Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.327 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 262
Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.11.2020 17:43
#4781 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Daxbauer

Es erinnert sehr stark an eine Zeit, die sich niemand mehr wünscht...


Zitat von Daxbauer im Beitrag #4755
"Ansonsten seid ihr so mit dem Thema Maßnahmen beschäftigt, dass ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht.
Es geht schon länger nicht mehr um das Virus..."

@Dbailey Worum geht es denn?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

01.11.2020 17:50
#4782 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Dbailey

"Es erinnert sehr stark an eine Zeit, die sich niemand mehr wünscht..."


was konkret erinnert an was konkret?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

01.11.2020 17:53
#4783 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich bin eh Rotwein Trinker also kann mich der Hr. Nehammer.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

01.11.2020 18:06
#4784 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Dbailey: ich weiss, dass Du sehr wohl verstanden hast, WAS ich an Deinem Kommentar kritisiert habe. Andere übrigens auch, daher kam ja die Rückfrage von Daxbauer diesbezüglich.😉
Deine Antwort jetzt an Daxbauer mit weiteren Andeutungen (wahrscheinlich einem unsäglichen Vergleich) lassen tief blicken.

Deine Aussagen, welche Erreger zu Erkältung führen, hatte ich nicht kommentiert. Dies wurde auch von keinem, weder von prati noch fredinada noch mir anders dargestellt.
Deine Aussage mit der stark verringerten Wirksamkeit der Grippeimpfung ist veraltet, und stimmt seit 2017 mit neuen Impfstoffen für ältere Menschen nicht mehr. Wie ich in einem Kommentar an fredinada richtiggestellt hatte.

Deine Art und Weise, wie Du Fakten und unbelegbare Behauptungen mit Andeutungen vermischst, ist entlarvend, lieber Dbailey.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

01.11.2020 18:56
#4785 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #4778
@HFroehlich


Es ging um den Zusammenhang von Grippe- und Erkältungsviren, da 2 Mitglieder Aussagen getroffen haben, die ich richtig gestellt habe.

Bis jetzt hast du keine Argumente und Thesen plausibel widerlegen können.





Nochmal zum Mitschreiben: hier hat niemand etwas dezidiert behauptet, das du richtig stellen hättest müssen. Nachzulesen unter #4754

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

01.11.2020 19:33
#4786 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Anderl im Beitrag #4771
Ich lese hier ja eigentlich nur noch mit.

Muss ich dir vollkommen Recht geben. Die Titanic "Deutschland" steuert ins ungewisse. Am Steuer sind Merkel und Co. Im Dezember ist das alles nicht vorüber. Es werden weitere Maßnahmen folgen. Diese sind schon unter Dach und Fach. Warum bis jetzt seit Sommer nichts unternommen wurde zeigt das Unvermögen von Merkel und Co.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

01.11.2020 19:41
#4787 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hausverbot für Merkel im Bundeskanzleramt ab 2015 hätte mehr geholfen und Europa einiges erspart.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

01.11.2020 19:50
#4788 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Es ist ja viel die Unvernunft vieler Menschen, die jedes Gespür vermissen lassen. Dies beschwört dann nun eben die Situation herbei, wie wir sie nun haben.

Man kann es ja auch hier im Forum feststellen. Ich muss nochmal in Urlaub fahren, ich muss heute noch mal Essen gehen oder sonst irgend etwas. Nicht umsonst sind im Westen die Zahlen so dramatisch hoch.
Die Wohlstandblase verlassen zu müssen kann schon mal weh tun.

Anders kann ich mir solche Berichte nicht erklären. 240 Menschen in einem völlig überfüllten Chinesenrestaurant. Ein Superspreader reicht hier um eine ganze Region anzustecken. Ist ja auch schon mehrfach so passiert.

https://www.nordbayern.de/region/ansbach...rant-1.10568610

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.11.2020 19:56
#4789 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Daxbauer

Das kannst dir doch sicher denken.

Der Lockdown ist verfassungswidrig bzw. rechtswidrig. Die Verordnungen und Maßnahmen wurden ohne Abstimmung der Parlamente umgesetzt.
Im öffentlichen Raum wie an einigen Flüssen muss beim Spazierengehen ein MNS getragen werden etc.
Auf Friedhöfen gilt dasselbe.
Somit wird die frische Luft zum Atmen genommen.
In Karlsruhe müssen z.B. Pärchen/Ehepaare auf öffentlichen Straßen, Spielplätzen, Parks usw. MNS tragen und 1,5m Abstand voneinander halten. Somit darfst du nicht mehr mit deiner Ehefrau Hand in Hand laufen.
Es wird gefordert, wie es z.B. Söder macht, in Stasi-Manier seinen Nachbarn anzuzeigen. Ich bin auch gegen Partys in der aktuellen Situation, aber was hier passiert...

Ich weiß nicht, ob du die Fälle der Polizeigewalt mitbekommen hast. Frauen, sogar eine Schwangere, Behinderte wie ein blinder Mann etc., wurden ohne Gegenwehr mit massiver Polizeigewalt festgenommen. Mittlerweile sind das keine Einzelfälle mehr. Das ist nur ein Auszug aus der aktuellen Situation.
Diese Entwicklung ist gefährlich und sollte sehr nachdenklich machen.

Zitat von Daxbauer im Beitrag #4782
@Dbailey

"Es erinnert sehr stark an eine Zeit, die sich niemand mehr wünscht..."


was konkret erinnert an was konkret?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

01.11.2020 20:08
#4790 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Dbailey bei euch sind sie ja noch dümmer wie in Österreich!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2020 20:13
#4791 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Klar, im Frühjahr. Wer bezahlt solange Miete und bedient die Kredite?

...So wie ich es verstanden habe, bekommen die 75 %....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2020 20:15
#4792 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
In Karlsruhe müssen z.B. Pärchen/Ehepaare auf öffentlichen Straßen, Spielplätzen, Parks usw. MNS tragen und 1,5m Abstand voneinander halten. Somit darfst du nicht mehr mit deiner Ehefrau Hand in Hand laufen.

....Kommt dem einen oder anderen sicher nicht ungelegen....

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.11.2020 20:22
#4793 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@HFroehlich

Der 1. Link ist nicht veraltet, sondern 5 Monate jung und hier wird eine Studie von 2019 genannt, die dies bestätigt. Wie du schreibst, wird mittlerweile ein Wirkverstärker eingesetzt.
Interessant, was das RKI schreibt:
"Ob adjuvantierte Impfstoffe aufgrund der stärkeren Antikörperbildung auch zuverlässiger gegen eine Erkrankung an Influenza schützen als nicht-adjuvantierte Impfstoffe, ist noch nicht abschließend geklärt“, so das RKI.
Aber lassen wir das Thema.

Deinen letzten Satz finde ich sehr unverschämt und substanzlos.

Von welchen unbelegbaren Behauptungen sprichst du?
Was konntest du konkret bis jetzt entlarven?


Zitat von HFroehlich im Beitrag #4784
@Dbailey: ich weiss, dass Du sehr wohl verstanden hast, WAS ich an Deinem Kommentar kritisiert habe. Andere übrigens auch, daher kam ja die Rückfrage von Daxbauer diesbezüglich.😉
Deine Antwort jetzt an Daxbauer mit weiteren Andeutungen (wahrscheinlich einem unsäglichen Vergleich) lassen tief blicken.

Deine Aussagen, welche Erreger zu Erkältung führen, hatte ich nicht kommentiert. Dies wurde auch von keinem, weder von prati noch fredinada noch mir anders dargestellt.
Deine Aussage mit der stark verringerten Wirksamkeit der Grippeimpfung ist veraltet, und stimmt seit 2017 mit neuen Impfstoffen für ältere Menschen nicht mehr. Wie ich in einem Kommentar an fredinada richtiggestellt hatte.

Deine Art und Weise, wie Du Fakten und unbelegbare Behauptungen mit Andeutungen vermischst, ist entlarvend, lieber Dbailey.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

01.11.2020 20:22
#4794 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Und das stimmt mit MNS?

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.11.2020 20:23
#4795 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@NOX
@fredinada

Schön, dass ihr das noch mit Humor nehmen könnte. Mittlerweile ist mir nicht mehr zum Lachen...

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.11.2020 20:27
#4796 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@recas

Ich weiß, dass man es nicht glauben kann, aber alles was ich geschrieben habe ist leider wahr.

Wenn du es im Net nicht selbst findest, kann ich dir gerne die Links dazu schicken. Sag einfach, welches Beispiel du meinst.


Zitat von recas im Beitrag #4794
Und das stimmt mit MNS?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

01.11.2020 20:27
#4797 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #4795
@NOX
@fredinada

Schön, dass ihr das noch mit Humor nehmen könnte. Mittlerweile ist mir nicht mehr zum Lachen...


Bevor ich Trübsal blase ja! Oder soll ich nach Wien fahren und den 2 Kasperl eine aufs Maul hauen? Bringt auch nix. Dumm ist dumm.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.11.2020 20:35
#4798 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Schön, dass ihr das noch mit Humor nehmen könnte. Mittlerweile ist mir nicht mehr zum Lachen...

...Es ist tatsächlich nicht zum Lachen....Lächerlich ist allerdings das Argument dass Männer nicht mehr mit ihrer Frau Hand in Hand gehen dürfen....Die mit einem Schlauch im Hals auf der Intensivstation liegen, würden solche Repressalien sicher gerne erdulden....

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

01.11.2020 21:23
#4799 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Dbailey: wie ich schon in meiner ersten Antwort ganz unmissverständlich schrieb, ging es mir um Deine Behauptung, der bessere Schutz als das Impfen sei es das Immunsystem zu stärken. Und Deine geheimnisvollen Andeutungen, die Du ja in fast jedem Deiner Beiträge tätigst.
Ich gebe Dir Recht, der Schutz des Impfstoffs mit Adjuvanz ist noch nicht klar belegt, da bislang nur die Immunogenität untersucht wurde.
Dass das Impfen insbesondere von älteren Menschen deshalb nicht sinnvoll ist, heißt das aber mitnichten.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

01.11.2020 22:03
#4800 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@HFroehlich

Wenn du das so verstehen möchtest, dann hast anscheinend sehr viel Phantasie, ernsthaft.
Meine Antwort hatte ich im Post 4778 gegeben und die war eindeutig.
Ich habe nie behauptet, dass sich ältere Leute nicht impfen lassen sollen. Es geht mir lediglich um die Transparenz, da niemand geschrieben hatte, dass bei älteren Personen, die Grippeimpfung womöglich einen geringeren Schutz bietet, als bei U60.
Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

Genauso sind noch eine Menge offener Antworten im Raum und wenn du diese nicht widerlegen oder Fakten bringst, die das Gegenteil plausibel aufzeigen, solltest du dich mit deinen Belehrungen und Schuldzuweisungen zurückhalten, da du dich unglaubwürdig machst...

Gute Nacht!


Zitat von HFroehlich im Beitrag #4799
@Dbailey: wie ich schon in meiner ersten Antwort ganz unmissverständlich schrieb, ging es mir um Deine Behauptung, der bessere Schutz als das Impfen sei es das Immunsystem zu stärken. Und Deine geheimnisvollen Andeutungen, die Du ja in fast jedem Deiner Beiträge tätigst.
Ich gebe Dir Recht, der Schutz des Impfstoffs mit Adjuvanz ist noch nicht klar belegt, da bislang nur die Immunogenität untersucht wurde. (Diese Untersuchungen zeigen die stärkere Antikörperbildung, aber beweisen natürlich nicht letztendlich, dass mit diesem Impfstoff geimpfte Personen weniger an Influenza erkranken).
Dass das Impfen insbesondere von älteren Menschen deshalb nicht sinnvoll ist, heißt das aber mitnichten.

Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz