Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.012 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 262
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

08.08.2020 17:25
#2521 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2520
Ständiger Lockdown ist eben keine Option.


Der wűrde uns wirtschaftlich den Rest geben, das wäre Selbstmord.
Deshalb wird es auch dazu nicht kommen.
Egal wie hoch die Zahlen noch steigen sollten.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

08.08.2020 17:36
#2522 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zu einem generellen sicher nicht. Lokal eben schon. Denn ein Explodieren der Zahlen ist ebenso Selbstmord. Also: alles tun, um dies zu vermeiden.
.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

08.08.2020 18:11
#2523 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2518
Zitat von kornatix im Beitrag #2517

Und was die Wirtschaft angeht: eigentlich merkt man jetzt erst mal, was man nicht wirklich zum Leben braucht (obwohl es Spaß macht): Open-Air-Konzerte, Bundesligafußball, Spaßbäder, Kreuzfahrten, Billigflüge nach Kroatien, Restaurantbesuche usw. Die Frage ist halt, was einem wichtiger ist: ein paar tausend Tote mehr als zu normalen Zeiten oder shop til you drop, Pop am Ring und Urlaub am Ballermann.

Und was ist mit denen, die davon leben?
Denen geht es schlecht, und das finde auch ich nicht gut. Du hättest mich weiter zitieren sollen: da gibt es keinen Königsweg ! Ein neuer Lockdown ist genau so schlimm wie so zu tun, als ob nichts wäre. Dass Appelle an die Vernunft nichts bewirken, beweist das schwedische Beispiel - von den "Freiheitskämpfern", die gegen Corona auf die Straße gehen und sich mit der Polizei prügeln, mal gar nicht zu reden.

Wenn sich alle an die einfachsten Regeln hielten - Abstand, Hygiene, Maske, wo nötig - könnte die Welt vielleicht auch mit Corona gut leben. Es halten sich aber nicht alle dran. Die Welt ist voll von Idioten, und täglich werden es mehr.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

08.08.2020 19:22
#2524 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@HFroehlich

Bitte sachlich bleiben. Niemand will dem anderen etwas böses. Ich bin für Zusammenhalt.
Ich habe extra 2 Links geschickt, die nicht korrekt sind oder was kritisierst du daran genau? Diese Ankündigung gibt es auch bei t-online usw.
Hier wird ganz klar von Maßnahmen gegen Kinder gesprochen, sprich Isolation und im schlimmsten Fall sogar der Kindesentzug. Das ist einfach nur herzlos.

Sicher gab es in den MSM Diskussionen, nur werden i.d.R. immer dieselben Leute eingeladen und nicht die wirklich kritischen Mediziner etc. Hendrick Streeck mal ausgenommen, der zumindest keine Panik verbreitet und faktenbezogen argumentiert. Ärzte für Aufklärung ist mittlerweile eine große Bewegung und nicht nur 3 Ärzte, die fehlgeleitet sind.
Sich auf die Tagesschau zu verlassen und nicht selbst kritisch zu recherchieren ist m.E. ignorant.

Ich habe in den letzten Monaten mit einigen Ärzten über das Thema gesprochen. Mediziner sind mir doch lieber als Journalisten oder Politiker.
Du wirfst mir eine einseitige Berichterstattung vor, dabei weißt du nicht, dass ich die Tageszeitung und zumindest noch den Spiegel abonniert habe. Handelsblatt, die Zeit etc. wenn ich dazu komme.
Genauso schaue ich mir immer beide Seiten an und bilde mir dann ein Urteil.
Das seh ich als Verantwortung jedes Menschen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.08.2020 19:36
#2525 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #2524

Genauso schaue ich mir immer beide Seiten an und bilde mir dann ein Urteil.
Das seh ich als Verantwortung jedes Menschen.


Das gebietet eigentlich der gesunde Menschenverstand.
Es ist aber die Mehrzahl, die das einfach nicht schafft oder schaffen will und damit will ich jetzt niemanden persönlich ansprechen.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

08.08.2020 19:43
#2526 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@kornatix
Ich weiß von einigen Kunden, die nicht nur im Eventbereich selbstständig sind, sondern auch ein Reisebüro, teils spezialisiert sind.
Finanziell werden sich einige nicht mehr länger über Wasser halten können.
Schweden

Von welchen Freiheitskämpfern oder welcher Demo sprichst du, die sich mit der Polizei geprügelt haben?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

08.08.2020 19:48
#2527 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #2525


Das gebietet eigentlich der gesunde Menschenverstand.
Es ist aber die Mehrzahl, die das einfach nicht schafft oder schaffen will und damit will ich jetzt niemanden persönlich ansprechen.


Das gilt aber auch für beide Seiten. Nicht für alle, aber für sehr viele.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

08.08.2020 19:48
#2528 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Von den Bekloppten in Berlin

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

08.08.2020 20:00
#2529 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2528
Von den Bekloppten in Berlin


Du meinst damit jetzt aber nicht die Anti-Corona-Demonstranten?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

08.08.2020 20:06
#2530 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Was für ein dämlicher Artikel:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...nzdorf-100.html

Da jeder weiß, dass die Inkubationszeit bis zu 14 Tagen betragen kann, ist es doch völlig unklar, wo sich die ersten Schüler infiziert haben. Vielleicht hats ja sogar einer von ihnen von zu Hause eingeschleppt. Die Reise ging ja nur über 8 Tage. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass man sich beim Feiern mit vielen anderen, die sich nicht schützen, anstecken kann, aber erwiesen ist das doch keineswegs.

________________________
Meine Fotogalerie

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

08.08.2020 20:11
#2531 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@kornatix

Hast du für deine "kühne" Behauptung auch eine Quelle?
Ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und die Demo in Berlin verlief seitens der Demonstranten absolut friedlich. Du kannst dich gerne vom kompletten Live-Stream von Samuel Eckert überzeugen, der live von Anfang bis Ende knapp 6 Stunden Videomaterial ohne Schnitt gesendet hat. Mir ist kein Video bekannt, welches Gewalt gegen Polizisten zeigt. Wenn du eins hast, dann schicks mir.


Du meinst wahrscheinlich die Ausschreitungen in Neukölln, die von Linksextremen ausgegangen ist und evtl. die Demo Omas gegen Rechts. Da war statt Liebe, nur Hass und Agression zu spüren.
https://www.t-online.de/nachrichten/deut...-in-berlin.html

Die Pressemeldungen wurden im nachhinein umgeschrieben, weil man gemerkt hat, dass bei der Demo auf der Straße des 17. Juni keine Gewalt gegen Polizisten ausgeübt worden ist.
Wenn du dir einige Videos dazu anschaust, kann ich dir gerne schicken, wirst du sehen, wie es tatsächlich abgelaufen ist.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

08.08.2020 21:48
#2532 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Aktuelles aus Makarska:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hochladedatum 08.08.20

Fast alle Neu- Infizierten aus Erfurt sind Kroatien- Rückkehrer

https://www.thueringer-allgemeine.de/reg...d230119778.html

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

08.08.2020 22:29
#2533 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ich hab mir gestern die Plava Plaža in Vodice angeschaut. Ist genau so voll wie in dem Video von Makarska. Täglich klingeln mehrere Leute und fragen, ob bei uns eine Fewo frei ist. Das sind überwiegend Gruppen junger Leute (vor allem aus D, HU, und PL), die sich offensichtlich kurzfristig dazu entschlossen haben hier Party zu machen. Die, die heute da waren, waren schon über 3 Stunden auf der Suche nach einer freien Fewo. In den ruhigeren Orten in der Umgebung ist deutlich weniger los.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

08.08.2020 22:29
#2534 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@Dbailey
Hier sieht man, wie die Finger eines bei Sommerhitze und Corona-aufgeweichten Gehirns beim Warten im Kaufhaus Blödsinn tippen können. Du hast Recht, mein Kommentar war nicht logisch, ich bitte das zu entschuldigen. Ich hätte besser lesen, dann tippen sollen.
Die Tatsache, dass das Amt hier Schwachsinn fordert, stelle ich keinesfalls in Frage. Ich kann aber den Begriff „Mainstream Medien“ nicht ab, da er von Leuten aus einem bestimmten Spektrum verwendet wird und implizieren soll, wir hätten staatlich gelenkte Medien. Diese Aussage gab es schon vor Corona und man hört das jetzt noch häufiger. Dies finde ich sehr besorgniserregend. Jeder kann sich informieren und die Informationen über die Ihr Euch in diesem Falle zu Recht aufregt stammen aus den Medien, die kritisch darüber berichtet haben. Es gibt für jeden Geschmack etwas: die links angehauchten lesen TAZ, wenn man es sehr rechts mag, dann liest man COMPACT, Tichys Einblicke oder Achse des Guten. Und diese Medien verbreiten nun wirklich keine einheitliche Meinung.
Und es stimmt einfach nicht, dass kritische Stimmen nicht zu Wort kommen. Es gab z.B. lange Fernsehauftritte von Herrn Prof. Püschel und anderen, die das Vorgehen der Regierung scharf kritisiert haben.
Und jeder hat das Recht sich zu äußern, scharfe Kritik zu üben und auch zu demonstrieren. Egal wie krude die Aussagen auch sein mögen (siehe Berlindemo oder Stuttgartdemo). Vorausgesetzt, man bewegt sich im strafrechtlich korrekten Rahmen. Und hält sich an die zur Zeit geltenden Abstandsregeln und die Pflicht einen Mundnasenschutz zu tragen.
Apropos Berlindemo: politisch korrekt war es nicht und von Frau Esken auch nicht clever: Aber ich stimme hier ihrer Aussage „Covidioten“ voll zu. Wer hier noch glaubt, bei der Mehrzahl der Demonstranten habe es sich um besorgte Bürger gehandelt, die die Liebe hochhalten, Kinder schützen wollen und wegen Angst vor einem Wirtschaftsschaden demonstrieren, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!
Mit solchen Leuten, wie dort demonstriert haben, würde ich mich nicht gemein machen wollen. Auch wenn ich die Maßnahmen der Regierung ablehnen würde.

Viele Grüße
Henning

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.08.2020 22:45
#2535 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2508
So ein Blödsinn! Ich habe selbst Kinder, die werden nicht weggesperrt.

Was denn sonst? Über Monate keine Schule, Kindergarten, usw., das Kontaktverbot galt auch für Kinder. Hier in Köln waren die Spielplätze abgesperrt mit Flatterband. Also, mit Freunden treffen, raus gehen um zu spielen, war verboten. Wer jetzt nicht zufällig ein Haus mit Garten hat und Geschwister, für der konnte im Zimmer sitzen oder alleine durch Wald und Flur laufen. Hier haben sich die meisten Eltern nicht dran gehalten, klar, die Kinder haben vor den Spielplätzen gespielt (absurd). Zu Anfang der Epidemie konnte man das noch verstehen, weil keiner wusste, wie gefährlich das Virus für Kinder ist. Aber im Grunde wurde doch schnell klar, dass es mitnichten um die Kurzen ging, sondern um die Alten. Man hatte schlicht Angst, dass sie von den Kindern angesteckt werden. So auch jetzt. Es wird ernsthaft über die Schulpflicht diskutiert. Ja, Lehrer werden einem Risiko ausgesetzt. Aber was ist denn mit Krankenschwestern, Ärzten, Verkäuferinnen?

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2508

Ich sehe viele Fehler, die jetzt gemacht werden, zum Beispiel, dass es keine einheitlichen Konzepte gibt und jedes Bundesland sein eigenes Ding macht.



Das wiederum verstehe ich nicht. Überall lese ich Zweifel am Föderalismus. Einerseits sagst du, wir in der BRD meistern die Krise besonders gut, besser als andere Länder. Das sind doch aber in der Regel Länder mit zentralistischem Charakter? Ich meine, ist es nicht eher so, dass keiner so genau weiß, welche die richtigen Maßnahmen sind? Ist es dann nicht sogar gut, dass viele Wege ausprobiert werden? Dazu, jeder Föderalismus-Kritiker geht immer insgeheim aus, dass der einheitliche Weg derjenige wäre, den er am besten fände. Was wäre denn, wenn Laschet und Palmer in Berlin säßen und bestimmten, dass der maßgebliche Virologe der Institutsdirektor der Virologie der Uni Bonn, ein gewisser Streek die Lage maßgeblich beurteilen solle und nicht ein Drosten, dann gingen wir den Schwedischen Weg.

Zitat

Was glaubt Ihr denn was passieren würde, wenn man es laufen lassen würde? Nach Trollfahrers Meinung sollen sich die Lehrer, die ja (da stimme ich voll zu) systemrelevant sind opfern und den Kopf hinhalten, so wie halt auch alle anderen, die dummerweise richtig krank werden.



Pflegepersonal? Mediziner? Verkäufer, die täglich mit Tausenden in Kontakt kommen müssen? Werden geschützt durch alberne Plexiglasscheiben und Mundschutz. Was ist mit dem Schaffner in der Bahn? Aber die Damen und Herren Lehrer sind irgendwie was besonderes, oder wie? Es kann ja jeder, der ein Attest beibringt, sich freistellen lassen. Zu Kurzarbeitergeld von 60% wie der Rest der Republik auch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wieder mal Lasten sehr sehr ungleich verteilt werden.

[quote]
Aber wird schon nichts passieren. Man stirbt halt ab und zu, gehört ja zum Leben dazu. Merkwürdigerweise sehen das meine Freunde, die Lehrer sind, anders.
Wenn man es so machen würde, wären bei Verschärfung der Situation mit vielen Kranken die Menschen alarmiert und würden genau das Gegenteil von dem tun, was Ihr wollt: zu Hause bleiben und sich komplett isolieren,. Keiner will selbst schwer krank werden oder Angehörige verlieren. Bei Vergleichen mit Erkältungen bekomme ich wirklich die Krise! Das ist fehlender Sachverstand!



Gegenfrage: Was ist denn der Plan? Bis jetzt ist kein Impfstoff in Sicht. Willst du die Schulpflicht für die nächsten Jahre aussetzen, weil es für die Damen und Lehrer nicht zumutbar ist? Sämtliche Aktivitäten einer Gesellschaft, die menschlichem Kontakt beruht, auf ein Minimum runterfahren? Die Diktatur der Gesundheit?

Zitat

Bei allem Leid, hier scheinen ein paar Leute nicht wirklich zu wissen, was eine richtige Ausgangssperre ist, so wie sie in Kroatien und Spanien und Italien stattgefunden hat! Und reden von fehlender Meinungsfreiheit ohne irgendeine Vorstellung davon zu haben, was das wiirklich ist.



Ja, und? Wenn ich mir die Kommentare auf ZON und SPON so durchlese, dann können solche Radikalmaßnahmen hier nicht schnell genug eingeführt werden. Das ist genau das, was ich befürchte und worauf wir langsam weichgekocht werden sollen.

Ich wiederhole es noch mal: Renten, Beamten-Besoldungen, Vergütungen aller öffentlichen Angestellten auf Kurzarbeit-Niveau. Als der aktuellen Krisen-Situation angemessen. Damit werden außerdem die Gehälter finanziert der Eltern, die zu Hause bleiben müssen, weil ihre Kinder nicht zur Schule gehen können. Wäre mal gespannt, wie viele Menschen sich dann auf der Demo in Berlin wiederfinden würden und wie viele sich dann noch für das Recht auf Leben begeistern würden. Auch hier.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.08.2020 22:50
#2536 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2512
"Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht. Nach Informationen von nw.de, der Online-Ausgabe der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung "Neue Westfälische", haben die Gesundheitsämter der Kreise Offenbach und Karlsruhe in einer Anordnung gefordert, es solle keine gemeinsamen Mahlzeiten geben. Zudem drohten sie Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werde. Bei den Empfängern der Anordnungen handelt es sich um Eltern von Kindern zwischen drei und elf Jahren."

Es gibt immer wieder Größen die sich etwas neues einfallen lassen. Gab es schon einmal vor langer Zeit.


Das habe ich auch gehört. Hoffentlich sind das Fakenews. Aber ich habe das Gefühl, da braut sich was zusammen, und das ist nicht gut. Wenn ich mir die Kommentare auf Zon durchlese, dann verstehe ich, wie Hitler an die Macht gekommen ist. Auch die Zeit und andere linksliberale Blätter schlagen immer öfter einen Ton an, der eine Abschied vom Liberalismus bedeutet. Immerhin sind die Kommentarspalten dort stark moderiert, es ist interessant, was alles veröffentlicht werden kann.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

08.08.2020 22:52
#2537 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Trollfahrer, wir HATTEN einen Lockdown, es gibt keinen mehr. Übrigens schon seit längerem

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

09.08.2020 08:19
#2538 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@trollfahrer

Ich dachte, du recherchierst alles.

1
 
 Das habe ich auch gehört. Hoffentlich sind das Fakenews
 



Ging ganz schnell. Gesundheitsamt Karlsruhe eingeben.

Aber die Antwort passt nicht ins Weltbild von Verschwörungstheoretikern!!=


https://bnn.de/karlsruhe/corona-quaranta...-von-vorwuerfen

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

09.08.2020 09:19
#2539 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat
Kontakte innerhalb der Familie seien nicht vollständig untersagt.


Von dem Gesundheitsamtswagner

Da haben wir aber nochmals Glück gehabt.
Oder ist besagter Artikel vielleicht Satire?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

09.08.2020 10:39
#2540 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Man rudert vorsichtig zurück.

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105543
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz