Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 308 Antworten
und wurde 13.353 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.10.2019 11:25
#121 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #116
Die Altparteien wollen einfach nicht wahrhaben, das sich in unserem Land etwas ändern muss.
Die machen trotz knapp 24% für die Rechten weiter wie bisher. Das wird schon wieder schön geredet.
Hauptsache Frau Merkel bleibt an der Macht.


Das liegt ganz einfach daran, dass sie bisher immer einen Weg für eine Koalition gefunden haben, ohne die AfD hierbei zu berücksichtigen. Selbst wenn diese "Rot-Rot-Grün" heißt.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.10.2019 11:43
#122 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

OK., bisher ging es.
Jetzt hat in Thüringen das bűrgerliche Lager nur noch schlappe 35%, wobei die Grűnen fűr mich keine bűrgerliche Partei ist.
Die Ränder besetzen weit űber 50 %.
Wenn das in Deutschland Schule macht..... armes Deutschland 😞

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.10.2019 11:43
#123 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #119

Was ich hier nicht so ganz verstehe: Höcke gefällt sich ja mit Ideen wie der Remigration. Also dem Rauswurf von Ausländern und Nichtbiodeutschen. Wie kommt ihr Kroaten eigentlich auf die Idee, ihr wärt nicht damit gemeint?



Wer hat das denn wann und wo so gesagt. Solch ein Vorhaben würde sich in der Praxis ja äußerst schwierig gestalten.

Und nein, ich bin kein AfD-Wähler!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.10.2019 12:40
#124 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Google mal Höcke + Remigration!

So schwierig gestaltet sich das nicht. Ich erinnere an 1933. Oder 1945. Oder jetzt in Syrien. In den 90ern in Bosnien & Co. Du schmeißt die einfach raus und requirierst deren Hab und Gut. Das ist dann noch die harmlose Variante.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.10.2019 12:54
#125 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #122
..., wobei die Grűnen fűr mich keine bűrgerliche Partei ist.


??? Komm mal hier nach Köln Ehrenfeld! Hier haben die Grünen über 40% bekommen. Bürgerlicher als die Grünwähler geht es gar nicht. Das sind alles 35-50jährige Familien. Was ist denn mit Baden Württemberg? Einen grünen Ministerpräsidenten. Irgendwie kommen mir die Schwaben nicht sehr radikal vor. Eher ziemlich bürgerlich. Unsere Bürgermeisterin in Köln gibt sich zwar parteilos, ist aber von eine schwarz-grünen Mehrheit ins Amt gewählt worden. Die grünen Tugenden sind eigentlich sehr bürgerlich. Sei sparsam, halte deine Umgebung sauber, usw.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.10.2019 13:21
#126 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Hallo die Runde !

denke das Problem hat MEHRERE Wurzeln :

Frau Merkel stammt aus einer PASTOREN - Familie : . . . ist eben noch viel von Nächstenliebe, griechischem Human- Märchen,
und derlei, im Ohr. von realen und wirtschaftlichen Überlegungen dürfte weniger geredet worden sein.

HUMAN - Märchen : Bitte denkt an den Geschichte - Unterricht - die Griechen waren sicher alles Andere als human.
haben keine Gelegenheit ausgelassen, um einander gegenseitig zu überfallen, Flüchtlinge gab es damals NICHT !
die Perser, Nachbaren, waren ihre TOT- Feinde. wenn überhaupt - und nicht nur eine fromme Theorie - galten
humane Überlegungen NUR gegenüber den EIGENEN LEUTEN.

und die GEGENWÄRTIGE Spielart der Demokratie : Hauptsache ALLES Verhindern - Kraftwerke, Bahnstrecken, Straßen,
moderne Technologien - langsam rutschen wir in eine Situation wie im Mittelalter. DAS IST

erinnere mich : nach 1945 war es ANDERS - da konnten die verschiedenen Fraktionen noch miteinander REDEN !!!
setzten sich ZUSAMMEN, die Gewerkschafter waren auch dabei - legten fest WAS notwendig war - und
brachten es auf Schiene !!! . . . wurde auch anders bezeichnet : SOZIAL - PARTNERSCHAFT. nix mit Demo . . .
aber es ist auch kein Wunder : im WAhlkampf brüten diese Spinn-VERBRECHER derart hundsgemeine Eier aus . . .
DA ist auf Jahre jede vernünftige ZusammenARBEIT unmöglich . . . und es geht wieder weiter - mit AUSSITZEN !

und unsere WERTE ?! : angehende "Manager" lernen doch als ERSTE LEKTION : " WER LÜGT - GEWINNT !"
DIESE Gurus gehören auf den Scheiterhaufen - und nicht auf die trickreiche GLUT, über die sie GEHEN !
im TV lernen schon die Kleinsten - wie man seine Mitmenschen quält und ermordet. irgendwo wird dann
Realität und Filmset verwechselt !!!

sehe eigentlich keine Gefahr von irgend einem Fürstenhaus - SONDERN sicher die Gefahr von diesen
wahnsinnigen Möchtegern Diktatoren. und diese gibt es LINKS und RECHTS !

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.10.2019 13:21
#127 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Dass ich sparsam bin und meine Umwelt sauber halte, das weiß ich auch, dafür brauch ich keine teiweise ungelernten Moralapostel die mir alles verbieten wollen.
Lass den Kretschmann in BW mal weg sein, dann werden die da auch nix mehr reissen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

28.10.2019 15:11
#128 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #127
Dass ich sparsam bin und meine Umwelt sauber halte, das weiß ich auch, dafür brauch ich keine teiweise ungelernten Moralapostel die mir alles verbieten wollen.


Ja,ja, das haben wir Älteren noch so gelernt, spare und nix wegwerfen.

Wenn ich da so Bilder sehe nach Großveranstaltungen, die Plastikbecher liegen überall herum. wird einfach wo man steht fallen gelassen. Oder aber 2015/2016 bei der Flüchtlingswelle wo es entlang der ungarischen Autobahn und Haupverkehrroute Ri Österreich ausschaute wie auf einer Müllhalde.
Habe ich aber alles selbst gesehen und erlebt bei meinen UNO Einsatz in Syrien. Dreck wohin du schaust und in Jordanien hatten sie Plastiksackerl Plantagen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.10.2019 15:38
#129 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #127
Dass ich sparsam bin und meine Umwelt sauber halte, das weiß ich auch, dafür brauch ich keine teiweise ungelernten Moralapostel die mir alles verbieten wollen.
Lass den Kretschmann in BW mal weg sein, dann werden die da auch nix mehr reissen.


Allerdings wussten das Jahrzehnte lang irgendwie die meisten nicht. Haben in die Bäche und Flüsse geschiszen, Gifte gleich welcher Art hinterher gekippt. Das waren nun mal die Grünen, die sich dagegen gewehrt haben. Gegen massiven Widerstand, lustigerweise. Im Prinzip zutiefst bürgerlich Werte. Man kackt halt nicht vor die Haustür und sein Altöl kippt man auch nicht dorthin. Es ist nicht erstaunlich, dass ausgerechnet die Schwaben den ersten grünen Ministerpräsidenten haben. Man macht gerne Witze über Kehrwoche & Co, aber die möchten halt nicht in einer Müllkippe hausen. Man kann es auch soziale Verantwortung, Gemeinsinn nennen. Typisch bürgerliche Werte. Ja, da ist auch ein kontrollierendes Moment dabei. Aber ohne Kontrolle geht es nun mal nicht, siehe Kehrwoche.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.10.2019 16:09
#130 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

@Trollfahrer.....
Glaubst du den Sch.... ẞ selbst auch, den du hier schreibst? 🤔

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.10.2019 17:37
#131 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Hallo !

. . . haben es auch selbst ERLEBT - nicht vom Hörensagen !

waren Mai 2015 in einem ICE nach Innsbruck.
in Salzburg war dann STOP : die Flüchtlinge GINGEN auf den Gleisen nach München.
unsere Zug- Garnituren haben Sie SOOO angesch##### dass etliche Waagen wegen
"TECHNISCHER" Probleme ausgesondert werden mussten.

Diese T##### von der ÖBB haben Ihnen noch dazu die BESTEN Waagen gegeben - solche Rind####### !!!
unsere Reservierungen, der Zeitplan, den Anschlusszug, unsere bestellte Übernachtung
konnten wir uns in "die Hare" schmieren

WENN wieder solche Zustände wie 2015 eintreten, klage ich persönlich die Frau "wir schaffen dass !"
und hat bis HEUTE scheinbar KEINEN DUNST was Sie für ein Chaos angerichtet hat !!!
.
edit :
UND das Beste ! ein Grazer Journalist ( EIN ehrlicher) hat ein Jahr BERUFSVERBOT ausgefasst -
WEIL ER DIE WAHRHEIT GESCHRIEBEN HAT
.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.10.2019 18:13
#132 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

In Sachen Grüne muss man die Erstehungsgeschichte kennen.
Es gab zu Beginn gar einen rechten und einen linken Flügel. Selbst (zumindest) ein ehemaliges Mitglied der SA und NSDAP war dabei. Selbst Pädophilie-Vorwürfe hat es gegen ihn und andere Parteimitglieder gegeben. Später wurde er dann auch noch Ministerialrat mit sicher ordentlicher Pension.
Oder denken wir nur an den ehemaligen Turnschu-Werfer und Polizisten-Schläger, der später Außenminister und Vizekanzler wurde und heute als Lobbyist u.a. für Siemens, BMW oder den Energiekonzern RWE tätig ist.
Gründungsmitglieder waren auch Juristen, die einst RAF-Mitglieder vor Gericht vertraten.
Der Wiedervereinigung stand man skeptisch bis ablehnend gegenüber Bilder ... nie wieder Deutschland.

Man sollte sich die Gründungschichte dieser Partei einfach mal reinziehen (Link zu Wikipedia).
Wenn man dann die Lebensläufe dieser "Gründungsväter" sichtet, ja spätestens dann sollte man sich seine Gedanken machen.

Hier haben also (zumind. zu Beginn) rechte und linke Gruppierungen versicht, sich unter dem grünen Deckmäntelchen in die Politik einzuschleichen.

Ich glaube, der Thomas kriegt gleich graue Jahre, wenn er liest was wir hier so von uns geben

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.10.2019 18:16
#133 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #131

WENN wieder solche Zustände wie 2015 eintreten, klage ich persönlich die Frau "wir schaffen dass !"
und hat bis HEUTE scheinbar KEINEN DUNST was Sie für ein Chaos angerichtet hat !!!




Das haben schon viele andere vor Dir getan. Ohne Erfolg!

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.10.2019 18:23
#134 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Die Geschichte wird die Frau in einigen Jahrzehnten mit anderen Augen sehen.
Zur Zeit wird die, speziell in Deutschland in keinster Weise von den Mainstream Medien kritisiert.
Alles nur noch Hofberichterstattung.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.10.2019 18:24
#135 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

. . . vielleicht eine SAMMELKLAGE ???


edit : vielleicht weil bei der Wahl : PEST oder KOLLERA ?
nicht wirklich eine Auswahl besteht

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

28.10.2019 18:29
#136 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #131
waren Mai 2015 in einem ICE nach Innsbruck.
in Salzburg war dann STOP : die Flüchtlinge GINGEN auf den Gleisen nach München.
unsere Zug- Garnituren haben Sie SOOO angesch##### dass etliche Waagen wegen
"TECHNISCHER" Probleme ausgesondert werden mussten.

Diese T##### von der ÖBB haben Ihnen noch dazu die BESTEN Waagen gegeben - solche Rind####### !!!
unsere Reservierungen, der Zeitplan, den Anschlusszug, unsere bestellte Übernachtung
konnten wir uns in "die Hare" schmieren



veli-rat, der damalige ÖBB Genaeral Kern Christian hat die ganzen Flüchtlinge per Railjets von Wien nach Deutschland GRATIS transportiert. Meiner Meinung nach gehört der wegen Schlepperei noch angezeigt!!!!

Und die Madam " wir schaffen das " gehört ihres Amtes enthoben.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

28.10.2019 18:41
#137 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Als doch eher konservativer Rechtswähler mit wenig Berührungsängste nach rechtsaussen war ich aber ab der Aussage Gaulands, dass Höcke Parteimitte sei, einigermaßen schockiert.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

28.10.2019 18:47
#138 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Was soll der Gauland sagen?
Der"ungeliebte"Höcke liefert gute Ergebnisse.
Die werden den nicht mehr los.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.10.2019 20:04
#139 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Hallo NOX

. . . hast Du vielleicht Fotos von dem Zustand, in dem sie zurückgekommen sind ?

das mit den Gratis- Ticket geht mM schon in Ordnung - aber die angerichtete SChweinerei !
dabei möchte ich aber die SCHWEINE nicht beleidigen !

.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

28.10.2019 20:24
#140 RE: Das geht gar nicht Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #139
. . . hast Du vielleicht Fotos von dem Zustand, in dem sie zurückgekommen sind ?


Nein, da ich nicht mit dem Railjet mitfahre, nur Nahverkehr.

Zitat von veli-rat im Beitrag #139
das mit den Gratis- Ticket geht mM schon in Ordnung - aber die angerichtete SChweinerei !
dabei möchte ich aber die SCHWEINE nicht beleidigen !


Naja meiner Meinung nach geht Gratis Ticket nicht in Ordnung! Alle anderen Reisenden musste ihr Ticket kaufen so wie duch auch. Und dann versauten sie noch den ganze Zug!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hoher Repräsentant Schmidt: In Bosnien droht gefährliche Eskalation
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Boban.Markovic
4 06.11.2021 21:29
von Boban.Markovic • Zugriffe: 580
Bosnien-Herzegowina droht vergessen zu werden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 26.06.2013 22:47
von beka • Zugriffe: 1602
Katastrophe auf Cres
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von cres-fan
117 14.08.2017 18:23
von Claus • Zugriffe: 13829
Slowenien droht bei kroatischem EU-Beitritt
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Orebic&Peljesac
19 05.08.2012 18:40
von Vera • Zugriffe: 4403
zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria
Erstellt im Forum Italien-Forum von Cookie
32 26.05.2010 22:40
von hadedeha • Zugriffe: 2992
warum sind sanitäre Einrichtungen an kroatischen Stränden katastrophal?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Mali Alan
29 16.10.2007 15:15
von S73 • Zugriffe: 2160
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz