Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.867 Antworten
und wurde 172.206 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 94
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.05.2020 13:25
#421 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von senklot im Beitrag #412
Wie kann es sein , dass im Hafen von Dubrovnik schon wieder ein Kreutzfahrtschiff liegt ? Ist die Coronapandemie in Kroatien zu Ende? Also das verstehe ich nicht. Bis letzte Woche konnte man noch nicht mal in ein Restaurant und jetzt legen schon wieder Schiffe an . Der Bumerang wird kommen.


Der Kreuzfahrt-Industrie geht es wie vielen, die gehen am Stock. Zigtausende Beschäftigte die in Häfen festsitzen, fehlende Einnahmen, hohe Fixkosten und und und.

Da ist es richtig, daß jetzt wieder langsam hochgefahren wird.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.05.2020 13:29
#422 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #420
Auffällig ist aber, dass Herr Kurz fast ausschließlich von einigen deiner Landsleute herabgewürdigt wird.


Da fällt mir das Zitat ein;

Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.05.2020 13:29
#423 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #420
Auffällig ist aber, dass Herr Kurz fast ausschließlich von einigen deiner Landsleute herabgewürdigt wird.


Man kennt ihn hier halt kaum. Ich kann auch nichts über die politische Situation in Sachsen-Anhalt oder dem Saarland sagen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.05.2020 13:32
#424 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Aber hier in D. wurde doch viel ,manchmal auch sehr unfair (Herr Kleber ZDF) von Herrn Kurz berichtet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.05.2020 13:34
#425 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von deto im Beitrag #424
Aber hier in D. wurde doch viel ,manchmal auch sehr unfair (Herr Kleber ZDF) von Herrn Kurz berichtet.

Ich glaube, Albrecht ging es um die Meinung zu Herrn Kurz hier im Forum und darauf hatte sich auch meine Antwort bezogen.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.05.2020 13:40
#426 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Ich lese gerade: NRW hat fast genau doppelt so viele Einwohner wie Österreich. Nur so zum Vergleich Laschet/Kurz.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.05.2020 13:43
#427 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #426
Ich lese gerade: NRW hat fast genau doppelt so viele Einwohner wie Österreich. Nur so zum Vergleich Laschet/Kurz.


Wobei man die beiden nicht miteinander vergleichen kann.

Wir hier müssen eben nehmen was hier angeboten wird.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.05.2020 13:53
#428 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht so genau, wie es in Österreich überhaupt aussieht. Immer, wenn wir nach Kroatien fahren, oder von Kroatien kommen, ist es dort dunkel. Fast immer regnet es. Man fährt im strahlende Sonnenuntergang in den Karawanken-Tunnel rein, auf der anderen Seite schüttet es wie aus Kannen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

20.05.2020 14:05
#429 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Du könntest auch bei Tageslicht nichts sehen, denn die Lärmschutzwände reichen mittlerweile von Grenze zu Grenze. Gleiches gilt für die Baustellen, wo an einem Ende abgebaut wird fängt es auf der anderen Seite wieder an....

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

20.05.2020 14:07
#430 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #429
Du könntest auch bei Tageslicht nichts sehen, denn die Lärmschutzwände reichen mittlerweile von Grenze zu Grenze. Gleiches gilt für die Baustellen, wo an einem Ende abgebaut wird fängt es auf der anderen Seite wieder an....


AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

20.05.2020 14:13
#431 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

@Trollfahrer
wäre schön, wenn es so wäre.
Die Bauern rufen händeringend nach mehr Regen. Der Neusiedler See hat den niedrigsten Wasserstand seit den 60er Jahren und auch unsere Seen im Salzburger Land führen viel zu wenig Wasser.
Der Tourismus bei uns ist derzeit auch völlig im A....

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

20.05.2020 14:18
#432 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von deto im Beitrag #424
Aber hier in D. wurde doch viel ,manchmal auch sehr unfair (Herr Kleber ZDF) von Herrn Kurz berichtet.



Aus sicherer Entfernung ein Urteil abzugeben, ist immer schwierig.

Österreichs verblichener Wunderwuzzi Haider, wurde ja in Deutschland ebenso in den höchsten Tönen gelobt.

Grüße Werner

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.05.2020 14:31
#433 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
Österreichs verblichener Wunderwuzzi Haider, wurde ja in Deutschland ebenso in den höchsten Tönen gelobt.

...Von wem...?Von den Republikanern damals vielleicht und der NPD...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.05.2020 14:32
#434 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Flipper im Beitrag #432


Österreichs verblichener Wunderwuzzi Haider, wurde ja in Deutschland ebenso in den höchsten Tönen gelobt.

Wurde er das? Aber sicher auch nur in gewissen Kreisen. Mir war der immer höchst suspekt.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.05.2020 14:32
#435 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Kann ich mich, ehrlich gesagt, auch nicht erinnern, dass er hier groß gelobt wurde. Der wurde eher als so eine Art "Er ist wieder da!" gesehen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.05.2020 14:33
#436 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
Laschet ist ein Opportunist, Lindner ebenso.

....Das ist, wenn man beide bei Fernsehdiskussionen sieht, eindeutig so....Bei Lindner fast schon peinlich....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.05.2020 14:40
#437 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Ich habe die Fernsehdebatten mit Lindner nicht gesehen. Welche Meinung vertritt er denn? Ich finde mich mit meiner Meinung bei Laschet und Palmer wieder. Ist das jetzt falsch, wenn es auch wenige Politiker gibt für mich? So viele sind es ja nicht. Für die Presse, also die Medien, die ich für gewöhnlich konsumiere, bin auch ein abwegiger Spinner, der an Echsen-Menschen glaubt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.05.2020 14:45
#438 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #436

Zitat
Laschet ist ein Opportunist, Lindner ebenso.
....Das ist, wenn man beide bei Fernsehdiskussionen sieht, eindeutig so....Bei Lindner fast schon peinlich....



Mag sein, daß ich bei Herrn Lindner voreingenommen bin (FDP= Feind der Bergleute).
Doch eine eigene Meinung hat er nicht.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.05.2020 15:07
#439 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Lindner und auch andere dieser Partei machen große Sprüche und Vorschläge...mit dem Wissen, dass man diese nie in die Tat umsetzen kann, weil man zu unwichtig ist und keine Verantwortung tragen muß....Sollte man eine Verantwortung angeboten bekommen...zieht man schnell den Schwanz ein, siehe letzte Bundestagswahl. Eine lobenswerte Ausnahme macht die FDP in RLP, wo sie an der Regierung beteiligt ist und vernünftig mitarbeitet....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.05.2020 15:26
#440 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Ich habe Lindner mal auf einem Kongress kennengelernt. Er vertrat damals die Interessen der Games-Branche, als man - insbesondere bei der CDU/CSU - in Deutschland der Meinung war, Computerspiele würden die Jugend verderben und lauter kleine Amokläufer hervorbringen. NRW wollte gerne die Spielewirtschaft verstärkt im Land ansiedeln, dem die blödsinnige moralisierende Raubmord-Spiele-Kampagne der CDU entgegenstand. Mit Computerspielen werden gigantische Umsätze generiert und dürfte der Wachstumsmarkt der Zukunft in den Medien sein. Die Unternehmen haben sich dann verstärkt in Frankreich und Kanada angesiedelt, wo es ein freundlicheres Klima als in D gegeben hat. Lindner kam mir damals als Politiker extrem gut vorbereitet vor, er kannte sich aus in dem Metier. Seitdem hat er einen Bonus bei mir. Den hat er verspielt bei seiner Eierei mit den Rechtsradikalen zuletzt im Osten. Man muss dazusagen, die FDP steht in einer Tradition der Nähe zum Rechtsradikalismus. Das ist zwar schon lange her, Anfänge der BRD, aber es gibt sie nun mal. Man sollte da sehr sensibel agieren als Vorsitzender.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14236
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28761
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1179
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1371
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1009
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6304
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz