Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.327 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 262
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

03.10.2020 19:57
#3901 RE: Corona Thread geschlossen

Ups... Henning war schneller.

Zitat von duran im Beitrag #3900
Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei, ebenso Herr Höcke. Und den Wählerwillen sollte man schon aktzeptieren.



Ja, das ist der Nachteil der Wiedervereinigung

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

03.10.2020 19:58
#3902 RE: Corona Thread geschlossen

Lieber Duran, auch Hitler wurde demokratisch gewählt. Also war er -laut Deiner Definition- ein Demokrat. Und seine Verbrechen der Wählerwille.
Aber ich bin hier raus, das Thema hat nichts mehr mit Corona zu tun. Und ich werde Dich wohl sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen können.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

03.10.2020 19:59
#3903 RE: Corona Thread geschlossen

Intelligenz beinhaltet nicht automatisch Charakter und Empathiefähigkeit, was man an Höcke ja ganz deutlich sehen kann. Der könnte locker in einem Film den Obernazi geben, den kauft man ihm schon rein äußerlich ab. Ekelhafter Typ.

Nun, das ist Deine persönliche Meinung. 24% der Thüringer Wählerschaft sieht das offenbar anders. Ich mag ihn übrigens auch nicht, von seiner Ausstrahlung und seinem Auftreten.
Aber meine persönlichen Animositäten zu Björn Höcke spielen hier auch keine Rolle. Viele andere AfD Persönlichkeiten mag ich dann aber anderseits wieder sehr.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.10.2020 20:22
#3904 RE: Corona Thread geschlossen

Höcke ist halt ein Faschist und seine Partei einer faschistische Partei. Wenn die an die Macht kommen, dann war es das mit der freien Meinung. Höcke und die AfD wollen die repräsentative liberale Demokratie abschaffen. Dann kriegen wir einen Staat, der so aussieht wie Spanien unter Franko, oder Chile unter Pinochet, Portugal unter Salazar. Wer so leben will, bitte, ich aber nicht. Dann gibt es eine echte Geheimpolizei, also nicht sowas wie google oder Bill Gates, sondern ein eine richtige, so eine, wo morgens um fünf Kleinbusse vor der Haustür halten und Männer bei dir klingeln, um dich mitzunehmen. Dort werden dir dann die Fingernägel gezogen, Feuerzeuge unter den Genitalien angezündet und schlimmeres.

Die AfD ist außerdem eine populistische Partei. D.h., sie greift immer die Themen auf, die von den anderen Parteien nicht vertreten werden, für die es aber breite Zustimmungswerte in der Bevölkerung gibt. Der Euro, die EU waren das, dann die Einwanderung aus den Nahen Osten und jetzt sind es eben die Corona-Maßnahmen. Im Grunde ist der AfD der Mist scheißegal, das konnte man ja an Corona sehen. Zuerst haben sie den Maßnahmen zugestimmt, weil sie dachten, ein Großteil ihrer Wählerschaft sei dafür, als sie aber gesehen haben, dass das nicht so ist, haben sie eine 180°-Kehre hingelegt. Der AfD geht in Wahrheit um die Macht reicher Kreise, also um's Geld.

Wo ich dir zustimme: Es gibt viele Themen, die von den demokratischen Parteien zum Tabu erklärt werden und jeden, der dieser Meinung ist, in die Nazi-Ecke stecken. Das halte ich für sehr gefährlich. Man füttert damit die Nazis, aber umgekehrt sollte man, wenn man denn diese Meinungen hat, nicht zum echten Nazi werden. Man wählt halt eine solche Partei mit der AfD und gräbt sich sein eigenes Grab. Außer natürlich, man ist selbst ein richtiger Nazi und hofft, Karriere in einem faschistischen Land zu machen. Zum Beispiel als Fahrer eines solchen Kleinbusses oder als jemand, der anderen die Fingernägel zieht.

Ich denke schon, dass man der Meinung sein kann, dass man

- keine weiteren Einwanderer will
- gegen verschärfte Corona-Maßnahmen ist
- gegen den Euro und die EU ist
- gegen den öffentlichen Rundfunk ist
- für die Ehe nach kath. Vorstellung ist
- ...

ohne ein Faschist zu sein.

Ich persönlich bin nur für Punkt zwei, aber gegen alle anderen Punkte. Ich halte mich nicht für einen Faschisten, darum will ich nicht mit der AfD in Zusammenhang gebraucht werden. Wenn die AfD an die Macht kommt, fürchte ich, von so einem Auto abgeholt zu werden. Außerdem möchte ich nicht in Armut und Elend leben, was üblicherweise das Ergebnis von autoritären Regimen ist. Siehe gerade die Entwicklung in der Türkei.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

03.10.2020 20:30
#3905 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3903
24% der Thüringer Wählerschaft sieht das offenbar anders

Das sind die die zu faul sind zu unter andern zu arbeiten !

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

03.10.2020 21:18
#3906 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo Trollfahrer
sehr schön gesagt von Dir! hätte von mir stammen können!

Ich denke schon, dass man der Meinung sein kann, dass man

- keine weiteren Einwanderer will
- gegen verschärfte Corona-Maßnahmen ist
- gegen den Euro und die EU ist
- gegen den öffentlichen Rundfunk ist
- für die Ehe nach kath. Vorstellung ist
- ...

ohne ein Faschist zu sein.

Ich persönlich bin nur für Punkt zwei, aber gegen alle anderen Punkte. Ich halte mich nicht für einen Faschisten, darum will ich nicht mit der AfD in Zusammenhang gebraucht werden. Wenn die AfD an die Macht kommt, fürchte ich, von so einem Auto abgeholt zu werden. Außerdem möchte ich nicht in Armut und Elend leben, was üblicherweise das Ergebnis von autoritären Regimen ist. Siehe gerade die Entwicklung in der Türkei.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.10.2020 21:21
#3907 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
24% der Thüringer Wählerschaft sieht das offenbar anders



Und dann sieht Dresden wieder so aus:



Natürlich war es dann niemand gewesen, niemand hat was gewusst, und überhaupt, wie konnte das passieren...

Polen und Ungarn wählen sich ja auch gerade wieder ins Elend. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

03.10.2020 21:25
#3908 RE: Corona Thread geschlossen

Wie man sieht ist Corona sehr liberal und behandeld alle Staatsformen und Regierungen recht ähnlich.

Da ist es auch egal ob einige die Existenz oder Wirkung nicht wahrhaben wollen, oder sogar die Existenz des Virus leugnen.

Sofern man den Zahlen der WHO etc. glauben schenkt drängt sich der Verdacht auf, dass dort wo Populisten maßgeblichen Einfluss haben, es für den Virus besser läuft.
Ja auch in Ländern welche aus meiner subjektiven Sicht als demokratisch und nicht populitisch regiert gelten, Beispielhaft, Frankreich und Spanien trifft es hart, aber nach meiner Meinung nicht so stark wie andere in denen Corona verharmlost wird, z.B. um die Bevölkerung vor Panik zu bewahren......

Auch der Erkenntnis, dass Masken nichts nützen, was für Trump Anhänger ja nun bewiesen sein müßte, da er die Maske getragen hat wenn es nötig (für ihn angebracht) war.
Ist ja nach eigenenen Angaben nun doch am Virus erkrankt, also können Masken wohl keinen Schutz vor Corona bieten, er als medizinischer Experte muss das ja wohl wissen.

Vorsicht kursiv war Satiere.

Wir hatten in Deutschland bisher recht viel Glück, die meisten befolgen auch die Schutzmaßnahmen, es bleibt zu hoffen, dass diese der jeweiligen Situation angepasst weiterhin helfen.
Mir geht jeder einzelne Fall nahe, aber von den reinen Zahlen her hätte es bei uns sehr viel schlimmer sein können.

Bleibt gesund und achtet aufeinander.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

03.10.2020 21:38
#3909 RE: Corona Thread geschlossen

Was Trump angeht:
Ich bin kein Fan von ihm, aber auch kein Trump-Basher! Ich halte ihn für ein Großmaul und einen Clown.
Bisher hat er auch keine großen Fehler gemacht und nicht wie sein Vorgänger Obama Kriege begonnen. Yes we can!

Ich wünsche Donald Trump eine gute Genesung und weiterhin eine gute Gesundheit, aber auch einen Denkzettel, er sollte endlich merken, dass Corona eben keine "leichte Grippe" ist

Aber ich hege keinen Haß gegen Trump, den demokratisch gewählten Präsidenten unseres treuesten Verbündeteten.
Haß wird gegen Trump von allen deutschen Medien gesäht und trägt gerade jetzt, wo er erkrankt ist bei dummen Menschen in den sozialen Medien Früchte!

Die deutschen Medien hetzen geegen alles, was nicht links-grün ist:
-gegen Polen
-gegen Kurz in Österreich
-gegen Putin
-gegen Orban in Ungarn
-gegen Mark Rutte in den Niederlanden.
-gegen Johnson in U.K
Sollte sich Deutschland nicht etwas bescheidener verhalten auf der internationalen Bühne und sich nicht zwischen alles Stühle setzen?
Wir sitzen schon zwischen den Stühlen und sind isoliert!
Gruß Hannes
U

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

03.10.2020 21:50
#3910 RE: Corona Thread geschlossen

Hast Recht Trollfahrer!
Wenn ich mir das Ergebnis der letzten Landtagswahl in Thüringen ansehe, dann haben 54,4% der Thüringer die Demokratie nicht verstanden!
Soll ich mich heute, am 03.10 freuen wenn die Thüringer immer nur den allerletzten Dreck wählen? Schade um jede Mark/Euro Soli die ich gezahlt habe für Thüringen!
Eigentlich sollte man den Thüringern so lange das Wahlrecht entziehen. bis sie gelernt haben.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

03.10.2020 21:53
#3911 RE: Corona Thread geschlossen

Selbst die linksliberale Süddeutsche Zeitung bringt es auf den Punkt: Kein Platz für Häme!
https://www.sueddeutsche.de/politik/trum...entar-1.5052804

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.10.2020 21:56
#3912 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Celli im Beitrag #3908

Sofern man den Zahlen der WHO etc. glauben schenkt drängt sich der Verdacht auf, dass dort wo Populisten maßgeblichen Einfluss haben, es für den Virus besser läuft.


https://de.statista.com/statistik/daten/...hlten-laendern/

Kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn, du hast einen anderen Populismus-Maßstab als ich. Man sollte beim Thema Populismus auch vorsichtig sein, denn das ist ein politischer Kampfbegriff geworden, um gegnerische Meinungen zu diskreditieren, ähnlich wie die Nazikeule. Es gibt halt echte Populisten, also welche, die ihr Fähnchen immer nach der Mehrheit hängen, und Politiker, die halt die Meinung einer Mehrheit vertreten. Ich würde mal sagen, letzteres sollte normal sein in einer Demokratie. Ich halte B. Johnson nicht mehr für einen Populisten. Die Mehrheit der Briten will den Brexit, also setzt er ihn durch. Es kann auch keiner mehr sagen, er wäre über die möglichen Konsequenzen nicht informiert worden. Wenn man es nicht glaubt, oder nicht glauben will, oder einem seine Souveränität wichtiger ist als Wohlstand, dann ist es eben so.

Auch Trump wurde in vielen Staaten der USA mit Mehrheit gewählt. Die Staaten der USA haben übrigens sehr viel mehr Eigenständigkeit als unsere Bundesländer. Ich habe mal gelesen, dass Bundesstaaten, die von den Demokraten regiert werden, sehr viel stärker betroffen sind vom Virus. Aber das kann nur ein Gerücht sein.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

03.10.2020 22:30
#3913 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3912
Auch Trump wurde in vielen Staat der USA mit Mehrheit gewählt. Die Staaten der USA haben übrigens sehr viel mehr Eigenständigkeit als unsere Bundesländer. Ich habe mal gelesen, dass Bundesstaaten, die von den Demokraten regiert werden, sehr viel stärker betroffen sind vom Virus. Aber das kann nur ein Gerücht sein.


Ja da hast Du Recht in einigen Bundesstatten, hat Trump die Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhalten, aber nicht aller Wähler Bundesweit und das ist der Punkt.

Auch, dass die Bundesstaaten mehr Eigenständigkeit haben als hier in Deutschland stimmt überwiegend.

Ja es hat auch Demokrtisch regierde Bunsdesstaaten stark betroffen, nun muss man aber sehen, wie hier angefragte Hilfe des Bundes ausgeübt wurde....
Sorry aber Rosinenpickerei macht keinen Sinn, wenn man sucht erhält man immer für jede noch so dumme Ansicht entsprende Bestätigungen. Alternative Wahrheiten sind halt nicht mein Ding.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.10.2020 22:40
#3914 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Celli im Beitrag #3908
Ja es hat auch Demokrtisch regierde Bunsdesstaaten stark betroffen, nun muss man aber sehen, wie hier angefragte Hilfe des Bundes ausgeübt wurde....
Sorry aber Rosinenpickerei macht keinen Sinn, wenn man sucht erhält man immer für jede noch so dumme Ansicht entsprende Bestätigungen. Alternative Wahrheiten sind halt nicht mein Ding.


Vielleicht ist die Meinung der Leute gar nicht so dumm. Auch ich sehe seit Jahren einen Propaganda-Feldzug unserer linksliberalen Medien gegen Trump. Wobei er übrigens viele Meinungen teilte mit unserer Linken. Vielleicht gerade deshalb. Schon vor der Wahl von Trump habe ich ununterbrochen gelesen, was das für ein Arsch, ein Idiot, ein Schwachkopf ist. Und dann, Überraschung, wurde er doch tatsächlich gewählt. Von fast der Hälfte der US-Wählern. Wie konnten die nur, wo doch DIE ZEIT, SPON, die Süddeutsche so dagegen waren? Ich hätte mir, ehrlich gesagt, lieber gewünscht, man hätte neutraler berichtet, dann wüsste man vielleicht auch, was die Leute an Trump denn so finden? Das muss ja wohl irgendwas sein.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

03.10.2020 22:52
#3915 RE: Corona Thread geschlossen

Trollfahrer bringt es auf den Punkt!
Die US Amerikaner haben leider keine Alternative zwischen Scheiße und Kacke! Ich würde weder Trump noch Biden wählen.
Ähnlich geht es mir aber auch in Deutschland seit 10 Jahren, ich habe hier auch keine Alternative zwischen Scheiße und Kacke und bleibe am Wahlsonntag lieber zu Hause, statt Scheiße und Kacke zu wählen wie in Thüringen.
Wären 1933 alle Dumpfbacken die Scheiße (NSDAP) und Kacke (KPD) gewählt haben zuhause geblieben, und von ihrem Wahlrecht keinen Gebrauch gemacht, dann hätten SPD und das Zentrum gewonnen: Deutschland wäre eine Katastrophe erspart gebliben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.10.2020 23:13
#3916 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Der Begriff, erfunden in GB als negativ gedachte Warenkennzeichnung von Waren aus deutscher Produktion (aha, wusstet ihr nicht?) der das genaue Gegenteil bewirkt hat.

.....Nein, wir sind alle dumm, und nur sie sind klug....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.10.2020 23:30
#3917 RE: Corona Thread geschlossen

Kann von euch einer sagen, wo für Biden politisch steht, was er anders machen will als Trump? Ich nicht. Vielleicht habe ich mich zu wenig informiert. Trotzdem frage ich mich, ob das alles ist, was die Demokraten zu bieten haben: Einen Greis, von dem man annehmen muss, dass er die Legislaturperiode nicht überlebt und von dem man im Wahlkampf schon den Eindruck hat, als ob er öfter nicht Herr seiner Sinne ist. Ist das alles? Mehr fällt ihnen nicht ein für das Amt des mächtigsten Mannes der aktuell amtierenden Weltmacht No 1? Als Herausforderer eines Mannes, der nur durch seine Vitalität überzeugt? Alleine das ist ja schon eine Bankrotterklärung der Herausforderer.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.10.2020 00:07
#3918 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Kann von euch einer sagen, wo für Biden politisch steht, was er anders machen will als Trump

Biden will die Gesundheitsreform "Obamacare" die eine medizinische Versorgung für alle Amerikaner zum Ziel hat, im Gegensatz zu Trump, weiterführen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

04.10.2020 00:10
#3919 RE: Corona Thread geschlossen

Trollfahrer, Du bist also der Meinung, Trump sei weder ein Lügner noch ein Rassist noch ein Frauenfeind? Alles nur ein Propagandazug der linken Medien, die ihn weghaben wollen?
Ist DAS nicht ein wenig zu einfach und naiv?

Das Bild, welches unsere Medien von Trump zeichnen entspricht in fast allem dem, was ich bei ihm erkennen kann: einen ekelhaften, prolligen, rassistischen, frauenfeindlichen Narzissten. Jemand, der sich mit Bauernschläue und krimineller Energie an die Macht gebracht hat und an der Macht hält. Was nicht heißt, dass ich alles gut fand, was vorherige Präsidenten wie Obama gemacht haben, noch, dass ich alles sofort verurteile, was Trump tut.

Im Endeffekt argumentierst Du sehr ähnlich wie Duran: wenn viele ihn wählen, muss das was er tut seine Berechtigung haben. Schließlich erfüllt er ja seine Wahlversprechen. Und Kritik daran ist überheblich.
Ich sehe das nicht so. Wer ihn wählt, wählt auf kurz oder lang das Desaster. Allerdings bin ich der Ansicht, dass man versuchen muss seine Wähler und ihre Gründe zu verstehen. Das marode Bildungssystem, die Abgehängtheit, die fehlenden Aufstiegsmöglichkeiten ganzer Gesellschaftsschichten, den strukturellen Rassismus -und das seit Jahrzehnten- führte unter anderem zu der vertrackten Situation, die wir jetzt vorfinden.
Trump ist der Allerletzte, der irgendetwas davon jemals ändern würde, im Gegenteil. Selbst wenn er dies könnte -warum etwas verändern, was einem die Existenz sichert.

Die Aufstellung Bidens war leider sicher nicht die beste Wahl der Demokraten -schlechter als Trump ist meines Erachtens nicht möglich.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.10.2020 00:40
#3920 RE: Corona Thread geschlossen

Ist Trump ein Frauenfeind? Das kommt darauf an, wie man Frauenfeindlichkeit definiert. Nach der Definition Linksintellektueller sicherlich, nach der des Schlossers mit dem Plakat eines Pinup-Girls im Spint eher nicht. Wohl auch nicht nach der Definition der Frau vom Schlosser, sonst hätte die ihn nicht gewählt.

Ob Trump ein Rassist ist, weiss ich nicht genau, aber seine weißen Wähler, darum äussert er sich rassistisch.

Bestimmt ist er ein Lügner. Aber viele Lügen, die er frech ausspricht und wir verurteilen, leben wir heimlich trotzdem. Er, seine Wähler sind sozusagen ehrliche Lügner, denn sie behaupten, dass das, was sie leben, auch richtig ist. Wir geben zwar vor, die Wahrheit zu wissen, aber handeln nicht danach. Beispiel: Trump behauptet, es gäbe keinen menschengemachten Klimawandel, also müsse man kein CO2 sparen. Dumme Lüge. Bei uns wird ununterbrochen das Mantra verkündet, der Klimawandel wird kommen, wenn der CO2-Ausstoßnicht radikal gesenkt wird, eigentlich auf Null, es ist eh schon fast zu spät. Was passiert? NICHTS. Weniger als Nichts, er steigt sogar. Trump sagt, die Illegalen sind Schuld am Niedergang der USA, eine Mauer muss her. Wir dagegen sind voll betroffen vom Elend dieser Welt, insbesondere dem auf der anderen Seite des Mittelmeers, leisten uns aber ein Lager Moria oder ein ähnliches in Bihac.

Im Grunde sind wir doch kein Stück besser als Trump und seine Wähler. Ausser dem erhobenen moralischen Zeigefinger, aber der nutzt weder dem CO2-Gehalt der Atmosphäre noch den Flüchtlingen im Lager was. Wir blinken links und biegen rechts ab, und echauffieren uns, weil Trump rechts blinkt und abbiegt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz