Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.337 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 262
Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

07.11.2020 09:44
#4901 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@recas

Bist du dir sicher, dass deine Aussage keine subjektive Meinung darstellt? Ansonsten bitte ich dich, Quellen zu nennen, die zeigen, dass jeder 2. eine Vorstrafe hat und wie du geschrieben hast "die meisten" (wär weit über 50%) bei der Polizei eine Akte haben, was auch immer du damit meinst. 10%, statt 50% ist schon ein großer Unterschied und dabei handelt es sich oft um Beleidigungen etc.
Und bevor wieder jemand anfängt, mich zu nerven, lasst es einfach. Mich interessiert aktuell keine Partei. Wenn aber Lügen verbreitet werden, dann...


Zitat von recas im Beitrag #4900
Ich finde auch das hier das AfD hier nichts zu hat. Wie schon oft hier geschrieben hat die Partei keine Ziele . Wem man sich die Leute genau ansieht haben die meisten eine Akte bei der Polizei. In Regel hat hier 2. eine Vorstrafe und es lohnt nicht über die Partei zu schreiben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

07.11.2020 09:50
#4902 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Und ich bin der Meinung, dass wir wieder zu unserem Grundsatz zurückkehren sollten, dass Politik hier nichts zu suchen hat. Wir möchten jetzt nicht, dass hier eine lange Debatte über irgendeine Partei losgetreten wird.

Hier geht es um das Thema Corona.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.071

07.11.2020 10:00
#4903 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

TV-Tipp! Montag 9.11.2020 3sat 09:45 Uhr nano spezial:
Wie lange reichen die Intensivbetten und wer ist Superspreader?

Moderation: Yve Fehring

Obwohl die Krankenhäuser noch ausreichend freie Intensivbetten gemeldet haben, sind diese wegen Personalnot offenbar nur teilweise nutzbar. Krankenhäuser sollen deshalb nur solche Betten melden, für die neben der technischen Ausstattung auch Personal vorhanden sei. Bei stetig steigenden Zahlen von Infizierten könnten Intensivbetten knapp werden. An der Uniklinik Eppendorf in Hamburg wird zurzeit Personal im Schnelldurchgang zu Intensiv-Pfleger*innen weitergebildet. nano geht auch der Frage nach, wann sich die Maßnahmen des aktuellen Lockdowns in den täglich gemeldeten Zahlen von Corona-Neuinfektionen niederschlagen.

Nur 10% der Corona-Infizierten sorgen für 80% aller Neuinfektionen. Sogenannte "Superspreader" zu identifizieren, bedeutet den Großteil der Pandemie einzudämmen. Der Aerosol-Physiker Gerhard Scheuch hat herausgefunden, dass Infizierte einen höheren Aerosolausstoß produzieren als gesunde Menschen. Deshalb hat er ein Aerosolmessgerät entwickelt, das bei verdächtig hohem Ausstoß von Aerosolen sofort anschlägt. So könnten Infizierte schon bevor sie Symptome entwickeln gefunden werden und Superspreading-Events vermieden werden.

Außerdem schildert ein Intensivpflegefachmann sehr eindrücklich seinen Alltag auf der Corona-Station. Seine intensive Erzählung wird durch eigene Fotos vom Alltag auf der Station unterstützt.

nano bereitet Wissenschaft Tag für Tag verständlich auf und behandelt Themen wie Atomausstieg, Klima, Elektrosmog oder Stammzellen. nano nimmt sich dieser Themen an, klärt auf, informiert kompetent und beleuchtet die Hintergründe.

"aBS"

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

07.11.2020 10:20
#4904 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Wie schon in meinem Beitrag. Das diese Partei hier nicht mehr erwähnt wird.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.11.2020 10:23
#4905 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Und bevor wieder jemand anfängt, mich zu nerven, lasst es einfach.

...Wenn du genervt bist, verschwinde doch einfach....melde dich ab....

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

07.11.2020 11:15
#4906 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #4901
subjektive Meinung

I.WO: Das Geistige kommt hier zu kurz.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

07.11.2020 11:59
#4907 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Falls jemand das Datenblatt (also dieses hier) vom 4.11.2020 hat, möge er/sie es mir bitte zukommen lassen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

07.11.2020 12:09
#4908 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #4902
Und ich bin der Meinung, dass wir wieder zu unserem Grundsatz zurückkehren sollten, dass Politik hier nichts zu suchen hat. Wir möchten jetzt nicht, dass hier eine lange Debatte über irgendeine Partei losgetreten wird.

Hier geht es um das Thema Corona.
Genau so sehe ich das auch. Wir sind hier in einem Kroatien-Urlaubs-Forum. Leider kommen wir auch im Zusammenhang mit Kroatien-Urlaub nicht um die Corona-Problematik herum, weil sie uns alle ja nicht nur unmittelbar-persönlich, sondern auch im Hinblick auf die damit verbundenen Reisebeschränkungen betrifft.

Parteipolitik hat hier nichts zu suchen. Ob und warum einer Oma in Sachsen der Strom abgedreht wurde, das interessiert mich hier genau so wenig wie die Tatsache, dass der braune AfD-Mob im wirtschaftlich abgehängten Osten Zulauf von ein paar enttäuschten "Wutbürgern" hat, die eigentlich nur Bananen, Mallorca und Marlboro wollten und sich jetzt wundern, dass man ihnen die "Schwarze Pumpe" abgedreht und die Kaufhalle dicht gemacht hat. Immerhin sind diese "Deutschland-den-Deutschen"-Schreihälse im zivilisierten Westen für über 90 % und selbst im Wilden Osten für rund 80 % der Wähler indiskutabel. Also, was soll's? Die Hetzparolen der Gaulands, Höckes und Storchs sind ungefähr so wichtig wie das Gejaule des Hundes, der den Mond ankläfft. Jedenfalls finde ich es fair von Duran, dass er sich hier als AfD-Fan outet. Da weiß man doch gleich, in welche unterste Schublade man seine Beiträge einzuordnen hat, so man sie denn überhaupt noch liest.

Zurück zu Corona: wenn es denn stimmt, was die Medien (Lügenpresse !!!!????) so verbreiten, dann empfindet die absolute Mehrheit der Bevölkerung die jetzigen Restriktionen als durchaus angemessen - was nicht heißt, dass man nicht auch da zumindest teilweise anderer Meinung sein kann.

Beispiel Gastronomie: dass man die jetzt wieder komplett dicht macht, obwohl - von einzelnen ausgeuferten Feiern mal abgesehen - kein einziges Restaurant und kein einziges Hotel als Corona-Hotspot ermittelt wurde, kann man wohl nur damit begründen, dass man einfach nicht will, dass die Leute abends in der Stadt 'rum laufen. Dafür lassen die Partylöwen jetzt zuhause die Sau raus. Das dürfen sie zwar eigentlich auch nicht, aber die kann niemand kontrollieren, Gaststätten und Hotels hingegen schon.

Oder Sport: dass mein Enkel in der Tennishalle seinem 25 Meter entfernt stehenden Gegner nicht den Ball um die Ohren hauen, die Bundesliga aber munter weiter spielen darf, das verstehe, wer will.

Oder Schule: da werden in NRW alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam im Präsenzunterricht eingesperrt, obwohl einzelne Schulleiter tolle Konzepte entwickelt haben, wie man das anders lösen könnte - sie dürfen aber nicht. (Womit wir dann wieder bei der Politik wären - leider!)

Ich zähle mich zu der großen Mehrheit derer, die dem Sach- und Fachverstand der Verantwortlichen mehr vertrauen als den Latrinenparolen einzelner Querköpfe. Das heißt aber längst noch nicht, dass ich alles gut finde, was da zur Zeit läuft. Aber auf mich hört ja keiner (heul). Auf Duran zum Glück aber auch nicht...

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

07.11.2020 12:16
#4909 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Kannst du das eben geschriebene auch durch Quellen oder Links belegen? Wenn's geht aus der Verquer... äähh Querdenker-Szene, damit das auch ganz sicher Hand und Fuß hat?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

07.11.2020 12:32
#4910 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4908
Zitat von Vera im Beitrag #4902
Und ich bin der Meinung, dass wir wieder zu unserem Grundsatz zurückkehren sollten, dass Politik hier nichts zu suchen hat. Wir möchten jetzt nicht, dass hier eine lange Debatte über irgendeine Partei losgetreten wird.
Hier geht es um das Thema Corona.

Parteipolitik hat hier nichts zu suchen.



Vollkommen richtig. Als Konsequenz daraus hätte aber der Rest des Absatzes, aus dem ich den ersten Satz zitiere, ungeschrieben bleiben sollen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

07.11.2020 13:32
#4911 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Leute, Leute. Ihr moniert, dass es hier eine politische Diskussion zum Thema AfD gibt, diskutiert aber munter mit. Dabei sind es fast immer sie gleichen, die hier meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen. Dass ihr damit nur erreicht, dass diese Diskussion noch vertieft wird, scheint euch dabei nicht aufzufallen. Die Hauptsache, man hat sich zum Thema geäußert, am besten noch herablassend und beleidigend. Da schrecken manche noch nicht einmal davor zurück, Begriffe wie "Faschist" zu verwenden (Faschismus = Führerkult, Paramilitarismus, diktatorisches Regierungssystem).

Kopfschüttel!!!

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

07.11.2020 13:41
#4912 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Anderl im Beitrag #4909
Kannst du das eben geschriebene auch durch Quellen oder Links belegen? Wenn's geht aus der Verquer... äähh Querdenker-Szene, damit das auch ganz sicher Hand und Fuß hat?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen


@Anderl
@fredinada

Ich möchte euch eine ernsthafte Frage stellen: Wollt ihr lieber eine Lüge auf Grund von persönlichen Befindlichkeiten akzeptieren oder doch die Wahrheit, die nicht eurem Meinungsbild entspricht?

Ich fasse zusammen: Ein Beitrag wird verfasst mit der Anschuldigung, dass in einer Partei 50% der Abgeordneten oder Mitglieder kriminell sind. Im Satz zuvor wird sogar eine Aussage getroffen, die suggeriert, dass die Mehrheit (>50%) vorbestraft o.ä. sein soll.
Die Aussage konnte ich nicht glauben, so dass ich dies im I.net auf den Seiten folgender Medienhäuser recherchiert habe: Stern + Focus + Welt + Süddeutsche + N-TV + Handelsblatt.
Das Ergebnis lag bei <10%.

Daraufhin habe ich hier im Forum geantwortet.
Was ist daran falsch?

Ich werde hier keine Quellen verlinken, da es lt. Vera keine weitere Parteiendisskussion geben soll, wo sie auch Recht hat. Recherchiert selbst, auch gerne auf anderen Seiten. Falls ihr immer noch anderer Meinung seid, dann könnt ihr das gerne schreiben.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.11.2020 14:07
#4913 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich möchte euch eine ernsthafte Frage stellen: Wollt ihr lieber eine Lüge auf Grund von persönlichen Befindlichkeiten akzeptieren oder doch die Wahrheit, die nicht eurem Meinungsbild entspricht?

...Ernsthafte Antwort...: mich interessiert an dieser Nazi-Partei überhaupt nichts, nicht wer vorbestraft ist oder wer nicht...Mich ärgert nur, dass hier von einigen Anhängern dauern versucht wird, Werbung dafür zu machen....Es gibt doch sicher genug rechte Foren, wo ihr euch gegenseitig froh machen könnt....

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

07.11.2020 14:27
#4914 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Mein Post bezog sich auf @kornatix .

MfG

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

07.11.2020 14:35
#4915 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Problem ist halt, dass die AfD die einzige Partei ist, bzw. war, die deutlich gegen die Maßnahmen geredet hat. Gleichzeitig ist sie in weiten Teilen eine Kraft, die unserer demokratischen Ordnung feindlich gegenübersteht. Spitzenpolitiker dürfen per Gerichtsbeschluß Faschisten genannt werden. Man kommt also schwer um sie herum.

Sollten die Maßnahmenbeführworter recht behalten und die Intensivstationen überquellen, dann hat sich das Thema eh erledigt, außer man findet ein Massensterben auf Krankenhausfluren akzeptabel. Dann hatte ich auch vollkommen falsch gelegen.

Das Arugement, die meisten in der Bevölkerung seien pro Maßnahmen, ist allerdings ein Zirkelschluß. Wenn die Presse Kampagnen sondergleichen fährt, die man als Beführworter Aufklärung nennen wird, als Gegner Propaganda, ist es ja wohl billig, wenn man den Erfolg als Begründung dafür nimmt. Die Nazis hatten auch nach der Machtergreifung und Kontrolle der Medien Zustimmungswerte ohne Ende.

Gerade wollte meine Frau unsere Treppe putzen, wir wohnen in einer Etagenwohnung, jeder ist für seine zuständig. Die Nachberin war schon dabei wie sie unseren Teil gefegt hat und meinte, sie würde das schon übernehmen heute. Klar, wenn sie will, warum nicht? Plötzlich stinkt es aus dem Treppenhaus wie im Schwimmbad nach Chlor. Die Dame schrubbte die Treppen mit Chlorreiniger und macht das für alle Etagen aus Angst, die anderen nähmen nur normalen Reiniger. Normalerweise ist die eher öko drauf, alles Natur usw. Die Leut drehen am Rad langsam.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.11.2020 15:05
#4916 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Liebe Leute !

in Österreich haben wir gerade über 8.000 neue Infektionen.
und schon wieder neue Arbeitslose !

und EUCH interessiert die WAHRHEIT nicht - geht EUCH am A. . . vorbei !
IHR wollt nur das hören was EURER Einstellung und Sichtweise entspricht. Alles Andere wird zur S## gemacht.

und von wegen Politik : dieser Vorwurf ist nichts Anderes als eine ANDERE MEINUNG nicht gelten zu lassen.
sooo viel DUMMHEIT und PRÄPOTENZ . . .
.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

07.11.2020 15:11
#4917 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Anderl im Beitrag #4914
Mein Post bezog sich auf @kornatix .MfG
Was soll ich mit Quellen belegen? Dass bis jetzt noch kein Hotel als Corona-Hotspot identifiziert worden ist? Dass mein Enkel zwar nicht Tennis, Lewandowski aber Fußball spielen darf? Dass die NRW-Schulministerin Präsenz für alle angeordnet hat, obwohl viele Schulleiter - z.B. in Solingen - hervorragende Konzepte zur Entzerrung des Unterrichts entwickelt haben?

Tut mir leid, aber tausend Quellen anzuführen, dazu bin ich zu faul. Guck mal in eine x-beliebige Zeitung! Oder einfach nur über den Zaun!

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4915
Die Nazis hatten auch nach der Machtergreifung und Kontrolle der Medien Zustimmungswerte ohne Ende.
Mit Verlaub, lieber Freund - aber ein Vergleich der heutigen Presselandschaft mit den Medien zur Nazizeit ist einfach nur pervers. Geht's noch?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.11.2020 15:16
#4918 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

. . . und NOCH etwas stoßt sauer auf :

die Verwendung des Wort FASCHIST

das kommt von "Fascia"
das sind BÜNDEL aus Zweigen, Rindenstreifen und Ähnlichem, ZUSAMMENGEBUNDEN mit Weiden Ästen.
ein Synonym für ZUSAMMENHALT !

VERSTANDEN und EINGESETZT hatte es die BEDEUTUNG :

ES ist vollkommen "wurscht" was WIRKLICH RICHTIG IST . . .
WICHTIG ist nur : WIR HALTEN ZUSAMMEN !

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

07.11.2020 16:03
#4919 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Eigentlich hatte ich erwartet, dass wir uns hier über unsere persönlichen Erfahrungen mit Corona austauschen würden; ein guter Freund von uns wäre fast daran gestorben. Ich selbst war zwar positiv, aber symptomfrei. Unsere Tochter -Schulleiterin - ist jetzt mitsamt Familie in Quarantäne, nachdem sie von einem positiv getesteten Vater, der sich weigerte, das Schulgelände zu verlassen, "feucht angesprochen" wurde, und der Schwager meines Sohnes (46) liegt in Traunstein auf der Intensivstation - nicht mit, sondern wegen Corona, sonst hat und hatte er nichts, noch nicht mal Fußpilz.

Offenbar bin ich aber der Einzige, der wirklich schon mal was mit Corona zu tun hatte. Ansonsten reden hier nur lauter Blinde von der Farbe, und einige besonders aktive Herrschaften prügeln pausenlos mehr oder weniger unqualifiziert pauschal auf "die da oben" ein oder wollen uns weis machen, dass wir von einer gleichgeschalteten Lügenpresse manipuliert werden. Die tumben Schlagwörter und Satzfetzen eines veli-rat kann man dabei getrost ignorieren. Bei einigen anderen "kritischen Mitbürgern", die uns hier mit wohlgesetzten Worten faschistoides Gedankengut unterjubeln wollen, fällt es mir verdammt schwer, die Finger von der Tastatur zu lassen. Julius Streicher hätte seine wahre Freude an denen!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

07.11.2020 16:22
#4920 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #4916
Liebe Leute !
in Österreich haben wir gerade über 8.000 neue Infektionen.



Das fatale dabei ist doch, dass die BRD fast zehn mal so viele Einwohner hat. Um das dann ins Verhältnis zu setzen (23.000 neue Fälle bei uns), bedarf es nicht einmal eines Taschenrechners.

Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3131
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz