Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.387 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 262
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.433

19.05.2020 13:02
#1261 RE: CORONA Thread geschlossen

Eigentlich ist es noch zu früh, für genaue Prognosen der finanziellen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie.
Ich denke, ein flaues Gefühl darf man aber schon haben.

Allein in Deutschland sind über 10 Millionen Menschen in Kurzarbeit und haben damit Umsatzeinbußen bis zu 40 %.
Dazu kommen die gestiegenen Arbeitslosenzahlen.
Bedenken muss man noch die vielen Selbstständigen, die gegenwärtig mit geringerem Einkommen oder sogar ohne Einkommen dastehen.
All das beeinflusst sowohl das Konsumverhalten als auch die Steuereinnahmen.
Beim Konsumverhalten wirken sich nicht nur die harten Fakten aus, wie das gegenwärtige Einkommen, sondern auch die Wünsche und Ängste der Menschen. Viele schauen besorgt in die Zukunft und halten daher ihr Geld zusammen. Andere haben bei den gegenwärtigen Beschränkungen, wie beispielsweise Maskenpflicht oder auch aus Angst vor Ansteckung wenig Lust für einen Einkaufsbummel, der ja nun Shopping heißt. Das gilt auch für Restaurantbesuche oder Urlaub.
Bereits jetzt klagen viele der nun wieder geöffneten Restaurants über deutliche Kundenzurückhaltung. Dazu kommt noch die verminderte Kapazität, die durch die Abstandsgebote entsteht.
Vereinfacht gesagt, es wird spürbare Umsatzeinbußen geben.

Das alles ist schon schlimm und unvorhersehbar zugleich.

Nun kommt noch die Weltwirtschaft in´s Spiel. Auch die liegt am Boden. Das bedeutet für das Exportland Deutschland geringere Warenlieferungen in´s Ausland.
Auch da gibt es Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Gewinnrückgänge und damit verbunden, geringere Steuereinnahmen.

Bei all diesen Problemen, die außer bei den bereits jetzt schon wirtschaftlich betroffenen, noch vor uns liegen, rückt fast der eigentliche Auslöser, die Pandemie, gedanklich fast in den Hintergrund.
Gegenwärtig ist wohl die Chance an Covid-19 zu erkranken geringer, als unter wirtschaftlichen Folgen zu leiden.
Psychisch sind alle, die die gegenwärtigen Maßnahmen für im wesentlichen angemessen halten, sogar noch im Vorteil. Sie sehen ja die wirtschaftlichen Folgen als notwendiges Übel, bzw. als Preis, der für den Schutz der Gesundheit und für die Rettung von Menschenleben zu zahlen ist.
Die anderen gehen davon aus, dass ohnehin keine besondere Gefahr vom Coronavirus ausgeht. Somit wären auch alle Einschränkungen unnötig, ebenso wie die dadurch entstandenen wirtschaftlichen Folgen.
Das Potenzial für Frustration ist also hoch.
Noch schlimmer dran sind die so genannten Verschwörungstheoretiker. Sie gehen davon aus, dass eine kleine Gruppe von Verschwörern den Virus quasi als Vorwand nutzt, um ihre Ziele zu verwirklichen. Die ganze Welt fällt darauf rein oder macht unter dem Deckmantel der strengsten Geheimhaltung mit. Die Verschwörungstheoretiker haben das scheinbare Komplott erkannt und können nun aber trotzdem nichts dagegen tun. Ich stelle mir vor, dass deren Gefühle zwischen Genugtuung es besser zu wissen, als die Masse der anderen und Hilflosigkeit gegenüber der Allmacht der Verschwörer schwanken müsste. Auch nicht so toll.

Nun möchte ich meinem wirtschaftlichem „Gejammer“ doch noch eine Zahl folgen lassen, die zum Nachdenken anregen sollte:

Bis zum heutigen Tag geht man von 318.554 durch Corona verursachten Todesfällen weltweit aus.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.05.2020 13:38
#1262 RE: CORONA Thread geschlossen

Das ist alles richtig was Thofroe schreibt, 2008 konnte die EU und D. die Krise mit der 0 Zins Politik kompensieren und sogar auf Kosten der kleinen Sparer die Staatschulden runterfahren.
Aber das ist ausgereizt.
Jetzt wird Geld gedruckt auf Teufel komm heraus.
Das macht Angst.

komaraz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 45

19.05.2020 14:05
#1263 RE: CORONA - An die Moderation Thread geschlossen

Eigentlich wollte ich, nach langen Jahren, wieder etwas aktiver in diesem Forum werden.
Aber leider genügt das Niveau (zumindest von einem User) in keiner Weise meinen Ansprüchen.
War mindestens einen Versuch wert.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.433

19.05.2020 14:20
#1264 RE: CORONA Thread geschlossen

Eine Gruppe der wirtschaftlich Betroffenen habe ich noch vergessen, das sind die Kommunen.

Diese sind meist die Betreiber von Schwimmbädern, Schwimmhallen und Sporthallen. Die Eintrittsgelder sind bisher weggefallen und werden nun erst einmal nicht in gewohnter Höhe fließen.
Das gilt auch für Museen, Ausstellungen und ähnliche Einrichtungen.

Die Beiträge für Kinderbetreung in Kindertagesstätten und Kindergärten dürften ebenfalls zusammengeschmolzen sein, wie ein Schneemann in der Frühlingssonne.

Der ÖPNV wird gegenwärtig auch weniger genutzt, aber die Kosten sind kaum geringer geworden.

Die Einnahmen aus Gewerbesteuer, die in vielen Städten und Gemeinden eine wichtige Einnahmequelle darstellen, dürften ab dem Jahr 2020 merklich zurückgehen.
Wenn ich richtig verstanden habe, ist wegen Corona ein Verlustrücktrag auf 2019 für Unternehmen möglich. Das bedeutet, im Jahr 2020 entstandene Verluste können mit Gewinnen im Jahr 2019 verrechnet werden.
Somit werden etliche Unternehmen weder für 2019 noch für 2020 Gewerbesteuern zahlen. Um welche Summen es geht, wird sich wohl erst hinterher herausstellen.

-----

In sehr vielen Orten sind gemeinnützige Vereine tätig, die Heimatmuseen und ähnliches betreiben. Hier in der Region fallen mir dazu spontan das Freilichtmuseum Germanische Siedlung Klein Köris e.V. und das Sender- und Funktechnikmuseum Königs Wusterhausen. Beide nutzen Eintrittsgelder als wichtigen Teil der Finanzierung. Das sieht nun auch mau aus.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.05.2020 14:41
#1265 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat
Diese sind meist die Betreiber von Schwimmbädern, Schwimmhallen und Sporthallen. Die Eintrittsgelder sind bisher weggefallen und werden nun erst einmal nicht in gewohnter Höhe fließen

Für Schwimmbäder in kommunaler Hand trifft das nicht zu, da diese in unseren Breitengraden bei normalen Eintrittspreisen Zuschussbetriebe sind. Auch unser hochmodernes Freibad

Zitat
https://www.kurortrengsdorf.de/freibad-rengsdorf.html

macht durchschnittlich 120000 Euro minus im Jahr. Ich habe mich noch heute morgen mit unserem Bürgermeister über die Öffnung des Bades unterhalten, und es wird wohl geschlossen bleiben....Die Auflagen besagen, dass nur 300 Leute gleichzeitig hinein dürfen, an heißen Tagen sind es manchmal 3000. Da gäbe an der Kasse Mord und Totschlag....die Sache würde mit stark verstärktem Personalaufwand, geringen Einnahmen und gleichem Energieaufwand nochmal 120000 bis 150000 Mehrkosten verursachen.....Schade für die Kinder....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.05.2020 15:05
#1266 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #1265

Zitat
Diese sind meist die Betreiber von Schwimmbädern, Schwimmhallen und Sporthallen. Die Eintrittsgelder sind bisher weggefallen und werden nun erst einmal nicht in gewohnter Höhe fließen
Für Schwimmbäder in kommunaler Hand trifft das nicht zu, da diese in unseren Breitengraden bei normalen Eintrittspreisen Zuschussbetriebe sind. Auch unser hochmodernes Freibad

Zitat
https://www.kurortrengsdorf.de/freibad-rengsdorf.html

macht durchschnittlich 120000 Euro minus im Jahr. Ich habe mich noch heute morgen mit unserem Bürgermeister über die Öffnung des Bades unterhalten, und es wird wohl geschlossen bleiben....Die Auflagen besagen, dass nur 300 Leute gleichzeitig hinein dürfen, an heißen Tagen sind es manchmal 3000. Da gäbe an der Kasse Mord und Totschlag....die Sache würde mit stark verstärktem Personalaufwand, geringen Einnahmen und gleichem Energieaufwand nochmal 120000 bis 150000 Mehrkosten verursachen.....Schade für die Kinder....




Bei uns gibt es für ca. 350 000 EW 1 Freibad im Revierpark und ein privates Spassbad, welches durch die hohen Eintrittspreise kaum ausgelastet ist.

Immer mehr Jugendliche und Erwachsene baden im Hochsommer im Rhein-Herne-Kanal. Das ist verboten...wird aber mitlerweile weitesgehend geduldet.

Keine Badeaufsicht, laufender Schiffsverkehr, Sprünge von den Kanalbrücken. Alles sehr gefährlich.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

19.05.2020 15:06
#1267 RE: CORONA Thread geschlossen

Ich habe heute von einer Kollegin aus einem anderen Bad die Info bekommen, dass wir wohl Ende Mai öffnen werden, mit E-Ticket-System in irgendeiner Form. Eine Info von unserer Badleitung gibt es bisher aber noch nicht, was die Wiederaufnahme des Betriebes angeht. Mich betrifft das sowieso zuerst mal nicht, da ich ab Montag drei Wochen Urlaub habe.

Was die Rentabilität eines Schwimmbades angeht, so machen die wohl alle Minusgeschäfte. Unsere Stadt konnte sich das Bad nicht mehr leisten und hat es an einen privaten Betreiber abgegeben. Dennoch muss die Stadt jährlich ca. 1 Million Euro zuschießen und ist als Gebäudeeigner auch für alle Reparaturen usw. zuständig. Die Rentabilität wird jedes Jahr bei der Haushaltssitzung neu diskutiert und die Opposition fordert regelmäßig die Schließung, aber bisher wurde immer noch der Nutzen für die Kinder und andere Badegäste in den Vordergrund gestellt.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

19.05.2020 15:35
#1268 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von Fabrice im Beitrag #1241
Hallo. Ich wollt ab dem 06.06 nach kroatien. Die grenzkontrollen gelten in Österreich bis zum 15.06 ist eine Durchreise trotzdem möglich und empfehlenswert?
Na toll! Da fragt ein Neuling in seinem ersten posting im Kroatien-Forum ganz arglos nach den Reisebestimmungen für Kroatien, und was bekommt er zu lesen? Außer dem lapidaren Hinweis, dass das im Augenblick noch niemand weiß, ein kleingeistiges Hick-Hack über humorlose Deutsche und seltsame Österreicher, ganz im Stil von: "Du bist doof und ich bin schlau.". So langsam wird's peinlich hier.

Zitat von komaraz im Beitrag #1263
Eigentlich wollte ich, nach langen Jahren, wieder etwas aktiver in diesem Forum werden.
Aber leider genügt das Niveau (zumindest von einem User) in keiner Weise meinen Ansprüchen.
War mindestens einen Versuch wert.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer: es ist nicht nur ein User, es sind mindestens zwei! Ich bin dann auch mal 'raus aus dieser Nummer. Falls es hier irgendwann mal wieder wirklich etwas Sachdienliches zum Thema "Kroatien" geben sollte, mache ich gerne wieder mit.

komaraz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 45

19.05.2020 15:48
#1269 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1268
Zitat von Fabrice im Beitrag #1241
Hallo. Ich wollt ab dem 06.06 nach kroatien. Die grenzkontrollen gelten in Österreich bis zum 15.06 ist eine Durchreise trotzdem möglich und empfehlenswert?
Na toll! Da fragt ein Neuling in seinem ersten posting im Kroatien-Forum ganz arglos nach den Reisebestimmungen für Kroatien, und was bekommt er zu lesen? Außer dem lapidaren Hinweis, dass das im Augenblick noch niemand weiß, ein kleingeistiges Hick-Hack über humorlose Deutsche und seltsame Österreicher, ganz im Stil von: "Du bist doof und ich bin schlau.". So langsam wird's peinlich hier.

Zitat von komaraz im Beitrag #1263
Eigentlich wollte ich, nach langen Jahren, wieder etwas aktiver in diesem Forum werden.
Aber leider genügt das Niveau (zumindest von einem User) in keiner Weise meinen Ansprüchen.
War mindestens einen Versuch wert.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer: es ist nicht nur ein User, es sind mindestens zwei! Ich bin dann auch mal 'raus aus dieser Nummer. Falls es hier irgendwann mal wieder wirklich etwas Sachdienliches zum Thema "Kroatien" geben sollte, mache ich gerne wieder mit.


Es gibt noch zwei interessante Links, falls Du die noch nicht kennst.
Betrifft allerdings i.d.R nur die Lage in Kroatien

https://glashrvatske.hrt.hr/de/
https://kroatien-nachrichten.de/

Damit bin ich hier dann nicht mehr präsent, es sei denn die Lage bessert sich.

Gruß
komaraz

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.05.2020 15:57
#1270 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat
Na toll! Da fragt ein Neuling in seinem ersten posting im Kroatien-Forum ganz arglos nach den Reisebestimmungen für Kroatien, und was bekommt er zu lesen?



Ist es empfehlenswert? Denke das muss jeder für sich in Zeiten von Corona selbst entscheiden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.05.2020 16:19
#1271 RE: CORONA Thread geschlossen

.... Da liegen aber bei Einigen die Nerven blank. 😩😁

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

19.05.2020 16:28
#1272 RE: CORONA Thread geschlossen

Aussteigen braucht man nicht. Einfach überlesen. Ist eh seit Wochen der gleiche Klatsch von einigen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.05.2020 16:51
#1273 RE: CORONA Thread geschlossen

Mal was zum schmunzeln|addpics|uha-1-32ff.jpg,uha-2-1cb6.jpg|/addpics|

Der Da Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

19.05.2020 17:11
#1274 RE: CORONA Thread geschlossen

Das Virus ist nun mal da, da gibt es nix zu leugnen. Das es gefährlich ist, ist genauso unumstritten. Da ich persönlich zu der RISIKOGRUPPE ( bedingt durch einen Schlaganfall und eine Krebserkrankung ) gehöre,nehme ich die ganze Sache mehr als ernst. Leider wird die Zahl derer, die das Ganze nur als Fake sehen wohl von Tag zu Tag größer. Es mag ja sein das der eine oder andere vom Virus verschont bleibt, hat vielleicht mit einem guten Immunsystem zu tun. Ich sehe es eher so : AUCH EIN VIRUS HAT SEINEN STOLZ.
Tu mir dieses Jahr auch nicht Kroatien an, was mir allerdings sehr schwer fällt. ABER : Kroatien ist nächstes Jahr auch noch da.
Und zu unseren Politikern : Habe Achtung vor denen, etwas zu entscheiden was Millionen von Menschen mehr als Viel ab verlangt. ( Ich hätte es nicht entscheiden wollen ). Motzer und Besserwisser gibt es ja immer.
Und denen die das Ganze als Fake oder ähnliches abtun, ihr habt ja auch ein bisschen Recht. Zumindest mit den Armeen im Untergrund, haben wir bei uns im Garten und die nennen sich Ameisen.

Wahrscheinlich fühlt sich jetzt jemand geschlagen oder getreten, hab nur das geschrieben was ich fühle und denke.,

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe. Nicht für das was du liest, oder glaubst zu lesen.

Ach, wer Fehler findet kann sie behalten.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.05.2020 17:40
#1275 RE: CORONA Thread geschlossen

Seh mir grad die Bäderverordnung an...

Der Thermebesuch hat sich erledigt.

Keine Aufgüsse in der Sauna und vom Wedeln ist abzusehen.
Also kein Hubschrauber mit Penispropeller...

Ganz schön hartnäckig dieser Virus wenn er 90 Grad in der Sauna überlebt.

Ich darf also zu viert an einem Tisch im Restaurant (geschlossener Raum) sitzen, muss aber von den selben drei Personen im Freibad (im Freien) im Schnitt
3 Meter oder der Grösse von 4 Babyelefanten Abstand halten?

Wem fällt denn so ein Schwachsinn ein?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.433

19.05.2020 17:53
#1276 RE: CORONA Thread geschlossen

Fredinada, es ist mir bewusst, dass viele kommunale Einrichtungen Zuschussgeschäfte sind.
Jetzt sind die Dinger aber nun mal da und verursachen immer noch Kosten. Somit ging ich davon aus, dass es billiger wäre, wenn diese wie immer geöffnet hätten. Also werden auch da nun zusätzliche Verluste eingefahren.
Auf diese Weise kommt ein fehlender Betrag zum anderen.

Vom Geld mal abgesehen, ist es im Sommer ganz schön, wenn ein Freibad in der Nähe ist. Nicht jeder wohnt in der Nähe der Küste, an Seen, Kanälen oder Flüssen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.05.2020 19:14
#1277 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat
Vom Geld mal abgesehen, ist es im Sommer ganz schön, wenn ein Freibad in der Nähe ist. Nicht jeder wohnt in der Nähe der Küste, an Seen, Kanälen oder Flüssen.

....Die Mehrkosten könnte die Gemeinde noch schlucken...aber das Problem mit max. 300 Gästen ist bedenklich. In unser Bad kommen Leute aus dem Umkreis von 50 km. Wie soll man die an einem heißen Sonntag wieder heimschicken...?

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

19.05.2020 23:26
#1278 RE: CORONA Thread geschlossen

Hier die Zahlen von heute (19.05.20) 14 Uhr:

Augenblicklich sind insgesmt 2.232 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt, 1.967 Personen sind genesen. Ds sind 4 Neuinfizierte in den letzten 24 Stunden.

Sechsundneunzig Personen sind verstorben, 10 werden augenblicklich künstlich beatmet.

Bisher sind insgesamt 55.800 Personen getestet.

Angefügte Bilder:
20200519_232534.jpg   20200519_232548.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

20.05.2020 00:02
#1279 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #1277
...Die Mehrkosten könnte die Gemeinde noch schlucken...aber das Problem mit max. 300 Gästen ist bedenklich. In unser Bad kommen Leute aus dem Umkreis von 50 km. Wie soll man die an einem heißen Sonntag wieder heimschicken...?

Die Leute werden sich wohl vorab informieren, ob das Bad geöffnet ist und wenn man die Zahlen über ein E-Ticket-System reguliert, werden sie diese Info dann auch bekommen, sei es nun übers Internet oder die Tagespresse.

________________________
Meine Fotogalerie

komaraz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 45

20.05.2020 09:10
#1280 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #1272
Aussteigen braucht man nicht. Einfach überlesen. Ist eh seit Wochen der gleiche Klatsch von einigen.


Warum soll ich das "überlesen"?
Wenn sich hier, sehr diplomatisch ausgedrückt, ein paar Dummköpfe breit machen, sollte man das Problem ansprechen und - von der Moderation her - lösen.

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3131
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz