Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.477 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 262
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

17.05.2020 12:54
#1181 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ist zwar ziemlich ot, aber das kann man nicht unkorrigiert stehen lassen.

Zitat von NOX im Beitrag #1170
In Österreich ist er [AH, Anm. d. Verf] wenigstens im Gefängnis gesessen.

Richtig dagegen ist: AH wurde zwei mal eingebuchtet, beide male im Deutschen Reich.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2020 12:56
#1182 RE: Corona virus Thread geschlossen

. . . NOCH schlimmer

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

17.05.2020 13:08
#1183 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1180
...und wart Ihr schon wenigstens 1x "draußen" bei über 5 Bf ? - oder in der Nacht ? - da ist Alles ANDERS
Bei 5 Bf ist die See mäßig bewegt. Wenn wir von Bremerhaven nach Helgoland segeln, sind 5 Bf Westwind schönstes Segelwetter. Ab 7 wird's dann aber tatsächlich ungemütlich.

...ääähhhmmm - worum ging's hier noch mal? Ach ja, Corona. Daran erkranken und sterben jeden Tag immer noch Menschen, nur nicht mehr ganz so viele wie noch vor einem Monat. Ist das nun Zufall oder könnte das eventuell mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zusammen hängen?

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

17.05.2020 14:54
#1184 RE: CORONA Thread geschlossen

Ja und nein. Ohne Lockdown wäre der Ausbruch vermutlich wesentlich heftiger gewesen. Vielleicht wären wir jetzt alle Tod. (Ironie!)
Mit Lockdown dauert es halt ewig lange, aber dafür ist es sehr viel beherrschbarer und doch harmloser. Man kann ja nicht mal sagen, harmloser als angenommen, weil man ja nie so recht wusste, wie gefährlich das Virus überhaupt ist. Und wie gefährlich das Virus sein kann, sieht man derzeit in Brasilien, Russland, oder in Italien, Spanien, GB. Da spielen natürlich noch ganz viele andere Faktoren mit, wie marode, kaputt gesparte Gesundheitssysteme, Altersstrukturen, Armut, Zwischenmenschliches und und und ...

Ganz ehrlich, ich möchte kein Entscheidungsträger sein, ganz gleich, ob Politiker oder Virologe. Du machst es immer verkehrt, es finden sich immer etliche, die es besser wussten, egal, welche Richtung.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2020 15:48
#1185 RE: CORONA Thread geschlossen

Hallo Anderl !

gut dass DU es geschrieben hast :

. . . viele Faktoren, Gesundheits System, ARMUT . . . ALLES RICHTIG !
auch, dass die grundsätzlichen Entscheidungen (habe nie "Maßnahmen" geschrieben) aus der Problemstellung -
die Wahl zwischen "Cholora" und "Pest" - heraus sehr schwierig waren !

DAS habe ich NIE in Zweifel gestellt, sondern :

dass damals kostbare und nur im Begrenzten Umfang vorhandene Testungen ( 1.000 de !) an die "Dunkelziffer" VERSCHWENDET wurden.
- und das gleich für 2 Feldversuche, und BEIDE einfach NICHTS BRACHTEN !
- und dass die verschwendeten Testungen sooo bitter bei der PFLEGE, den ÄRZTEN und den wirklich SCHWER Kranken FEHLTEN !
- das war nicht einfach ein "Experten"- Irrtum - sondern eine KRIMINELLE HANDLUNG !

und dass bei der "Statistik" eindeutig MANIPULIERT wurde. durch die verspätete Eingabe in das Melde- Register.
- dass führte zu einem falschen Kurven- Anstieg, und zu einem "Vorwand"
- sollte ebenfalls auf BETRÜGERISCHE HANDLUNG untersucht werden.

ich BLEIBE DABEI : KRIMINELL ist KRIMINELL !!!

und WO sind diese XX- MILLIARDEN ( 1.000.000.000.- pro Milliarde ) geblieben ?
am Weg von der "linken Hand" zur "rechten Hand" . . . VERDUNSTET ??? - oder doch in einer Wahlkampf- Kasse ?
- bis auf einige Tausender, hat NIMAND etwas bekommen, von den Notleidenden, welche ich kenne !

tut leid : sooo etwas ist einfach schlechtes "Leadership"
- würde keiner meiner ehemaligen Vorgesetzten als "ausreichend" betrachten.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

17.05.2020 15:58
#1186 RE: CORONA Thread geschlossen

Genau so ist es veli-rat, meine Friseurin bekam einmalig 1500€ 2. Antrag abgelehnt. Army Shop, 2 mal Antrag gestellt, 2 mal abgelehnt. Ich sagte zum Chef vom Army Shop, du hast nur ein kleines Geschäft das Geld kassieren nur die Großen!
Aja habe heute von einen Kollegen einen anderen Spitznamen für den Zauberlehrling gehört „ Klassensprecher „

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

17.05.2020 16:59
#1187 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1185
dass damals kostbare und nur im Begrenzten Umfang vorhandene Testungen ( 1.000 de !) an die "Dunkelziffer" VERSCHWENDET wurden.
- und das gleich für 2 Feldversuche, und BEIDE einfach NICHTS BRACHTEN !
- und dass die verschwendeten Testungen sooo bitter bei der PFLEGE, den ÄRZTEN und den wirklich SCHWER Kranken FEHLTEN !
- das war nicht einfach ein "Experten"- Irrtum - sondern eine KRIMINELLE HANDLUNG !

Den Unfug hast Du inzwischen oft genug geschrieben.
Nicht alles, was über Deinen Verstand geht, ist ein Irrtum oder gar kriminell.

BTW. Ich kenne das Rechtssystem in Österreich nicht besonders gut, aber ich bin mir sicher, dass Du dort sicherlich eine vermeintlich kriminelle Handlung zur Strafverfolgung anzeigen kannst.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2020 19:30
#1188 RE: CORONA Thread geschlossen

Lieber Aeneas !

auf DIESEM Niveau kannst Du mit den "EXPERTEN" rechten.
wie war doch gleich die Definition ?

nach Düringer : "Experten sind die, die von WENIG - VÜÜÜ wissen !"

. . . also solche, die Dir EINSTEIN mit links erklären -
bei dem Problem : NAGEL einschlagen - alles einschließlich Finger treffen - nur nicht den Nagel !
und jetzt habe ich eine Frage an Dich : WAS brauchst Du öfter - NAGEL - oder EINSTEIN ???


aber jetzt einmal "Butter bei de Fische"

eine für VERMIETER vielleicht interessante Meldung :

die Österreicher sind nach Meinungsumfragen in etwa :
60 % "VORSICHTIGE" , die kaum fortgehen, beim Schanigarten vom Wirt nur neugierig "schauen" -
und 40 % "MUTIGE" , die es kaum erwarten können, wieder in die weite Welt zu reisen !

. . . aber der HAKEN : wir haben etwa 500.000 ARBEITSLOSE, und unzählige Menschen in der gering bezahlten KURZARBEIT !
SCHLECHTE KARTEN FÜR VERMIETER
.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.05.2020 20:17
#1189 RE: CORONA Thread geschlossen

Wenn unter Gefreiten Nix und seinen Milizgenossen jetzt die Briefe und Packerl richtig ankommen, werden dann
die Postler auf Straßenkehrer umgeschult?

Heer „übernimmt“ Post-Verteilzentrum

Weil 79 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert sind, wird das Post-Verteilzentrum in Hagenbrunn (Bezirk Korneuburg) von der ABC-Abwehr des Bundesheeres desinfiziert. 250 Soldaten unterstützen ab Sonntag die Post beim Paketeverteilen...

https://noe.orf.at/stories/3048798/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

17.05.2020 20:20
#1190 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1188
auf DIESEM Niveau kannst Du mit den "EXPERTEN" rechten.

Das wäre ein passender Schlusssatz zu Deinen Ausführungen gewesen - war er aber leider nicht.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.435

18.05.2020 09:32
#1191 RE: CORONA Thread geschlossen

Vera, das von dir genannte Gespräch Corona virus (58) hat mir große Freude bereitet.
Normalerweise denkt man ja eher nicht, dass es solche Leute tatsächlich gibt, außer einigen wenigen Spinnern vielleicht.

Aber nein, ich kenne jemanden persönlich und das Gespräch habe ich fast genau so geführt.
Im Missverständnisse auszuschließen: Ich war ich.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.591

18.05.2020 09:54
#1192 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat
Aja habe heute von einen Kollegen einen anderen Spitznamen für den Zauberlehrling gehört „ Klassensprecher „

....Wen meinst du denn damit? Den "kindlichen Kaiser" ?

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.05.2020 10:30
#1193 RE: CORONA Thread geschlossen

@fredinada....
Ist es nicht so, dass die Leute nördlich des Weisswurst Äquators
wenig bis gar nichts mit dem Humor /Schmäh der Ösis anfangen können? 😁

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.591

18.05.2020 10:44
#1194 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat
@fredinada....
Ist es nicht so, dass die Leute nördlich des Weisswurst Äquators
wenig bis gar nichts mit dem Humor /Schmäh der Ösis anfangen können?

....Eigentlich war mein Beitrag nicht ganz humorlos gemeint.....Aber ist es nicht so, dass die Leute südlich des Weißwurst Äquators das manchmal nicht verstehen...?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

18.05.2020 11:09
#1195 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #1193
@fredinada....
Ist es nicht so, dass die Leute nördlich des Weisswurst Äquators
wenig bis gar nichts mit dem Humor /Schmäh der Ösis anfangen können? ��


deto, die gehen alle in den Keller lachen!! Sind leider alles steife Leut! Die finden leider nix witzig! Naja so kann man sich sein Leben auch schwer machen! Ist aber auch so mit den Wienern, die verstehen die Schmäs von den Landmenschen auch nicht!

Aber hier ein bissl was zum Lachen! Aber nur für die die auch Spaß verstehen!

Angefügte Bilder:
IMG-20200414-WA0004.jpg   IMG-20200501-WA0000.jpg   IMG-20200501-WA0003.jpg   IMG-20200507-WA0005.jpg   IMG-20200511-WA0003.jpg   IMG-20200513-WA0003.jpg  
Als Diashow anzeigen
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.05.2020 11:30
#1196 RE: CORONA Thread geschlossen

Noxi...
passt ja eigentlich nicht zum Thema...
Sowas finden wir recht lustig 😁
https://youtu.be/_ftes6UEuL0

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

18.05.2020 11:36
#1197 RE: CORONA Thread geschlossen

deto, kann der deutsch auch??? Versteht jo keiner!!

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

18.05.2020 11:39
#1198 RE: CORONA Thread geschlossen

Noxi...
Das ist das was ich meinte. 😁😁😁

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

18.05.2020 11:47
#1199 RE: CORONA Thread geschlossen

ja,ja so ist das Leben!

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/...9blgDH3Gz5JtfhI

Etwas runter scrollen da ist das Video!

Super Aktion Juns! Danke!

Angefügte Bilder:
IMG-20200419-WA0000.jpg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

18.05.2020 12:40
#1200 RE: CORONA Thread geschlossen

Irgendwie erinnert mich der Umgang mit Corona an das, was meine Eltern mir über die Bombenangriffe im 2. Weltkrieg erzählt haben: "Am Anfang hatten wir panische Angst und sind in den Luftschutzbunker gerannt, sobald irgendwo ganz weit weg eine Sirene heulte. Später haben wir uns dann daran gewöhnt und sind nur noch in den Keller gegangen, wenn es irgendwo in der Nähe knallte. Meistens traf es ja die anderen..."

Bliebe noch anzumerken, dass mein Elternhaus im Herbst 1944 zerbombt wurde und mein Großonkel Wilhelm darin starb. Der hatte sich stets geweigert, in den Luftschutzkeller zu gehen, Begründung: "Ich bin ein alter Sozi. Dieser Nazi-Krieg geht mich nichts an. Sollen die doch selbst sehen, wie sie mit dem Mist zurecht kommen, den sie uns eingebrockt haben, ich habe damit nichts zu tun."

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105613
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3136
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3782
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz