Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.082 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 262
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

09.08.2020 11:03
#2541 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Es kam mir schon von Anfang an komisch vor. Solch eine Forderung wäre grotesk und würde sofort angefochten. Das wäre einem Gesundheitsamt wohl auch bewusst.
Aber es hat ja so schön viel Empörungspotential. Und nach der Tönniesgeschichte war ich schon fast gewillt dies zu glauben. Oh Mann!🙄

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.08.2020 12:03
#2542 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #2535
Ich wiederhole es noch mal: Renten, Beamten-Besoldungen, Vergütungen aller öffentlichen Angestellten auf Kurzarbeit-Niveau.


So einen Quatsch kann tatsächlich nur einer schreiben der noch nie richtig gearbeitet hat.
Arbeiten und dafür Geld auf Kurzarbeiterbasis bekommen?
Rentner die ihr Leben lang eingezahlt haben die Rente kűrzen?
Willst du Unruhen provozieren?
Letztendlich ist das auch rechtlich gottseidank unmöglich.
Man hat den Eindruck nur weil es dir momentan vielleicht nicht so gut geht, soll es anderen dann gefälligst auch schlecht gehen.
Unglaublich.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

09.08.2020 12:18
#2543 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Den Menschen kann man glatt weg in die Politik weiter empfehlen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.08.2020 12:25
#2544 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2543
Den Menschen kann man glatt weg in die Politik weiter empfehlen.


Bei den Grünen wäre der richtig.
Die haben auch immer tolle Forderungen 😂😂😂

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

09.08.2020 12:51
#2545 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ob Trollfahrer arbeitet oder nicht kann keiner beurteilen. Solch ein Unterstellung ist unangebracht und unfair.
Allerdings zeigt sich hier , dass Panik das Urteilsvermögen trübt. Die Kinder gehen wieder zur Schule. Ja, es läuft extrem holprig und bei vielem läuft es nicht gut. Das gilt auch bei uns. Und auch wir regen uns darüber auf.
Aber: niemand will eine Diktatur der Gesundheit oder was auch immer installieren. Bloß: wir hatten solch eine Situation noch nie, und wie schon angemerkt wurde gibt es keine Blaupause eines Königswegs.

Trollfahrer, Du steigerst Dich wirklich rein. Die Situation ist schwierig, aber ein bißchen Vertrauen in den deutschen Staat können wir doch wohl haben. Oder nicht? Bei aller Kritik, ich finde schon!
Und sich politisch zu engagieren oder die Krise vielleicht für einen Neustart zu nutzen, so schwer das ist, bringt mehr als nur noch das Schlechte zu sehen oder zu unterstellen.

Genießt das schöne Wetter und bekommt den Kopf frei, das werde ich jetzt auch tun!😉

Viele Grüße
Henning

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.08.2020 13:08
#2546 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2545
Ob Trollfahrer arbeitet oder nicht kann keiner beurteilen. Solch ein Unterstellung ist unangebracht und unfair.


Mal salopp ausgedrückt:
Wer so Klamotten raushaut und dazu noch so viel Selbstmidleid an den Tag legt, darf sich über das entsprechende , vielleicht nicht ganz korrekte Echo nicht wundern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.08.2020 13:53
#2547 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat
Bei den Grünen wäre der richtig.
Die haben auch immer tolle Forderungen

...Die nicht
unbedingt immer schlecht sind....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.08.2020 14:21
#2548 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #2547
.Die nicht
unbedingt immer schlecht sind....


Vor allen Dingen bei der Pendlerpauschale (Habeck) und Stromspeicherung im Netz bzw. Kobolde (Baerbock) lassen die ihr immenses
Wissen aufblitzen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.08.2020 14:28
#2549 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Hallo Saarfelser !

zu Deiner Reise mit der MACEK :
hier gefunden, von Rijeka und Rab.
. . . die Welt ist KLEIN !

Angefügte Bilder:
00-macek1.JPG   00-macek2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

09.08.2020 22:19
#2550 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@HFroehlich

Guten Abend Henning,

danke für deine Zeilen. Die Entschuldigung rechne ich dir hoch an.

Wie schon jemand anders geschrieben hat, wurde eine Forderung in den Raum gestellt, die man anscheinend etwas aufgeweicht hat, nachdem es einen Shitstorm gegeben hat.
Zumindest hat das Gesundheitsamt in dem letzten Artikel bestätigt, dass eine Isolierung der infizierten Person, sogar wenn es sich nur einen Verdachtsfall handelt, umgesetzt werden soll.
Es soll aber kein komplettes Kontaktverbot innerhalb der Familie geben.
Die Medien haben da aber anscheinend auch übertrieben.
Aber so eine Forderung in den Raum zu stellen, ist schon sehr...

Die anderen Aussagen kann ich nicht teilen und bin z.T. anderer Meinung.
Eine Fr. Esken hat sich schon zuviel erlaubt. Allein die Aussagen und Vorwürfe gegen Polizisten sind unverschämt. Darüber könnten wir jetzt ewig diskutieren, aber das geht zu weit ins Politische.

Wenn man sich objektiv und neutral die Entwicklung von Ereignissen anschaut, dann muss man doch feststellen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Die Demos, ob jetzt von der Antifa oder BLM, die zwar überwiegend Masken getragen haben, aber eng auf eng gestanden sind, werden nicht kritisiert und durch die Polizei aufgelöst. Politiker hatten sogar gefordert, dass so viele Leute wie möglich an der BLM-Demo teilnehmen.

Wie würdest du es machen, wenn du die Maßnahmen der Regierung ablehnen würdest?




Hier sieht man, wie die Finger eines bei Sommerhitze und Corona-aufgeweichten Gehirns beim Warten im Kaufhaus Blödsinn tippen können. Du hast Recht, mein Kommentar war nicht logisch, ich bitte das zu entschuldigen. Ich hätte besser lesen, dann tippen sollen.
Die Tatsache, dass das Amt hier Schwachsinn fordert, stelle ich keinesfalls in Frage. Ich kann aber den Begriff „Mainstream Medien“ nicht ab, da er von Leuten aus einem bestimmten Spektrum verwendet wird und implizieren soll, wir hätten staatlich gelenkte Medien. Diese Aussage gab es schon vor Corona und man hört das jetzt noch häufiger. Dies finde ich sehr besorgniserregend. Jeder kann sich informieren und die Informationen über die Ihr Euch in diesem Falle zu Recht aufregt stammen aus den Medien, die kritisch darüber berichtet haben. Es gibt für jeden Geschmack etwas: die links angehauchten lesen TAZ, wenn man es sehr rechts mag, dann liest man COMPACT, Tichys Einblicke oder Achse des Guten. Und diese Medien verbreiten nun wirklich keine einheitliche Meinung.
Und es stimmt einfach nicht, dass kritische Stimmen nicht zu Wort kommen. Es gab z.B. lange Fernsehauftritte von Herrn Prof. Püschel und anderen, die das Vorgehen der Regierung scharf kritisiert haben.
Und jeder hat das Recht sich zu äußern, scharfe Kritik zu üben und auch zu demonstrieren. Egal wie krude die Aussagen auch sein mögen (siehe Berlindemo oder Stuttgartdemo). Vorausgesetzt, man bewegt sich im strafrechtlich korrekten Rahmen. Und hält sich an die zur Zeit geltenden Abstandsregeln und die Pflicht einen Mundnasenschutz zu tragen.
Apropos Berlindemo: politisch korrekt war es nicht und von Frau Esken auch nicht clever: Aber ich stimme hier ihrer Aussage „Covidioten“ voll zu. Wer hier noch glaubt, bei der Mehrzahl der Demonstranten habe es sich um besorgte Bürger gehandelt, die die Liebe hochhalten, Kinder schützen wollen und wegen Angst vor einem Wirtschaftsschaden demonstrieren, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!
Mit solchen Leuten, wie dort demonstriert haben, würde ich mich nicht gemein machen wollen. Auch wenn ich die Maßnahmen der Regierung ablehnen würde.

Viele Grüße
Henning

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

09.08.2020 22:45
#2551 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

In den Medien, die ich konsumiere wurde sehr wohl kritisiert, dass auch bei BLM der Abstand nicht ausreichend eingehalten wurde. Dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich nicht erkennen.

Ich würde, wenn ich gegen die Maßnahmen protestieren wollte definitiv nicht mit Verschwörungstheoretikern, Rechtsextremen, Linksradikalen und anderen Verrückten demonstrieren gehen. Niemals!
Dann würde ich eher versuchen Gleichgesinnte zu finden und selbst was zu organisieren oder eine Petition anzuleiern. Ja, das ist aufwändig. Ich mache mich aber mit solchen Menschen nicht gemein, und unterstütze sie schon gar nicht!
Leider kenne ich jemanden aus meinem nächsten Umfeld, der auf die Demo gegangen ist. Und zwar genau deshalb, weil diese Person an Chemtrails glaubt, Bill Gates für den Teufel in Person hält, der die Welt mit giftigen Impfungen unterjochen möchte. Und diese Person vermutet, dass Corona erfunden wurde, damit in Deutschland eine Diktatur errichtet werden kann. Ich bin nach wie vor ziemlich erschüttert, und weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich dieses Verhalten schon als pathologisch einstufen soll, da ich nach irgendetwas suche, was dies entschuldigt.

Viele Grüße
Henning

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.08.2020 23:17
#2552 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #2550
Wenn man sich objektiv und neutral die Entwicklung von Ereignissen anschaut, dann muss man doch feststellen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.


Das merkt hoffentlich der letzte treue Tagesschau /heute Seher irgendwann.
Auffällig ist schon, dass Frau Merkel und Hofstaat in den Mainstream Medien nie kritisiert wird und bei jeder Umfrage stets in der Beliebtheit zulegt.
Ich kenne persönlich hikeinen einzigen der vom Frau Merkel begeistert ist.
Die "aktuelle Kamera" 2.0 lässt grüssen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

09.08.2020 23:37
#2553 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

So ein Quark! Beginnt jetzt hier die Märchenstunde?
Hofstaat, Mainstream Medien?? Da weiss jeder halbwegs Gebildete, wessen Geistes Kind der Verfasser ist.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.08.2020 01:03
#2554 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2553
So ein Quark! Beginnt jetzt hier die Märchenstunde?
Hofstaat, Mainstream Medien?? Da weiss jeder halbwegs Gebildete, wessen Geistes Kind der Verfasser ist.


Wenn das nicht in die heile Welt des gebildeten Linksinterlektuellen passt, kann der gebildete Normalbűrger, der mit offenen Augen durch die Welt geht, auch nichts daran ändern.
Aber das ist kein Grund gleich pampig zu werden @hFroehlich.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

10.08.2020 06:50
#2555 Von gebildeten Normalbürgern und Menschen Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #2544
Bei den Grünen wäre der richtig.
Die haben auch immer tolle Forderungen 😂😂😂

Peinlich berührtes Schweigen
Nur einer, der dreimal lacht.
Man möcht’ am liebsten weinen
Deto hat ‘nen Witz gemacht.

Zitat von deto im Beitrag #2554
Wenn das nicht in die heile Welt des gebildeten Linksinterlektuellen passt, kann der gebildete Normalbűrger [Illeismus, Anm. d. Verf.], der mit offenen Augen durch die Welt geht, auch nichts daran ändern.

Zugegeben, der war auf der übersichtlichen deto-Skala schon ziemlich lustig.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

10.08.2020 07:59
#2556 RE: Von gebildeten Normalbürgern und Menschen Thread geschlossen

. . . es gibt User, die :

- über ein THEMA schreiben, dass Sie interessiert . . .

- und solche, die über einen USER schreiben . . .

zu den Ersteren, gehört dieser Aeneas Tzajkowski NICHT
.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

10.08.2020 09:13
#2557 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #2552

Ich kenne persönlich hikeinen einzigen der vom Frau Merkel begeistert ist.


Es liegt in der Natur des Menschen, sich vorwiegend mit Menschen ähnlicher Denkweise zu umgeben.

Ich kenne übrigens auch keinen, der von anderen Politikern begeistert ist. Denen fehlt zurzeit allen das Potential, Menschen zu begeistern.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

10.08.2020 09:52
#2558 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Aus meiner Sicht und Erfahrungen hat Kretschmer das Potential dazu

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.08.2020 09:57
#2559 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat
Mediziner sind mir doch lieber als Journalisten oder Politiker.



Jop, anstatt die Augen endlich zu öffnen, diffamiert und zensiert man jene, die sich damit näher auseinandersetzen und aufzuklären versuchen!
Und nein, das sind leider nicht die öffentlichen Medien und die dort ausgestrahlten "Experten"!

Es geht nicht darum, dass wie hier oft angeschnitten Verschwörungstheoretiker das Virus leugnen, sondern der übertriebene und inszenierte Umgang damit und das erschließt sich einem auch bei nüchterner Analyse aller Zahlen, samt Vergleichswerte der Vorjahre, respektive in Relation setzen der Einwohnerzahlen (weil immer wieder die USA oder Brasilien gerne als Hotspot deklariert werden).

Ich frage mich gerade ob Flughafentoiletten seit der Maskenpflicht häufiger aufgesucht werden. Von Leuten die einmal unbeobachtet ohne Maske "frische Luft" schnappen tief Luft holen wollen, während sie stundenlang auf ihren Anschlussflug warten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.08.2020 10:32
#2560 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Man braucht gedanklich nur 20 Jahre zurück gehen, da wurde teilweise auf den Kohl und später Schröder von allen Seiten eingedroschen, gab es die Sendung "Hurra Deutschland" und keiner hat sich aufgeregt.
Heute sagt man unűberlegt ein falsches Wort und man wird sofort als böser Rechter bezeichnet.
Irrsinn.

Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105563
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz