Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.112 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 262
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

22.07.2020 22:04
#2161 RE: Corona Thread geschlossen

Naja, wer Zweifel hat sollte nicht fahren.

Das Thema hatten wir schon Mitte Juni .
Da wurde auch mit Reisewarnung das Feuer geschürt.


Nachbarn waren jetzt auf Male. 14 Tage. Waren auch an der Stelle wo angeblich Partys waren. Nichts war da gewesen. War alles nur mache.

Ich war im Juni und werde auch im September fahren wenn eine Einreise nach Kroatien möglich ist. Und falls Beschränkungen kommen werde ich 14 Tage Krank sein. Warum das interessiert wie immer niemanden. Auch nicht dem Arbeitgeber.

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

22.07.2020 22:20
#2162 RE: Corona Thread geschlossen

Der Unterschied ist ja auch, daß man in Deutschland lebt und somit in seinem eigenen Umfeld sich zwingend mit dem Virus arrangieren muss. Fährt oder fliegt man in ein Risikogebiet oder ein Land mit deutlich erhöhten Infektionszahlen, dann setzt man sich freiwillig einer Gefahr der Infektion aus.
Und wie schon geschrieben, dürfen die Länder die Regeln der Widereinreise selbst fest legen. Sie orientieren sich sicherlich an der WHO und dem RKI. Letztendlich fällen sie aber die Entscheidung. Reist aber ein Deutscher wissentlich in ein Risikogebiet, dann muss der Arbeitgeber für die Quarantäne danach nicht aufkommen und es werden dafür auch keine Krankmeldungen mehr ausgestellt.
Aber die Länder werden auch immer sensibler. Hongkong hat nach 50 Neuinfektionen die Schließung vom Disneyland beschlossen, Phuket hat auch wieder dicht gemacht nach wenigen neuen Infektionen und auch Lettland läßt nur noch mit Negativtests rein. Also es wird jetzt viel schneller reagiert als noch vor 4 Monaten.

Ansonsten habe ich heute noch einmal mit meinen Bekannten geschrieben und sie meinten, daß bei groben Hinsehen auf Pag entweder mehrere Partylocations geöffnet waren bzw auch sehr viele Partyfreunde auf Eigenversorgerbasis unterwegs waren und am Strand wild gefeiert wurde. Das das abgestritten wird können sie verstehen, aber es ist wohl
so gewesen.
Übrigens habe ich auch Bilder gesehen, wo Leute Masken um den Hals hatten und da erscheint es eher unwahrscheinlich, daß da von den Medien Bilder aus den letzten Jahren genutzt wurden. Ich wüßte zumindest nicht warum die Leutchen 2019 mit Masken unterm Kinn gefeiert haben sollen. 🤷‍♀️😊

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

22.07.2020 22:22
#2163 RE: Corona Thread geschlossen

Primorsko-goranska ist sehr weitläufig, so dass man schlecht verifizieren kann, wo die meisten Fälle auftreten.
Auf Grund der Einwohnerzahl vermutlich eher in Rijeka, wobei die dort relativ wenig Fälle haben.
Weiß man, ob eher Urlauber betroffen sind oder mehr Einheimische und wo stecken sich die Leute an?


In D. haben sich insgesamt nur knapp 0,25% der Bevölkerung nach offiziellen Zahlen infiziert, dabei ist der größte Teil schon wieder genesen. Die Dunkelziffer wird sicher höher sein, aber...
Wenn man die Zahlen der Infizierten in Relation setzt, dann ist es nicht dramatisch. Natürlich will man sich selbst nicht anstecken.

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

22.07.2020 22:25
#2164 RE: Corona Thread geschlossen

@recas: Ich denke, daß aktuell alle Ärzte sehr vorsichtig sind mit Krankschreibungen von pauschal 14 Tagen. Mal 3-5 Tage bekommt man sicherlich, wenn man dem Arzt was von Magendarm oder so erzählt. 2 Wochen wird wohl kaum einer machen ohne gründliche Untersuchung. Und speziell wenn man braun gebrannt da aufschlägt wird wohl jeder Arzt skeptisch und sie riskieren ja viel, wenn sich der „Magendarmkandidat“ später als Coronapatient rausstellt und er verdächtigt wird falsche Angaben bei der KK gemacht zu haben.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, daß selbst der Arzt seines Vertrauens da aktuell mitmacht. Dafür riskieren sie zu viel, weil Corona da ein viel zu sensibles Thema ist.

Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

22.07.2020 22:35
#2165 RE: Corona Thread geschlossen

Also bei Daimler und Co. hier in BW muss man dem Vorgesetzten sagen, wohin man in den Urlaub geht. Würde so mit dem Betriebsrat vereinbart, damit dann auch die 14 Tage Quarantäne eingehalten werden, falls man in ein Risikogebiet geht. Muss jeder für sich selbst entscheiden, auch ob er danach 14 Tage krank ist und ob dass dem Arbeitgeber nach dem Urlaub nicht komisch vorkommt.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

22.07.2020 22:36
#2166 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2161
Naja, wer Zweifel hat sollte nicht fahren.

Das Thema hatten wir schon Mitte Juni .
Da wurde auch mit Reisewarnung das Feuer geschürt.


Nachbarn waren jetzt auf Male. 14 Tage. Waren auch an der Stelle wo angeblich Partys waren. Nichts war da gewesen. War alles nur mache.

Ich war im Juni und werde auch im September fahren wenn eine Einreise nach Kroatien möglich ist. Und falls Beschränkungen kommen werde ich 14 Tage Krank sein. Warum das interessiert wie immer niemanden. Auch nicht dem Arbeitgeber.



Ich hätte derzeit auch noch keine Zweifel, schließlich waren wir Anfang Juni unter den ersten Gästen überhaupt in Kroatien. Paradoxerweise war während der zu diesem Zeitpunkt bestehenden, und gegenüber Kroatien ungerechtfertigten Reisewarnung, die Lage wesentlich sicherer und entspannter, als jetzt. Und man konnte tatsächlich ohne jegliche Staus und Wartezeiten hin- und her fahren. Und solche Bilder von vollen Clubs und Berichte von vollen Stränden gab es da auch noch nicht.

Allerdings verschlechtert sich die Lage zusehends, und wir Bayern kennen unseren MP Söder. Da kommt sehr bald was...

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.07.2020 23:18
#2167 RE: Corona Thread geschlossen

Rab ist zwar ein schönes Ziel, aber mittlerweile sicher auch gut voll. Wir waren zumindest froh, als wir am 10.07. wieder zurückgefahren sind.

Wenn ich mir aktuell die Webcams anschaue, ist es definitiv zu voll. Ich mag es ja gerne voll, aber nicht in diesem besonderen Jahr.

Ich würde jetzt nicht mehr fahren, völlig unabhängig von dem, was der Arbeitgeber will.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.07.2020 00:22
#2168 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Iggy_82 im Beitrag #2165
Also bei Daimler und Co. hier in BW muss man dem Vorgesetzten sagen, wohin man in den Urlaub geht. Würde so mit dem Betriebsrat vereinbart,


Also deinen Chef geht es gar nix an wo du deinen Urlaub verbringst, das ist deine Privatsache. Was habt ihr für Betriebsräte? Bei uns nennen wir solche " Personalverräter ".
Bei uns auf der Dienststelle interessiert es niemanden wo wir unseren Urlaub verbringen.

Zitat von Trieli im Beitrag #2162
Ansonsten habe ich heute noch einmal mit meinen Bekannten geschrieben und sie meinten, daß bei groben Hinsehen auf Pag entweder mehrere Partylocations geöffnet waren bzw auch sehr viele Partyfreunde auf Eigenversorgerbasis unterwegs waren und am Strand wild gefeiert wurde. Das das abgestritten wird können sie verstehen, aber es ist wohl
so gewesen.


Das wäre doch alles so einfach, Abstand halten, Händewaschen bzw desinfizieren, Maske tragen wo es Vorschrift ist. ( Hab ich im Juni in Kroatien auch so gemacht ) Aber die Jugend hat es immer noch nicht kapiert. Sollen sie heuer auf so riesen Partys verzichten, nächstes Jahr schaut die Welt dann wieder besser aus wenn sich ALLE nach gewissen Regel halten!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

23.07.2020 06:06
#2169 RE: Corona Thread geschlossen

@Trieli, das mit Arzt ist jedem seine Sache. Man kennt seinen Hausarzt und in der Regel kennt der Hausarzt seinen Patienten. Und manch einer hat auch seine Krankheiten die im Alter schon mal 14 Tage und mehr in Anspruch nehmen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.07.2020 09:01
#2170 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Trieli im Beitrag #2164
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, daß selbst der Arzt seines Vertrauens da aktuell mitmacht. Dafür riskieren sie zu viel, weil Corona da ein viel zu sensibles Thema ist.


Genau so sehe ich das auch. Ich glaube nicht das mich mein Hausarzt nur so wegen irgend etwas anders krank schreiben würde obwohl ich Hausquarantäne hätte.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

23.07.2020 09:11
#2171 RE: Corona Thread geschlossen

Na wegen Corona würde mich mein Hausarzt auch nicht krank scheinen. Ich muss Krankheitsbedingt immer mal aussetzen. Leider.
Mein Arbeitsleben neigt sich dem Ende entgegen und wäre auch schon im Vorruhestand.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

23.07.2020 11:15
#2172 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #2168
Zitat von Iggy_82 im Beitrag #2165
Also bei Daimler und Co. hier in BW muss man dem Vorgesetzten sagen, wohin man in den Urlaub geht. Würde so mit dem Betriebsrat vereinbart,


Also deinen Chef geht es gar nix an wo du deinen Urlaub verbringst, das ist deine Privatsache.

Doch NOX - ist so, ist mit dem Betriebsrat so vereinbart und wer nach seinem Urlaub (hier speziell in der Türkei war) krank zurück kommt, bekommt die Quarantäne nicht bezahlt, er bekommt sofort die Kündigung! Da braucht auch keiner zu jammmern, haben alle vorher gewusst.

Aktuelles Beispiel aus TBB, Türken-Familie war aus der "Heimat" zurück gekommen, am nächsten Tag nach Holland zu einer Hochzeit mit um die 300 Gästen,
zurück gekommen, die Kinder hatten Anzeichen einer Erkältung, über 30 Leute infiziert...

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20200723_185304.jpg  
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

23.07.2020 12:07
#2173 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Also deinen Chef geht es gar nix an wo du deinen Urlaub verbringst, das ist deine Privatsache. Was habt ihr für Betriebsräte? Bei uns nennen wir solche " Personalverräter ".
Bei uns auf der Dienststelle interessiert es niemanden wo wir unseren Urlaub verbringen.


Bei Daimler stehen 30.000 Stellen auf der Kippe.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Daimler-S...le21928002.html
Wenn ich Mitarbeiter bei Daimler wäre, würde ich den Vorgesetzten jetzt, in dieser schwierigen Zeit, nicht noch einen Kündigungsgrund geben.
Generell, so habe ich den Eindruck, versuchen jetzt viele Firmen (besonders Autmobilindustrie und Zulieferer), "kostengünstig" Personal loszuwerden, obwohl es schon vor Corona schlecht aussah.

Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

23.07.2020 12:15
#2174 RE: Corona Thread geschlossen

Also erstmal ist Kroatien kein Risikogebiet. Das sieht bei Montenegro anders aus. Und ich sehe es jetzt mal aus der Sicht des Unternehmers: Wenn ich jetzt als Montenegriner meiner Verwandtschaft besuchen will oder einfach Urlaub dort machen will, ist es unternehmerisch von Interesse, dass ich nicht das Corona hier einschleppe.Ob es nun beim Daimler oder dem Mittelständler ist. Jeder hat seine Vorlieben, wie und wo er seinen Urlaub verbringen will. Letztendlich merken es ja viele Personen nicht, ob sie Corona haben und stecken im Unternehmen mehrere Personen an. Kann bis zur kurzfristigen Schließung führen, wie es der Fall bei einem Mitbewerber bei uns war. Ich denke die wenigsten hier im Forum würden wollen, dass ihr Kollege in der aktuellen Lage in die USA zu einem Corona-Hotspot fliegt und dann ohne Quarantäne oder nachträglichen Urlaub ins Unternehmen zurück kehrt. Natürlich will keiner freiwillig auf seinen Urlaubs Ort verzichten, genauso wenig auf das Gehalt während den zwei Wochen Quarantäne. Aber hier zeigt es sich an manchen Stellen, dass viele Menschen nur Ich-bezogen sind.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.07.2020 12:50
#2175 RE: Corona Thread geschlossen

Das zeigt vor allem, in welch unterschiedlichen Arbeitswirklichkeiten die Leute leben. Viele arbeiten eben nicht auf einer 'Dienststelle', sondern die Maßnahmen bedrohen ganz konkret und unmittelbar die Existenz. Das kapieren viele nicht. Denken, Geld kommt vom Staat, der Behörde, von alleine auf wundersame Weise.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

23.07.2020 13:20
#2176 RE: Corona Thread geschlossen

„ Aber hier zeigt es sich an manchen Stellen, dass viele Menschen nur Ich-bezogen sind.“
Ich denke mal die findest du hier nicht im Forum
Verschiedene Meinungen Ja.
Alles die hier ihren Betrag und ihre Fragen stellen sind sich schon bewusst um was es hier geht.
Und noch zum Thema Corona in Kroatien.
Mann kann sich hier anstecken und genau in Deutschland.
Und jeder der hier nach Kroatien fährt ist sich schon um seine Verantwortung bewusst.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

23.07.2020 13:32
#2177 RE: Corona Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass der Arbeitgeber dem Mitarbeiter sofort fristlos kűndigen kann, der wird die 2 Wochen kein Geld bekommen, vielleicht eine zweifelhafte Abmahnung.
Das ist alles auf wackligen Fűssen was die Arbeitgeber da in ihren Schreiben fordern.
Da werden sich mit Sicherheit die Arbeitsgerichte mit beschäftigen.
Da werden schon die Gewerkschaften für sorgen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

23.07.2020 14:54
#2178 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Iggy_82 im Beitrag #2174
Aber hier zeigt es sich an manchen Stellen, dass viele Menschen nur Ich-bezogen sind.


Nein ich bin NICHT ich bezogen. Ich weiß wie ich mich zum verhalten habe. Ich bin auch keiner der sich ins Partygetümmel schmeißt und ich weiche jeder größeren Menschenansammlung sowieso aus, auch ohne Corona!
Und deinen Chefs geht es nichts an wo du deinen Urlaub verbringst. Und euren Betriebsrat würde ich zum Teufel jagen.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #2175
Das zeigt vor allem, in welch unterschiedlichen Arbeitswirklichkeiten die Leute leben. Viele arbeiten eben nicht auf einer 'Dienststelle', sondern die Maßnahmen bedrohen ganz konkret und unmittelbar die Existenz. Das kapieren viele nicht. Denken, Geld kommt vom Staat, der Behörde, von alleine auf wundersame Weise.


Trollahrer, du hast leider keine Ahnnung von nichts! Ich hatte keine Kurzarbeit oder Homeoffice. Wir waren vor Ort und unsere Mittlere Führungsebene schaute sich 4 Wochen die Lageentwicklung an und hat dann 1 1/2 Wochen beratschlagt ob und welchen MNS wir bekommen und jetzt mßssen wir uns mit Masken verweigerer herumschlagen.
Da war ich in Kroatien sicherer und beschützter gefühlt.

Zitat von recas im Beitrag #2176
Und jeder der hier nach Kroatien fährt ist sich schon um seine Verantwortung bewusst.


Genau so ist es recas.

Und ich schreibe es hier nochmals für alle die mein Deutsch nicht verstehen. ( schließlich sprechen wir ja 2 verschieden Deutsche Sprachen. Ihr Hochdeutsch und ich Dialekt. ) Ich hatte in meinen Kroatienurlaub einige MNS mit, ein kleines Desinfektionsflascherl zum mitnehmen in der Hose, 1/2 l Desinfektionsmittel zum Nachfüllen für die FEWO, Desinfektionstücher und Einweghandschuhe mitgenommen. Ich habe immer geschaut das ich Abstand halte 1 1/2 - 2 m, zumindest 1 m.
Und sollter der Zauberlehrling nicht wieder die Grenzen schließen oder 14 Tage Quarantäne verordnen werde ich im September wieder nach Kroatien in den Urlaub fahren und Anfang Oktober mein Skippertraining in Kroatien machen.
Und ich werde wieder all meine Sachen zum Schutz gegen Corona wieder mitnehmen. Und wenn ich im Supermarkt beim Einkaufen eine Maske tragen muss dan trage ich sie auch. Gibt schlimmeres.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

23.07.2020 15:44
#2179 RE: Corona Thread geschlossen

@Anderl

Zu deiner Rechnung, habe ich eine Überlegung, die du noch nicht berücksichtigt hast.
Die Infektionszahlen sind u.a. wegen den Touristen gestiegen und diese hast du bei der Berechnung nicht mit berechnet.
Somit müsstest du ca. 3,2-3,5 Millionen Touristen in 2020 addieren, so dass die Zahlen sich dann relativieren, aber prozentual immer noch höher sind als in D.
Ich schau mir das einfach die nächsten Wochen noch an oder wie entscheidest du?



Zitat
Deutschland hat rund 20x Einwohner wie Kroatien. 100 neu infizierte Kroaten entsprächen rund 2000 neu infizierten Deutschen. Man sieht also schon, dass die Zahlen aus Kroatien nicht unbedingt niedrig anzusehen sind.

Der 7-Tage-Indizienz von Kroatien ist ca. 15/100000. Von den 50/100000 noch recht weit weg. Um in Kroatien auf eine 7-Tage-Indizienz von 50 zu kommen, müssten sich rund 2100 in einer Woche neu infizieren, oder etwa 300 pro Tag. Auch da sieht man, wie weit Kroatien von der Definition als Risikogebiet weg ist.

Allerdings sieht man am Beispiel Niederlande (dort ist Kroatien jetzt "orange", die Rückkehrer sollen sich in eine 14-tägige Quarantäne begeben oder einen negativen Coronatest vorweisen), wie schnell die Politik nervös wird und eigene Regeln erlässt. Gerade unserem Söder traue ich da einiges zu.

Was das rechtliche vom Arbeitgeber angeht, da bekäme er, wenn er zu Hause die gleichen Maßstäbe ansetzt, sogar im Falle Kroatiens eher Recht, als im Falle Deutschland. Die Zahlen in D sind zwar absolut höher, aber die Zahlen in Kroatien, auf die Anzahl der Bevölkerung gerechnet, fast 5x so hoch.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

23.07.2020 18:53
#2180 RE: Corona Thread geschlossen

Nun ja, die Touristen habe ich nicht gerechnet. Heuer sind es auch bei weitem nicht so viele wie sonst. Aber das spielt wohl kaum eine Rolle, gezählt werden ja nur die Fälle in der eigenen Bevölkerung.

Bild meldete heute übrigens 13 Coronafälle eingeschleppt von Rückkehrern aus Kroatien.

Wir schauen uns das auch noch ein paar Tage an, dann werden wir endgültig entscheiden. Momentan steht es 50:50...

Und die Zahlen von gestern: 104 Neuinfizierte. Wird nicht wirklich besser.

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105563
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz