Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.022 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | ... 262
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.11.2020 11:32
#5001 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4999
Ich traue unserer Regierung immer noch nicht über den Weg.
Wäre Dir ein Höcke als Bundeskanzler lieber? Oder eine von Storch als Gesundheitsministerin? Gibt es eigentlich eine Suppe, in der Du kein Haar findest?
Zitat von Claus im Beitrag #4993
....verweise ich auf die Beiträge #592 und #594. Als Ruheständler, der in HR einen Wohnsitz hat, sollte Dir das aber durchaus bewusst sein.
Ist es eigentlich so schwer nachvollziehbar, dass man seine Meinung auch schon mal ändert, wenn man in der Realität etwas ganz anderes erlebt als das, was man theoretisch vermutet hat?

Es stimmt, noch im April habe ich dringend vor Reisen nach Kroatien gewarnt, weil ich weder der Disziplin der Kroaten noch ihrem Gesundheitswesen traute. Im Juli musste ich dann doch fahren - mit sehr gemischten Gefühlen und nicht, um mich dort zu sonnen, sondern wegen einiger Haus- und Rechtsangelegenheiten, die meine Anwesenheit erforderten. Und von dem, was ich dann vor Ort sah, war ich so angenehm überrascht, dass ich gleich zwei Monate geblieben bin - weil ich mich, anders als im April, jetzt auf meiner kleinen Insel plötzlich sicherer fühlte als in meiner großen Ruhrgebiets-Heimatstadt. Wie es in den Touristenzentren aussah, kann ich nicht beurteilen, weil ich dort nicht war. In meinem Insel-Mikrokosmos war es jedenfalls scheinbar sicher - scheinbar, denn zum guten Schluss habe ich mich dort ja doch infiziert. Wie war das möglich? Keine Ahnung; die gleiche Frage stellen sich vermutlich auch die deutschen Ärzte und Pfleger*innen, die sich infiziert haben und denen man mit Sicherheit keine Leichtsinnigkeit unterstellen kann. Und weil ich ja ständig Kontakt in mein 600-Seelen-Dorf Kukljica habe, in dem jeder jeden kennt: bis heute bin ich der einzige Corona-Fall dort. Vielleicht habe ich mich ja gar nicht in Kukljica infiziert, sondern irgendwo auf dem Rückweg? Oder auf der Fähre? Oder beim Besuch meines Anwalts in Zadar? Oder im Katasteramt? Ich weiß es einfach nicht...

Wie es möglich ist, dass Europa die Urlaubssaision relativ gut überstanden hat und dass die Zahlen erst jetzt wieder explodieren, weiß niemand wirklich. Wenn man allerdings die 20.000 Idioten sieht, die sich da in Leipzig als "Wir sind das Volk" aufgespielt haben, dann liegt die Vermutung nahe, dass Nachlässigkeit und Leichtsinn nicht nur bei den Querköpfen, sondern auch bei den vernünftigen Mitbürgern eine große Rolle spielen. "OK, es gibt viele Infizierte, aber den meisten passiert gar nichts. Richtig krank werden nur ganz wenige, und die paar tausend Tote kann man bei 80 Mio. Einwohnern doch locker wegstecken; die meisten von denen wären ja sowieso bald gestorben. Also hoch die Tassen und 'rein in's Vergnügen. Hauptsache, die Kasse stimmt und der Rubel rollt wieder" - gell, Trollfahrer?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

13.11.2020 11:48
#5002 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #4996

Momentan kann man im Zusammenhang mit den österreichischen Daten nur noch von einem Tohuwabohu sprechen.
Auf der heutigen Tafel stehen für gestern 8.469 neue Fälle, wenn ich sie jedoch mit denen von vorgestern vergleiche, komme ich auf 10.380. Und das ist bei jedem Bundesland, bei allen Daten so


Langsam denke ich mir die machen das mit Absicht um die Zahlen möglichst hoch zu halten und um uns noch mehr unserer Freiheitsrechte nehmen zu wollen und wider mehr Angst zu schüren. Darin sind ja der Zauberlehrling und sein Herferlein Angstschober schon Weltmeister.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.11.2020 12:17
#5003 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #5002
... um uns noch mehr unserer Freiheitsrechte nehmen zu wollen ...
Welche Freiheitsrechte sind Dir denn bis jetzt konkret genommen worden? Darfst Du nicht mehr auf die Straße? Darfst Du hier nicht mehr schreiben, was Du denkst? Darfst Du nicht mehr wählen? Und was die Maskenpflicht oder die Abstandsregeln betrifft: diese "Freiheitsbeschränkungen" sind genau so schlimm wie zum Beispiel die Anschnallpflicht im Auto oder das Beachten eines Parkverbots. Freiheit ist immer auch die Freiheit anderer. Niemand hat das Recht, mit dem, was er sich an Freiheiten heraus nimmt, die Rechte anderer auf Leben und Gesundheit zu beeinträchtigen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

13.11.2020 12:27
#5004 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Lieber kornatix, ich habe immer hier geschrieben: Abstand halten, MNS tragen wo er angeordnet ist, Hände waschen od. desinfizieren. Meine Freiheitsrechte sind das ich wann immer ich will dort hin fahre wo ich will und auch ohne irgend welche Auflagen nach Hause kommen kann. Und nicht von den Zauberlehrling mutwillig zb ganz Kroatien auf seine rote Liste gesetzt wird nur das die Österreicher schön brav zu Hause Urlaub machen.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

13.11.2020 12:37
#5005 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@NOX aber das betrifft doch nicht nur euch Österreicher sondern alle Europäer.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

13.11.2020 13:12
#5006 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von gABOR110 im Beitrag #5005
er das betrifft doch nicht nur euch Österreicher sondern alle Europäer


Mir geht es darum was Kurz ca. Mitte August gemacht hat. Für die Österreicher ganz Kroatien auf seine rote Liste gesetzt hat. Somit war es im September und bis Mitte Oktober nicht mehr möglich ohne Auflagen nach Kroatien zu reisen. Aufgrund der steigenden Zahlen. Ja, ja wers glaubt. Hier einige Septemberwerte, 09. September 341, 14. September 65, 21. September 70. Und ab 17. Oktober hat er wieder einige Gespannschaften geöffnet, weil lt Kurz seiner Aussage die Zahlen fallen. Stand 17.10. 1096. Also weit mehr wie im September. Naja Nachsaison war ja wieder vorbei.
Aja eure Deutschen Politiker haben zuerst nur einige wenige Gespannschaften auf die rote Liste gesetzt und nicht gleich ganz Kroatien!!
Mal zum Nachdenken!!

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

13.11.2020 13:34
#5007 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@NOX Hatte das falsch verstanden. Bin davon ausgegangen das du von aktuellen Beschränkungen sprichst. Wo ja
alle mehr oder weniger ähnlichen Restriktionen unterlegen sind.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

13.11.2020 13:41
#5008 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Bei so einer Aussage von Kurz fühlt man sich verarscht.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.11.2020 16:00
#5009 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #5006
...Somit war es im September und bis Mitte Oktober nicht mehr möglich ohne Auflagen nach Kroatien zu reisen. Aufgrund der steigenden Zahlen.
Lieber Freund, das war doch für andere nicht anders! Um überhaupt nach Kroatien zu kommen, musste man und muss man immer noch bei entercroatia die Einreise anmelden, und auch wir Deutschen mussten nach der Rückkehr aus Kroatien zum Test bzw. in Quarantäne. Das, was in Österreich läuft und gelaufen ist, unterscheidet sich nur minimal von dem, was andere EU-Länder auch gemacht haben. Selbstverständlich steht es Dir frei, nach Herzenslust und eben so pauschal wie unqualifiziert über Deine Regierung zu nörgeln. Aber blick' einfach mal über den Gartenzaun, woanders ist es auch nicht anders!

Zum Thema "Deutsches Gesundheitswesen": ich würde mich wie jedes Jahr gerne gegen Grippe impfen lassen. Geht aber nicht, kein Impfstoff zu bekommen. Ich würde mich auch gerne gegen Pneumokokken impfen lassen. Geht auch nicht, kein Impfstoff zu bekommen. Soll ich jetzt auf Merkel und Spahn eindreschen, weil die nicht schon voriges Jahr Corona vorausgesehen und ausreichend Impfstoff besorgt haben?

Zum Thema Corona-Impfung: ich war heute bei meinem Hausarzt, und der schüttelt den Kopf: "Da werden jetzt schon öffentlich Grabenkämpfe über die Verteilung eines Medikaments ausgefochten, das es noch gar nicht gibt. Und wenn es das dann tatsächlich mal in ausreichender Menge gibt, dann muss es bei minus 60 bis 70 Grad transportiert und gelagert werden. Das kann keine Apotheke und erst recht keine Arztpraxis leisten!"

Jede Wette: sobald bzw. falls überhaupt demnächst ein Impfstoff auf den Markt kommt: die Gleichen, die jetzt über sinnlose Freiheitsbeschränkungen und ihre unfähige Regierung meckern, die meckern dann darüber, dass die Bevölkerung nicht postwendend gleichzeitig mit dem Medikament versorgt wird. "Die da oben" sind nicht vom Himmel gefallen, die wurden mehrheitlich gewählt. Und wenn sie alles falsch machen, dann kann man sie demnächst abwählen. Sowas nennt sich Demokratie. (Ich war ein paar Jahre, wenn auch nur als ganz kleines Licht, mit einem Diplomatenpass unterwegs. Deshalb - ich bitte um Nachsicht - bin ich etwas obrigkeitsgläubig.)

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.11.2020 16:07
#5010 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #5001
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4999
Ich traue unserer Regierung immer noch nicht über den Weg.
Wäre Dir ein Höcke als Bundeskanzler lieber? Oder eine von Storch als Gesundheitsministerin? Gibt es eigentlich eine Suppe, in der Du kein Haar findest?



Das ist ja gerade das Problem. Wir haben eine schlechte Regierung, keine Opposition und eine erstarkende faschistoide Bewegung. In Frankreich sieht es noch viel bitterer aus. Dort lag Le Pen schon fast bei der Hälfte der Wähler, während die demokratischen Kräfte sich gebärden die Irren. Marcron ist der Kopfabschneider gerade recht gekommen, so das er von seiner desaströsen Politik ablenken kann. Damit geht es ihm witzigerweise wie Erdogan. Vermutlich telefonieren sie morgens und verabreden, was sie sich nachmittags an den Kopf werfen können, damit ihre Untertanen davon abgelenkt werden, wie sie verarscht werden.


Zitat

Wie es möglich ist, dass Europa die Urlaubssaision relativ gut überstanden hat und dass die Zahlen erst jetzt wieder explodieren, weiß niemand wirklich. Wenn man allerdings die 20.000 Idioten sieht, die sich da in Leipzig als "Wir sind das Volk" aufgespielt haben, dann liegt die Vermutung nahe, dass Nachlässigkeit und Leichtsinn nicht nur bei den Querköpfen, sondern auch bei den vernünftigen Mitbürgern eine große Rolle spielen. "OK, es gibt viele Infizierte, aber den meisten passiert gar nichts. Richtig krank werden nur ganz wenige, und die paar tausend Tote kann man bei 80 Mio. Einwohnern doch locker wegstecken; die meisten von denen wären ja sowieso bald gestorben. Also hoch die Tassen und 'rein in's Vergnügen. Hauptsache, die Kasse stimmt und der Rubel rollt wieder" - gell, Trollfahrer?



Du kannst ja gerne deine Pension spenden. Mein Laden hat ein Spendenkonto eingerichtet für die Mitarbeiter, die am Stock gehen wegen der Kurzarbeit. Dir scheint der Rubel ja nicht so wichtig zu sein. Nur zur Info, deine Beamtenpension wird von Menschen da draußen erarbeitet, auch in Kroatien, und es ist nicht witzig, sie deswegen zu verhöhnen. Wenn sie kein Brot haben, sollen sie Kuchen essen, gell kornatix? Was meinst du eigentlich, wer nach der Zeit hier das ganze Geld nicht bekommen wird, was wir an die Gläubiger zurückzahlen müssen, wovon jetzt deine Pension und mein Kurzarbeitergeld bezahlt wird? Meinst du eigentlich, ein Wirt steht sich 15 Stunden aus Spaß die Beine in den Bauch den ganzen Tag? Ich kann mich manchmal nur wundern.

Wirklich, ich wäre langsam dafür, dass dem einen oder anderen Pensionär hier für die Zeit der Maßnahmen einfach mal die Kohle gestrichen wird. Und wenn du dann jammerst, komme ich und erzähle dir: Willst nur feiern, wa? Hoch die Tassen, wa?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

13.11.2020 16:26
#5011 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

RUHE - ist des Bürgers 1.Pflicht !
Liebe Leute . . . alles wird GUT !!!

hier ein Bericht über einen NEUEN TEST :
soll Millionen Testungen in 24 Stunden ermöglichen,
nix mit Nase - wird GEGURGELT
Zuverlässig : 99,8 % . . . (fast 100 !)
hat mit den DERZEIT verwendeten nichts zu tun - eine neue Technologie

aber bitte hier :
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

NA ALSO - jetzt kommt positives "Momentum" in die Sache
WENN mehr TEST MÖGLICHKEITEN bestehen - werden wir die Zusammenhänge besser verstehen
WENN die ZUSAMMENHÄNGE klarer werden - gibt es auch bessere ENTSCHEIDUNGEN
mit besseren ENTSCHEIDUNGEN . . .

also : ES WIRD (langsam)

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.11.2020 16:41
#5012 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #5010
Du kannst ja gerne deine Pension spenden....Wirklich, ich wäre langsam dafür, dass dem einen oder anderen Pensionär hier für die Zeit der Maßnahmen einfach mal die Kohle gestrichen wird.

Meine "fette" Beamtenpension scheint Dir ja wirklich ein Dorn im Auge zu sein. Vor 40 Jahren hättest Du mich vermutlich mitleidig belächelt, weil da jeder Hilfsarbeiter mehr verdiente als ein kleiner Beamter. Und dass meine Pension nicht von Angela Merkel bezahlt, sondern von den Steuerpflichtigen erarbeitet wird, das musst Du mir auch nicht erzählen. Gerade weil das so ist, bin ich am Wohl und Wehe der Wirtschaft genau so interessiert wie jeder andere auch.

Was den von Dir ständig beschworenen Niedergang der Wirtschaft angeht: gestern kam in den Nachrichten, dass die Wirtschaftsweisen beim BSP mit einem Einbruch von gerade mal 5,1 % rechnen. Auch ich bestreite nicht, dass es einige Wirtschaftszweige verdammt hart trifft und dass Künstler, Gastronomen und viele andere existentiell bedroht sind. Aber wir und auch die jetzt Betroffenen werden das überleben. Und was unsere armen Enkel betrifft, die irgendwann mal die Zeche zahlen müssen: ich habe Anfang der 50er meine Kindheit in den Ruinen des Ruhrgebietes verbracht, war manchmal hungrig, weil es Lebensmittel nur auf Marken gab und musste Kohlen klauen, weil die Wachposten auf den Halden nicht auf Kinder schießen durften. Bis es wieder so weit ist, wird hoffentlich noch einige Zeit vergehen. Jedenfalls macht mir der Klimawandel im Augenblick mehr Sorgen als die Wirtschaft. Außerdem gehöre ich nicht zu denen, die über ihr halb leeres Glas jammern - meines ist noch halb voll!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

13.11.2020 16:47
#5013 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Trollfahrer: ich bin auch nicht gerade erfreut darüber, dass wir seit Jahren eine große Koalition haben und die Opposition vor allem aus einer Partei mit fragwürdigem Demokratieverständnis besteht. Und ich habe auch viel zu kritisieren -aber wer hat das nicht? Da gäbe es unsere Verkehrspolitik, unsere Umweltpolitik, die immer größere werdende Schere zwischen Arm und Reich und vieles mehr, worüber ich mich aufrege, und wo ich gerne Veränderung sehen würde. Und bei einigen Politikern bekomme ich Stresspickel.
Aber haben wir insgesamt wirklich eine so schlechte Regierung?! Woran machst Du denn letztendlich eine schlechte Regierung fest? Und was wäre für Dich eine gute Regierung?
Ich jedenfalls kann trotz all meiner Kritik immer nur feststellen, dass wir immer noch eines der sichersten und reichsten Länder der Welt sind. Man kann nach wie in unsere Institutionen vertrauen, und ich extrem froh über unser Sozialsystem. Gerade jetzt in der Krise!
Demokratien sind immer schwerfälliger als Diktaturen, und Dinge ändern sich dadurch nur langsam. Jeder Veränderungsversuch ist mühsam und langwierig, weil alles erörtert und abgewogen werden muss. Aber solltet dies nicht gerade Dir als Historiker bewusst sein und Dich davon abhalten, Pauschalurteile zu fällen?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.11.2020 16:55
#5014 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Wieso schreibst Du eigentlich fast immer genau das, was ich auch denke?

So, und um euch mal ein bisschen zu provozieren: Corona kann mich mal kreuzweise, morgen fahren wir nach Kroatien ! Nicht, um in der Sonne zu liegen, sondern um Oliven und Zitronen zu ernten und Haus und Hof winterfest zu machen. Zum Einen bin ich relativ unbesorgt, weil es (außer mir) in meinem Inseldorf bis jetzt keinen zweiten Corona-Fall gegeben hat, zum Zweiten bin ich nach gut überstandener Infektion derzeit sehr wahrscheinlich erst mal immun und somit besser dran als ihr alle, und zum Dritten sitze ich dank meiner "fetten" Beamtenpension die anschließende Zwangsquarantäne locker und ohne über die Freiheitsbeschränkung zu nörgeln auf einer Arschbacke ab, weil ich - wieder mal dank meiner fetten Pension - auch hier in Deutschland ein Haus mit Garten habe und weil unsere Tochter - als Lehrerin übrigens auch so ein Beamten-Arsch! - uns während der Quarantäne, die ich selbstverständlich einhalten werde, mit Lebensmitteln versorgen wird. Das Geld - die fette Pension - kommt ja sowieso. Ich bin dann erst mal weg, muss noch Koffer packen!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

13.11.2020 17:36
#5015 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #5009
Lieber Freund, das war doch für andere nicht anders! Um überhaupt nach Kroatien zu kommen, musste man und muss man immer noch bei entercroatia die Einreise anmelden, und auch wir Deutschen mussten nach der Rückkehr aus Kroatien zum Test bzw. in Quarantäne. Das, was in Österreich läuft und gelaufen ist, unterscheidet sich nur minimal von dem, was andere EU-Länder auch gemacht haben. Selbstverständlich steht es Dir frei, nach Herzenslust und eben so pauschal wie unqualifiziert über Deine Regierung zu nörgeln


Lieber kornatix, zum Pflichttest und zur Quarantäne müsstet ihr erst als GANZ Kroatien von eurer Regierung Rot wurde bzw wenn du aus roten Gesannschaften zurück gereist bist. Sonst war freiwilliger Test.
Ich nörgle nicht pauschal und unqualifizierte über die österreichische Regierung die übrigens nicht meine ist. Da ich keine der 2 Parteien gewählt habe.

Ja, ja kornatix die meisten glauben das Beamte eine dicke fette Pension bekommen was aber schlicht weg falsch ist. Ja die Politiker cashen voll ab. Und dann eventuell noch eine 2.,3. Pension aus irgend einen Amterl das sie nebenbei inne hätten.
Aber der kleine Beamte wird mit einer mickrigen Pension abgespeist.

Kannst jetzt doch runter fahren deine Mandarinen Ernte einzubringen? Wenn ja wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in Kukljica!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

13.11.2020 18:14
#5016 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #5014
zum Zweiten bin ich nach gut überstandener Infektion derzeit sehr wahrscheinlich erst mal immun und somit besser dran als ihr alle,


Bist du sicher. https://www.focus.de/gesundheit/news/pcr...d_12627049.html

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.11.2020 18:29
#5017 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Danke! Wenn Du mir per PN Deinen Vornamen verrätst, dann grüße ich Drago von Dir.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.11.2020 18:30
#5018 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Nein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.11.2020 18:33
#5019 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Jetzt geht bei mir einiges durcheinander. PC ist schon aus und Smartphone nicht so meine Welt. Mein Danke ging an NOX, mein nein an kastela.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

13.11.2020 19:13
#5020 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Die WC-Papier HAMSTER
sind wieder unterwegs :

WC-PAPIER ist schon wieder ausverkauft

Seiten 1 | ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105548
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz