Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.047 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 262
J.M. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

22.05.2020 13:22
#1341 RE: Corona virus Thread geschlossen

Danke vielmals für deine Antwort, ganz lieb. Wünsche schönes Wochenende. Glg

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

22.05.2020 13:27
#1342 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von J.M. im Beitrag #1339
Hallo ihr lieben Freunde, vielleicht kann mir doch noch jemand helfen, ob in zadar oder deren Umgebung einen COVIT Testung machen kann.

Du hattest schon davor zwei Antworten?

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

22.05.2020 15:01
#1343 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ich denke jetzt hat er’s.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.05.2020 22:22
#1344 RE: Corona virus Thread geschlossen

"Der andere Blick
Der bürgerliche Corona-Protest: Was er fordert und wie er sich von Schreihälsen und Verschwörungstheoretikern abgrenzt

Nicht jeder, der gegen den Umgang der Regierung mit der Pandemie auf die Strasse geht, ist ein Wirrkopf. Es gibt Menschen, die ihre Haltung gut begründen können. Dazu gehört die Gruppe «1 bis 19». Ein Treffen in Berlin."

https://www.nzz.ch/international/corona-...nten-ld.1557351

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

J.M. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

22.05.2020 22:28
#1345 RE: Corona virus Thread geschlossen

Dankeschön LG

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.05.2020 01:10
#1346 RE: Corona virus Thread geschlossen

Die NZZ ist eine seriöse unabhängige Nachrichten Quelle.
Leider wird die von unseren Leitmedien mittlerweile auch in die rechte Ecke verordnet. 😩

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.05.2020 11:42
#1347 RE: Corona virus Thread geschlossen

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.05.2020 11:45
#1348 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #1347
Das ist sehr interessant


Das ist von März und Dr. Wodarg und seine seltsamen Ansichten sind inzwischen hinlänglich bekannt.

________________________
Meine Fotogalerie

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

23.05.2020 11:53
#1349 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1348
Zitat von cabrio im Beitrag #1347
Das ist sehr interessant


Das ist von März und Dr. Wodarg und seine seltsamen Ansichten sind inzwischen hinlänglich bekannt.

Vera, bitte in Zukunft externe Links erst lesen, nachdem sie von dem forumseigenen Linküberprüfer als seriös, unabhängig und nichtlinksgrünversifft freigegeben wurden!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.05.2020 11:55
#1350 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1349

Vera, bitte in Zukunft externe Links erst lesen, nachdem sie von dem forumseigenen Linküberprüfer als seriös, unabhängig und nichtlinksgrünversifft freigegeben wurden!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich dachte, es könne eine neue Erkenntnis in dem Link stehen und war dann etwas voreilig.

________________________
Meine Fotogalerie

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

23.05.2020 11:59
#1351 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1350
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1349

Vera, bitte in Zukunft externe Links erst lesen, nachdem sie von dem forumseigenen Linküberprüfer als seriös, unabhängig und nichtlinksgrünversifft freigegeben wurden!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich dachte, es könne eine neue Erkenntnis in dem Link stehen und war dann etwas voreilig.

Ich werde bei der Leitung ein gutes Wort für Dich einlegen, obwohl - das könnte sich dann natürlich negativ auf Dich auswirken.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.05.2020 12:16
#1352 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1348
Zitat von cabrio im Beitrag #1347
Das ist sehr interessant


Das ist von März und Dr. Wodarg und seine seltsamen Ansichten sind inzwischen hinlänglich bekannt.



Der Mann hat sicher mehr Fachwissen als du selbst, Vera.

Auch die Forumsgötter Aetz und Kerum verbreiten hier täglich unsägliche seltsame Ansichten.

Es ist kein Wunder, dass viele ältere Mitglieder hier nicht mehr viel schreiben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

23.05.2020 12:28
#1353 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #1352
Zitat von Vera im Beitrag #1348
Zitat von cabrio im Beitrag #1347
Das ist sehr interessant


Das ist von März und Dr. Wodarg und seine seltsamen Ansichten sind inzwischen hinlänglich bekannt.



Der Mann hat sicher mehr Fachwissen als du selbst, Vera.

Auch die Forumsgötter Aetz und Kerum verbreiten hier täglich unsägliche seltsame Ansichten.


Bei dem Aetz hast Du natürlich Recht, aber dem Kerum tust Du Unrecht, wenn Du ihn im gleichen Atemzug nennst.
Vielleicht können wir uns auf Forumgott Kerum (FoGoKe) und Knecht Ruprecht Aetz (KneRupA) einigen?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

23.05.2020 12:40
#1354 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #1352
Es ist kein Wunder, dass viele ältere Mitglieder hier nicht mehr viel schreiben.

Und ich dachte immer, dass beginnende Altersdemenz die Ursache sei.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

23.05.2020 13:23
#1355 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #1352
Es ist kein Wunder, dass viele ältere Mitglieder hier nicht mehr viel schreiben.
Tja, früher ging's hier hauptsächlich um Kroatien und Urlaub in Kroatien. Vielleicht sollten wir ein neues Thema aufmachen: Wichtigtuer, Besserwisser und Possenreißer? Wenn's wenigstens witzig wäre, was so einige hier von sich geben....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.05.2020 13:42
#1356 RE: Corona virus Thread geschlossen

Vielleicht ist auch für viele DAS entscheidende Thema gerade? Ich meine, es geht bei manchem um Leben und Tod (der Altersdurchschnitt ist ja was höher hier), für andere schlicht um die Existenz. Für alle geht es im die Zukunft. Bei aller Liebe, aber Urlaub ist ein netter Luxus, der steht gerade nicht an erster Stelle.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.05.2020 13:49
#1357 RE: Corona virus Thread geschlossen

Gerade im Focus gelesen....

MP Bodo Rammelow will fűr Thűringen alle Beschränkungen zurücknehmen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.05.2020 13:59
#1358 RE: Corona virus Thread geschlossen

Wodarg gehört zu der Verschwörungstheoretiker-Truppe. Den kann man vergessen. Oder anders: Der kommt den Maßnahmen-Fetischisten wie gerufen, weil man jeden Kritiker des Lockdowns in deren Idiotenecke stellen kann. Also auch alle diejenigen, die sich verwundert die Augen reiben, wenn eben mal so Grundrechte reihenweise per Dekret außer Kraft gesetzt werden, Parlamente ihre Kompetenzen aufgeben und mirnichtsdirnichts ganze Volkswirtschaften vor die Wand gefahren werden. In der Presse ein Panik-Artikel den Durchhalte-Artikel ablöst. Ab und an gibt es mal einen pseudo-kritischen Kommentar, der sich aber am Schluss immer selbst auflöst nach dem Motto: Ach ist ja gar nicht so. Zahlen/Statistiken werden gedreht und gewendet, bis sie nur schön gruselig aussehen.

Zu den Verschwörungs-Theorien: Leider sind in der Vergangenheit nicht selten sie absurdesten Theorien plötzlich doch war geworden. Wer hätte denn gedacht, dass ein westliches Land wegen ausgedachter Massenvernichtungswaffen einen Krieg anfangen kann? Wer hätte denn gedacht, dass es eine Behörde geben würde in den USA, die jeden, aber auch wirklich jeden abscannt und dessen Daten speichert? Und doch gibt es die NSA. Nein, man muss den Mächtigen misstrauen. IMMER. Denn Macht korrumpiert. Immer. Das wussten schon die alten Römer, die in ihrer Republik jedes wichtige Amt doppelt vergeben haben und Rex, also König, der Horror schlechthin war. Das wussten auch die Macher des Grundgesetzes. Das Grundgesetz ist ein Bollwerk zum Schutz des Bürgers gegen den Staat. Dieses Grundgesetz wird gerade ausgehebelt und die Presse klatscht Beifall. Es kann gar nicht weit genug gehen damit.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.05.2020 14:02
#1359 Wieder Internierungsfanasien? Thread geschlossen

Ich denke zum Thema Corona sollte jeder mit der Einleitung: „Ich behaupte“ beginnen...

Zitat
Es ist kein Wunder, dass viele ältere Mitglieder hier nicht mehr viel schreiben.



Viel bla bla und kein Inhalt, man könnte glauben du bist du Politiker...

Oder ein "Pseudointellektueller" - mit wenig Ahnung, hat die Postings nicht verstanden und will es lieber einfach haben,
weil er so gestrickt ist.

Vielleicht solltest du es mit einem Argument versuchen anstatt Quatsch zu verbreiten?
Was genau hat dir an manch Posting nicht gepasst? Was war falsch und warum?

Keiner zwingt dich hier Beiträge zu lesen!

Ein paar Tausend registrierte User, unterschiedliche Backgrounds, Schicksale, Tagesverfassungen, Charakteren und Ansichten, unterschiedliche EQ‘s.
Dieses Gemotze der schreibt nichts wegen dem, ist schon mehr als peinlich.

Wenn dir die Ansichten des Arbeitskollegen nicht passen, wechselst die Firma?

Bei manchen Meinungen im Netz hat man den Eindruck, die hoffen regelrecht auf Bergamo- Zustände nur damit die recht behalten, das finde ich krank!

Zitat
Und ich dachte immer, dass beginnende Altersdemenz



Vielleicht sinds Monatelang besoffen herumgelaufen wenn sie nicht abgetreten sind, oder vielleicht habens Ischias-Probleme?
In Deutschland kommt man nur auf den Guglhupf, wenn die Ex den Richter vögelt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.05.2020 14:12
#1360 RE: Wieder Internierungsfanasien? Thread geschlossen

Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Renten und Pensionen für die Zeit der Maßnahmen auf 60% zu kürzen. Das ist das Kurzabeitergeld. Die Kürzung würde sich prima begründen lassen: Die Rente wird finanziert aus den Einnahmen der Rentenkassen durch die Beiträge der Arbeitnehmer und, weil das nicht reicht, durch ca. 1 Milliarde Zuschüsse aus der Steuerkasse. Die Arbeitnehmerbeiträge sind massiv weggebrochen, weil Kurzarbeiter keine Beiträge an die Rentenkassen zahlen und der Staat hat bei massiven Steigerungen der Ausgaben auch noch weniger Steuereinnahmen. Also wäre es nur gerecht, wenn die eigentlichen Profiteure des Lockdowns ihren finanziellen Beitrag dazu leisten würden. Ich wäre ja mal gespannt, wie dann die Begeisterung für Maßnahmen aussähe? Wie viele dann auf den Corona-Demos zu sehen wären?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105553
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz