Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 205 Antworten
und wurde 11.555 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

14.07.2022 01:10
#201 RE: aktuelle Preisentwicklung in Kroatien Thread geschlossen

Liebe Freunde !

Meine Meinung habe ich - und Eure ist mir wurscht !

Wir werden es ja bald sehen, ob die angebliche Solidarität - die unseren Lebensstandard ruiniert,
auch in der Wahlzelle halten wird

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der diese Entwicklung für GUT hält.
Und die Frau GEW###er hat schon eine lange Liste an Kritikern.
Der Spruch mit dem BADEN schlägt hohe Wellen.
Und Putin zerlegt gerade einen Sager von unserem Kanzler. Wunderbar
Dass haben wir wie einen Kropf gebraucht.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

14.07.2022 06:44
#202 RE: aktuelle Preisentwicklung in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Durrran im Beitrag #199
Heute habe ich mich wieder ein Stück freier gemacht. Meine neue Photovoltaikanlage ist ans Netz gegangen. Das bedeutet für mich konkret, dass ich von April bis Oktober Null Strombezug aus dem Netz haben werde.
Gestern hatte ich noch 20 Ster Brennholz günstig erworben. Das Thema Strom und Heizung sind für mich erledigt. Der Keller ist voll, der Garten ebenso und meine Hühner habe ich noch etwas aufgestockt.

Von mir aus kann der Russe kommen.

Der Russe wird sich freuen, wenn er ein Haus mit ausreichend Holz und Hühner vorfindet. (SCNR)

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.07.2022 07:15
#203 RE: aktuelle Preisentwicklung in Kroatien Thread geschlossen

@veli-rat
Dein Putin Verständnis ehrt dich. Ich hoffe dennoch, dass auch DU zur Waffe greifst und zuvorderst hingestellt wirst wenn der Ivan vor der Tür steht und Uns,unser Leben, unsere Demokratie, unsere Freiheit, unser Hab und Gut rauben und abfackeln will.
Ich hoffe du kannst für uns dann dort an der Front trotz Urääääägebrüll ein gutes Wort einlegen. Vielleicht werden wir dann nur nach Nordsibirien und nicht nach Nordostsibirien verschleppt.

Durrran Offline

gesperrt

Beiträge: 11

14.07.2022 07:43
#204 RE: aktuelle Preisentwicklung in Kroatien Thread geschlossen

Also wo ist die Löschung der politischen Beiträge?

Werden jetzt hier nur meine Beiträge selektiert und gelöscht.

Ich habe keine Angst vor den Russen, eher vor den Versagern der deutschen Politik. Alleine schon der Umgang der SPD mit Gerhard Schröder, einem sehr verdienten Altkanzler, zeigt wie dehydriert
diese Gesellschaft ist. Und Morgen früh wäre ja genug günstiges Gas in Deutschland vorhanden, man muss nur NS II aufdrehen.

Ich habe gelesen, sie wollen NS II enteignen, gehört ja Gazprom und dann aufschneiden und mit einem LNG Terminal verbinden.

Ich rechne mit einem Aufschlag von mindestens x 5 Bei Strom und Gas.
Ich will ja nicht sagen, aber wenn ein Wirtschaftsminister sich hinstellt und sagt 50 Prozent der Bevölkerung werden mehr ausgeben als sie verdienen, dann finde ich das schon frech.
Und im gleichen Atemzug er damit prahlt, dass er soviel verdient und es gar nicht ausgeben kann. Der hat ja echte Probleme.

Hat ja auch nichts zwingend mit dem Krieg zu tun. Der Strompreis war der höchste der Welt in Deutschland. Diesel kostete schon vor dem Krieg knapp 1,60€ dank CO² Abgabe.
Die Preise für Getreide und andere landwirtschaftlichen Produkte waren vor dem Krieg schon mehr als verdoppelt. Gas und Dünger haben vor dem Krieg schon ihre Preissprünge gemacht.
Da wird auch viel der Ukraine und dem Russen angedichtet, was nicht der Wahrheit entspricht.

Eben habe ich gelesen, erste Hotels an der Ostsee reduzieren ihre Preise weil viele Betten nicht mehr gebucht werden.
Das wird in Kroatien nicht anders kommen. Wenn ich die Preise auf Booking.com beobachte wird mir schlecht.

Und viele vergessen wie gesagt, Kroatien ist ein Land für Individualtourismus. Die meisten Urlauber reisen mit dem Auto an. Und da halten vorher alle schön die Hände auf.
Und gerade im südlichen Teil Kroatiens, die Orte mit langer Anreise, werden betroffen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Polen, Tschechen, Ungarn noch so viel kommen.
Selbst Ukrainer und Russen waren ja zahlreich vor Ort.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

14.07.2022 08:56
#205 RE: aktuelle Preisentwicklung in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Durrran im Beitrag #204
Ich habe keine Angst vor den Russen, eher vor den Versagern der deutschen Politik.

Na dann: Pack Dein Holz und die Hühner in Deinen SUV und dann Richtung Sibirien.
Da gibt es sowohl Gas als auch keine Deutsche Politiker im Überfluss.
Und mit Deinem veliratschen Stuss kommst Du da auch viel besser an.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.07.2022 09:00
#206 RE: aktuelle Preisentwicklung in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Durrran im Beitrag #199
Von mir aus kann der Russe kommen.
Dann sind die Nazis die Ersten, die nach Sibirien geschickt werden. An Deiner Stelle würde ich schon mal die Koffer packen...

Thema geschlossen - Thofroe

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterlagen vom Standesamt Kroatien für die Eheschließung in Deutschland
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Izi
2 21.12.2022 13:50
von Izi • Zugriffe: 2020
Lebenshaltungskosten in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
61 08.04.2022 23:15
von kornatix • Zugriffe: 3981
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4547
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42766
Preisentwicklung im Charterbereich
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Daxbauer
25 14.12.2010 20:12
von madoline12 • Zugriffe: 1981
aktuelle reisesituation für porec?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von conny1412
3 10.08.2007 23:16
von conny1412 • Zugriffe: 1769
Benzinpreise aktuell in Kroatien, Slowenien und Österreich ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian
43 13.06.2011 15:09
von mic0815 • Zugriffe: 99187
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 352899
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz