Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.327 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 262
Lupus2018 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

02.10.2020 11:31
#3841 RE: Corona Thread geschlossen

Für Trump ist es ein perfekter Zeitpunkt, an Corona „erkrankt“ zu sein;-)

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

02.10.2020 13:50
#3842 RE: Corona Thread geschlossen

Bin gespannt wie der Verlauf bei ihm sein wird.

Manche lernen nur durch Schmerz...... / Erfahrung

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

02.10.2020 15:11
#3843 RE: Corona Thread geschlossen

Der lügt doch sowieso: jede Wette: der hat nichts, und der wird nicht krank. In spätestens zwei Wochen wird er wieder tönen: "Seht ihr wohl, das Virus ist kein Grund zur Panik; das habe ich doch immer schon gesagt!" Und sollte er wider Erwarten ausnahmsweise mal nicht gelogen haben und tatsächlich krank werden, wäre das ein prima Grund, um die Wahl zu verschieben.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

02.10.2020 16:04
#3844 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3843
Der lügt doch sowieso: jede Wette: der hat nichts, und der wird nicht krank. In spätestens zwei Wochen wird er wieder tönen: "Seht ihr wohl, das Virus ist kein Grund zur Panik; das habe ich doch immer schon gesagt!" Und sollte er wider Erwarten ausnahmsweise mal nicht gelogen haben und tatsächlich krank werden, wäre das ein prima Grund, um die Wahl zu verschieben.


Da bin ich voll bei dir kornatix, da ist sogar der Münchhausen ein Lehrbub gegenüber von Trump! Irgend etwas führt er im Schilde. Wie du sagst: entweder zu sagen Corona ist kein Grund zur Panik oder eine Wahl verschiebung.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.10.2020 16:18
#3845 RE: Corona Thread geschlossen

Vielleicht verstirbt er auch. Was natürlich alle sehr schlimm fänden und schröcklich betrauern würden. Das wäre dann schon der Knaller. Eine tolle Wahl würde es werden: Es tritt an ein Tattergreis und einer in der Kiste, in die er sich selbst befördert hat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

02.10.2020 16:38
#3846 RE: Corona Thread geschlossen

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.10.2020 17:09
#3847 RE: Corona Thread geschlossen

Die Situation ist schon grotesk. Aber das Lachen bleibt mir im Halse stecken, wenn ich mir anschaue wie gespalten die amerikanische Bevölkerung ist. Diese Spaltung bestand schon vor Trump und hat seine Wahl erst ermöglicht. Aber er hat es geschafft, diese komplett zu zementieren und die Bevölkerung vollständig zu entzweien.
Die Überwindung dieser Situation wird wohl eine der größten Aufgaben des Jahrhunderts. Und die COVID- Krise trägt weiter zur Verschärfung dieses Dilemmas bei.

Auch wenn wir noch weit davon entfernt sind -Europa tut gut daran diese Situation als mahnendes Beispiel zu werten. Ähnliche Entwicklungen gibt es schließlich auch hier...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

02.10.2020 17:52
#3848 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #3840
Anscheinend haben sich D. Trump und seine Frau das Virus eingefangen


Ist ja lachhaft. Der hat nichts. Man soll nicht alles glauben was die Presse bringt.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.10.2020 18:25
#3849 RE: Corona Thread geschlossen

Klar, so ein toller Typ kann sich nicht anstecken. Alles nur Lügenpresse. Und seine Twitternachricht ist sicher auch gefälscht, um seine Wiederwahl zu verhindern! 😁🙄

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.10.2020 19:01
#3850 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
D. Trump



Hab gehört Desinfektionsmittel intravenös sollte helfen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.10.2020 19:06
#3851 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, das Virus ist dann definitiv zerstört. Stimmt schon. 😁.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

02.10.2020 19:35
#3852 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3849
Alles nur Lügenpresse.


Klar. Manche kennen nur diesen Begriff.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

02.10.2020 20:33
#3853 RE: Corona Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass er diesmal lügt, und ich mache mir große Sorgen. Zum Fürchten ist das - die Spannung ist ohnehin schon viel zu groß. Die USA sind ein Pulverfass im Augenblick. Bestes Szenario: er und seine Frau entwickeln ernstzunehmende Symptome, leiden ein wenig, werden aber wieder halbwegs gesund. Er sieht ein, dass er sich blöd benommen hat und akzeptiert in der Folge eine deutliche Abwahl. Andere Szenarien mag ich mir nicht ausmalen.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.10.2020 20:38
#3854 RE: Corona Thread geschlossen

Stimmt, Recas. Da gibt es so manche...😉

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.10.2020 20:46
#3855 RE: Corona Thread geschlossen

Lieber Christian,
ich hoffe auch auf dieses Szenario, halte es aber für extrem unwahrscheinlich.

Viele Grüße
Henning

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.10.2020 21:10
#3856 RE: Corona Thread geschlossen

Kurzes Statement zu Trump. Donald Trump ist wohl der beste Präsident seit langer Zeit. Er hat Amerika ein bisschen greater gemacht. Und ganz klar würde ich, so ich denn könnte auch Herrn Trump wählen. So wie dies ja im übrigen die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung getan hat.

Das ihn die Politik und die linken Medien in Deutschland hassen, wissen wir alle. Da finden ja doch regelmäßig mediale Hetzjagden statt.

So und nun mal zu den Fakten.

Unter der Regierung Trump gab es bisher keinen Krieg! Es wurde abgerüstet, selbst mit Nordkorea wurde diplomatisch verhandelt. Einmalig für einen Präsidenten.
Die Wirtschaft hat sich in den USA sehr gut entwickelt. Die Börsen feiern Höchststände. Unternehmen wie Tesla, Amazon oder Google expandieren weltweit. Auch dank eines Donald Trump.
Deutschland hat während der Amtszeit von Herrn Trump extrem abgebaut. Die einstmals stolze deutsche Autoindustrie, der deutsche Maschinenbau und jedwede Zukunftstechnologie stehen hier vor dem Abgrund.

In genau 4 Wochen werden wir sehen wie gut Trumps Politik der letzten 4 Jahre war. Er wird natürlich wieder gewählt. Egal was unsere Medien erzählen.

Vor 4 Jahren war ich gegen 3 Uhr Nachts vor dem Radio gesessen und habe die ersten Meldungen über seinen Wahlsieg noch in den Ohren. Alle, wirklich alle waren sich hier sicher dass Frau Clinton gewinnt.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.10.2020 21:29
#3857 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, im Gegensatz zu Amerika sind wir am Ende, dem Untergang geweiht. Alles linksgrün versifft.... Vorsicht ,Sarkasmus.
Es gibt eben Fakten und so mancher hat alternative Fakten...🥴

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

02.10.2020 21:39
#3858 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3856
Und ganz klar würde ich, so ich denn könnte auch Herrn Trump wählen. So wie dies ja im übrigen die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung getan hat.

Sind in der Ostzone 62.984.825 wirklich mehr als 65.853.516?
Dass Du jeden Dreck wählst, hast Du ja schon an anderer Stelle Kund getan.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.10.2020 21:50
#3859 RE: Corona Thread geschlossen

Ich halte mich an die Fakten. Präsident Trump ist es gelungen selbst im Syrien Konflikt eine Eskaltaion und damit einen massiven Krieg zwischen den Großmächten zu verhindern. Wir standen dort vor einem Weltkrieg und einer unmittelbaren Konfrontation zwischen Rußland und den USA. Ich möchte nicht wissen was dort mit den kriegstreibenden Vorgängerregierungen der Bushs oder Clintons passiert wäre!

Insofern sind ein paar putzige Twitternachrichten eher verkraftbar wie tausende Todesopfer.

Aber gut, wenn man nur die deutschen Leitmedien verfolgt entsteht eben schnell ein manipuliertes und einseitiges Meinunsbild.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.10.2020 22:04
#3860 RE: Corona Thread geschlossen

Trump hat einen Weltkrieg zwischen den Großmächten verhindert??
Bei soviel Faktenwissen werde ich ganz verwirrt, ob meiner Unwissenheit.😆
So, zurück zu Corona...

Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz