Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.317 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 262
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

04.10.2020 09:27
#3921 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3910
Soll ich mich heute, am 03.10 freuen wenn die Thüringer immer nur den allerletzten Dreck wählen? Schade um jede Mark/Euro Soli die ich gezahlt habe für Thüringen!
Eigentlich sollte man den Thüringern so lange das Wahlrecht entziehen. bis sie gelernt haben.

Zitat von Kirsten im Beitrag #3901
Ja, das ist der Nachteil der Wiedervereinigung


Ihr seids wirklich ein komisches Volk, ihr seids EIN Volk, die DDR die mit Ende des 2. WK durch die Sowjets mit der Aufteilung des besiegten Deutschlands entstand. Ich glaube nicht das irgend einer freiwillig DDR-ler wurde, warum versuchten viele die Flucht.
Ich sage nur super was die Ungarn und Österreicher unter Mitwirkung SKH Otto von Habsburg machten indem sie die Grenzen zwischen ihren Ländern öffneten.
Aber die Tschetschenen, Syrer, Afghanen und aus welcher Herrenländer sie immer auch kommen die empfängt ihr mit offenen Armen und sie bekommen viel Geld für nichts tun und nützen euer Krankensystem und Sozialsystem aus wo es nur geht. Aber leider habt ihr das noch nicht kapiert. Die wollen euch auch ihre Regeln und Gesetze des Islam aufzwingen.

Und Hannes wer wem wählt es dessen Problem nicht deines. Oder bist du ein kleiner Diktator?
Und hörts doch endlich mal mit diesem Nazi Scheiß auf. Das ist 75 Jahre her.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.10.2020 11:02
#3922 RE: Corona Thread geschlossen

Ihr seids wirklich ein komisches Volk, ihr seids EIN Volk
....Dein Lieblingsspruch, uns als komisches Volk zu bezeichnen....sind wir aber nicht. es ist für einen normalen westdeutschen Bürger schwer zu verstehen und zu ertragen, wenn man in den Nachrichten das Gesindel mit den rasierten Köpfen und eindeutigen T-Shirt Beschriftungen mit Reichskriegsflaggen durch die Städte marschieren sieht und dabei grölen hört: "Wir sind das Volk"....sind sie aber nicht, sie sind der Abschaum....Und genau dort in den neuen Bundesländern, die von der Infrastruktur, Renovierung der Altstädte her sehr stark finanziell von den ungeliebten Wessis unterstützt wurden,rotten sich die Nazis zusammen, angestachelt von AfD-Scharfmachern...Leidtragende sind natürlich auch die vielen normalen Bürger dort. Der "Nazi-Scheiß" ist so stark und aktuell wie noch nie seit 1945.... Es wird überall Hass und Zwietracht gesät, in sämtlichen Landesregierungen ist der Umgangston, wie auch im Bundestag, schlimm geworden. Vereine werden unterwandert, sogar dieses Forum ist schon infiltriert, Lustigkeit und humorvoller Umgang vorbei....schade, dass sich nur wenige widersetzen und gegenhalten....

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

04.10.2020 11:18
#3923 RE: Corona Thread geschlossen

Jetzt mach mal halb lang.

Im Westen ist auch nicht anders. Nur die Medien bringen gerne was Einschaltquoten bringt.

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_3816289.html

Oder Google mal "Nazis in Stuttgart"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.10.2020 11:54
#3924 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Im Westen ist auch nicht anders.

...Die Wahlergebnisse sind eindeutig....Das es auch hier um sich greift, meine ich mit dem, was ich nach "1945" geschrieben habe....

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

04.10.2020 12:05
#3925 RE: Corona Thread geschlossen

Man kann es auch anders sehen. Zum einen gibt es erst mal seit dem Einzug der AfD in die Parlamente eine lebhaftere Diskussionskultur und die Wahlbeteiligung ist auch erheblich gestiegen. Beides ist der Demokratie dienlich. Das politische interesse der Bevölkerung ist gestiegen. Also nicht alles so negativ sehen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.10.2020 12:11
#3926 RE: Corona Thread geschlossen

Der Witz ist ja, dass den meisten Deutschen das Konzept Volk am Arsch vorbei geht. Die Ösis sind ja genau so deutsches Volk, leben aber in ihrem eigenen Staat und alle sind zufrieden. Österreicher und Bayern haben mehr gemein als Bayern und Hamburger. Die Rechten schaukeln sich die Eier als ein Volk, aber dummerweise will kaum einer Mitglied sein in ihrem Club Deutsche Volksgemeinschaft.

Syrer und Afganen kommen hier nicht her, um Geld für's Nichtstun zu erschleichen, sondern weil bei ihnen zu Hause entweder die Hütte brennt, oder aber weil sie dort keine Chance haben, durch Arbeit ein Leben aufzubauen. Wie übrigens seinerzeit die Europäer, die sich nach Übersee aufgemacht hatten. Nur dass sie hier vom Regen in die Traufe kommen, denn sie dürfen hier auch nicht arbeiten. Oder können es nicht mangels Qualifikationen, die in diesem Leben nicht mehr aufgeholt werden können. Das ist ein Problem, aber Hass und Häme gegenüber diesen Menschen verbieten sich trotzdem.

Ich selbst wohne in einem Viertel mit sehr hohem Anteil muslimischer Einwanderer, die größte Moschee Deutschlands steht ungefähr 800 Meter entfernt von meiner Wohnung. Trotzdem gehen hier die Immobilienpreise durch die Decke, und das liegt garantiert nicht an Einwanderern aus dem Orient. Die können sich hier nicht mal eine Abstellkammer leisten. Ich kann mich an keine eknzige Situation erinnern, wo man mir eine muslimische oder anatolische oder afganische Lebensweise aufgezwungen hätte. Im Gegenteil, wenn hier einer zwingt, dann sind es die Altdeutschen die Einwanderer. Wobei ich das für normal halte.

Viele Ostdeutsche scheinen sich zu wundern, warum so viele Wessis einfach so unbekümmert unter Fremden leben und gruseln sich davor. Die Sache erklärt sich einfach: Als Biodeutscher sagst du an, die Einwanderer bekommen angesagt. Alle Schaltstellen der Gesellschaft sind mit Deutschen besetzt, sie bilden so eine Art Oberschicht, die Migranten sind unter sich, aber zu melden haben sie nichts. Sie dürfen Gemüse verkaufen, die Falafel-Bude betreiben und die Büros putzen. Manchmal ändern sich die Verhältnisse, wenn z.B. arabische Clans ansagen, was läuft im Stadtteil. Dann ist aber ganz schnell Schluss mit lustig und multikulti bei der grünen Wählerschaft, dann wird hart durchgegriffen. Aber in der Regel sind die Verhältnisse klar geregelt. Hier islamisiert niemand. Umgekehrt, entweder du passt dich an als Einwanderer an die vegane linksgrüne Gesellschaft, oder du bleibst weg von den Fleischtöpfen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.10.2020 12:18
#3927 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Man kann es auch anders sehen. Zum einen gibt es erst mal seit dem Einzug der AfD in die Parlamente eine lebhaftere Diskussionskultur und die Wahlbeteiligung ist auch erheblich gestiegen.

....Das sehen sie als AfD-Anhänger so....

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

04.10.2020 12:22
#3928 RE: Corona Thread geschlossen

Einfach mal informieren. Wenn dies sogar von unabhängiger Seite so bestätigt. wird.

https://www.bundestagswahl-2021.de/wahlbeteiligung/


Bei Wahlforschern herrscht Konsens darüber, dass der Erstauftritt der AfD bei einer Bundestags­wahl die Wahl­beteiligung steigen ließ,3 und dies gleich aus zwei Gründen. Zum einen stimmten laut Infratest dimap 1,47 Millionen bisherige Nichtwähler für die AfD,4 zum anderen zog die Angst vor einem Wahlsieg der AfD mehr Anhänger der Alt-Parteien in die Wahllokale.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

04.10.2020 12:28
#3929 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3914
Zitat von Celli im Beitrag #3908
Ja es hat auch Demokrtisch regierde Bunsdesstaaten stark betroffen, nun muss man aber sehen, wie hier angefragte Hilfe des Bundes ausgeübt wurde....
Sorry aber Rosinenpickerei macht keinen Sinn, wenn man sucht erhält man immer für jede noch so dumme Ansicht entsprende Bestätigungen. Alternative Wahrheiten sind halt nicht mein Ding.


Vielleicht ist die Meinung der Leute gar nicht so dumm. Auch ich sehe seit Jahren einen Propaganda-Feldzug unserer linksliberalen Medien gegen Trump. Wobei er übrigens viele Meinungen teilte mit unserer Linken. Vielleicht gerade deshalb. Schon vor der Wahl von Trump habe ich ununterbrochen gelesen, was das für ein Arsch, ein Idiot, ein Schwachkopf ist. Und dann, Überraschung, wurde er doch tatsächlich gewählt. Von fast der Hälfte der US-Wählern. Wie konnten die nur, wo doch DIE ZEIT, SPON, die Süddeutsche so dagegen waren? Ich hätte mir, ehrlich gesagt, lieber gewünscht, man hätte neutraler berichtet, dann wüsste man vielleicht auch, was die Leute an Trump denn so finden? Das muss ja wohl irgendwas sein.


@ Trollfahrer,

was hat deine Antwort mit Corona zu tun?

Die US Bürger haben das Recht zu wählen wen sie wollen, nur müssen nicht sie alleine mit dessen Politik zurechtkommen, sondern aufgrund der weltweiten Stellung der USA und des Missbrauchs (gerichtlich bisher nur teils erwiesen)) des Amtes trifft das Handeln jeden Menschen auf der Welt. Daraus leite ich für mich auch das Recht ab dies für mich zu werten und dazu zu äußern, das haben auch die von dir zitierten Medien getan.

Nur weil milliarden Fliegen Scheiße fressen muss ich es nicht tun und auch ncht gut finden wenn dies andere tun, das Recht dazu haben diese aber.

Und nun nochmal zu CORONA, den Umgang des US Presidenten hiermit fällt für mich ebenfalls unter die weltweite Gefährdung.

Für mich hatte aber die Regierungszeit von Herrn Trump etwas Gutes, es hat gezeigt, dass die USA eben nicht der gute Staat ist von welchem wir nichts zu befürchten haben. Nicht falsch verstehen wir haben den USA sehr sehr viel zu verdanken und dafür bin ich auch dankbar und wertschätze dies. Nur sollte dies nicht zu einer Verklärung der USA führen, sondern es ist die klare Sicht zu fordern. Möglichkeiten und Gefahren gleichwertig zu betrachten und zu bewerten. Dies gilt auch hinsichtlich der Entwicklung und Bereitstellung von Medikamenten, Behandlungsmöglichkeiten, Impfungen etc. von CORONA.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

04.10.2020 12:31
#3930 RE: Corona Thread geschlossen

Hi Fredinada,

Zitat von fredinada im Beitrag #3922
....Dein Lieblingsspruch, uns als komisches Volk zu bezeichnen....sind wir aber nicht. es ist für einen normalen westdeutschen Bürger schwer zu verstehen und zu ertragen, wenn man in den Nachrichten das Gesindel mit den rasierten Köpfen und eindeutigen T-Shirt Beschriftungen mit Reichskriegsflaggen durch die Städte marschieren sieht und dabei grölen hört: "Wir sind das Volk"....sind sie aber nicht, sie sind der Abschaum....Und genau dort in den neuen Bundesländern, die von der Infrastruktur, Renovierung der Altstädte her sehr stark finanziell von den ungeliebten Wessis unterstützt wurden,rotten sich die Nazis zusammen, angestachelt von AfD-Scharfmachern...Leidtragende sind natürlich auch die vielen normalen Bürger dort. Der "Nazi-Scheiß" ist so stark und aktuell wie noch nie seit 1945.... Es wird überall Hass und Zwietracht gesät, in sämtlichen Landesregierungen ist der Umgangston, wie auch im Bundestag, schlimm geworden. Vereine werden unterwandert, sogar dieses Forum ist schon infiltriert, Lustigkeit und humorvoller Umgang vorbei....schade, dass sich nur wenige widersetzen und gegenhalten....


Hat zwar nichts mit CORONA zu tun, hast aber recht damit

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

04.10.2020 12:32
#3931 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3926
Die Ösis sind ja genau so deutsches Volk, leben aber in ihrem eigenen Staat und alle sind zufrieden. Österreicher und Bayern haben mehr gemein als Bayern und Hamburger.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3926
Syrer und Afganen kommen hier nicht her, um Geld für's Nichtstun zu erschleichen, sondern weil bei ihnen zu Hause entweder die Hütte brennt, oder aber weil sie dort keine Chance haben, durch Arbeit ein Leben aufzubauen.


Moment mal Österreicher sind kein deutsches Volk. Wir haben gerade mal die Sprache gemeinsam so wie der deutschsprachige Teil der Schweiz. Da sist richtig, Österreicher und Bayern haben mehr gemeinsam, die Bayern sind ja die nördlichsten Tiroler.
Also ich fühle mich nicht als deutschstämmiger, sondern als eine Mischung aus österreicher, ungar, Burgenlamdkroate und tscheche. Und wie hier schon mal erwähnt bin ich darauf stolz.

Erzähle mir du nichts über Syrien, ich war 10 Monate dort als UNO Soldat stationiert.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

04.10.2020 12:39
#3932 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3925
Man kann es auch anders sehen. Zum einen gibt es erst mal seit dem Einzug der AfD in die Parlamente eine lebhaftere Diskussionskultur und die Wahlbeteiligung ist auch erheblich gestiegen. Beides ist der Demokratie dienlich. Das politische interesse der Bevölkerung ist gestiegen. Also nicht alles so negativ sehen.


Wenn wir aus dem Wort lebhaftere das Wort beschämende machen können, wäre der Beitrag für mich OK, nur was hat das mit CORONA zu tun, ich verstehe es nicht.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

04.10.2020 13:52
#3933 RE: Corona Thread geschlossen

Zum Thema Corona: die Schulklasse meiner Tochter mitsamt allen anderen Parallelklassen ist seit heute in Quarantäne, morgen müssen alle Schüler zum Test.

Bin gespannt, ob meine Tochter auch Corona hat, da ihre Sitznachbarin symptomatisch erkrankt ist und bereits heute zum Test muss. Tochter war übrigens gestern stundenlang Eislaufen in der Eishalle, eigentlich könnten sie die ganz Stadt in Quarantäne setzen.

In der Nachbarstadt Bielefeld ist sowieso schon fast alles zu spät, da dort wieder eine "Großfamilie" gefeiert hatte...


Was machen wir Eltern und Geschwister überhaupt? Vom Gesundheitsamt gibt es keine Infos, ob wir auch zuhause bleiben müssen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.10.2020 14:11
#3934 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3931


Moment mal Österreicher sind kein deutsches Volk. Wir haben gerade mal die Sprache gemeinsam so wie der deutschsprachige Teil der ...




Siehste, Nox, hättest'e mal in der Schule besser in Geschichte aufgepasst! Ein Gebilde, was man Deutschland nennt, gibt es seit ca. 1000 Jahren. Damals nannte es sich Heiliges römisches Reich deutscher Nation und ähnlich. Ein ganz wesentlicher Teil dieses Reiches war das Haus Habsburg und deren Kernlande Österreich. Viele deutsche Kaiser kamen daher, mit die bedeutendsten Kaiser. Man kann sogar sagen, oft war Österreich das politische und geistige Zentrum Deutschlands. Dann stieg ein Provinz-Staat zur Großmacht auf, unter anderem, weil deren König Multikulti zugelassen und Flüchtlinge ins Land geholt hat, das hieß Preußen. Preußen hat dann die Vormachstellung Österreichs im Reich gebrochen und ein Kleindeutsches Reich ohne Österreich gegründet. Das war aber erst 1871, ist gerade mal 150 Jahre her. Also, ein Deutschland ohne Österreich, oder ein nichtdeutsches Österreich gibt es erst seitdem. Nicht zu vergessen, dass die Österreicher 70 Jahre danach wieder 'heim ins Reich' wollten, also hat es ein Deutschland und ein Österreich ganze 70 Jahre gegeben. Nach dem Krieg haben andere die Grenzen gezogen in eine DDR, eine BRD und in ein neues Österreich. Ich würde mal sagen, Österreich ist schon ziemlich deutsch.

Zitat


Erzähle mir du nichts über Syrien, ich war 10 Monate dort als UNO Soldat stationiert.



Haben dir dort die Syrer erzählt, sie wollten alle nach Deutschland, Stütze abgreifen für' Nichtstun, oder wie soll ich das verstehen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

04.10.2020 14:47
#3935 RE: Corona Thread geschlossen

CORONA! Bitte!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

04.10.2020 15:19
#3936 RE: Corona Thread geschlossen

Zur Zeit sind auch viele erkältet, lezard. Die Symptome bei schwachen Verläufen sind zumeist unspezifisch, vielleicht hat die Schulkameradin Deiner Tochter nur eine Erkältung.
Ich bin zur Zeit auch stark erkältet, war mir aber von Anfang an sehr sicher, dass es keine Corona-Infektion ist. Aber um Klarheit zu haben und meine Kollegen nicht zu gefährden habe ich mich bei uns in der Klinik testen lassen. Morgens wurden die Abstriche genommen, das negative Ergebnis hatte ich dann schon am Abend vorliegen.

Und falls es bei Deiner Tochter doch positiv ausfallen sollte -in den allermeisten Fällen sind die Verläufe ja zum Glück mild, gerade bei Kindern.

Vielleicht liegt ja das Ergebnis dieser Schülerin morgen bereits vor. Falls sie wirklich positiv getestet wird, ist es sicherlich nicht verkehrt, das Testergebnis Deiner Tochter abzuwarten und erst dann wieder zur Arbeit zu gehen. Aber es ist in der Tat nicht ganz einfach etwas zu raten, gerade im Herbst in der Erkältungssaison. Da bin zumindest ich jedes Jahr ständig erkältet...

Viele Grüße
Henning

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.10.2020 15:31
#3937 RE: Corona Thread geschlossen

Der Deutsche Kaiser, oft ein Österreichischer Habsburger, hatte natürlich auch eine Krone.



https://commons.m.wikimedia.org/wiki/Fil...jump-to-license

Hier die von Kaiser Rudolf II, 1602. Der hatte bestimmt auch mal die Grippe. Laut Wikipedia allerdings auch psychiche Probleme. Man munkelt was von Schizophrenie.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

04.10.2020 16:15
#3938 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Celli im Beitrag #3932
nur was hat das mit CORONA zu tun


Was sind das für ständige Wiederholungen ? Corona ist auch Politik.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.10.2020 16:41
#3939 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Erzähle mir du nichts über Syrien, ich war 10 Monate dort als UNO Soldat stationiert.



Für dich als Kind aus der burgenländischen Steppe mit Null Fremdenverkehr im Ort, als Kind wahrscheinlich nie im Urlaub oder weiter als Wien war das sicher etwas sehr exotisches, fremdes.

Wie ein Wochenschaubeitrag im Kino über ein afrikanisches Naturvolk, ohne Titten halt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

04.10.2020 17:04
#3940 RE: Corona Thread geschlossen

Hi recas,

Hattest Du den kompletten Thread gelesen?

Scheinbar nicht.

Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz