Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.317 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 262
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

21.07.2020 19:13
#2121 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, wem sagst du das? Ich habe auch für September bereits gebucht. Leider sehe ich schon länger mit Missfallen, was in Kroatien teilweise abgeht und wie die Politiker es sogar vormachen. Am Ende wird wieder alles dichtgemacht, weil sie auf Biegen und Brechen die Touristen ins Land holen und auch sonst keine Beschränkungen mehr haben wollten.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

21.07.2020 19:37
#2122 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #2118
Recas, was ist den das für eine Pravda? Laßts euch von den Zeitungsfritzen nicht verrückt machen. Ich benutze die Zeitungen nur zum Feuer machen


Machen wir uns auch nicht. Aber wie haben das im Frühjahr schon einmal erlebt. Sind ja auch während der Reisewarnung gefahren und will ja auch noch im September mit Freunden fahren. Die eine Woche Krk im Juni war zu kurz.
Und Zeitungen werden bei mir gesammelt und abgegeben. Von dem Geld wird die Maut bezahlt.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

21.07.2020 22:06
#2123 RE: Corona Thread geschlossen

Wisst ihr, wie viele Fälle es auf Krk gibt und werden immer alle zur jeweiligen Region gezählt oder z.B. mehr in den Städten wie z.B. Rijeka oder Zagreb, weil dort die Tests durchgeführt werden und nicht z.B. auf einer Insel?

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

21.07.2020 23:07
#2124 RE: Corona Thread geschlossen

Es hat doch nichts mit mies machen zu tun oder das die Presse was aufbauscht. Es interessiert bei der Bewertung eines Landes auch nicht, ob das Infektionsgeschehen im Inland oder an der Küste ist. Wenn die Zahlen kritische Grenzen überschreiten, kommt das Land auf die negative Liste.
Dann werden Flüge wieder eingeschränkt und die Durchfahrt durch die Transitländer überwacht. Sollte der Status dann auf rot gehen, dann ist eben Quarantäne angesagt. Dann wird aus einem 1-Wochen-Urlaub eben ein 3-Wöchiger. Wer das dann machen möchte, kann es doch machen.
Mich ärgert immer noch der Umgang mit dem Risiko vor Ort während zeitgleich die Griechen rigoros gegen jeden Verstoß vorgehen und alle Länder massiv versuchen was zu tun, aber auf Pag immer noch gefeiert wird.
Sind sich die Offiziellen vor Ort nicht bewußt, welchen Schaden sie damit anrichten, wenn sie das durchgehen lassen? Das sowas an einem Wochenende passiert, ok, das kann passieren, aber dann am nächsten Wochenende schon wieder. Das ist schlicht idiotisch.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

22.07.2020 06:38
#2125 RE: Corona Thread geschlossen

Ich verstehe das sowieso nicht warum es einen Partystrand wie bei Novalja gibt oder den Ballamann. Saufen kann ich zu Hause auch.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

22.07.2020 06:42
#2126 RE: Corona Thread geschlossen

Vielleicht wird ein Teil des Geldes, das die Party Locations verdienen, zur Augentrübung der Aufsichtsorgane verwendet, wer weiß das schon...

Es müssten bestimmte Leute in Zagreb wachgerüttelt werden - aber wer macht das? Ich habe einen Medienmenschen aus meinem Wirkungskreis gebeten, darüber zu berichten, mehr kann ich nicht tun.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.07.2020 06:54
#2127 RE: Corona Thread geschlossen

@NOX : Zuhause saufen ist was anderes... das junge Gemüse will sich auch die Hörner abstoßen, und wo geht das besser als in einem Haufen halbnackter Menschen?

Corona ist da halt nur eine weitere mögliche Begleiterscheinung neben Tripper, HIV etc.... die jungen Leute halten sich für unsterblich.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.07.2020 07:22
#2128 RE: Corona Thread geschlossen

Mal sehen was uns das Virus G4 so bringt????

https://www.fr.de/wissen/china-virus-g4-...r-90006185.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

22.07.2020 07:56
#2129 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #2128
Mal sehen was uns das Virus G4 so bringt????


Und schon wieder von den Chinesen! Mich würde es nicht wundern wenn Corona und das G4 in einen Forschungslabor gezüchtet wurde als Biologischer Kampfstoff! China gehört von der ganzen Welt isoliert.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

22.07.2020 08:10
#2130 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #2127
Zuhause saufen ist was anderes... das junge Gemüse will sich auch die Hörner abstoßen, und wo geht das besser als in einem Haufen halbnackter Menschen?

Corona ist da halt nur eine weitere mögliche Begleiterscheinung neben Tripper, HIV etc.... die jungen Leute halten sich für unsterblich.


Also zu meiner Zeit waren wir auch saufen und haben uns die Hörner abgestoßen. Aber wir sind auch gemütlich beim Heurigen gesessen haben Bauerngeschnapst oder Tarokiert und hatten unseren Spaß. Das können die heutigen Jungen nicht mehr. Aber das was die heutige Jugend macht ist nicht mehr normal! Die sind schon so was vertrottelt, ohne Handy gehts nimmer! Ich sehe es bei jungen Kolleginnen und Kollegen wenn was am Diensthandy oder Diensttablet nicht funktioniert, das bricht für sie eine Welt zusammen. Wir Alten grinsen uns eins und schmeißen das Zeugs in den Rucksack und sind froh wenn wir unsere Ruhe haben.
Mir wäre es lieber wenn es wieder so sein würde wie on den 60 er bis 80 er Jahren.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.07.2020 08:57
#2131 RE: Corona Thread geschlossen

@NOX Das hat man nun davon, wenn Männlein und Weiblein zu Hause bleiben zum Saufen und Hörner abstoßen. Das nennt man Inzucht.... Und die Nachkommen werden halt immer blöder...

Besser mal über den Tellerrand schauen, dann kommen frische Gene in die Blutlinie.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

22.07.2020 09:31
#2132 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2121
Ja, wem sagst du das? Ich habe auch für September bereits gebucht. Leider sehe ich schon länger mit Missfallen, was in Kroatien teilweise abgeht und wie die Politiker es sogar vormachen. Am Ende wird wieder alles dichtgemacht, weil sie auf Biegen und Brechen die Touristen ins Land holen und auch sonst keine Beschränkungen mehr haben wollten.


Kroatien ist noch von dieser Regelung ausgenommen, hoffen wir das Beste! https://www.heute.at/s/das-aendert-sich-...obox=1595338328

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

22.07.2020 10:26
#2133 RE: Corona Thread geschlossen

Im Radio ist heute gekommen ,Urlauber aus Kroatien sollen sich nach dem.Urlaub daheim testen lassen.Es wäre freiwillig...
Wenn unser Urlaub rum ist kommt bestimmt man muss sich testen lassen oder Quarantäne.Wir sind 3Wochen weg.gehen aber auf jeden Fall...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

22.07.2020 10:52
#2134 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von manuxxx im Beitrag #2133
Es wäre freiwillig


Aber wer die Kosten des Tests trägt wurde bestimmt nicht gesagt.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

22.07.2020 10:59
#2135 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2134
Aber wer die Kosten des Tests trägt wurde bestimmt nicht gesagt.


3x darfst raten! Und die die die Tests machen verdienen sich dabei eine goldene Nase!

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

22.07.2020 12:45
#2136 RE: Corona Thread geschlossen

Nein wurde nix gesagt ,wer die Kosten für die Test trägt...
Wenn man es nicht muss,und ich keine Symptome habe werde ich es nicht machen lassen ..
Aber aus freiwillig kommt bestimmt ein muss...

Was ist wenn ich muss, und einen Test mache,wie lange dauert das dann bis man das Ergebnis bekommt?Darf ja dann bis zum Ergebnis bestimmt nicht arbeiten.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

22.07.2020 13:02
#2137 RE: Corona Thread geschlossen

Sollte ein Test vom Gesundheitsamt angeordnet werden werden die Kosten übernommen.

Testergebnis dauert zur Zeit circa 24 Std. (ist aber von Labor zu Labor unterschiedlich und kann somit auch etwas schneller gehen aber auch etwas länger dauern)

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

22.07.2020 14:04
#2138 RE: Corona Thread geschlossen

@ manuxxx

Zitat von manuxxx im Beitrag #2133
Im Radio ist heute gekommen

Kannst du bitte noch mitteilen um welches "Radio" es sich handelt? Ist das ein Sender aus AT, DE oder NCL?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.07.2020 14:16
#2139 RE: Corona Thread geschlossen

Istrien und Kvarner wieder Neufälle :-(

hat jemand Info, wie es auf Krk aussieht?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.07.2020 14:45
#2140 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von trash4u im Beitrag #2138
Ist das ein Sender aus AT, DE oder NCL?


NCL?

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz