Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.037 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 262
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.07.2020 17:14
#1981 RE: Corona Thread geschlossen

Hat jemand Infos, was von gestern auf heute in Istrien passiert ist?

Vervierfachung der akuten Fälle von 10 auf 40.....

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

14.07.2020 17:40
#1982 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #1981
Hat jemand Infos, was von gestern auf heute in Istrien passiert ist?

Vervierfachung der akuten Fälle von 10 auf 40.....




Wo hast du das gelesen?
Gestern waren keine Fälle in Istrien und heute 6.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

14.07.2020 17:48
#1983 RE: Corona Thread geschlossen

Gestern,13.7. waren es noch 10 Neuinfizierte, heute 14.7. sind es 46 Neuinfizierte. Also schon erhöht.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.07.2020 17:48
#1984 RE: Corona Thread geschlossen

Die akuten Fälle der letzten drei Tage als Screenshot (sind heute sogar 46, nicht 40)



kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

14.07.2020 18:29
#1985 RE: Corona Thread geschlossen

Du hattest geschrieben:
Hat jemand Infos, was von gestern auf heute in Istrien passiert ist?

Die Zahlen betreffen ganz Kroatien.

In den letzten 24 Stunden 52 neue Fälle ein Mann starb.


Heute ist der 141. Tag seit dem Auftreten des Coronavirus in Kroatien.

In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 52 neu infizierte.Hier der Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/9atf-...eminuo-muskarac

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.07.2020 18:55
#1986 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #1976

Freitag, 08.05.2020, 13:06
Alle Bundesländer haben mittlerweile eine Maskenpflicht eingeführt. Diese gilt für den ÖPNV und auch in Geschäften. Ein Verstoß gilt generell als Ordnungswidrigkeit und kann demzufolge mit einem Bußgeld belegt werden. Doch nicht alle Länder wollen davon Gebrauch machen – einige appellieren lieber an die Vernunft der Bürger.

Wie schon geschrieben. Ist keine Straftat und somit darf die Person nicht zu aussteigen gezwungen werden.


Was hat das mit Straftat zu tun. Es gibt die Maskenpflicht und Bahn & Co haben sozusagen das Hausrecht. Wer eine Fahrkarte kauft oder z.B. in einen Bus einsteigt, erkennt damit automatisch die Beförderungsbedingungen an.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.07.2020 19:06
#1987 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kastela im Beitrag #1985
Du hattest geschrieben:
Hat jemand Infos, was von gestern auf heute in Istrien passiert ist?

Die Zahlen betreffen ganz Kroatien.

In den letzten 24 Stunden 52 neue Fälle ein Mann starb.


Heute ist der 141. Tag seit dem Auftreten des Coronavirus in Kroatien.

In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 52 neu infizierte.Hier der Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/9atf-...eminuo-muskarac

Ja, aber im Screenshot von Daxbauer sind es heute 46 Infizierte in Istrien, während es gestern und vorgestern nur 10 waren.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.07.2020 19:13
#1988 RE: Corona Thread geschlossen

@kastela Danke Dir, das ist mir klar

aber schau dir mal die Screenshots an, wie Vera schon schrieb, von gestern 10 auf heute 46 akute Fälle in Istrien.....

eventuell ein Eingabfehler, woher hast du die Info mit 6 neuen Fällen in Istrien?

Bleibt gesund!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

14.07.2020 19:22
#1989 RE: Corona Thread geschlossen

Wenn du auf die Zahl klickst,dann kommt 111.
Hier die 6 neuen. https://istarski.hr/node/65457-u-istri-s...na-izvor-zaraze

Bleibt auch Gesund.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.07.2020 20:21
#1990 RE: Corona Thread geschlossen

dann wird es bestimmt morgen korrigiert

danke

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

14.07.2020 21:40
#1991 RE: Corona Thread geschlossen

man kann sich selbst auch in Panik reden! Bitte vor dem posten erstmal die Fakten checken und bitte nicht irgendwelche Zahlen propagieren die ihr auch nur aus diversen Quellen habt. Besser dann nur den Link auf die Quelle

... und wer ganz sicher gehen will der bleibt einfach zu Hause, schließt sich in seine Wohnung / Haus ein und wartet ab. So haben auch schon andere vor uns die Pest überstanden. Man kann nicht erwarten, dass sich jeder der 8 Milliarden Menschen so verhält, wie man / frau es gerne hätte.

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

14.07.2020 23:13
#1992 RE: Corona Thread geschlossen

@trash4u Das hat auch zu Pestzeiten nur suboptimal funktioniert. Da haben sich Mitglieder der Königsfamilien komplett von der Aussenwelt abgeschottet und sind trotzdem an der Pest verstorben.
Dazu gibt es auch ein aktuelles Beispiel von einem Königshaus. Der saudische König hat sich bei Anfang von Corona sofort in seinen Palast in der Nähe von Riyadh und der Kronprinz im Palast in Jeddah verbarrikadiert. Zu diesem Zeitpunkt gab es 2 Fälle in Saudi. Die Flughäfen wurden geschlossen und ein kompletter Lockdown inkl. Ausgangssperre von 15-6 Uhr morgens verordnet. In den Palästen gab es extreme Vorschriften und trotzdem waren am 21.4. Mitglieder der Königsfamilie infiziert.
Die Mitarbeiter der Königsfamilie leben innerhalb der Paläste und Lebensmittel wurden an den Eingängen abgeliefert und trotzdem hat das Virus den Weg in die Paläste gefunden.
Also scheint auch Abschotten nicht 100% Schutz zu garantieren.
Mir erscheint es manchmal so als ob das Virus die Menschen, die es erwischen soll auch erwischt. Egal was sie tun.

101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 100

15.07.2020 18:04
#1993 RE: Corona Thread geschlossen

Heute 92 Infizierte, zu ca. 350 in Deutschland. Da Kroatien 4,5 Mio. Einwohner hat (tatsächlich aber weit weniger) müsste man die Zahlen etwa mit dem Faktor 20 multiplizieren, würde 1840 bedeuten. Erschwerend kommt noch hinzu, daß in Kroatien nur ca. 1/5 Anzahl Tests im Vergleich zu uns durchgeführt werden - d.h. nochmal verfünffachen ? Also, alles nicht so ohne, und da kritisiert ein Herr Stanicic, Direktor des kroatischen Tourismusverbandes, noch kritische Meldungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich erspar mir irgendwelche Titulierungen für den Herrn.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.07.2020 18:29
#1994 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, aber man pocht ja immer auf die Zahl 50 Infizierte auf 100.000 EW, und die wird nirgends erreicht.

________________________
Meine Fotogalerie

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

15.07.2020 18:42
#1995 RE: Corona Thread geschlossen

Ist das Normal hier, dass man persönliche dumme anmache Nachrichten bekommt?
Hab dem geblockt...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.07.2020 18:46
#1996 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von manuxxx im Beitrag #1995
Ist das Normal hier, dass man persönliche dumme anmache Nachrichten bekommt?
Hab dem geblockt...

Nein, das ist nicht normal. Du kannst dich auch beim Admin beschweren, wenns richtig blöd war. PM sollten nicht zum Beschimpfen benutzt werden.

________________________
Meine Fotogalerie

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

15.07.2020 18:47
#1997 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #1994
Ja, aber man pocht ja immer auf die Zahl 50 Infizierte auf 100.000 EW, und die wird nirgends erreicht.


Ja um die 14 auf 100000. Offiziell habe ich noch nirgends was gefunden, außer hier: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-...hland-weltweit/

Da kann man zu den verschiedenen Ländern die Zahlen suchen

HR_Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 326

15.07.2020 18:50
#1998 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Anderl im Beitrag #1997
Zitat von Vera im Beitrag #1994
Ja, aber man pocht ja immer auf die Zahl 50 Infizierte auf 100.000 EW, und die wird nirgends erreicht.

Ja um die 14 auf 100000. Offiziell habe ich noch nirgends was gefunden, außer hier: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-...hland-weltweit/
Da kann man zu den verschiedenen Ländern die Zahlen suchen

Hier zB:
http://gdi-online.maps.arcgis.com/apps/o...ebfad8db4f64aec

___________________________
LG HRF

101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 100

15.07.2020 18:50
#1999 RE: Corona Thread geschlossen

Es ging auch nicht um die "50" , sondern um den Vergleich mit Deutschland und den entsprechenden Umgang mit der Situation. Im März, bei unter 10 Infizierten hat man im ganzen Land, lächerlicherweise, die Schotten dicht gemacht. Die Nachbarn liefen auf der gegenüberliegenden Strassenseite, jetzt sitzt man mit Gästen aus aller Herren Länder zusammen an einem Tisch und macht sich keinen Kopf. Sorry, die Dollarzeichen kann ich deutlich erkennen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

15.07.2020 19:03
#2000 RE: Corona Thread geschlossen

Die meisten Leute, auch bei uns, kennen wahrscheinlich kaum jemanden, den es so richtig schwer getroffen hat und sind nach der ersten Panik im März jetzt total sorglos. Natürlich ist das falsch und ich würde mir auch wünschen, dass gerade da, wo viele Menschen aufeinander treffen, ein wenig mehr Sorgfalt herrschen würde. Wenn ich Bilder von den Urlauber-Hotspots am Strand sehe oder Berichte von der Schlacht am Hotelbuffet lese, finde ich das auch alles total unangebracht. Aber bei uns ist es genauso. In fast keinem Supermarkt findet man noch Desinfektionsmittel und wenn, dann sind die Flaschen meist leer. Die Leute tragen zwar Masken und die Maskenpflicht wurde gerade um vier Wochen verlängert, aber eigentlich fände ich es ganz schön, wenn ich einen Einkaufswagen hätte, den nicht schon 50 Leute vor mir angefasst haben.

Ich hab meinen Urlaub erst Ende September geplant und hoffe, dass sie mich dann noch ins Land lassen bzw. keine Reisewarnung ausgesprochen wird. Leerer dürfte es dann sowieso schon sein, da überall die Ferien vorbei sind.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105553
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz