Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.012 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 262
Marianca09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

18.07.2020 09:33
#2081 RE: Corona Thread geschlossen

Ich denke auch, das sämtliche aktuellen Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind.
Luxemburg wurde unlängst auf die schwarze Liste gesetzt, was man verschweigt: Es werden auch alle Grenzgänger getestet die dort arbeiten, und das sind sehr viele. Zu den Zahlen sind also Deutsche, Franzosen, Belgier und so weiter zu rechnen. Luxemburg hat sehr viele Arbeiter aus aller Herren Länder. Übertragen auf Kroatien, könnten die Zahlen vlt auch daher rühren, das dort wie in Luxemburg getestet wird. Je mehr man testet, desto mehr Ergebnisse bekommt man halt...
Wir sind in einer Woche in Drvenik (geplant!) und werden uns so wie zuhause verhalten, bedeutet, uns an die Regeln halten. Big Party ? - bin zu alt für diesen Scheiß .

Es drängt sich auch der Verdacht auf, das es Länder gibt die Ihre Einwohner lieber im Heimatland ihren Urlaub machend sehen will. Länder die vom Tourismus "leben" werden da schlecht gemacht. Gut das ich meine eigene Meinung habe...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

18.07.2020 09:46
#2082 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Marianca09 im Beitrag #2081
Wir sind in einer Woche in Drvenik (geplant!) und werden uns so wie zuhause verhalten, bedeutet, uns an die Regeln halten.

Genau so ist es, ich war im Juni in HR und hatte einige MNS, 1/2 l Desinfektionsmittel ein paar Einweghandschuhe und Desinfektionstücher zur Vorsorge mit. Kostet nicht die Welt. Lieber mithaben und nicht brauchen als brauchen und nicht mithaben!
Bei den Gaststätten und Supermärkten stehen überall Desinfektionsmittel.
Schönen Urlaub.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

18.07.2020 10:00
#2083 RE: Corona Thread geschlossen

Das ganze desinfizieren ist doch für die Katz, wenn das Virus zu 99% durch die Luft übertragen wird...

Hauptsache nicht in geschlossenen Räumen aufhalten.

Zum Bäcker und Supermarkt morgens um 7, wenn sie aufmachen, und sonst nur draußen unter freiem Himmel oder im Apartment, so haben wir es dieses Jahr gehalten.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

18.07.2020 10:17
#2084 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von manuxxx im Beitrag #2073
trinke ich 1... alla gut 2...Slivovitza auf euch ☺ auf ex versprochen��bin aber keine Schnapsdrossel vertrage eh nicht viel..trinke am liebsten im Sommer Weißweinschorle sauer bitte☺


@manuxxx ... ja, ja, das kennen wir schon lange von den lieben gästen......: haben sie mir eine flasche wein.... wissen sie, zu hause trinken wir nie, nur in den ferien...

und noch etwas, manuxxx, auch ein gutes zwetschenschnäpsli ist nicht zum ex-trinken, das ist eh nur für anfänger, die schnell besoffen werden möchten, ist zum geniessen, riechen, noch mal die zwetschge schmecken und dann schluck für schluck geniessen und im gaumen rumdrehen.....

manuxxx, ich würde sonst gern ein seminar mit dir durchführen, auf der terasse, das meer immer im blick mit einem tiefen wein und schnapsgespräch........

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

18.07.2020 12:33
#2085 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #2084
... auch ein gutes zwetschenschnäpsli ist nicht zum ex-trinken, das ist eh nur für anfänger, die schnell besoffen werden möchten, ist zum geniessen, riechen, noch mal die zwetschge schmecken und dann schluck für schluck geniessen und im gaumen rumdrehen.....
Du sprichst mir aus der Seele! Ich werde niemals begreifen, wieso sich manche Leute einen guten Schnaps auf "ex" in die Birne knallen. Mein Freund Rajko behauptet übrigens steif und fest, dass das beste Mittel gegen Corona ein guter Loza ist - einer morgens, einer mittags und einer abends - weil: das desinfiziert den Rachenraum. Schnaps hat also nix mit Sauferei zu tun, das ist reine Corona-Prophylaxe!

Womit wir wieder beim Thema wären...

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

18.07.2020 14:06
#2086 RE: Corona Thread geschlossen

@pool
Was willst du mit mir machen ein Seminar 😂was ist ein tiefer Wein?
Ich exe keinen Schnaps,aber spüle das auch nicht im Mund rum,brennt doch...
Exen würde ich nur bei einem Erdbeben😁Ramazzotti nach dem Essen habe ich daheim mal nach dem Essen mit Freunden getrunken aber nix auf ex☺
Zwetschgenschnaps mag ich auch nicht ,wenn dann Zwetschgen dann auf dem Kuchen ohne Stein mit Sahne bitte..und den auch nicht auf ex😁

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

18.07.2020 14:17
#2087 RE: Corona Thread geschlossen

116 Neue Fälle jetzt steigen sie aber von Tag zu Tag mehr..😞

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

18.07.2020 14:36
#2088 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von manuxxx im Beitrag #2086
Zwetschgenschnaps mag ich auch nicht ,wenn dann Zwetschgen dann auf dem Kuchen


Also Zwetschgen kenne ich nicht, nur Zwetschken! Ich würde sie sowohl flüssig als Schnaps als auch auf den Kuchen nehmen, nur die sahne brauch ich nicht aber einen guten schwarzen Kaffe dazu.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

18.07.2020 15:01
#2089 RE: Corona Thread geschlossen

@manuxxx du bist mir eine richtige filosofin und wie ich sehe verstehst du eigentlich auch nicht viel von wein und schnaps.... was ist den eigentlich slivovitza für ein schnaps.?
du magst ja kein zwetschgenschnaps.... ich denke für dich wäre am besten ein münzentee oder ein glas kaltes wasser.

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

18.07.2020 15:44
#2090 RE: Corona Thread geschlossen

Bei uns heißen die Zwetschgen,wir haben sogar jedes Jahr bei mir in der Nähe ein Zwetschgenfest☺oder Pflaumen die sind mehr rund..

Slivovitza ist mein Name für Sliwowitz☺
Glas Mùnzentee was ist das ,meinst Minze?
Ich trinke viel Wasser bingo👍😁natürlich kalt ,warm pfui deibel.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

18.07.2020 15:56
#2091 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von manuxxx im Beitrag #2090
Ich trinke viel Wasser bingo����natürlich kalt ,warm pfui deibel.


Ich trinke auch viel Wasser, aber mit Hopfen und Malz verfeinert!

Angefügte Bilder:
IMG-20200513-WA0003.jpg  
manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

18.07.2020 17:28
#2092 RE: Corona Thread geschlossen

👍😂

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

18.07.2020 18:35
#2093 RE: Corona Thread geschlossen

RTL berichtet heute:

Zig Corona-Partys am kroatischen Zrce-Beach: Diese Touris pfeifen auf Abstand!

Video: So wild wird in Kroatien gefeiert - trotz Corona

Lange Schlangen vor den Discos, Hunderte von feierwütigen Menschen auf engen Tanzflächen und knallvolle Partyboote – was nach einer Zeit vor Corona klingt, ist offenbar die aktuelle Realität in Kroatien. Nachdem Party-Videos vom Ballermann, dem bulgarischen Goldstrand und aus St. Tropez in den letzten Tagen für mächtig Furore sorgten, scheint Corona nun auch am kroatischen Zrce-Beach vergessen. Sicherheitsabstand, Maske und Hygiene sind hier Vergangenheit. Und das, obwohl die Infektionszahlen in Kroatien aktuell wieder stark steigen. Entwickelt sich hier ein neuer Hotspot?


Disco-Besucher sollen keine Fotos posten

https://www.rtl.de/cms/corona-in-kroatie...nd-4579821.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.07.2020 18:43
#2094 RE: Corona Thread geschlossen

RTL muss man auch nicht alles glauben...

Dennoch ist es so, dass auch viele Ausflugsboote knüppelvoll sind und am Strand gehts auch vielerorts zu wie immer.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

18.07.2020 19:01
#2095 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2094
RTL muss man auch nicht alles glauben...

Dennoch ist es so, dass auch viele Ausflugsboote knüppelvoll sind und am Strand gehts auch vielerorts zu wie immer.



Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber in dem Fall glaube ich ihnen...jedes Wort...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

18.07.2020 19:19
#2096 RE: Corona Thread geschlossen

ich glaube RTL nix, lt. Facebook hat nur das Lokal NOA auf Zrce geöffnet..

"aBS"

Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

18.07.2020 19:33
#2097 RE: Corona Thread geschlossen

Naja, der Herbst wird zeigen, was der Tourismus mit Kroatien macht. In den Foren von Jutarnji und Vecernji sagen viele Kroaten, dass die Politik um jeden Preis der Tourismus am Laufen halten will. Zu Lasten der Bevölkerung. Klar leben auch viele vom Tourismus, aber auch viele nicht. Das Paradoxon ist, dass es in Kroatien einen kompletten Lockdown im April/Mai gab, obwohl es deutlich weniger Infizierte gab, wie es jetzt gibt. Und sind wir ehrlich. Ich glaube nicht, dass alle Touristen coronafrei einreisen. Gegen Ende der Saison könnte Kroatien einen höheren Preis bezahlen, wie es durch den Tourismus verdient. Anscheinend gibt es ja gerade einen Ansturm von Polen, Tschechen, Slowenien und Slowaken in Dalmatien.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

19.07.2020 08:53
#2098 RE: Corona Thread geschlossen

Nachtrag zu #2096
Antwort von Tomi (Cernik) auf Facebook:

Im Club Noa gibt es Party wenn man auf der Seite vom Club schaut auch mit einigen Gästen.
Auf Zrce ist die Grenze zwischen Lika-Senj Zupanija und der Zadar Zupanija. Die Clubs wie Papaya, Aquarius, Kalypso wo Zrce gegründet haben gehören zur Lika-Senj Zupanija und der Bürgermeister von Novalja erlaubt keine Festivals. Kann sein das die Clubs offen haben im kleinen Rahmen.
Club Noa wurde erst viel später 2011 gegründet und gehört zur Zadar Zupanija. Der Bürgermeister aus Kolan wo der Club Noa und die Wakeboard Anlage gemeldet sind scheint das mit den Partys nicht so eng zu sehen. Geld scheint wichtiger zu sein als die Gesundheit.
Der Bereich vom Club Noa ist die letzten Jahre gewachsen und es gibt da auch Mobile Homes zum Mieten, uvm.
https://www.facebook.com/noabeachclub/

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.07.2020 19:56
#2099 RE: Corona Thread geschlossen

In Slavonien, in Ivankovo, einem Nachbarort von Jarmina, wo ich vor 8 Tagen noch war, sind angeblich über 100 Coronafälle nach einer Hochzeitsfeier bekannt geworden....alle einsperren....

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.07.2020 20:09
#2100 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #2099
In Slavonien, in Ivankovo, einem Nachbarort von Jarmina, wo ich vor 8 Tagen noch war, sind angeblich über 100 Coronafälle nach einer Hochzeitsfeier bekannt geworden....alle einsperren....


100 nicht Alfred. Direkt aus Ivankovo 19.
Hier ein Link: https://www.tportal.hr/vijesti/clanak/u-...m-foto-20200719

Heute in ganz Kroatien 92 Fälle.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105548
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz