Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.462 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 262
Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

02.11.2020 19:30
#4821 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@kornatix

Bist du Jurist oder hast du das in der Kommunalpolitik gelernt?
Es gibt genug Material von Juristen, die den Lockdown für komplett oder teils verfassungswidrig halten.
Ferdinand Kirchhof, Ex-Verfassungsrichter, Verfassungsrechtler Prof. Dr. Friedhelm Hufen und andere Juristen sehen dies genauso.
Es geht um den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz, da versch. Branchen unterschiedlich behandelt werden.

Die Videos, z.T. aus unterschiedlichen Perspektiven sprechen leider eine andere Sprache.
Ich habe selbst Bekannte und Freunde, die bei der Polizei arbeiten, darunter auch ein Nachbar. Ich schätze alle 4 sehr, aber wenn u.a. ein blinder Mann, eine schwangere Frau, ein RA und seine Partnerin, die z.B. minutenlang nebeneinander gehen und dann von hinten massiv attackiert werden, dann hört mein Verständnis auf. Da hat keiner einen Stein o. ä. geworfen.

Wenn du keine Ahnung hast, um was es geht, dann solltest du dich verbal zurückhalten, aber wenn man nur T-Online etc. konsumiert, dann merkt man nicht, was tatsächlich auf der Straße passiert. Also spar dir deine Kommentare, wenn du nichts widerlegen kannst.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man blind ist, wenn man immer nur dem Mainstream-Narrativ folgt.
Mit deinen Kommentaren hast du dich selbst disqualifiziert.
Ich bitte dich, meine Beiträge nicht mehr zu lesen und nicht mehr darauf zu antworten, denn deine Argumente sind fast immer so sinnfrei, dass ich dich nicht ernst nehmen kann.



Zitat von kornatix im Beitrag #4814
Zitat von Dbailey im Beitrag #4789
Der Lockdown ist verfassungswidrig bzw. rechtswidrig. Die Verordnungen und Maßnahmen wurden ohne Abstimmung der Parlamente umgesetzt.

Ein Blick in's Gesetz erleichtert bekanntlich die Rechtsfindung,

Zitat aus der Begründung des Gesetzgebers zum Infektionsschutzgesetz (IfsG): "Zum Zwecke der Verhütung und Bekämpfung übertragbarer Krankheiten dürfen durch das Infektionsschutzgesetz selbst, durch einzelne Maßnahmen, zu denen es Behörden ermächtigt, oder durch Rechtsverordnung aufgrund des IfSG die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Freizügigkeit, der Versammlungsfreiheit, des Brief- und Postgeheimnisses und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt sowie ein berufliches Tätigkeitsverbot verhängt werden. " Zitat Ende.

Der Lockdown ist also keineswegs rechts- bzw. verfassungswidrig. Allerdings würde auch ich mir wünschen, die Parlamente (= das Volk) in die Entscheidungsfindung einzubeziehen - nicht, weil das rechtlich notwendig ist, sondern weil das die Akzeptanz der Maßnahmen in der Bevölkerung erhöhen würde.
Zitat von Dbailey im Beitrag #4789
Ich weiß nicht, ob du die Fälle der Polizeigewalt mitbekommen hast. Frauen, sogar eine Schwangere, Behinderte wie ein blinder Mann etc., wurden ohne Gegenwehr mit massiver Polizeigewalt festgenommen.
Wurden die einfach so grundlos von der Straße geholt und verprügelt, obwohl sie gar nichts gemacht hatten? Merke: die Kamera geht nicht an, wenn der Polizist einen Stein an den Kopf bekommt. Die geht erst an, wenn er dem Steinewerfer nachrennt und ihn "grundlos und brutal" zu Boden bringt.

Du bist für mich der typische Wutbürger, der Einzelfälle verallgemeinert, Zitate aus dem Zusammenhang reißt, alles Mögliche in einen Topf wirft und dann so lange drin 'rum rührt, bis er endlich was zu nörgeln findet. So langsam macht es keinen Sinn mehr, Deine Beiträge zu lesen.

..........Ich hätte da auch einen schönen Einzelfall anzubieten. Gestern waren wir zum vorerst letzten Mal bei unserem Lieblings-Griechen zum Essen, und der lacht sich kaputt: "Wenn ich normal Betriebsferien mache, verdiene ich Null. Ab morgen muss ich nicht mehr arbeiten, und der Staat gibt mir 75% von dem Verdienst, für den ich sonst schuften müsste. Ich liebe Deutschland!!!

Mein Grieche natürlich nur ein Einzelfall. Der Rest der Welt ist dem Untergang geweiht. Ich bin sicher, dass Du umgehend ein paar Quellen dafür findest.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.057

02.11.2020 19:33
#4822 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Eine Antwort wäre hier schon angebracht. Besonders wer als die 10 bezeichnet.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.11.2020 20:29
#4823 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Kornatix,

der Grieche sollte sich nicht zu früh freuen. Die Beihilfen betragen BIS ZU 75%. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn er dann nämlich wie z.B viele Unternehmer im November Urlaub gemacht haben dann gibts nicht wirklich viel. Wir alle wissen, dass auch ein erheblicher Teil der Umsätze, ebenso wie Trinkgelder, nicht über die Bücher laufen. Da wird natürlich nichts erstattet.

Und wer nicht ausgeht braucht auch keine neuen Klamotten. Die Boutique Besitzerin wird einen enormen Umsatzeinbruch erleiden, bekommt aber keine Hilfe. Die Innenstädte waren heute wie leergefegt. Umsätze annährend Null!

Und wenn die Weihnachtsmärkte aller Orten abgesagt werden dürfte es genauso verheerende Wirkung entfalten.

Österreich macht jetzt auch einen Lockdown, in der Hoffnung ab Dezember wieder normal zu öffnen. Das trifft die aber eben jetzt kaum weil der November ein Saisonloser Urlaubsmonat in der Gastronomie und Skiwirtschaft ist. Bleiben die Zahlen jedoch hoch und das Weihnachtsgeschäft hier wie dort geht unter, dann wirds ganz ganz bitter.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

02.11.2020 20:55
#4824 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Naja duran ganz so Saisonlos ist der November in Östereich nicht, da sind die Martinigansl Wochen, das Martiniloben im Burgenland (Tage der offenen Kellertür), die Wildwochen. Das Fasslrutschen in Klosterneuburg ( Niederösterreich ) Das ist Brauchtum seit ca. 1814. Da entgeht den Gastronomen schon einiges.
Das sind alles alte Brauchtümer in Österreich.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.11.2020 21:01
#4825 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Du wirst mir zustimmen, dass der November ein Non Event Monat in Österreich ist. KEine Touristen im Land. Das da ein paar regionale Brauchtumsfeste ausfallen ist schade, aber gemessen am Gesamtumsatz der österreichischen Tourismusindustrie zu vernachlässigen.

In Kroatien ist es das Gleiche. Die Gaststätten haben sowieso geschlossen. Also die meisten.

Deutschland ist ein Industrieland und hängt nicht von ausländischen Touristen ab. In den klassischen Tourismusländern sieht das schon ganz anders aus. Daher trifft uns der Lockdown mehr als andere Länder. Weil sich Umsätze einfach verschieben. Bspw. wird eben keine Auslandsreise gebucht sondern sich ein Wohnmobil gekauft. Oder eine Play Station.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.11.2020 21:06
#4826 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Dbailey: wenn man Deine Kommentare hier in ihrer Gesamtheit betrachtet, brauchst Du Dich wirklich nicht wundern, dass Du von einigen als jemand wahrgenommen wirst, der Verschwörungsmythen streut und Halbwahrheiten verbreitet. Deine ständigen geheimnisvollen Andeutungen, die Vermischung von ganz verschiedenen Sachverhalten sowie Fakten und Halbwahrheiten, teils extrem unseriösen Quellen, ist charakteristisch für Leute, die sich entweder schon voll in der Verschwörungsgedankenwelt befinden oder stark darauf zusteuern. Auch Dein ständiges Verweisen darauf, man möge Dich doch in allem widerlegen, ist absolut typisch. Daher muss ich Kornatix leider voll in seiner Beurteilung zustimmen, auch wenn ich Dir mit meinem Kommentar über Deine Aussagen zur Grippe Unrecht getan habe.

Ich bin mir sehr wohl im Klaren, dass es wenig bringt, Dich darauf hinzuweisen. Insbesondere, da Du Dich hier in guter Gesellschaft befindest und genügend Zustimmung von den immer gleichen Leuten erhalten wirst, die sehr ähnlich gestrickt sind.
Diese Entwicklung, dass sich einige in der Gesellschaft teilweise oder sogar komplett von der Realität abkehren, und nur noch sehen, was sie sehen wollen, griff schon vor der Coronakrise um sich. Leider wirkt diese auch noch massiv befeuernd. Das Internet trägt leider entscheident dazu bei. Und betroffen sind alle Bildungsschichten, nicht nur die einfachen Gemüter, ganz im Gegenteil.

Diskussionen und Kritik an den Maßnahmen und auch Politikern ist gut, oft berechtigt und absolut notwendig, damit alle Seiten gehört werden und wir alle halbwegs gut durch die Krise kommen. Wenn man allerdings in der kleinen Blase des Forums beobachtet, auf welche Weise Kritik vorgebracht wird, Politiker und andere Entscheider herabgewürdigt und beschimpft werden, finde ich dies ernsthaft besorgniserregend, da man davon ausgehen muss, dass es nicht nur hier so abläuft. Insbesondere, da man anhand der USA sehr gut beobachten kann wohin dies letztendlich führt.

Viele Grüße
Henning

P.S.: So, und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.11.2020 21:56
#4827 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Also meiner Meinung nach hat Dbailey vollkommen recht. Und das äußere ich hier zum ersten ! Mal.

Aber wie Herr Froelich schon erwähnt hat wird alles was nicht den Mainstreammedien konform ist sofort in die Rechte, Rechtsextreme oder nationalistische Ecke gedrängt. Andere Meinungen sind unerwünscht.
Vielleicht sollte der ein oder andere einfach mal drüber nachdenken. Auch ein Forum lebt von den unterschiedlichsten und konträren Meinungen.

Ich würde von mir sagen ,dass ich hier noch niemanden etwas nachgesagt oder jemanden beschimpft habe. Mir gegenüber haben allerdings schon so einige Forenmitglieder ihre gute Erziehung vergessen. Das möchte ich ausdrücklich betonen. In jedem Beitrag steckt doch auch ein Körnchen Wahrheit.

Es ist genau wie mit der Wahl in den USA. Seit Tagen hören wir das Joe Biden haushoch gewinnt. Die Amerikaner die Nase voll haben von Trump und ein Debakel für ihn bevorsteht.
Die Schlagzeile heute in der örtlichen Tageszeitung, natürlich Teil der Funke Mediengruppe, deutsche Auswanderer wünschen sich einen neuen US Präsidenten! Das ist schön, interessiert weder mich noch irgend einen Amerikaner. Trump Bashing vom allerfeinsten. Schon Klar dass sich hier einige Herrn Biden und den Deep State als Wahlsieger herbei sehnen. Anbei kurz bemerkt, Herr Biden leidet im fortgeschrittenen Stadium an Alzheimer.

Es ist genau wie vor 4 Jahren. Ich erinnere mich noch sehr gut als gegen 03.00 Uhr deutscher Zeit Donald Trump als Wahlsieger feststand. Ich saß die ganze Nacht am Radio.
Aber egal wie. Er war ein guter Präsident. Vielleicht einer der besten für die USA. Und viele Amerikaner stehen felsenfest hinter ihm. Entgegen unsere medialen Meinung hier in Europa.
Daher wird folgendes passieren. Donald Trump wird erdrutschartig siegen, die Börsen werden am Freitag explodieren und die deutschen Medien werden noch dreister über ihn herfallen.


Und so ist es ja auch mit der AfD. Der Vergleich bietet sich an. Sich einfach mal mit den Programmen beschäftigen. Und nicht immer gleich die Nazikeule schwingen.

Fakt ist doch, die Corona Politik ist ein sinnloser Flickenteppich ohne Plan. Die parlamentarischen Prozesse wurden außer Kraft gesetzt. Merkel und ihre Ministerpräsidenten haben in Hinterzimmern willkürliche Maßnahmen beschlossen, die keine gesetzliche Legitimation haben. Es gibt keine derartige Exekutive. Gleiches gilt für 2015 mit den Flüchtlingen oder der Erpressung von Herrn Kemmerich trotz einer regulären Wahl in Thüringen zum Ministerpräsidenten. Die Demokratie in diesem Land leidet. Und die unverfrohrenen Handlungen werden immer schlimmer.

Bei ehrlicher Betrachtung muss doch jeder erkennen, unser Land befindet sich unabhängig von Corona längst auf einem absteigenden Ast.
Die Digitalisierung wurde völlig verschlafen. Strompreise hoch wie nie, ein kaputtes Schulsystem. Merkel hat unser Land ruiniert. Mit billigen Zentralbankgeld wird alles übertüncht. Aber mal sehen wie lange diese Medizin wirkt. Im Falle einer Überdosis wirds dann ernst. Volkswirtschaftlich gesehen ist ein Minuszins unmöglich! Das wurde von führenden Wissenschaftlern noch vor 10 Jahren als geisteskrank abgetan. Wer eine alternde und überalterte Gesellschaft mit extrem niedrigen Geburtenraten dann mit einer ungeplanten Einwanderung erneuern will hat verloren.
Und seit Jahrzehnten ist die kinderfeindliche Politik in Deutschland an der Tagesordnung. Na wenn uns das mal nicht auf die Füße fällt.

So, erstmal genug Verschwörungstheorie.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

03.11.2020 07:25
#4828 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@duran
Da kein Dankebutton da ist sag ich jetzt halt einfach mal Danke für die guten Zeilen

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.057

03.11.2020 10:10
#4829 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Da muss ich voll zustimmen.
Mein Neffe war über ein Jahr im Amerika. Was wir eben nicht mit bekommen wie viele den Präsidenten schätzen. Hier in Deutschland wird ja nur das schlechte uns präsentiert.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

03.11.2020 10:48
#4830 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

In Österreich ist man, was Corona betrifft, anscheinend zur Vogel-Strauss-Politik übergegangen. Seit gestern 10.00 Uhr wurden keine Daten mehr aktualisiert (vorher stündlich).

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

03.11.2020 12:36
#4831 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Mag das eventuell daran liegen, dass einige der Institutionen, die für die Datenaktualisierung verantwortlich sind, heute daran gehindert sind an ihren Arbeitsplatz zu gelangen? Oder anderweitig aufgrund der gestrigen Ereignisse eingebremst sind?

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

03.11.2020 17:23
#4832 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #4821
Ich bitte dich, meine Beiträge nicht mehr zu lesen und nicht mehr darauf zu antworten...
Genau das hatte ich mir eigentlich vorgenommen, aber manches kann einfach nicht unwidersprochen bleiben.

Ursprünglich ging es hier mal um Corona, und weil dies ja ein Kroatien-Urlaubs-Forum ist, speziell um die Situation in Kroatien und allgemein um die Frage, wie man mit dem Virus umgeht. Mittlerweile werden hier nur noch politische Grundsatzdiskussionen geführt; ein Herr Nox schimpft unreflektiert über seine Regierung, ein Herr duran outet sich in einem (gelöschten) Beitrag als ausländerfeindlicher AfD-Fan, und ein Herr Dbailey will uns unter Berufung auf exotische Quellen weis machen, dass wir alle von irgendwelchen dunklen Mächten manipuliert werden. Das macht so langsam keinen Spaß mehr. Ich bin dann erst mal 'raus aus diesem Thema.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

03.11.2020 17:56
#4833 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Da möchte ich natürlich sofort intervenieren. Ich bin lediglich und temporärer AfD Wähler. Aber weder ausländerfeindlich noch rechtsextrem. Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle oder dem Islam zugewandte Menschen. Solange sich jeder an die gesellschaftlichen Gepflogenheiten hält. Und die Corona Pandemie hat sich längst in alle Lebensbereiche hinein delegiert. Da kann man nun schlecht Urlaub, Politik und Pandemie trennen.

Und bitte, etwas mehr Zurückhaltung was andere Forenmitglieder betrifft. Jeder hat seine Meinung und das sollte man auch akzeptieren.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

03.11.2020 19:23
#4834 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@duran: Du bist wirklich ein Heuchler! Vor ein paar Tagen hast Du Homosexuelle noch mit einem üblen Schimpfwort belegt (welches ich hier nicht wiederholen werde) und hast geschrieben, dass Du sie nicht auf deutschen Straßen Händchen haltend sehen möchtest -und schon gar nicht, dass sie sich küssen. Schon vergessen?
Bevor Du andere Maßregelst solltest DU Dich an gesellschaftliche Gepflogenheiten halten. Im Jahr 2020 zählen homophobe und rassistische Äusserungen nicht mehr dazu, auch wenn Dir das anscheinend noch nicht aufgefallen ist.

Zitat von duran im Beitrag #4827
Aber wie Herr Froelich schon erwähnt hat wird alles was nicht den Mainstreammedien konform ist sofort in die Rechte, Rechtsextreme oder nationalistische Ecke gedrängt.


Und wenn Du etwas über mich schreibst, dann verbreite bitte keine Lügen. Obiges habe ich niemals behauptet!

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

03.11.2020 20:00
#4835 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4817
Hier ist noch so ein Einzelfall, WAZ von heute, Trattoria-Wirt: "Von mir aus könnte bis Ende des Jahres geschlossen bleiben." Anscheinend sind ein paar Leute gar nicht böse darüber, dass sie nicht mehr arbeiten dürfen. Zugegeben, das sind Einzelfälle.

Ich übertreibe mal bewusst: der Lockdown trifft eigentlich nur die wirklich hart, die man zum Leben nicht wirklich braucht: Spaßbäder, Sauna, Urlaubsflieger, Reiseveranstalter, Tattoo- und Nagelstudios, Muckibuden, Kneipen usw. Was man wirklich braucht: ein warmes Dach über dem Kopf und genug zu essen, das bleibt uns. Als ich ein Kleinkind war, hatten wir noch nicht mal das. Zugegeben, das ist unsachlich. Genau so unsachlich wie die Jammerei einiger Protagonisten hier.


Kornatix, auch wenn du bewußt übertreibst, deine Meinung, dass alle, die man zum "Leben nicht wirklich braucht" wie Saunabäder, Kneipen, Gastronomie und anderes nicht mehr braucht und sterben lassen kann, ist einfach arrogant und einfältig.
Ich kenne hier in der Gegend um Bonn einen Betreiber eines sehr guten Saunabades der sich schon vor Corona gegen die von bankrotten Städten (Bad Neuenahr) subventionierten Bäder Ahrtal Therme wehren musste.
Soll man solche Unternehmer einfach fallen lassen?
Der Hotellier in meinem Ort kriegt keine 75%, der Italiener auch nicht!
Kornatix ich hatte mal ne gute Meinung von dir, die sich aber geändert hat.
Du bist wahrscheinlich ein Pensionist aus dem öff. Dienst mit guter Pension und dir ist ziemlich egal, was um dich passiert.
Du wechselst deine Meinung im Wochentakt:
Im März April der große Warner "unverantwortlich nach Kroatien zu fahren"
Im Sommer doch gefahren
"Auf Ugljan bin ich sicher" Corona eingefangen und Pech gehabt!
Dann kleinlaut " Mea Culpa" gerufen und alles bereut.
Kaum warst wieder gesund , kam der Wunsch wieder nach Kroatien zu fahren (siehe auch Boote Forum)
Für mich bist du ein egosistischer Pensionist, dem seine Freizeit in Kroatien über alles geht und dem die Wirtschaft, die seine Pension zahlt am Arsch vorbei geht. Ein Schwätzer bist! Nächste woche bläst du wieder in ein anderes Horn

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

03.11.2020 20:11
#4836 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Wir sind bestens vorbereitet.

Nun haben wir plötzlich keine Testkapazitäten mehr. Das Material ist alle. Eine Regierung mit Weitblick haben wir.

https://www.nordbayern.de/wirtschaft/tes...napp-1.10572286

Ich kann die Vorwürfe von Hannes völlig nachvollziehen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

03.11.2020 21:15
#4837 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von bibi09 im Beitrag #4831
Mag das eventuell daran liegen, dass einige der Institutionen, die für die Datenaktualisierung verantwortlich sind, heute daran gehindert sind an ihren Arbeitsplatz zu gelangen? Oder anderweitig aufgrund der gestrigen Ereignisse eingebremst sind?




Nur bedingt, die letzte Aktualisierung war gestern um 10:00 Uhr, und da war noch keine Rede vom Terroranschlag.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

03.11.2020 22:19
#4838 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Also ich weiß nicht wo du nachsiehst, aber auf dem Dashboard der AGES und der Website des Gesundheitsministeriums sind die Zahlen von heute veröffentlicht.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

03.11.2020 23:06
#4839 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von bibi09 im Beitrag #4838
Also ich weiß nicht wo du nachsiehst, aber auf dem Dashboard der AGES und der Website des Gesundheitsministeriums sind die Zahlen von heute veröffentlicht.


Auf dem Dashboard der AGES sind keine aktuellen Daten veröffentlicht. Die 2.279.501 bisherigen Testungen z.B. sind Stand gestern. Und auch die Exceltabellen, die man downloaden kann und die detaillierte Daten enthalten, sind von gestern 10:02.

Auf dieser Website wird sogar explizit darauf hingewiesen.

Auf der Website des Gesundheitsministeriums sind die Daten enthalten, aber dort sind die Bezirke nicht detailliert aufgeführt.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

04.11.2020 07:12
#4840 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Eure Probleme möchte ich mal haben. Nur weil es keine aktuellen Zahlen gib. Mir gehen die ganzen Coronazahlen schön langsam am Arsch vorbei. Wer sagt euch das die auch wirklich korrekt sind und nicht getrixt wird um weiter Angst und Panik zu schüren?

Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105613
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3136
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3782
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz