von wegen es könnte jeden treffen, die schröckliche Gefahr für alle und überhaupt die Menschlichkeit. Noch vor ein paar Monaten hat sie die Menschlichkeit einen feuchten Kehricht interessiert. Jetzt erzählen sie uns, wir müssten auf 'die Schwächsten' achten, obwohl sie noch Corona-Kranke in die Altenheime verlegt haben. Leute, es geht kein Stück um die Schwächsten, es geht auch nicht um euch, wenn ihr Senioren seid! Euch hätten sie ohne mit der Wimper zu zucken abkratzen lassen, wenn es ein Medikament gegeben hätte, was sich nur die oberen Entscheider hätten leisten können. Es geht nur im sie. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen muss. Ohne mit der Wimper zu zucken fahren sie diese Welt gegen die Wand. Und zwar nicht aus Verantwortungsgefühl, sondern aus scheiszender Angst um ihre paar letzten Jahre. Sie sperren Kinder ein, Hausarrest, wollen uns erzählen, dass die ja auch irgendwie gefährdet sind. Jetzt schwafelt der Drosten was von 'Virenlast', die fast so hoch sei wie bei Erwachsenen. Na und? Sie werden aber nicht krank und sie verbieten ihnen trotzdem zur Schule zu gehen. Denken sich affige Abstandregeln aus für Kita-Kinder. So ein Schwachsinn kann sich nur ein Vollidiot ausdenken, oder jemand, der seit Jahren kein Kleinkind gesehen hat, wahrscheinlich noch nie eins gesehen hat, weil man ja Karriere machen musste. Das ist denen auch egal, Hauptsache sie werden nicht angesteckt. Man könnte ja auch selbst in die Isolation gehen, Kohle wäre ja genug da. Aber nein, da müsste man sich ja selbst einschränken, das geht ja gar nicht... Tut mir leid, widerliches, verlogenes gieriges Dreckspack. Es gibt Leute, die riechen genau, was Sache ist. Wolfgang Schäuble, der alte Knochen, ist so ein Mann. Gerontokratie heißt das böse Wort. Schade, dass der Sockenmann nicht mehr da ist.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.05.2020 21:45
#1454 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Erste Urlaubsländer wollen Teile der Reisekosten übernehmen.
Z.B.: In Bulgarien kostenlose Strandbenutzung (Liegen+Schirme); Sizilien möchte die Hälfte der Flugkosten übernehmen.

https://www.reisereporter.de/artikel/118...waehrend-corona

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

27.05.2020 22:14
#1455 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@Trollfahrer, allen Respekt vor Deinem Wutausbruch, aber, äh, bei uns in Ösistan wurde auch gegen die Wand gefahren, nur NICHT von der Gerontokratie, von der Du redest. Unser Entscheidungsträger-Oberfuzzi ist noch nicht mal Mitte Dreißig.
Und
@Lindener, das ist keine gute Nachricht, es klingt eher nach Verzweiflung. Und geht nach hinten los, denn wenn Jemand seinen Urlaubsort nach Verfügbarkeit kostenloser Liegen auswählt wird er wohl nicht sehr viel Geld dort lassen... (abgesehen davon: wenn ich bei einem Link, den ich hier im Forum empfohlen bekomme, als erstes Cookies akzeptieren muss, um mich da umsehen zu können, dann ist der Link für mich wertlos und überflüssig)

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.05.2020 22:32
#1456 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Der Oberfuzzi in Ösiland lebt auch aber auch in einem System. Neudeutsch Netzwerk. Das trägt ihn und darin schwimmt er wie der Fisch im Wasser. Außerdem hat der Mann einen extrem guten Instinkt für Macht. Er spürt oder weiß genau, was gerade opportun ist. Und selbstverständlich gibt es auch viele alte an der Macht, die den Spuk nicht mitmachen, oder mitmachen wollen. Wie oben gesagt, ist es keine Verschwörung, wo man sich in Hinterzimmern trifft und kungelt, sondern eine allgemeine Panik. So meine Theorie.

Interessant ist Russland. Die haben nun einen sehr virilen Autokraten. Ich nehme mal an, Putin hat keine Angst vor einer Grippe. Weil es ihm nicht ins Konzept passt, verbietet er Corona in Russland. Mit Sicherheit geht den Oligarchen und Parteibonzen dort genauso der Arsch auf Grundeis. Aber so ein Prozess im Käfig ist auch eine unangenehme Vorstellung. Darum hält man die Fresse. Trump würde es gerne genauso tun, aber ihm fehlt die Macht dazu. In vielen Staaten der sogenannten Dritten Welt bedeutet ein Lockdown, Massenelend und Hunger. Das hält die dortigen Machtklicken natürlich nicht davon ab, ihn trotzdem durchzuziehen. Und sie kriegen Beifall von der deutschen linksliberalen Presse. Nicht ohne den weinerlichen Einwand, dass es dort ja so schlecht im das Sozialsystem bestellt sei, was natürlich ein schlimmes Versäumnis darstellt. Ach?!

Merkel hat nichts getan gegen die Klimakatastrophe. Gebremst, gezaudert, wo es nur ging. Paar Erklärungen unterzeichnet, ja, aber an einer Einhaltung hatte sie nicht die Spur eines Interesses. Und plötzlich fällt ihr ein, Leben zu retten? Ohne Rücksicht auf die Konsequenzen? Das glaube wer will. Vorher war noch nicht mal eine Geschwindigkeitsbegrenzung drin auf der Autobahn. Jetzt sperren sie VW zu. Völlig egal. Gierige, alte Säcke.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.05.2020 23:06
#1457 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat
Der Oberfuzzi in Ösiland lebt auch aber auch in einem System.



Politik wird als Sprungbrett in Aufsichtsräte und dergleichen genutzt.
Dort ist die Kohle drin und je besser sich unser Messias jetzt anstellt und verkauft desto eher wird was gutes für die Zukunft raus schaun, mit mehr Gehalt und Bonis
im Jahr für Vermittlungen und Kontakte in die heimische Politik!

Schlussfolgerung: über den Politikern sitzen Lobbyisten die sagen was muss und was nicht.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

27.05.2020 23:38
#1458 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Hallo Trollfahrer !

Deine Aufregung ist göttlich

. . . und Deine Argumente haben was für sich -
NUR : Du setzt ein gewisses Verständnis der Lage voraus.
und daran scheitert Dein Versuch.

die Wurzel des Übels ist :
etwa 60 % der Bevölkerung haben schlichtweg ANGST (was ja kein Wunder ist)
und die restlichen 30 % haben entweder kein Geld (nach dem Flopp der Wirtschaft)
oder es ist Ihnen WURSCHT !

bei der Umwelt hat sich gezeigt : dass zwar Delfine in Nähe großer Städte sind,
ABER beim CO2 hat sich trotz Verkehr- Stillstand nichts verändert.

Daher sind weder die "Bösen" PKW im Allgemeinen, noch die DIESEL mit ihrem guten Wirkungsgrad im Besonderen die Ursache -
LKW sind ja genug gefahren - und die Industrie ist um wieviel zurückgegangen ? - hat doch nur die "Kleinen" getroffen !
aber ich warte schon ungeduldig, was es Diesmal zum Aussetzen gibt ?
.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.05.2020 00:40
#1459 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1453
Wolfgang Schäuble, der alte Knochen, ist so ein Mann.



Wer den verlogenen Schäuble hofiert hat keinste Ahnung wer der Mann ist.

Der hat mit den schwarzen Kassen genauso das ganze Volk belogen wie der Kohl.

Noch viel schlimmer seine Lügen bei Tschernobyl. Dadurch haben viele Menschen in Bayern Leukämie bekommen und viele sind daran gestorben. Eine Arbeitskollegin von mir ist als junge Frau gestorben. Sie hat bis zuletzt in erster Linie den Schäuble als den schuldigen gesehen.

Blackrock-Chef Larry Fink, die Lagard und er Schäuble, das ist das schlimmste was es gibt. Da ist soger der Trump ein Weisenknabe dagegen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.05.2020 02:05
#1460 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@Trollfahrer...
Sind ja richtig interessant deine Ansichten, will bloß keiner wissen.
Die Realität ist , der űberwiegenden
Mehrheit in Deutschland ist Politik egal.
Wichtig ist der Arbeitsplatz, Glotze, Fussball und abends ein paar Pils, und wenn die Kohle reicht ein Urlaub.
Anders hätte Frau Merkel nicht solange durchgehalten. 🙃

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105553
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz