Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.327 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 262
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.11.2020 07:36
#4801 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Dbailey:
Ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen, was meine Aussage bezüglich des Immunsystem stärken betrifft. Ich habe Deinen ersten Kommentar dazu nochmal gelesen. Den hatte ich falsch aufgefasst, weil Du nicht "besser als impfen" sondern wirklich "ansonsten" geschrieben hattest! Das war mein Fehler, ich hätte besser lesen sollen. 🙄 Ein typisches Beispiel dafür, dass man das sieht/liest, was man erwartet.😖
Hier bin ICH deutlich übers Ziel hinausgeschossen, und das tut mir wirklich leid!
Viele Grüße
Henning

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

02.11.2020 09:09
#4802 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hat ein Kollege auf facebook geschickt bekommen. Nicht schlecht euer super Virologe Dorsten, ist er wirklich nur lügner und Betrüger?? Hört euch mal das Video an!!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

02.11.2020 09:20
#4803 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Dbailey

In Karlsruhe müssen Ehepaare, wenn sie alleine unterwegs sind keine Masken tragen.
Nur wenn sie dabei keinen Abstand halten können zu anderen Personen müssen auch sie mit Maske laufen.

Einfach so etwas zu verbreiten ohne Nachprüfung ist ja eine super Stärke der Rechten, Verschwörungstheoretikern, und denen, die meinen, immer Recht zu haben.
Ihr 10 hier im Forum seid ja noch unterhalb von Stammtischgeschwätz angesiedelt.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

02.11.2020 09:33
#4804 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Welche10 ?
10 Gebote ?
Musst schon Fakten bringen das es jeder versteht hier.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

02.11.2020 09:34
#4805 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Dazu gibt es eine Stellungnahmen vom DNB-Pressesprecher Stephan Jockel (vom 12.10.2020).
siehe dazu folgendes.
"Herrn Drosten ist nach heutigem Stand wahrscheinlich doch kein schuldhaftes Verhalten oder Fehlverhalten vorzuwerfen: Aus der Tatsache, dass bis 2020 keine Exemplare seiner Dissertation öffentlich zugänglich waren, folgt offenbar nicht, dass Herr Drosten anlässlich seiner Promotion 2003 keine Pflichtexemplare an die Universität abgeliefert hat"

"Die drei Exemplare waren nicht für die Veröffentlichung bestimmt, weil diese ja bereits im Fall von Herrn Drosten durch die Veröffentlichung in den Zeitschriften erfolgt ist! Somit wird auch glaubhaft, dass alle drei Exemplare tatsächlich im Archiv des Frankfurter Dekanats lagerten."


[quote="NOX"|p8161182]Hat ein Kollege auf facebook geschickt bekommen. Nicht schlecht euer super Virologe Dorsten, ist er wirklich nur lügner und Betrüger?? Hört euch mal das Video an!!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

02.11.2020 10:09
#4806 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Dbailey

"Das kannst dir doch sicher denken."

wenn ich es mir denken könnte, würde ich nicht fragen

zwei mal nachgefragt und keine Antwort....

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

02.11.2020 11:03
#4807 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

bitte AUFWACHEN !!!
. . . der ERSTE Ort in A, WO Ihr (im Fall der Fälle) kein freies Bett bekommen KÖNNTET !

https://www.krone.at/2265786

. . . und mit dem Begriff "TRIAGE" könnt Ihr Euch schön langsam AUCH vertraut machen.

wenn ich sooo vergleiche, das was heute "REALITÄT" sein könnte,
das was die Medien davon berichten,
und wie der "TALK" im Forum läuft . . .

ein GRAUEN ! scheinbar haben etwa 80% der Zeitgenossen, die REALE Situation noch nicht begriffen, haben noch
schnell Halloween gefeiert, und horten jetzt gerade Klo-Papier.
und das SCHLIMMSTE : von ANSÄTZE zur Bewältigung dieser Situation ist noch nicht viel zu sehen.
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

02.11.2020 11:23
#4808 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

. . . und hier die neuesten Meldungen,
und die NEUE VERORDNUNG für A

https://www.heute.at/s/zahl-der-intensiv...asant-100110325

.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

02.11.2020 11:29
#4809 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

veli-rat, die Krone,Heute und Österreich Zeitung san maximal zum Feuer machen gut. Oder glaubst du noch was die Schundzeitungen schreiben oder der Kurz und Angsschober sagen? Da wird doch alles nur mehr aufgepauscht je dramatische es geschrieben wird um so besser.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

02.11.2020 11:54
#4810 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

. . . das mit den Betten ist schon REAL
habe da eine zuverlässige Quelle,
außerdem : bitte GENAU lesen, vor einigen Tagen habe ich geschrieben . . .
OP-TERMINE werden VERSCHOBEN !
. . . und Chevica ist leider AUCH davon betroffen. also aus 1.Hand - kein Hörensagen - keine Presse !

und einstweilen zum durchsehen :
WIE die vorgegebene Logik im Triage-System funkt.
bitte fragen, wenn die Symbole nicht verstanden werden - ach sooo - ich bin ja ein "Klugsche####"
.

Angefügte Bilder:
0-triage-E.jpg  
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

02.11.2020 12:25
#4811 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ja, OP-Termine werden verschoben. Nun kommt es aber immer drauf an, was das für OP sind. Sind die aufschiebbar, muss man sich doch wirklich nicht ins Krankenhaus legen, denn auch dort kann man sich infizieren. Dann ist man doch besser zu Hause aufgehoben.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

02.11.2020 12:31
#4812 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Aber super das das auf deinen Bild wieder alles auf englisch ist. Und ich bin begeisterter englisch verweigerer!!

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

02.11.2020 12:33
#4813 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@HFroehlich

Danke, dass du dir nochmal meine Aussage genauer durchgelesen hast.
Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie so ein Vorwurf bei der betreffenden Person wirkt.

Viele Grüße
Daniel

Zitat von HFroehlich im Beitrag #4801
@Dbailey:
Ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen, was meine Aussage bezüglich des Immunsystem stärken betrifft. Ich habe Deinen ersten Kommentar dazu nochmal gelesen. Den hatte ich falsch aufgefasst, weil Du nicht "besser als impfen" sondern wirklich "ansonsten" geschrieben hattest! Das war mein Fehler, ich hätte besser lesen sollen. 🙄 Ein typisches Beispiel dafür, dass man das sieht/liest, was man erwartet.😖
Hier bin ICH deutlich übers Ziel hinausgeschossen, und das tut mir wirklich leid!
Viele Grüße
Henning

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

02.11.2020 14:46
#4814 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #4789
Der Lockdown ist verfassungswidrig bzw. rechtswidrig. Die Verordnungen und Maßnahmen wurden ohne Abstimmung der Parlamente umgesetzt.

Ein Blick in's Gesetz erleichtert bekanntlich die Rechtsfindung,

Zitat aus der Begründung des Gesetzgebers zum Infektionsschutzgesetz (IfsG): "Zum Zwecke der Verhütung und Bekämpfung übertragbarer Krankheiten dürfen durch das Infektionsschutzgesetz selbst, durch einzelne Maßnahmen, zu denen es Behörden ermächtigt, oder durch Rechtsverordnung aufgrund des IfSG die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Freizügigkeit, der Versammlungsfreiheit, des Brief- und Postgeheimnisses und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt sowie ein berufliches Tätigkeitsverbot verhängt werden. " Zitat Ende.

Der Lockdown ist also keineswegs rechts- bzw. verfassungswidrig. Allerdings würde auch ich mir wünschen, die Parlamente (= das Volk) in die Entscheidungsfindung einzubeziehen - nicht, weil das rechtlich notwendig ist, sondern weil das die Akzeptanz der Maßnahmen in der Bevölkerung erhöhen würde.
Zitat von Dbailey im Beitrag #4789
Ich weiß nicht, ob du die Fälle der Polizeigewalt mitbekommen hast. Frauen, sogar eine Schwangere, Behinderte wie ein blinder Mann etc., wurden ohne Gegenwehr mit massiver Polizeigewalt festgenommen.
Wurden die einfach so grundlos von der Straße geholt und verprügelt, obwohl sie gar nichts gemacht hatten? Merke: die Kamera geht nicht an, wenn der Polizist einen Stein an den Kopf bekommt. Die geht erst an, wenn er dem Steinewerfer nachrennt und ihn "grundlos und brutal" zu Boden bringt.

Du bist für mich der typische Wutbürger, der Einzelfälle verallgemeinert, Zitate aus dem Zusammenhang reißt, alles Mögliche in einen Topf wirft und dann so lange drin 'rum rührt, bis er endlich was zu nörgeln findet. So langsam macht es keinen Sinn mehr, Deine Beiträge zu lesen.

..........Ich hätte da auch einen schönen Einzelfall anzubieten. Gestern waren wir zum vorerst letzten Mal bei unserem Lieblings-Griechen zum Essen, und der lacht sich kaputt: "Wenn ich normal Betriebsferien mache, verdiene ich Null. Ab morgen muss ich nicht mehr arbeiten, und der Staat gibt mir 75% von dem Verdienst, für den ich sonst schuften müsste. Ich liebe Deutschland!!!

Mein Grieche natürlich nur ein Einzelfall. Der Rest der Welt ist dem Untergang geweiht. Ich bin sicher, dass Du umgehend ein paar Quellen dafür findest.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.11.2020 15:10
#4815 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Dornbirn hat 50.000 Einwohner und vielleicht nochmal so viele in den umliegenden Gemeinden. Davon liegen jetzt 4 Menschen mit oder wegen Covid 19 auf der Intensivstation im Dornbirner Krankenhaus. Das ist im Einzelfall dramatisch, gesamtheitlich betrachtet jedoch nicht mehr als ein statistisches Rauschen.

Und ich freue mich wirklich für alle, die gestern nochmal schön Essen waren. Die Gaststätten waren übervoll, von Vorsicht keine Spur. die Vernunft und ein Gespür bei den Menschen scheint warum auch immer auszusetzen.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

02.11.2020 15:30
#4816 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4814


..........Ich hätte da auch einen schönen Einzelfall anzubieten. Gestern waren wir zum vorerst letzten Mal bei unserem Lieblings-Griechen zum Essen, und der lacht sich kaputt: "Wenn ich normal Betriebsferien mache, verdiene ich Null. Ab morgen muss ich nicht mehr arbeiten, und der Staat gibt mir 75% von dem Verdienst, für den ich sonst schuften müsste. Ich liebe Deutschland!!!



Super Typ, dein Lieblingsgrieche.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

02.11.2020 15:40
#4817 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hier ist noch so ein Einzelfall, WAZ von heute, Trattoria-Wirt: "Von mir aus könnte bis Ende des Jahres geschlossen bleiben." Anscheinend sind ein paar Leute gar nicht böse darüber, dass sie nicht mehr arbeiten dürfen. Zugegeben, das sind Einzelfälle.

Ich übertreibe mal bewusst: der Lockdown trifft eigentlich nur die wirklich hart, die man zum Leben nicht wirklich braucht: Spaßbäder, Sauna, Urlaubsflieger, Reiseveranstalter, Tattoo- und Nagelstudios, Muckibuden, Kneipen usw. Was man wirklich braucht: ein warmes Dach über dem Kopf und genug zu essen, das bleibt uns. Als ich ein Kleinkind war, hatten wir noch nicht mal das. Zugegeben, das ist unsachlich. Genau so unsachlich wie die Jammerei einiger Protagonisten hier.

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

02.11.2020 15:43
#4818 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4817
der Lockdown trifft eigentlich nur die wirklich hart, die man zum Leben nicht wirklich braucht: Spaßbäder, Sauna, Urlaubsflieger, Reiseveranstalter, Tattoo- und Nagelstudios, Muckibuden, Kneipen usw.


du hast in der Aufzählung noch das Finanzamt vergessen!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

02.11.2020 15:49
#4819 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von trash4u im Beitrag #4818
du hast in der Aufzählung noch das Finanzamt vergessen!
Na klar dochz! Dass der Lockdown über Einnahme und Ausgabe von Steuergeldern uns alle trifft, steht außer Frage. Ich habe ja auch bewusst unsachlich übertrieben. Die Zukunft sieht in der Tat für uns alle nicht rosig aus. Nur : bis zum Untergang des Abendlandes dauert es noch ein paar Tage.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

02.11.2020 18:39
#4820 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@Hbgro

Tausch in meinem Satz das und gegen ein oder und dann ist die Formulierung auch korrekt. Also entweder tragen Paare MNS oder sie müssen auch 1,5m Abstand halten. Stand gestern gilt das nicht nur anderen gegenüber.

Lt. mehreren Seiten gab es diese Meldung. Hier wurde sogar bei der Stadt und dem Ordnungsamt nachgefragt, wobei die Auslegung auch Interpretationsspielraum zulässt.
Wie du geschrieben hast, ist es richtig, dass diese Pflicht im öffentlichem Raum besteht, wenn der Mindestabstand nicht mit Sicherheit eingehalten werden kann.
Somit heißt es, dass diese Pflicht auch für Paare gilt, außer sie halten den Mindestabstand ein.

Wenn ein Paar im Wald unterwegs ist oder fernab der Stadt, gilt dies natürlich nicht. Es ging um Karlsruhe und die beschriebenen Flächen.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kreis-ge...id,5127063.html
https://xn--hgelhelden-9db.de/landkreis-...ienmitgliedern/

Welche rechten Verschwörungstheorien meinst du konkret?



Zitat von Hbgro im Beitrag #4803
@Dbailey

In Karlsruhe müssen Ehepaare, wenn sie alleine unterwegs sind keine Masken tragen.
Nur wenn sie dabei keinen Abstand halten können zu anderen Personen müssen auch sie mit Maske laufen.

Einfach so etwas zu verbreiten ohne Nachprüfung ist ja eine super Stärke der Rechten, Verschwörungstheoretikern, und denen, die meinen, immer Recht zu haben.
Ihr 10 hier im Forum seid ja noch unterhalb von Stammtischgeschwätz angesiedelt.

Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz