Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.132 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 262
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.08.2020 10:53
#2561 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #2556
. . . es gibt User, die :

- über ein THEMA schreiben, dass Sie interessiert . . .

- und solche, die über einen USER schreiben . . .

zu den Ersteren, gehört dieser Aeneas Tzajkowski NICHT
.


Dieser kleine Gernegroß kann kundtun was er will, das interessiert mich nicht.
Der hat ja sonst nix vom Leben.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

10.08.2020 13:40
#2562 Risiko Gebiete Thread geschlossen

Bayern will Ausweitung von Risikogebiete

Die bisherigen Tests bei Reiserückkehrern hätten gezeigt, dass viele positiv Getestete auch aus Gebieten zurückkämen, die derzeit nicht als Risikogebiete gelten.

https://www.frankenpost.de/region/bayern...art2832,7346747


Slowenische Epidemiologen: Die meisten neuen Fälle sind das Ergebnis des Verhaltens auf Zrće

Die führenden slowenischen Epidemiologen Milan Krek und Bojana Beović sagten, dass die meisten in Slowenien importierten Fälle von Coronavirus das Ergebnis unverantwortlichen Verhaltens junger Slowenen sind, die Nachtclubs und Partys auf der kroatischen Insel Pag besuchen, insbesondere auf Zrće.

Vor kurzem wurden junge Menschen bei Massenversammlungen erneut vor den Gefahren einer Infektion gewarnt. Der Direktor des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit, Milan Krek, reagierte scharf auf die Nachricht, dass einige Nachtclubs an der slowenischen Küste gegen die Anweisungen von Experten arbeiten.

https://www.index.hr/vijesti/clanak/slov...cu/2204127.aspx

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

10.08.2020 13:42
#2563 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2558
Aus meiner Sicht und Erfahrungen hat Kretschmer das Potential dazu




NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.08.2020 14:15
#2564 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Lindener im Beitrag #2562
Slowenische Epidemiologen: Die meisten neuen Fälle sind das Ergebnis des Verhaltens auf Zrće

Die führenden slowenischen Epidemiologen Milan Krek und Bojana Beović sagten, dass die meisten in Slowenien importierten Fälle von Coronavirus das Ergebnis unverantwortlichen Verhaltens junger Slowenen sind, die Nachtclubs und Partys auf der kroatischen Insel Pag besuchen, insbesondere auf Zrće.




Die heutigen Jugendlichen haben alle ein Hirn wie ein Teeseicherl egal von wo sie herkommen. Nur Party und saufen in ihren Schädel. Fürs saufen und Party machen brauche ich nicht hunderte km fahren, das kann ich zu Hause auch machen.

Ich würde so einen Partystrand wie Zrće oder so sauf und Partytempel wie am Ballerman usw verbieten. Kann man sich heut zu Tage nicht mer nur so unterhalten, in einer Kneipe sitzen ein Flascher Wein bei Sonnenuntergang und kroatischer Musik genießen. Kein Techno bumm bumm oder so einen Schei..
Muß man sich bis zur Bewußtlosigkeit oder ins Koma saufen?

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

10.08.2020 14:36
#2565 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

„Die heutigen Jugendlichen haben alle ...“

Da muss ich widersprechen. Ich kenne etliche, die nicht so sind.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.08.2020 14:55
#2566 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #2565
Da muss ich widersprechen. Ich kenne etliche, die nicht so sind.


Thofroe, wie du hier ja sicher schon gelesen hast bin ich Zugbegleiter. Von den Jugendlichen zwischen 17 und 25 Jahren die ich in den Zügen habe bzw die auf einigen Bahnhöfen herumlungern sind es mind. 90%.
Am Samstag wollte so ein Jugendlicher mit meinen Kollegen und mir anfangen zum diskutieren als wir nach seinen MNS fragten ob ein vor dem Mund gehaltenes T Shirt ein MNS ist oder nicht. Er wollt einfach nicht begreifen das nur ein Schal, Tuch, Gesichtsschild oder eine MNS OK sind. Er wurde von uns in der nächsten Station aus dem Zug rausbefördert.
Oder vor Corona Samsatg und Sonntag die ersten Züge nach Wien. Lauter stark alkoholisierte Jugendliche die uns dann noch in den Zug gekotzt haben.
Ich sehe es zb auch bei meinen Neffen, der glaubt er hat die Welt neu erfunden. Will mir etwas über das Leben erzählen, mit seinen 22 Jahren. Er glaubt auch er ist Gott und unsterblich und kann und weiß alles besser wie die Alten.
Ist jetzt nur ein Beispiel.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine! Alle ist bei uns ein Überbegriff, daß heiß nicht immer 100%. Aber zu 90 % kommen wir schon sehr sehr of und oft darüber auch.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

10.08.2020 15:00
#2567 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Da habe ich ja richtig Glück, dass ich fast nur mit den restlichen 10% zu tun habe, die du nicht meinst.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.08.2020 15:09
#2568 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #2566
Von den Jugendlichen zwischen 17 und 25 Jahren die ich in den Zügen


Bei uns fährt der ÖPNV die ganze Nacht in der Stadt mit Nachtexpress Linien.
An den Bahnhöfen und in den Bussen fűhlt man sich nicht mehr sicher. Aggressive Typen mit Bier oder Schnaps Flaschen sind die Regel.
Die normalen Fahrgäste die auf den Bus angewiesen sind, sind nicht zu beneiden.
Daher nehmen wir uns seit längerem stets ein Taxi wenn wir zu der Zeit noch am Start sind, obwohl die Haltestelle keine 50 m entfernt ist.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

10.08.2020 15:41
#2569 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Meine Tochter ist 20 und auch sie und ihr Kollegenkreis gehören zu den anderen 10%.

In jungen Jahren hat sich doch sicher jeder schonmal daneben benommen denk ich.

Der ein oder andere hat's aber wohl vergessen

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

10.08.2020 16:10
#2570 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #2563
Aus meiner Sicht und Erfahrungen hat Kretschmer das Potential dazu


Michael Kretschmer !

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

10.08.2020 16:13
#2571 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #2566
das nur ein Schal, Tuch,


Da muss ich Nox voll Recht geben. Ist bei uns auch so.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.08.2020 16:35
#2572 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #2569
Meine Tochter ist 20 und auch sie und ihr Kollegenkreis gehören zu den anderen 10%.

In jungen Jahren hat sich doch sicher jeder schonmal daneben benommen denk ich.

Der ein oder andere hat's aber wohl vergessen


Schön das es noch junge gibt wie deine Tochter.

Also ich habe mich nie daneben benommen. Ich wußte immer wie ich nach Hause gekommen bin. Wir waren auch in der Disco, da ist es aber gesittet zu gegangen. 100 m weiter war der Gendarmerie Posten.
Aber wir haben uns nie so aufgeführt wie die heutige Jugend.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

10.08.2020 17:17
#2573 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2570
Zitat von Claus im Beitrag #2563
Aus meiner Sicht und Erfahrungen hat Kretschmer das Potential dazu


Michael Kretschmer !


Ach den Kretschmer meinst Du

Wie hieß es einst? "Der nächste Kanzler muss ein Niedersachse sein".
Die Männer aus dem Partykeller

Vielleicht heißt es demnächst: "Der nächste Kanzler muss ein Söchse sein".

Na ja, die Kanzlerin kommt ja auch aus der Uckermark, wenn auch bekanntlich nicht dort geboren. Die Bürger freuen sich jedenfalls immer rieseig, wenn sie dort auftritt.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

10.08.2020 17:41
#2574 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Auch ein Corona-Effekt, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Zur Zeit bekomme ich regelmäßig Mails von meinem Kreditkarten-Anbieter (wohlbemerkt einer Deutschen Landesbank) womit mir angeboten wird, bis zu 2.000 € Kreditvolumen abzurufen. Das ganze zu läppischen 15 % Zins p.a. und in kleinen Raten bequem rückzahlbar. Diese Angebote kommen zwar auch sonst regelmäßig, zur Zeit aber doch vermehrt.

Sie wollen eben alle nur unser Bestes und das ist nunmal unser Geld. Und wenn alle Stricke reißen, springt wieder einmal der Steuerzahler ein, erst recht bei einer Landesbank

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.08.2020 18:00
#2575 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #2574
wohlbemerkt einer Deutschen Landesbank)


Das machen die alle. Bin seit Ewigkeiten bei der Sparkasse und bekomme ständig Kreditvorschläge von denen. 1 x im Monat ruft dann noch eine nette Dame an und bittet mich um ein Beratungsgespräch.
Hat mit Corona nix zutun.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

10.08.2020 18:20
#2576 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ihr müsst ja jede Menge Pulver haben.

Mich ruft niemand an.
😂😂

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.08.2020 18:34
#2577 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat
.Die nicht
unbedingt immer schlecht sind....


Vor allen Dingen bei der Pendlerpauschale (Habeck) und Stromspeicherung im Netz bzw. Kobolde (Baerbock) lassen die ihr immenses
Wissen aufblitzen

....Darum schrieb ich "nicht immer schlecht" was sicher nicht "immer gut" bedeuten soll....

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

10.08.2020 19:00
#2578 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #2575
Zitat von Claus im Beitrag #2574
wohlbemerkt einer Deutschen Landesbank)


Das machen die alle. Bin seit Ewigkeiten bei der Sparkasse und bekomme ständig Kreditvorschläge von denen. 1 x im Monat ruft dann noch eine nette Dame an und bittet mich um ein Beratungsgespräch.
Hat mit Corona nix zutun.

Zitat von Hbgro im Beitrag #2576
Ihr müsst ja jede Menge Pulver haben.

Mich ruft niemand an.
😂😂


Das hat damit recht wenig zu tun. Die Banken leihen sich Geld zu nahezu 0 % und müssen ihre Kredite dann zusätzlich nur mit einem Bruchteil an Eigenkapital zu unterlegen. Nicht umsonst gibt es breitflächig die bekannten Argumentationskeulen, wenn jemand solch ein System kritisiert. Einigen wenigen wird eine Bühne geboten, einige wenige machen massig Kohle mit irgendwelchen Büchern (Bücher, die übrigens niemand braucht, weil sowieo alles im www nachzulesen ist ... gut, die, die in der Spur sind, brauchen das sowieso nicht).
Als Selbständiger brauche ich bei meiner Volksbank ohne Sicherheiten überhaupt nicht vorzusprechen. Allerdings verlangen die keine 15 % Zins, sondern die liegen deutlich unter 10 %.
Ich kenne einen beruflich selbständigen Familienvater, der sozusagen Haus und Hof an seine Bank abgetreten hat, nur, dass seine Firma über Wasser gehalten wird.

Leute, lasst euch nicht für dumm verkaufen. Gönnt euch das, was ihr euch leisten könnt (und zwar nicht auf Pump). Die neue Küche oder der neue/größere Fernseher kann sicher noch eine Weile warten. Spart, auch wenn ihr dafür derzeit keine Zinsen bekommt und zahlt bar, als den Banken das Geld in den Rachen zu schmeißen (auch 0 %-Angebote sind oft nur Lockangebote).

Was ich aber am schlimmsten finde; wenn eine Familie zwei Wochen in Urlaub fährt/fliegt und den Reisepreis über die kommenden 12 Monate (wenn es überhaupt reicht) abbezahlt. Nehmt euch einfach mal durch Verzicht die Zeit 12 Monate abzuwarten/ zu verzichten und bezahlt euchen Urlaub dann wieder cash. So habt ihr die kommenden 12 Monate Ruhe und bezahlt nicht hohe Zinsen für etwas, wovon nach zwei Wochen doch nur noch die Erinnerung bleibt. Der nächste Winter kommt bestimmt

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

10.08.2020 20:00
#2579 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Claus, was die Kreditaufnahme im privaten Bereich anbelangt, stimme ich dir zu. Man muss nicht immer auf Pump konsumieren.
Etwas anders sieht es leider schon aus, wenn es um den Bau eines Hauses geht oder es sich um eine Firma handelt.
Da kommt man um einen Kredit leider meist nicht herum. Ein Haus oder eine teure Maschine bezahlt man meist nicht mal so nebenbei vom bereits Ersparten.
Nun kommt noch der Corona-Sonderfall. Auch wer seine Kreditaufnahme und die damit verbundene Zins- und Tilgungsleistung sorgfältig geplant hat, hat die Rechnung garantiert ohne Corona gemacht.
Seit März ist vieles durcheinander geraten. Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit führen zu Einkommenskürzungen. Bei den Firmen ist es teilweise noch heftiger. Unverschuldet brechen Aufträge weg und Geschäfte mussten kurzzeitig komplett schließen. Gewerbemieten laufen aber weiter und falls noch ein Kredit zu tilgen ist, läuft auch das weiter. Das kann einem schnell die Lichter ausblasen. Man muss kein riesiges Unternehmen betreiben, um beispielsweise 5.000 Euro fixe Kosten im Monat zu haben. Seit März wären da schon 30.000 Euro zusammengekommen. Das ist nicht ohne.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

10.08.2020 20:17
#2580 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #2579
Seit März ist vieles durcheinander geraten


Da kann ich dir voll Recht geben und das alles fast Nachvollziehen.
Seit 20 Jahren habe neben meinem Vollzeitjob eine sehr guten Nebenverdienst den ich auch wenn ich in Rente bin weiter ausübe. Immer gut nebenbei Verdient. Und da kommt immer ein oder zwei mal im Jahr die Versuchung auf dies ganz zu machen. Vor 5 Jahren Haus gebaut und zum Glück guten Zins und Kredit weniger als die Miete vorher. Nun hätte ich den Jährlichen Versuchungen nachgeben hätte ich seit März 0 Euro verdient. ich kenne viele die den gleichen Nebenjob machen. Denen geht es nicht gut.

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105563
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz