Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.317 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 262
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.10.2020 22:13
#3861 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Ich halte mich an die Fakten.



Hilfreich wärs die Beiträge mit Satire zu kennzeichnen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.10.2020 22:41
#3862 RE: Corona Thread geschlossen

Um den Bogen nochmals nach Kroatien zu spannen. Die meisten oder viele von uns hier finden es ja sehr schön in den kroatischen Destinationen Urlaub zu machen. Aber warum eigentlich? Klar, wegen der Landschaft, dem schönen Wetter und auch dem sauberen Wasser.

Aber ihr macht auch Urlaub in einem Land welches eine rechtskonservative Regierung hat. Einer Regierungspartei welche unserer AfD angelehnt ist. Programmatisch natürlich. Das finden natürlich alle toll.
Das Kroatien ein sehr sicheres Urlaubsland ist, was ich natürlich besonders schätze liegt auch daran, dass man eben keine Flüchtlinge und Scheinmigranten aufnimmt. Das man sehr für Umweltschutz und sichere Städte und Strände eintritt.

Und wie schon erwähnt, die ganzen Moralapostel hier sollten sich mal mit dem Parteiprogramm der AfD ernsthaft auseinandersetzen.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Urlaub in Kroatien, wo noch traditionelle Werte im Gegensatz zu Deutschland hochgehalten werden. Deshalb fühle ich mich dort auch besonders wohl.
Es ist schön zu wissen, dass die kroatische Bevölkerung eine Regierung gewählt hat die eine gute Zukunft verspricht.

Und alle anderen sollten dann doch lieber nach LEsbos oder Lampedusa in Urlaub fahren. Dort können sie die linksgrünen Phantasien in vollen Zügen genießen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.10.2020 22:44
#3863 RE: Corona Thread geschlossen

Man fasst es nicht...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.10.2020 00:12
#3864 RE: Corona Thread geschlossen

Die Forumsleitung sollte sich langsam überlegen, ob man sich nicht von rechtsradikalen Forumsmitgliedern trennen sollte....Ich möchte kein Mitglied in einem Forum sein, in dem die Nazis Narrenfreiheit haben....

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

03.10.2020 00:29
#3865 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, es gibt hier erschreckenderweise zuweilen Beiträge, die an Menschenverachtung nicht zu überbieten sind. Ich frage mich immer, was bei diesen Menschen schiefgelaufen ist, dass sie eine solch abstoßende Haltung haben.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.10.2020 06:13
#3866 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3859
Ich halte mich an die Fakten. Präsident Trump ist es gelungen selbst im Syrien Konflikt eine Eskaltaion und damit einen massiven Krieg zwischen den Großmächten zu verhindern.



So ein Blödsinn

Leider gibt es in den USA viele solche 3 Drittelmenschen wie dich.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

03.10.2020 09:10
#3867 RE: Corona Thread geschlossen

@duran das thema ist doch c o r o n a und vielleicht noch etwas mehr, jedoch deine verschwörungstheorien grenzen schon etwas ins absurde. und noch etwas..
ich bin hier in kroatien mit einem minister und der ganzen familie befreundet, jedoch über politik wird n i e gesprochen, ich denke, ich als ausländer hier in kroatien lebend habe absolut kein recht, öffentlich mein gastland zu kritisieren, denn wir wissen ja schon was "abgeht"

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

03.10.2020 09:36
#3868 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3862
dass man eben keine Flüchtlinge und Scheinmigranten aufnimmt

Ich war in den letzten Tagen in Kutjevo. Außerhalb vom Ort ein Objekt gut bewacht von der Polizei. Waren bestimmt Menschen im Objekt die Corona hatten? Oder es waren Flüchtlinge.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

03.10.2020 09:40
#3869 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #3867
@denn wir wissen ja schon was "abgeht"

Duran wohl eher nicht.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

03.10.2020 09:58
#3870 RE: Corona Thread geschlossen

Da muss ich gleich noch was ganz extrem rechtsradikales nachschieben. Da lese ich gerade meine Morgenlektüre, die MZ, doch einen Hinweis oder ein Beitrag zu unserem Nationalfeiertag konnte ich nicht finden. Also wir feiern ja heute 30 Jahre deutsche Wiedervereinigung. Aus einem feierwürdigen Jubiläum wird ein totgeschwiegener und vergessener Nationalfeiertag. Unser Volk feiert nicht.
Wahrscheinlich gibt es nichts zu feiern. Oder sieht irgend jemand hier eine deutsche Nationalflagge vor einem öffentlichen Gebäude.


Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!


Traurig, traurig. In Kroatien wäre so eine Vorstellung unvorstellbar. Natürlich auch nicht in Frankreich, Italien oder sonst einem Land.

Und es liegt bestimmt nicht an Corona.

Während die Fallzahlen in Deutschland explodieren hatte man nichts anderes zu tun Länder mit deutlich geringeren Zahlen zum Risikogebiet zu erklären. Es ist lächerlich wenn man auf Brac 3 Fälle hat und alles zum Risikogebiet erklärt. Wirtschaftlich sehe ich schwarz für die kroatische Tourismusbranche. Bleibt zu hoffen, dass nicht zu vile Geschäftsinhaber aufgeben. Die Auswirkungen werden wir wohl erst in im nächsten JAhr spüren, wenn dann vielleicht die ein oder andere Lieblingskonoba ihre Tore für immer geschlossen hat.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

03.10.2020 10:10
#3871 RE: Corona Thread geschlossen

Übrigens: ich feier den Tag mit meiner Frau. Übrigens eine Ostdeutsche. Allerdings ohne nationalistisches Gedönds, Flagge und so.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

03.10.2020 10:45
#3872 RE: Corona Thread geschlossen

Vor dem Rathaus der kleinen Kreisstadt, in deren Nähe ich lebe, ist übrigens geflaggt.
Mir persönlich ist das aber eher egal, ich hab’s nicht so mit Nationalstolz und Flaggengedöns. Ich schaue nicht auf Nationalität, sondern eher auf Charakter.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

03.10.2020 10:47
#3873 RE: Corona Thread geschlossen

Und Duran, verbreite doch bitte nicht so einen Blödsinn von explodierenden Infektionszahlen in Deutschland, ich bitte Dich! Die Zahlen steigen, wie zu erwarten war. Von einem Explodieren kann keine Rede sein!

Übrigens wird an vielen Orten der deutschen Einheit gedacht und gefeiert, z.B. in Potsdam und auch in Brüssel. Viele Fernsehsender, und Radiosender bringen Programm dazu. Nur rechtes Geschwätz hört man in der Tat nicht, und das ist auch gut so!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

03.10.2020 11:14
#3874 RE: Corona Thread geschlossen

Ohne auf durans absurdes Geschwätz noch mal einzugehen, welches meiner Ansicht nach keiner Antwort würdig ist und auch, wenn Corona hier nur eine Nebenrolle spielt, noch mal zu Trump: dieser selbstverliebte Lügenbold war so ziemlich das Schlimmste, was die Amerikaner uns und dem Rest der Welt antun konnten - sehr viele, wenn nicht die meisten Amerikaner sehen das ganz anders!

Beispiel Obamacare: das war eine staatliche Krankenversicherung für die Ärmsten der (überwiegend schwarzen) Armen, die Trump sowieso niemals wählen würden. Die Abschaffung der gesetzlichen Krankenversicherung wird ihn keine Stimmen kosten, sondern welche einbringen. Soziales Denken ist dem american way of life fremd. Das ist eine Ellenbogengesellschaft, in der jeder es zu etwas bringen kann - und wer das nicht schafft, der ist an seinem Elend selbst schuld und soll gefälligst sehen, wo er bleibt. "Wieso soll ich mit meinen Steuern auch noch dafür bezahlen, dass beim Arzt ein anderer vor mir dran ist, der zu dumm oder zu faul ist, seinen Arztbesuch mit Arbeit selbst zu finanzieren?"

Beispiel Militäreinsätze: Trump macht seine Ankündigung wahr, US-Truppen aus den Krisengebieten abzuziehen, und die Amis finden das gut: "Wieso sollen unsere Jungs die Köpfe für andere hin halten? Sollen die Syrer, Irakis und Afghanen doch selbst sehen, wie sie mit ihren Diktatoren und Taliban fertig werden."

Beispiel Wirtschaftspolitik: Trump hat es mit seinen Strafzöllen geschafft, dass stillgelegte Bergwerke und Stahlwerke in den US-Industriegebieten wieder rentabel wurden und -zigtausende Bergleute und Stahlarbeiter wieder Arbeit haben. Dass die aus unserer Sicht desaströse Trump'sche Wirtschaftspolitik dazu geführt hat, dass die Arbeitslosenquote in den USA unter Trump auf den niedrigsten Stand seit Jahrzehnten gesunken ist, wird in unseren Medien denn auch tunlichst verschwiegen.

Beispiel Mauer nach Mexiko: die gleiche Angst, die viele Europäer vor Zuwanderern haben, haben die Amerikaner vor den illegalen Zuwanderern aus Südamerika: "Die können nichts, nehmen unseren Leuten die einfachen Arbeitsplätze weg, und wenn sie keine Arbeit finden, werden sie kriminell." Die AfD lässt grüßen ! So viele Bekloppte wie bei uns unter den AfD-Anhängern gibt es in den USA allemal!

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Trumps "Herausforderer" eher ein farbloser Greis ist als ein strahlender Volkstribun, dann wette ich 60 zu 40, dass Trump wieder gewählt wird. Selbst Corona wird ihm dabei helfen. Sollte er, wovon auszugehen ist, die Infektion gut überstehen (vorausgesetzt, er ist überhaupt infiziert), wird er tönen: "Seht ihr wohl, habe ich doch immer gesagt, alles halb so wild!" Und sollte er wider Erwarten tatsächlich krank werden und nicht als Wahlkämpfer auftreten können, wäre das ein guter Grund, die Wahl zu verschieben.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

03.10.2020 11:34
#3875 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #3872
ich hab’s nicht so mit Nationalstolz und Flaggengedöns.


Kleiner kurzer Auschweif!
Heute ist bei uns die Ausmustungerung der Offiziere in der ältesten Militärakademie der Welt und Tag der Leutnante. Leider kann ich heuer Corona bedingt daran nicht teil nehmen. Aber sonst wenn ich nicht gerade Dienst habe zolle ich den Offizieren Respekt und ziehe meine A - Garnitur mit Volldekoration an und schaue mir die 2 Tages Feierlichkeiten an.
Heute nur im Garten die 5 Saab 105 und 3 EF gesehen die zu Ehren der Offiziere über die Militärakademie flogen. Bis vor 2 Jahren gab es noch eine schöne Parade vor der Militärakedemie, ist aber dem Sparstift zum Opfer gefallen. Da standen immer zig tausende Menschen und bejubelten unsere Soldaten. Aber sonst wird nur gejamert über unser Militär.
Wenn Not ist sind sie froh wenn wir da sind, aber sonst

So zu weit abgschweift, aber das mußte gesagt werden bezüglich Nationalstolz.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

03.10.2020 11:48
#3876 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3874
...noch mal zu Trump


Trump hat immerhin dafür gesorgt, das China nicht noch mächtiger und mächtiger wird und hat denen mal die rote Karte gezeigt.

Mittlerweile verschieben etliche Firmen ihre Werkbänke und know-how von dort weg nach Thailand, Indonesien, Philippinen etc.

Eines der ganz wenigen Dinge, die gut gewesen sind.


Für die mangelnde Bildung in der amerikanischen Bevölkerung, welche ihn gewählt hat und wohl wieder wählen wird, kann er ja nix.

Könnte man bei uns genauso sagen: wer will seit 2015 noch Merkel und wählt sie trotzdem immer wieder??

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.10.2020 13:03
#3877 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Mir persönlich ist das aber eher egal, ich hab’s nicht so mit Nationalstolz und Flaggengedöns

...Mir hat es damals gut gefallen, als zur WM 2006 die Fahnen hervor geholt wurden und hatte auch eine am Auto. Bei einer EM war ich in Kastela und hatte eine Deutsche und eine Kroatische am Auto...die Leute haben gewunken....Man kann seine Verbundenheit mit seinem Land zeigen, nur Stolz, ein Deutscher zu sein ist ein falscher Gedanke, weil auf Zufall beruhend....Leider ist das mit den Deutschen Fahnen fast peinlich geworden, nachdem der grölende Abschaum mit solchen Fahnen marodierend durch deutsche Städte zieht....schade....

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

03.10.2020 13:09
#3878 RE: Corona Thread geschlossen

Nationalstolz ist Ersatzreligion für simple Gemüter, die es im Leben selbst zu nichts gebracht haben, worauf sie stolz sein können. Ich bin zufällig als Deutscher geboren, aber dafür kann ich doch gar nix ! Weshalb sollte ich dann stolz darauf sein ?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.10.2020 13:10
#3879 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Ich bin zufällig als Deutscher geboren, aber dafür kann ich doch gar nix ! Weshalb sollte ich dann stolz darauf sein ?

....Habe ich doch geschrieben....

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

03.10.2020 13:13
#3880 RE: Corona Thread geschlossen

Zur Fußball EM und WM ist an meinem Auto immer eine Kroatischen Flagge. Keine Weitere und das schon seit Jahren.

Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz