Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.477 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 262
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

15.05.2020 21:58
#1141 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hier noch schnell die Zahlen aus der heutigen PK:

Augenblicklich sind insgesamt 2.222 vom Coronavirus infizierte Personen bestätigt, 1.869 sind genesen. Somit 1 Neuinfizierter in den letzten 24 Stunden.

Fünfundneunzig Menschen sind verstorben. 8 Personen werden augenblicklich künstlich beatmet.

Bisher wurden 51.568 Personen getestet.

Angefügte Bilder:
20200515_215124.jpg   20200515_215142.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.05.2020 22:08
#1142 RE: Corona virus Thread geschlossen

Auch spannend, man will keine flächendeckenden Antikörper Tests, denn sonst könnte man eventuell sehen, das der Virus sich sehr stark verbreitet hat, aber die Sterblichkeit wesentlich geringer ist.
Dass ist der Moment wo man draufkommt, dass man einer Hysterie erlegen ist, dann war auch der Lockdown und alle Maßnahmen für die Fisch, sowie das Ansteckungstracing
nur Phantasie.

Und die Übersterblichkeit durch den Lockdown selbst bedingt.
OK ist eine gewagte Theorie von mir, aber nicht unmöglich.
Insbesonders, weil man festgestellt hat, das es schon im Dezember Infektionen in Europa gegeben hat und sich das Virus 2,5 Monate in Europa ungehindert ausbreiten hätte müssen. Deswegen, Flächendeckende Antikörpertests!

Wenn man sich von den Liebsten nicht verabschieden kann, weil nur zehn Personen zur Beerdigung zugelassen sind. Der Mutter man den Strauss vor die Türe legt, ihr die Umarmung am Muttertag verwehrt, der Familienvater die Geburt am Tablet verfolgen darf. Die Politik suggeriert im Nachhinein, alles halb so wild Leute war doch nicht so gemeint.

Verständlich der Germane käme sich nicht verschaukelt vor, nach dem PR Desaster im Kleinwalsertal unseres Kindskanzlers oder den Wortmeldungen von Rudi Ratlos der letzten Wochen.

Das ist meine persönliche Meinung, liegt aber vielleicht daran dass in meinem Umfeld keiner ernsthaft an Corona erkrankt ist.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

15.05.2020 22:32
#1143 RE: Corona virus Thread geschlossen

Oh, habe gar nicht gewußt das unser kornatix ein Prof. DDr. MMag. DiplIng ist. Momentan ist jeder der verstirbt automatisch an Corona verstorben, so kann man weiter Angst schüren. Hatt ach der zauberlehrlin aus Österreich gemacht. Lauter Lügen. Wie die Maskenplicht für Supermärke kam hätte dies auch gleich für Öffis, Bhf usw gelten müssen. Aber nein ca 3 - 4 Wochen später hieß es " Maskenpflicht in Öffis. Weiter 3 Wochen später auf einmal in allen öffentlichen Gebäden auch Maskenpflicht.
Dem Zauberlehrling gehen die Argument aus. Da erfinden wir schnell wieder was neues!
Eine serbische Virologin sagte auch es wird keine 2. Welle geben! Warum soll man ihr nicht glauben? Nur weil sie vom Balkan ist?
kornatix ich glaube du bist auch einer der angst schürt! Gelingt dir aber bei mir nicht!!!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.05.2020 04:27
#1144 RE: Corona virus Thread geschlossen

Freunde

. . . bleibt cool !

falls schon vergessen - die Daten aus ÖSTERREICH : hat rund 8.000.000 Einwohner.

die Summe der gemeldeten Fälle nähert sich langsam den 16.000 . . . d.H. rund 0,2 % waren von Corona betroffen.
und daran verstorben, (auch mit den ANGEBLICHEN - wurden ja keine Obduktionen . .) sind davon noch einmal nur ein Bruchteil.
Fakt ist : es waren keine 100.000 Verstorbene, und ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch keinen Corona- Kranken.

ABER : eine verschobene Hochzeit, eine Urgroßmutter die Ihre Ur-Enkel nicht umarmen durfte,
und etliche Menschen die Ihren Job verloren haben, in Kurzarbeit sind, Ihre Existenz verloren haben,
vor dem Ruin stehen, nicht mehr weiter wissen . . . und Keiner hat auch nur Einen müden Euro gesehen !

WO bleiben die Milliarden ? - angekündigt JA - aber WO sind sie geblieben ???

DAHER wird man doch noch von schlechter Team- Arbeit, fehlender Führungs- Qualität und mangelnde Kompetenz,
offensichtlich durch Überlagerung mit PR- Interessen, sprechen dürfen.

. . . und der Umstand : im " AN DIE WAND FAHREN " ein Meister zu sein . . . wer will da noch widersprechen
.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2020 07:45
#1145 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
. . und der Umstand : im " AN DIE WAND FAHREN " ein Meister zu sein . . . wer will da noch widersprechen



...und Elton John trällert passend dazu „the circle of life“

Schönes WE #staysafe

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Angefügte Bilder:
2B926D55-ED76-4A1D-A7BE-A94F5B54C7C7.jpeg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.05.2020 10:44
#1146 RE: Corona virus Thread geschlossen





.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.05.2020 12:19
#1147 RE: Corona virus Thread geschlossen

hier :

besagte ANA GLIGIA

welche schon beachtliche Erfolge in diesem schwierigen Job vorweisen kann.
Frage : kann Jemand das Wichtigste aus dem Report übersetzen ?



.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

16.05.2020 12:23
#1148 RE: Corona virus Thread geschlossen

Was sie gesagt hat, steht ja hier schon: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Aber jeder sagt was anderes.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

16.05.2020 12:33
#1149 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #1143
Eine serbische Virologin sagte auch es wird keine 2. Welle geben!
Ja, wenn DIE das sagt, dann wird es wohl so sein. Seltsam nur, dass der Name dieser "berühmten Virologin, deren Team es gelang, 1972 das Pockenvirus zu isolieren" in keiner Publikation zum Thema "Pocken" auftaucht, aber vielleicht hatte sie dabei ja einen Alu-Hut auf? Kurz und Merkel haben keine Ahnung und lügen wie gedruckt, alles Panikmache, um die Grundrechte abzuschaffen und überhaupt: Corona gibt's gar nicht, das ist eine Erfindung von Bill Gates.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

16.05.2020 12:55
#1150 RE: Corona virus Thread geschlossen

In der ZDF-Satire-"heute-show" gab es gestern einen treffenden Vergleich. Da springt jemand - mit Fallschirm natürlich - aus einem Flugzeug, und nach 3000 m freiem Fall denkt er sich: "Weshalb soll ich denn an dieser blöden Reißleine ziehen? Bis jetzt ist doch auch nichts passiert."

Zitat aus dem sinnfreien Geschwätz der alten Dame: "...und erklärte weiter, dass der Mensch kein Substrat sei, auf dem das Virus überleben könne. Der Mensch stellt ihrer Ansicht nach eine Sackgasse für das Virus dar." Da hat sie Recht. Wenn der Mensch stirbt, dann stirbt mit ihm auch das Virus in ihm. Aber wenn der Mensch eine Sackgasse für die Viren ist - wieso hüpfen dann immer wieder welche von denen 'raus und auf andere Menschen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

16.05.2020 14:18
#1151 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1149
...alles Panikmache, um die Grundrechte abzuschaffen und überhaupt: Corona gibt's gar nicht, das ist eine Erfindung von Bill Gates.




Das musste ich jetzt mal klauen:

Jede Unterhaltung über Corona. Immer.

[Onlinefund]

„Ich glaube nicht an das Virus!“

Ich: „Das ist nicht schlimm – das Virus ist so oder so da, auch wenn Du nicht daran glaubst.“

„Es ist sowieso Teil einer großen Verschwörung!“

Ich: „Wie das? Ich dachte, es sei nicht da?“

„Ist es auch nicht, aber es soll uns Angst machen.“

Ich: „Wieso?“

„Weil man uns impfen will!“

Ich: „Also ich möchte geimpft werden, sobald eine Impfung gegen COVID-19 verfügbar ist.“

„Hast Du Dich auch gegen die anderen 18 impfen lassen?“

Ich: „Welche anderen 18?“

„Na, COVID-19‽“

Ich: „Ähm, das ist das Entdeckungsjahr.“

„Das ist nicht entdeckt worden. Gibt es ja auch gar nicht.“

„Bill Gates will uns alle impfen.“

Ich: „Wieso?“

„Er hat die WHO gekauft! 80 % von deren Geld stammen von ihm. Wusstest Du, dass COVID für Impfpass steht? Certification of Vaccination Identification!“

Ich: „Tut es nicht. Und die 80 % kommen von Ken Jebsen und sind falsch, steht im WHO-Jahresbericht. Kann man nachlesen.“

„Aber er will uns alle chippen. Das steht auch in der Johannes-Offenbahrung. Glaubst Du dem WHO-Jahresbericht mehr als der Bibel?“

Ich: „Gott hat was über Bill Gates reingeschrieben, aber nicht über das Virus?“

„Ich weiß nicht, was er genau geschrieben hat, musst Du selbst lesen. Sei kein Schaf!“

Ich: „Aber Du hast es nicht gelesen?“

„Nein, aber ich habe darüber gelesen! Bei Leuten, die sich damit auskennen!“

Ich: „Hast Du geprüft, ob das stimmt?“

„Nein. Wieso auch? Das leuchtet doch ein!“

Ich: „Also glaubst Du alles ungeprüft, was einleuchtet?“

„Nein.“

Ich: „Aber das?“

„Nein. Ich hinterfrage alles!“

Ich: „Aber Du hast es doch nicht selbst gelesen?“

„Muss ich auch nicht. Ich habe meine Quellen. Denen vertraue ich.“

Ich: „Und warum möchtest Du Dich nicht impfen lassen?“

„Weil da Gift drin ist!“

Ich: „Aber die Impfung gibt es doch noch gar nicht.“

„Doch klar! Die, die das Virus in Wuhan erschaffen haben, haben das Gegenmittel. Das geht alles von den Chinesen aus.“

Ich: „Das Virus gibt es also doch?“

„Nein.“

Ich: „Wieso gibt es dann schon eine Impfung?“

„Na, das gehört zum Plan.“

Ich: „Welchem Plan?“

„Na, dem von Bill Gates.“

Ich: „Der arbeitet mit den Chinesen zusammen?“

„Ja, und Trump und Putin tun ja ihr Möglichstes dagegen. Aber es hilft nichts.“

Ich: „Was tun die denn?“

„5G aufhalten! Das Land öffnen, gegen die Opposition! Kinder retten!“

Ich: „Was hat jetzt 5G damit zu tun?“

„Damit soll unser Immunsystem geschwächt werden, damit uns das Virus erwischen kann. Die Weltbevölkerung soll dezimiert werden. Kannst Du im Internet nachlesen.“

Ich: „Man kann alles im Internet nachlesen, das sagt noch nichts über den Wahrheitsgehalt aus. Und wie kann ein erfundener Virus unser schwaches Immunsystem ausnutzen?“

„Die retten auch Kinder.“

Ich: „Wovor? Und was ist jetzt mit dem Virus? Erfunden oder nicht?“

„Vor der Folter!“

Ich: „Welcher Folter?“

„Tom Hanks und viele aus der Elite wollen das Kinderblut trinken.“

Ich: „Warum wollen sie das? Und der Virus?“

„Damit sie länger leben!“

Ich: „Woher hast Du das?“

„Xavier Naidoo hat mich darauf gebracht. Er hat das herausgefunden. Er recherchiert da seit 20 Jahren!“

Ich: „Nein, er macht seit 20 Jahren schlechte Musik. Er ist Sänger, kein Journalist oder Wissenschaftler. Und auch nicht Ermittler.“

„Sänger können auch recherchieren!“

Ich: „Und was ist jetzt mit dem Virus?“

„Was soll damit sein?“

Ich: „Na, existiert es, oder nicht?“

„Das kann ich nicht genau sagen. Aber eher nicht. Ich kenne niemanden, der es hat.“

Ich: „Naja, es sind bloß 0,2 % der Bevölkerung in Deutschland infiziert. Die Chance, dass man niemanden kennt, der das Virus hat, ist recht groß.“

„Na also, da haben wir’s!“

Ich: „Was?“

„Na, niemand ist infiziert!“

Ich: „Mit einem Virus, das es nicht gibt?“

„Genau!“

Ich: „Im Ernst, wie kommst Du drauf?“

„Na, hast Du doch gerade eben gesagt!“

Ich: „Wo das?“

„Du hast gesagt, es sind nur 0,2 % infiziert. Das ist doch fast niemand!“

Ich: „Das sind bei über 83 Millionen Deutschen immer noch über 170.000 Menschen!“

„Das stimmt nicht. Das sind nur 0,2. Und außerdem sind das ja nicht alles Deutsche!“

Ich: „Was hat das denn damit zu tun?“

„Na, Du hast doch gesagt: 83 Millionen Deutsche. Da sind doch auch Ausländer dabei!“

Ich: „Nein. Aber was hat das damit zu tun?“

„Ausländer füttern wir mit durch!“

Ich: „Wie kommst Du jetzt drauf?“

„Na, die kriegen den Impfstoff ja kostenlos!“

Ich: „Selbst wenn es so wäre: Du willst ihn doch gar nicht, was schert Dich das?“

„Wenn Ausländer ihn kostenlos bekommen, wieso müssen wir ihn bezahlen?“

Ich: „Musst Du ja nicht. Das ist doch Deine Entscheidung!“

„Ich darf ja nichts mehr, wenn ich mir kein Gift spritzen lasse.“

Ich: „Was darfst Du dann nicht mehr?“

„Rausgehen.“

Ich: „Wer sagt das?“

„Merkel.“

Ich: „Hast Du eine Quelle?“

„Weiß doch jeder.“

Ich: „Also hast Du keine Quelle?“

„Habe ich gelesen.“

Ich: „Wo?“

„Bei jemandem, dem ich vertraue.“

Ich: „Okay. Und wie kommst Du darauf, dass der Impfstoff Gift ist, oder sogar tödlich?“

„Weil ich den Plan kenne.“

Ich: „Welchen Plan?“

„Den Plan, die Bevölkerung zu dezimieren.“

Ich: „Du weißt schon, dass es noch keinen Impfstoff gibt?“

„Jeder weiß, was da drin sein wird.“

Ich: „Wieso haben wir ihn dann noch nicht, wenn jeder das weiß?“

„Gift. Es ist immer Gift drin. Um uns zu kontrollieren. Schon als Kinder!“

Ich: „Du weißt, dass auf Impfstoffen draufsteht, was drin ist, oder?“

„Das glaubst Du?“

Ich: „Es gibt kaum etwas in Deutschland, was so gut kontrolliert wird, wie Medizin.“

„Ja, von Merkel. Was ich davon halte, weißt Du ja.“

Ich: „Merkel kontrolliert Impfstoffe?“

„Nein, aber ihre Handlanger.“

Ich: „Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.“

„Ich auch nicht. Mit Dir kann man sich nicht vernünftig unterhalten. Das bringt nichts.“

Ich: „Oh, woran meinst Du, könnte das liegen?“

„Ich habe so viele Informationen über alles, was so passiert, und Du bist ein höriges Schlafschaf, das der Elite wirklich alles glaubt. Du solltest besser aufwachen.“

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.05.2020 14:36
#1152 RE: Corona virus Thread geschlossen

Quelle: Zeit im Bild

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.124

16.05.2020 15:52
#1153 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zwei neue Corona infizierte in Kroatien..

Laut der Pressemitteilung sind in den letzte 24 Stunden 2 Personen auf das Coronavirus positiv getestet.

Bisher wurden über 52.425 Personen getestet.

137 Personen befinden sich im Krankenhaus, davon sind 9 Patienten am Beatmungsgerät angeschlossen.

1913 Personen haben sich von dem Virus erholt.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 851

16.05.2020 20:23
#1154 RE: Corona virus Thread geschlossen

Vera, über diese Unterhaltung könnte man lachen, wenn Ignoranz nicht so gefährlich wäre. Ich mache mir nicht so viel Sorgen wegen dem Virus, den können die meisten überleben. Aber ich mache mir Sorgen über das, was die Leute, für die "Dein(e) GesprächspartnerIn" steht, noch alles in Bewegung setzen werden.


beka, soll das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht sein?

kerum: ich bin vor drei Stunden in Spielfeld nach Österreich eingereist, und musste mich zur selbst überwachten Quarantäne (2 Wochen) verpflichten. Dabei stehen Kroatien und Slowenien - wenn ich nicht irre - besser da als Deutschland?

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

16.05.2020 20:48
#1155 RE: Corona virus Thread geschlossen

Christian, was willst du vom Zauberlehrling?? Ich weiß nicht was er an Deutschland gefunden hat, will er sich bei der Merkel einschleimen??? Deutschland ist 2 Wochen hinter Österreich, Kroatien, Ungarn, Tschechien mit ihren Maßnahmen!!!! Ich versteh den Zauberlehrling nicht!!!

Wie heißt es beim Bundesheer: Bundesregierung auf mein Kommando! Bundesregierung Habt Acht, auf der Stelle abtreten!

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

16.05.2020 21:51
#1156 RE: Corona virus Thread geschlossen

@Vera Gut geklaut.
Vor allen, wenn man bedenkt, was in diesem Thread schon alles publiziert wurde...
(Am besten hat mir die Promotion über die angeblich lebensgefaehrlichen Atemschutzmasken gefallen, aber eine führende Pockenspezialistin ohne Publikationen ist auch nicht schlecht.)

BTW. Demnächst wird auf den einschlägigen Kundgebungen bestimmt neben „Lügenpresse“ und „Widerstand“ auch „Zauberlehrlinge“ skandiert.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.591

16.05.2020 22:08
#1157 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Christian, was willst du vom Zauberlehrling?? Ich weiß nicht was er an Deutschland gefunden hat, will er sich bei der Merkel einschleimen??? Deutschland ist 2 Wochen hinter Österreich, Kroatien, Ungarn, Tschechien mit ihren Maßnahmen!!!! Ich versteh den Zauberlehrling nicht!!!

Du kennst den Zauberlehrling...? Kennst du auch den alten Hexenmeister...?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.05.2020 09:25
#1158 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Du kennst den Zauberlehrling...?



In der Sekunde als die Samenzelle seines Vaters die Eizelle seiner Mutter traf, hätte er mehr von diesem zauberhaften Talent in den Genen mitgegeben werden können.
Dann müsste er hier jetzt nicht schreiben sondern es würde über ihn geschrieben.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

17.05.2020 09:32
#1159 RE: Corona virus Thread geschlossen

Aha da haben wir ja noch 2 mit den Titeln Prof. DDr. MMag. DiplIng. Und der Kerum hat ja sicher noch den Titel "Hofrat", ist ja bei den Wienern sehr begehrt!

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.762

17.05.2020 09:48
#1160 RE: Corona virus Thread geschlossen

@ NOX da du ja hier alles weisst und noch mehr.... was für einen titel hast du eigentlich ?

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105613
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3136
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3782
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz