Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.322 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 262
lezard Offline




Beiträge: 1.688

04.10.2020 17:17
#3941 RE: Corona Thread geschlossen

Ich mach dann erst mal Home Office, bis der Test von meiner Tochter da ist, das ist bei mir zum Glück möglich. Symptome hat bei uns im Haushalt niemand, mal gucken, was bei raus kommt.


Eine andere Frage: die Quarantäne gilt bis 14.10.2020, dann könnte man, wenn nichts schiefgeht, am 17.10.2020 in Kärnten, Comer See oder romanische Schweiz urlauben, je nachdem, wohin man dann noch darf.

Die Durchreise durch Risikogebiete auf Landstraßen ist doch erlaubt, ohne dass man danach wieder in Quarantäne muss, oder?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.10.2020 17:32
#3942 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
könnte man, wenn nichts schiefgeht, am 17.10.2020 in Kärnten, Comer See oder romanische Schweiz urlauben, je nachdem, wohin man dann noch darf.



Spräche nix gegen, in Rohrbach darf man laut Kasperlampel wieder kuscheln.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

04.10.2020 18:47
#3943 RE: Corona Thread geschlossen

@Nox
ich denke, wir sind kein komisches Volk, ich denke der Großteil der Deutschen hat kapiert, dass sich der Nazi Scheiß nicht wiederholen darf!
Auch wenn es 75 Jahre her ist, die Nazi Verbrechen dürfen nie vergessen werden.
Aber leider haben wir in Deutschland wieder Spacken, die AFD und die Linken wählen, beides Parteien die verboten gehören.
Leider gehen sowohl SPD als auch die Grünen Koalitionen mit der EX SED ein!
Warum soll ich den Tag der deutschen Einheit feiern, wenn die Verbrecherpartei SED (die Linken) heute mit SPD und Grünen regiert?

Das wir Leute aus allen Herren Ländern mit offenen Armen, empfangen, ja NOX das stinkt mir gewaltig! Aber was soll ich wählen?
Alle Parteien, mit Ausnahme der AFD sind für die Aufnahme von Asylanten und die AFD ist für mich No Go.
Ihr Österreicher könnt euch glücklich schätzen, einen demokratischen Kanzler zu haben, der nicht allen Unsinn von Merkel ohne Wiederspruch hin nimmt.
Gruß Hannes

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.10.2020 19:19
#3944 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Ihr Österreicher könnt euch glücklich schätzen, einen demokratischen Kanzler zu haben, der nicht allen Unsinn von Merkel ohne Wiederspruch hin nimmt.
Gruß Hannes

....Na ja....zuerst mit Rechtsradikalen wie Strache an der Macht....und dann aus Machthunger mit den Grünen.... sehr flexibel...

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

04.10.2020 19:25
#3945 RE: Corona Thread geschlossen

Mit Verlaub, Hannes, aber die Linken in einem Atemzug mit der AFD zu nennen ist schon extrem krude! Dies ist eine gefährliche Verharmlosung einer Partei, die Rechtsextremisten beheimatet, welche einen Systemwechsel wollen. Und ich stehe den Linken weiss Gott nicht politisch nahe!

Und die Aufnahme von Flüchtlingen, denn darum geht es Dir wohl, hat nichts damit zu tun, dass man sich unkontrolliert Leute ins Land holt. So ein Blödsinn! Schon einmal etwas vom Genfer Abkommen von 1951 gehört? 🙄
Und was soll der Zusatz "demokratischer" Kanzler? Möchtest Du damit ausdrücken, Merkel sei nicht auf demokratischem Wege ins Amt gekommen?
Deine Art der Argumentation ist doch charakteristisch für genau die Partei, welche Du aus eigenem Bekunden nicht wählen würdest.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.10.2020 19:29
#3946 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Das wir Leute aus allen Herren Ländern mit offenen Armen, empfangen



Geld stinkt nunmal nicht, letztendlich geht es immer ums Geschäft.

Liegt wohl daran das die Türken vor Ort bisserl mit deutschen Waffen rumspielen dürfen.
Die Türkei hat gegen alle Gebiete Syrien und Iran inklusive, in denen Kurden leben, Bomben geworfen.

Länder die Kriegswaffen liefern, sollten auch die Kosten für die dadurch entstandenen Schäden übernehmen. Von Frieden und Demokratie reden und gleichzeitig Waffen liefern, ist scheinheilig und Menschenverachtend.

Somit wird es auch in Zukunft heissen - Refugees Welcome

Ein paar haben halt nix zu verschenken, ausser ihre Seele.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2015-06/g...ung-kooperation

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

04.10.2020 19:40
#3947 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, Kerum, das kann einem schon sauer aufstoßen...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

04.10.2020 20:11
#3948 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3945
Mit Verlaub, Hannes, aber die Linken in einem Atemzug mit der AFD zu nennen ist schon extrem krude! Dies ist eine gefährliche Verharmlosung einer Partei, die Rechtsextremisten beheimatet, welche einen Systemwechsel wollen. Und ich stehe den Linken weiss Gott nicht politisch nahe!



Ist es so etwa besser?

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

04.10.2020 20:13
#3949 RE: Corona Thread geschlossen



Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. In der DDR war es üblich seinen Kinderwagen mit Kind vor dem KAufhaus mit dem Kind abzustellen. Zwischenzeitlich ging man in Ruhe einkaufen.
Im Westen unvorstellbar. Und heutzutage erst Recht. Da muss man auf seine Tochter aufpassen wie auf seinen Augapfel.

Die Linken sind mittlerweile ein Sammelbecken von Kommunisten, Linksextremisten, einer gewaltätigen Antifa und einfach nur Spinnern. Aussagen wie die Reichen sollte man einfach erschießen oder ins Arbeitslager schicken, spreche hier für sich.

Ich weiß nicht, aber solche Aussagen habe von AfD Seite niemals gehört.

Im übrigen, Merkel, die Grünen , die SPD und die Linken sind gerade dabei eine Diktatur zu bilden. Die Medien sind ja nun schon weitestgehend gleichgeschaltet. Zumindest eine Meinungsdiktatur haben wir ja schon. Vielleicht haben die Ostdeutschen eher ein Gespür für solche Veränderungen. Aus reiner Lebenserfahrung heraus.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

04.10.2020 20:34
#3950 RE: Corona Thread geschlossen

Oh Mann, was für ein Schwachsinn.

Corona greift übrigens die Gefäßwände an, was zu Mikroinfarkten führen kann. Wäre eine Erklärungsmöglichkeit für Obiges...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

04.10.2020 20:35
#3951 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3949
In der DDR war es üblich seinen Kinderwagen mit Kind vor dem KAufhaus mit dem Kind abzustellen.

Das hat nun wirklich nichts mit Corona zu tun.
Du hast wohl noch Sehnsucht danach . Mann Mann so ein Schwachsinn.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.10.2020 20:41
#3952 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Im übrigen, Merkel, die Grünen , die SPD und die Linken sind gerade dabei eine Diktatur zu bilden. Die Medien sind ja nun schon weitestgehend gleichgeschaltet. Zumindest eine Meinungsdiktatur haben wir ja schon. Vielleicht haben die Ostdeutschen eher ein Gespür für solche Veränderungen. Aus reiner Lebenserfahrung heraus.

...Wo fand ihre Gehirnwäsche statt....?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

04.10.2020 20:44
#3953 RE: Corona Thread geschlossen

Duran schafft locker eine 0.99 auf der nach oben gedeckelten deto Skala.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

04.10.2020 21:00
#3954 RE: Corona Thread geschlossen

Nazis im Osten. Und was ist hier heute passiert?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

04.10.2020 21:03
#3955 RE: Corona Thread geschlossen

Mit Verlaub, ich sehe es eher anders herum! Die Linke ist noch schlimmer als die AFD.
Am Anfang, unter Lucke war die AFD eine demokratische, wirtschaftsliberale Partei, die wählbar war.
Heute unter Höcke ist die AFD nur noch Nazi Gesockse!
Die Linke, früher SED, dann PDS, dann die Linke, war immer eine Verbrecherpartei, die man bei der Wiedervereinigung sofort hätte verbieten müssen.
Leider muß ich heute als westdeutscher sowohl die Entschädigung für SED Opfer (Mauer, KZ) auf der einen Seite, als auch die Pension der SED Bonzen, der Mauerschützen und Stasi-Mitarbeiter zahlen! Verhungern tun die nicht und selbst bei uns im Westen fährt eine SED Genosse mit 75 Jahren im Daimler umher
So, und jetzt ist gut, das nächste mal geht es um Kroatien!
Gruß Hannes

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

04.10.2020 21:11
#3956 RE: Corona Thread geschlossen

ja Fredinada, flexible ist der Kurz schon!
Aber auch Söder, der eine Wende um 180° gemacht hat und nun grüner als die Grünen ist.
Flexibel muß man heute in der Politik sein, denn Leute mit fester Meinung, wie Adenauer, Strauß, Wehner, Schmidt und Brandt sucht man heute in der Politik vergeblich

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.10.2020 21:32
#3957 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Nazis im Osten. Und was ist hier heute passiert?

...Es ist klar, dass es die auch hier gibt und gab...NPD, REP's, DVU...jetzt die AfD. Die ersten drei sind untergegangen...ist zu hoffen, dass es der AfD ähnlich geht. Die ersten Anzeichen der Selbstzerfleischung sind feststellbar...

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

04.10.2020 21:45
#3958 RE: Corona Thread geschlossen

Hannes, Du meinst aber nicht DEN Strauß, der zusammen mit Schalck-Golodkowski in der DDR Parties feierte, inklusive freizügiger Damen, und der sich auch sonst mit einigen SED-Größen recht gut verstand? Und wohl auch nicht DEN Adenauer, der Dr. Bauer diskreditieren ließ, weil dieser gegen Globke, eine Ex-Nazigröße und sein Minister ermittelte?😉

Oha, schon wieder nix zu Corona...ich konnte es mal wieder nicht lassen...

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

04.10.2020 22:04
#3959 RE: Corona Thread geschlossen

Also um es abschließend hier noch einmal vorzutragen. Die AfD ist weder Rechtsextrem noch für die Zustände in diesem Land verantwortlich. Sie befindet sich sicherlich in einem Findungsprozeß ähnlich der Grünen oder Linken in ihrer Gründungsphase. Es mag sicherlich einzelne Personen mit radikalen Meinungen geben, so wie in jeder Partei. Generell hier eine Rechtextreme Partei zu sehen, finde ich nicht.
Demokratisch gewählt und in vielen Parlamenten vertreten.

Leider hat sich in den letzten Jahren eine Fundamentalopposition nicht bilden können. Die Große Koalition aus SPD und CDU seit vielen Jahren, hat nicht nur der Demokratie sondern auch dem Land geschadet.
Und am Ende einem Erstarken der Extremen Kräfte Links UND Rechts gefördert. Die Übergänge zwischen Links und Grün oder Schwarz und Gelb sind fließend.

Trotzdem bin ich persönlich der Meinung, dass Corona eine weitreichende Krise auslösen wird. Ich rechne sogar mit weit mehr Folgen als die Weltwirtschaftskrise 1929. Es kann sicherlich noch eine Weile dauern bis wir hart aufschlagen, die Frage ist nicht ob sondern wann. Und dann werden auch hier in diesem Forum so einige hart auf dem Boden der Realitäten aufschlagen.

Jedes Jahr, am Ende eines meist schönen Urlaubs an der kroatischen Küste sage ich meiner Frau, hoffentlich können wir uns nächstes Jahr wieder einen schönen Urlaub leisten. Und dieses Jahr hatte ich nochmal Glück, aber es war knapp. Wie es nächstes Jahr aussehen wird kann niemand vorhersehen. Unsere Generation hatte viel Glück. Kriege, Verarmung und Elend sind uns erspart geblieben-
Von daher kann man von Merkel oder Trump denken was man will. Wir haben viele Jahre stabile Verhältnisse gesehen. Daran sollten wir ja eigentlich alle denken.

Andere Generationen, hier kann man auch and die kroatische Nation denken hatten dieses Glück nicht, auch wenn der Krieg dort schon 25 Jahre her ist. Und heute stehen die Kroaten wieder an einer Zerreißprobe.

Ich glaube, dass Deutschland und auch Europa vor ungemütlichen Zeiten steht. Wir haben es uns zu lange in unserer Wohlstandsblase gemütlich gemacht, ohne die tatsächlichen Probleme anzugehen. Mittlerweile haben wir den Anschluss weitestgehend verpaßt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die wirtschaftlichen Auswirkungen durchschlagen werden. Corona war hier eben nicht der Auslöser des Brandes sondern lediglich eine Art Brandbeschleuniger.

Keiner kann sich tatsächlich vorstellen, dass sich innerhalb von Stunden alles verändern kann. Nichts mehr ist wie es ist. Also immer daran denken. Es geht schneller als man denken kann-

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.10.2020 22:12
#3960 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Die AfD ist weder Rechtsextrem noch für die Zustände in diesem Land verantwortlich.



Natürlich nicht, sie laufen nur der Blödheit Ihrer Wähler nach.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz