Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.417 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 262
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.05.2020 18:36
#1221 RE: CORONA Thread geschlossen

Hallo . . . die FURCHTSAMEN !

Ihr könnt ENTLICH ENTSPANNEN

DER ERSTE IMPFSTOFF IST DA

funkt durch Bildung von Antikörper -
wirkt und hat keine Nebenwirkungen -
GROSSARTIG

die Zauberlehrlinge haben natürlich KEINE Freude - WER soll daaa noch ANGST HABEN

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ANGEBLICH ist er in Österreich sofort - und ohne Bürokratie erhältlich -
VORAUSGESETZT - man ist Mitglied bei der WIRTSCHAFTSKAMMER

BITTE - WO sind die Zeiten der SOZIAL - PARTNER geblieben ???
damals war ein total anderes Verhältnis zwischen den Spitzen von Kammer und Gewerkschaft.

DAMALS haben Sie miteinander GEREDET -
und JETZT bringen Sie in Wahrheit NICHTS WEITER !

oder meinen Sie - 600.000 ARBEITSLOSE - KURZARBEIT - LOHNKÜRZUNG . . . ist eine GLANZLEISTUNG !!!
WO leben Die
.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

18.05.2020 19:23
#1222 RE: CORONA Thread geschlossen

Nun ja, er wurde jetzt gerade mal an 8 Personen getestet, welche positiv regierten. Jetzt müssen erst mal die Tests ausgeweitet werden, dann kann man, wenn sich die Ergebnisse bestätigen, mit Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres damit rechnen.

Und, es ist eine amerikanische Firma. Wo wird es diesen Impfstoff wohl zuerst geben? Wie sollen 8.000.000.000 Impfdosen in relativ kurzer Zeit zur Verfügung stehen und verabreicht werden? Dann, die vielen Impfgegner und Aluhutträger, die jetzt überall aus ihren Löchern kriechen?

Da sind noch zu viele Unbekannte und Unwägbarkeiten dabei, um an ein schnelles Ende der Pandemie mit Hilfe von Impfungen zu denken. Meine Meinung

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.05.2020 19:27
#1223 RE: CORONA Thread geschlossen

.
und wir nehmen auch an einer WHO- Studie teil :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

. . . es tut sich Etwas im Getriebe !
WELTWEIT

. . . also ist es doch Realität, dass Antikörper und schon (für Andere Anwendungen) zugelassene Medikamente
Linderung, Verbesserung und Heilung bewirken KÖNNEN.

was ich schon wieder am "Prinzip" etwas kritisch sehe :
durch die Tatsache, dass ein Teil der Propanden nur ein Plazebo bekommt -
nimmt man sozusagen im Namen der "Wissenschaft" - Schaden für diese Plazebo- Empfänger IN KAUF

einfache Frage an die Experten : IST dieser Grundsatz mit unserem Verständniss von HUMANITÄT noch zu vereinbaren ?
ODER : ist es nicht WIRKLICH human - auf diese grauenhafte Plazebo- Methode im Moment zu verzichten -
UND - diese "wissenschaftliche" Methode zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es denn sein muß, NACHZUHOLEN ???
.
. . . hoffentlich wird nicht Etwas gelesen, dass gar nicht DA steht
.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

18.05.2020 19:33
#1224 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #1220
...Interessante Aussage in einem deutschen Forum, in dem die meisten Mitglieder nördlich der Alpen beheimatet sind....und nicht "södlich"


Naja ich bin halt kein Hosenscheißer!! Zu deiner Info, das " sődlich " ist passiert da ich mit der ungarischen Tastatur mit meinen Freunden geschrieben habe.

Zitat von veli-rat im Beitrag #1221
DAMALS haben Sie miteinander GEREDET -
und JETZT bringen Sie in Wahrheit NICHTS WEITER !


veli-rat, miteinander reden??? Wo lebst du? Heute wird sich mit dem Handy unterhalten auch wenn du nur ein paar Meter daneben sitzt!

Für was soll ich mich impfen lassen? Glaubst ich lass mich vom Zauberlehrling und seinen Handlanger verseuchen?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.05.2020 19:40
#1225 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat
Naja ich bin halt kein Hosenscheißer!! Zu deiner Info, das " sődlich " ist passiert da ich mit der ungarischen Tastatur mit meinen Freunden geschrieben habe.

....Wäre es nicht einfacher für dich, deine Beiträge in österreichischen oder ungarischen Foren bei Gleichgesinnten einzustellen...? Sie würden dich vielleicht feiern dafür....

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.05.2020 19:42
#1226 RE: CORONA Thread geschlossen

.
Hallo NOX !

.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

18.05.2020 19:45
#1227 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #1225
....Wäre es nicht einfacher für dich, deine Beiträge in österreichischen oder ungarischen Foren bei Gleichgesinnten einzustellen...? Sie würden dich vielleicht feiern dafür....


Für das das du ein Hosenscheißer und ein alter Grantscherbn bist kann ich ja nix!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.05.2020 19:48
#1228 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat
Für das das du ein Hosenscheißer und ein alter Grantscherbn bist kann ich ja nix!

....Pass mal auf Freundchen....bisher habe ich alles scherzhaft gesehen...aber Beleidigungen in dieser Form gehen etwas zu weit....Erkläre, warum Hosenscheisser, wenn du geistig dazu in der Lage bist...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

18.05.2020 19:52
#1229 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #1228
aber Beleidigungen in dieser Form gehen etwas zu weit


Was machst du uns so gewisse Konsorten die ganze Zeit?? Beleidigen bis zum geht nicht mehr!!

Und ich bin nicht dein Freundchen!!! Sagte ich schon mal meine Freunde suche ich mir selber aus! Da bist aber nicht dabei!

Hat keinen Sinn dir das zu erklären wirst es nie verstehen!

Und jetzt brauch ich einen Uhudler! Živjeli!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2020 19:59
#1230 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von Anderl im Beitrag #1222
Nun ja, er wurde jetzt gerade mal an 8 Personen getestet, welche positiv regierten. Jetzt müssen erst mal die Tests ausgeweitet werden, dann kann man, wenn sich die Ergebnisse bestätigen, mit Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres damit rechnen.

Und, es ist eine amerikanische Firma. Wo wird es diesen Impfstoff wohl zuerst geben? Wie sollen 8.000.000.000 Impfdosen in relativ kurzer Zeit zur Verfügung stehen und verabreicht werden? Dann, die vielen Impfgegner und Aluhutträger, die jetzt überall aus ihren Löchern kriechen?

Da sind noch zu viele Unbekannte und Unwägbarkeiten dabei, um an ein schnelles Ende der Pandemie mit Hilfe von Impfungen zu denken. Meine Meinung


Ich glaube, die Impfgegner wurden mehr, als die Firmen anfingen, die Grippeimpfung einzufordern. Dabei ist diese auch meiner Meinung nach umstritten. Nicht falsch verstehen. Meine Familie ist gegen alles geimpft. Aber nicht gegen Grippe. Und ich will auch nicht, dass Unternehmen ihre Arbeitnehmer zur Grippeimpfung zwingen dürfen. Dazu zähle ich im Übrigen auch den freiwilligen Zwang.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

18.05.2020 20:00
#1231 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #1223
.was ich schon wieder am "Prinzip" etwas kritisch sehe :
durch die Tatsache, dass ein Teil der Propanden nur ein Plazebo (sic) bekommt -
nimmt man sozusagen im Namen der "Wissenschaft" - Schaden für diese Plazebo- Empfänger IN KAUF

einfache Frage an die Experten : IST dieser Grundsatz mit unserem Verständniss von HUMANITÄT noch zu vereinbaren ?
ODER : ist es nicht WIRKLICH human - auf diese grauenhafte Plazebo= (sic) Methode im Moment zu verzichten -
UND - diese "wissenschaftliche" Methode zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es denn sein muß, NACHZUHOLEN ???


Da weiß man wirklich nicht, ob man noch lachen oder schon weinen soll...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.05.2020 20:05
#1232 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat

Was machst du uns so gewisse Konsorten die ganze Zeit?? Beleidigen bis zum geht nicht mehr!!

...Kleiner Tipp....schreib nichts mehr unter Alkohol....

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

18.05.2020 20:05
#1233 RE: CORONA Thread geschlossen

So allmählich verstehe ich meine österreichischen Freunde wenn Sie sagen" Pfui, Wiener sind garkeine Österreicher"

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2020 20:25
#1234 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat von karl-hermann im Beitrag #1233
So allmählich verstehe ich meine österreichischen Freunde wenn Sie sagen" Pfui, Wiener sind garkeine Österreicher"


Der Nox is a Gscherter, 15 Jahre bin ich übers Wochenende ins Waldviertel gependelt.
Weniger wegen der Landschaft, sondern um frisches Blut in diese Inzucht zu bringen!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.05.2020 22:11
#1235 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat
Hat keinen Sinn dir das zu erklären wirst es nie verstehen!

...Du kannst dein Schimpfwort nicht erklären...? Schade....

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.05.2020 22:17
#1236 RE: CORONA Thread geschlossen

und NOCH ein mögliches Medikament :

ein Mittel gegen Tuberkulose.
und auf die Spur geholfen - hat sogar die Statistik !
genaugenommen, die AUSSAGEN der Statistik - ein KLEINER Unterschied

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber Aeneas ! findest Du es in Ordnung - dass EIN Patient - das Medikament bekommt, und GESUND WIRD -
und sein Zimmernachbar bekommt das Plazebo - also NICHTS - und in weiterer Folge - kann Ihm nicht mehr geholfen werden.
verstehst Du DAS unter HUMANITÄT !

meine Frage sollte eigentlich hinterfragen - ob es im Angesicht dieser PANDEMIE -
noch andere Methoden gibt, die ebenfalls wissenschaftlich begründet, aber ohne "russischem Rollet" auskommen.

denke es ist schon ein Unterschied, ob wir nach GRIPPE Mittel suchen - oder eben diesem fatalen Problem gegenüberstehen.
oder : hast Du keine Ahnung was PLAZEBO bedeutet ?
im Übrigen : Du scheinst nicht zu wissen, wie ein SACHLICHER Meinungsaustausch funkt
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.05.2020 22:25
#1237 RE: CORONA Thread geschlossen

Aber Hallo !
Karl Herrmann !

Du bist ÜBERHAUBT kein Rassist - oder ?
und sag : wo ist DEINE Kinderstube gestanden ??

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.05.2020 22:49
#1238 RE: CORONA Thread geschlossen

Zitat

Der Nox is a Gscherter

....Was bedeutet der Ausdruck ? Ist bei den Humorlosen nördlich der Alpen nicht geläufig.....

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

18.05.2020 23:18
#1239 RE: CORONA Thread geschlossen

Ganz sicher kein Rassist. Kinderstube auch nicht schlecht. Die Aussage stammt von langjährigen guten Freunden. Auch ganz liebe Wiener habe ich im engen Freundeskreis.
Das was aber hier so einige wenige von sich geben bestärkt doch die Auffassung die mir mitgeteilt wurde. Es erstaunt mich überhaupt nicht das altgediente Foris sich zurückziehen und sich von solchen sogenannte Diskussionen abgestoßen fühlen.
So das mußte ich loswerden und übermorgen fahre ich nach Kroatien und zwar bis in den Oktober.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

19.05.2020 01:19
#1240 RE: CORONA Thread geschlossen

Hier die zahlen aus der PK vom 18.05.20, 14 Uhr:

Augenblicklich sind 2.228 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt, 1.946 sind genesen.
2 Neuinfizierte in den letzten 24 Stunden (Übrigens wurden am Samstag und Sonntag ebenfalls je 2 Neuinfizierte bestätigt).

Fünfundneunzig Personen sind verstorben. 10 Personen werden augenblicklich künstlich beatmet.

Bisher wurden 54.820 Personen getestet.

Das war die letzte der täglichen Pressekonferenzen. Die Zahlen sollen auch weiterhin täglich veröffentlicht werden. Falls es von Interesse ist, kann ich auch weiterhin Bericht erstatten.

Angefügte Bilder:
20200519_011716.jpg   20200519_011736.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3131
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz