Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.477 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 262
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

17.05.2020 09:54
#1161 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #1160
@ NOX da du ja hier alles weisst und noch mehr.... was für einen titel hast du eigentlich ?


Ich brauche keinen Titel, ich habe meinen militärischen Dienstgrad. Das reicht mir!!!

Und ich weiß nicht alles, nur lasse ich mich von den Zauberlehrling nicht verscheißern und für dumm verkaufen! Aber leider gibt es hier einige besser wisser, die auch hier versuchen Angst zu schüren.

Aber nicht mit mir!

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.762

17.05.2020 10:37
#1162 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1161
ich habe meinen militärischen Dienstgrad


ja NOX, dann wirst ja sicher noch über dem general stehen.... da gibt es in a sicher noch mehrere "titel", speziell für dich.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

17.05.2020 10:39
#1163 RE: Corona virus Thread geschlossen

@Vera, Dir (sowieso) und (hoffentlich) auch allen anderen ist aber schon klar, dass mein von Dir zitiertes posting "...alles Panikmache, um die Grundrechte abzuschaffen und überhaupt: Corona gibt's gar nicht, das ist eine Erfindung von Bill Gates." ironisch gemeint war? Um es noch mal deutlich zu sagen: wer allen Ernstes glaubt, Corona sei ein willkommener Anlass für die Mächtigen der Welt, unsere Grundrechte einzuschränken, damit sie uns besser überwachen können, der gehört in die Psychiatrie.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

17.05.2020 10:53
#1164 RE: Corona virus Thread geschlossen

Bei uns im Saarland hätte er den Titel “Grundschulsklassendümmster“

Schönen Sonntag zusammen (auch nach Österreich)

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2020 10:54
#1165 RE: Corona virus Thread geschlossen

hier : der Landeshauptmann vom Burgenland (A)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



edit : NOX - Du kannst mit Jemand, der nur ein "Schreibtisch- Täter" ist - nicht über FÜHRUNG sprechen !
. . . . Er VERSTEHT es nicht

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

17.05.2020 11:04
#1166 RE: Corona virus Thread geschlossen

Du hast immer noch nicht preisgegeben was deine Berufung war weiser Mann.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

17.05.2020 11:14
#1167 RE: Corona virus Thread geschlossen

@kornatix Natürlich ist mir das klar, aber der Satz war so eine schöne Einleitung für den von mir eingestellten Text.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

17.05.2020 11:23
#1168 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1166
Du hast immer noch nicht preisgegeben was deine Berufung war weiser Mann.
Zitat von NOX im Beitrag #1161
Ich brauche keinen Titel, ich habe meinen militärischen Dienstgrad. Das reicht mir!!!
Gefreiter? Einen österreichischen Gefreiten hatten wir ja auch in Deutschland schon mal...

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

17.05.2020 11:30
#1169 RE: Corona virus Thread geschlossen

So ist's Kornatix.

Und leider ist MINDESTENS einer der beiden von dir zitierten ein Riesen Fan von diesem "Gefreiten".

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

17.05.2020 12:02
#1170 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #1162
ja NOX, dann wirst ja sicher noch über dem general stehen.... da gibt es in a sicher noch mehrere "titel", speziell für dich.

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1164
Bei uns im Saarland hätte er den Titel “Grundschulsklassendümmster“

Zitat von kornatix im Beitrag #1168
Gefreiter? Einen österreichischen Gefreiten hatten wir ja auch in Deutschland schon mal...

Zitat von Saarfelser im Beitrag #1169
So ist's Kornatix.

Und leider ist MINDESTENS einer der beiden von dir zitierten ein Riesen Fan von diesem "Gefreiten".



pool, nur weil du eventuell beim Militär ein Totalversager warst kann ich nix dafür!
Saarfelder, du bist mit Abstand der Dümmste der mir in meinen Leben untergekommen ist.
kornatix, du bist leider auch nicht besser, was interessiert mich der österreichische Gefreite von damals!!!! NULL!!! Ihr habt ihm zu dem gemacht was er wurde! In Österreich ist er wenigstens im Gefängnis gesessen. War leider ein Fehler ihn wieder frei zu lassen!!
Aber dieser Kasperl sah sich eh eher als Deutscher wie als Österreicher!!!


Zitat von veli-rat im Beitrag #1165
edit : NOX - Du kannst mit Jemand, der nur ein "Schreibtisch- Täter" ist - nicht über FÜHRUNG sprechen !
. . . . Er VERSTEHT es nicht


veli-rat, ja hast eh Recht,sie sind halt was besseres als wir. Und dann wird mir hier auch noch unterstellt Deutsche nicht zu mögen. Wenn einige hier " NICHT Deutsche " beleidigen und über sie nur Scheiße schreibt soll man sie noch mögen???

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.762

17.05.2020 12:04
#1171 RE: Corona virus Thread geschlossen

läck boby...... und wereli wer ist den nun der grosse fan von diesem -noch - nicht bekannten gefreiten ?

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

17.05.2020 12:06
#1172 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ich hab trotz meiner dummheit bis dato zumindest hinbekommen nicht beleidigend zu werden cherrie.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

17.05.2020 12:06
#1173 RE: Corona virus Thread geschlossen

Und den Zauberlehrlin aus Österreich könnts auch haben, bei euch kann er sicher auch noch was werden!!!!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2020 12:07
#1174 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hallo Saarfelser !

. . . wen interessiert schon, was ein Pensionist, in seinem Arbeitsleben gemacht hat ?
die Liste ist einfach zu lang, und ich war ja nur ein "Rädchen" im Getriebe.

hatte Baustellen in London, Berlin, Moskau, Japan, Medina, natürlich Wien . . . ist doch alles "Schnee vom letzten Jahr" !
. . . aber das letzte Stichwort war "FÜHRUNG" - interessiert DICH dazu eine Story ?

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

17.05.2020 12:09
#1175 RE: Corona virus Thread geschlossen

Nein.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.762

17.05.2020 12:09
#1176 RE: Corona virus Thread geschlossen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, veli-rat, gib alles und erzähle...

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2020 12:10
#1177 RE: Corona virus Thread geschlossen

. . . eeh besser

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

17.05.2020 12:18
#1178 RE: Corona virus Thread geschlossen

So, jetzt ist es mal wieder gut. Bitte zurück zum Thema, und wenn ihr sonst nix zu sagen habt, geht mal raus in die Sonne.

________________________
Meine Fotogalerie

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.184

17.05.2020 12:30
#1179 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hast recht Vera versuch mich ab sofort daran zu halten.

Zitat von pool im Beitrag #1171
läck boby...... und wereli wer ist den nun der grosse fan von diesem -noch - nicht bekannten gefreiten ?


Hab tatsächlich erst später gemerkt das ich zitiert wurde sorry .........
Dachte es wäre der ander Ösi zitiert worden.

so und jetzt schluss.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2020 12:43
#1180 RE: Corona virus Thread geschlossen

also :
auf Wunsch von pool :

möchte etwas aus meinem Werdegang als SEGLER erzählen.

zuerst natürlich JOLLE, GLEIT- Jolle, Neusiedlersee, Traunsee, . . . etliche "Kipferl", 1x dabei Mast gebrochen . . .
daraus gelernt : Anluven in der Bö funkt nur bis ETWA 6 Bf . . . darüber musst Du ABFALLEN - das ist die Praxis
Freunde : seid Ihr schon einmal im Trapez gestanden - raumer Kurs, ein satter 4er - und "AB GEHT DIE POST" ?
und wart Ihr schon wenigstens 1x "draußen" bei über 5 Bf ? - oder in der Nacht ? - da ist Alles ANDERS

dann machst Du lauter Blödheiten : zB. Ablegen mit Rückenwind, Gleitjolle, alle Segel incl. Spi gesetzt -
braucht aber, bis Du weißt wie das funkt. und beobachtest heiter, prominente Segler (vom Traunsee) - wie Sie mit der
(Grund)- WELLE des Neusiedlersee, so gar nicht zurecht kommen . das gibt Dir Berge !

. . . na - ja - irgendwann willst Du dann einmal ans MEER - hast Deine Scheine - und möchtest selbst die Verantwortung
gegenüber den Elementen haben - und dann bekommst Du DEINE Lektionen "vorgeblasen" - und DANN ???

DANN wirst Du BESCHEIDEN, begreifst den Satz : " es gibt MUTIGE Kapitäne - und ALTE Kapitäne - aber Keine ALTEN + MUTIGEN !"
dieser Lebensabschnitt ist erst abgeschlossen -
wenn Ihr (ganze Crew) beim Cappuccino sitzt, und der Hafenkapitän kommt geradewegs auf DICH zu - und spricht
mit DIR Kroatisch -
dann weißt Du - Du hast es geschafft
.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105613
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3136
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3782
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz