Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.347 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | ... 262
duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

06.11.2020 19:33
#4881 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Was ist denn an einer Seuchenverordnung heftig. Es geht hier um den Bevölkerungsschutz. Und wer sich nicht daran hält muss dann eben mit staatlichen Zwangsmaßnahmen rechnen.
Das ist bei Tierseuchen nicht anders. Dort wird eben nur härter durchgegriffen. Sperrbezirke, Betretungsverbote, Quarantäneanordnungen in den Seuchensperrbezirken.

Das wird nun beim Menschen nicht anders gehandelt werden. Und wie Herr Gauland von der AfD schon richtig andeutete. Wir haben eine Kriegsregierung und einen Kriegszustand.
Wenn morgen der Kriegszustand ausgerufen wird marschieren auch alle Männer an die Front. Und wer dann abhaut wird erschossen. Das war nicht erst seit Hitler so.

Mit Notstandsgesetzen ist nicht zu spaßen. Und im übrigen wird nur geliefert wie bestellt. Die AfD ist als einzigste Partei, wie so oft gegen diese Maßnahmen und das etwas übertriebene Infektionsschutzgesetz. Ich als AfD Wähler muss ja aber nun auch damit leben und kann nicht jammern. Die anderen haben eine ihrer Blockparteien gewählt und fangen nun an zu jammern. Da wundere ich mich nun schon ein wenig.

Und um nicht wieder mißverstanden zu werden. Ich bin auf Seiten der AfD, die ja eher den schwedischen Weg gehen würde. Dieses stalinistische Notstands Infektionsgesetz halte ich für nicht zielführend.
Aber ich muss damit leben. Und es werden sich noch so einige wundern was mit den Demokraten der Einheitspartei noch so alles möglich wird.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

06.11.2020 19:35
#4882 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #4879
Die Quarantäne-Regeln sind schon heftig.
Das stimmt, ich hab's ja mitsamt Familie hinter mir - allerdings, ohne Schaden an Leib und Seele zu nehmen. So schlimm ist das ja nun auch nicht; ob ich mit einer Grippe zwei Wochen im Bett liege oder als Covid-Positiver zwei Wochen in der Bude hocken muss - wo ist da der Unterschied?

Nochmal zu dem rumänischen Vater: der kommt wie immer auch jetzt trotz Quarantäneanordnung mit seinen Kindern täglich in die Schule, und der würde auch morgen wieder kommen, wenn nicht Samstag wäre. Nach Angaben unserer Tochter hat er sie heute grob beschimpft, als sie ihn mitsamt seiner Kinder abgewiesen hat, und er ist wohl nur deshalb nicht handgreiflich geworden, weil sich der stämmige Hausmeister eingemischt hat. Was, bitteschön, soll eine kleine Lehrerin denn mit solchen Leuten machen?

Wenn man weit weg im Glashaus sitzt, kann man trefflich philosophieren. In der Wirklichkeit sieht vieles leider anders aus als in der Theorie.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

06.11.2020 19:40
#4883 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Die Menschen halten sich natürlich nicht immer an die Quarantäneanordungen. Ohne stringente Kontrolle funktioniert es nicht.

Bei uns wurde eine Frau , die eigentlich innhäuslicher Quarantäner sein sollte, da positiv getestet, in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt und dabei auch verletzt. Da ja nur sie wußte, dass sie positiv ist und Angst vor den Konsequenzen hatte, sagte sie niemanden etwas davon. Polizisten, Notärzte, Rettungskräfte hatten Kontakt und wurden zum Teil infiziert.

Ja was soll man dazu sagen. Ist halt Unvernunft und wird schon keiner merken.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

06.11.2020 19:41
#4884 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #4881
Wir haben eine Kriegsregierung und einen Kriegszustand.
Wenn morgen der Kriegszustand ausgerufen wird marschieren auch alle Männer an die Front. Und wer dann abhaut wird erschossen. Das war nicht erst seit Hitler so.


Und schon wieder so ein Schwachsinn!

Zitat von duran im Beitrag #4881
Die AfD ist als einzigste Partei, wie so oft gegen diese Maßnahmen und das etwas übertriebene Infektionsschutzgesetz.


Nein, die AFD ist nicht die einzige Partei, welche die Maßnahmen kritisiert, es gibt da noch zwei Parteien. Diese nennen sich FDP und Linke.

Die AFD ändert Ihre Meinung je nach Stimmungslage, und ist immer dagegen, was von Seiten der Regierung beschlossen wird. Am Anfang waren die Maßnahmen zu lasch, jetzt sind sie zu hart.
Schwätzer halt. Aber wen wundert's.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.11.2020 19:46
#4885 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #4880
@Trollfahrer:

befeuere hier doch bitte nicht absichtlich weitere Verschwörungsmythen durch Verkürzen von Aussagen!



Da hast du recht, nur habe ich nicht die Aussage verkürzt, sondern Die Zeit. Dieses kleine, aber feine Detail steht da nämlich nicht in der verlinkten Meldung.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

06.11.2020 19:48
#4886 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #4881
Und um nicht wieder mißverstanden zu werden. Ich bin auf Seiten der AfD, die ja eher den schwedischen Weg gehen würde. Dieses stalinistische Notstands Infektionsgesetz halte ich für nicht zielführend.


Ach ja, diesbezüglich hat Dich sicherlich noch nie jemand missverstanden.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

06.11.2020 19:50
#4887 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Stimmt, lieber Trollfahrer. Aber das macht es keinesfalls besser.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.11.2020 19:53
#4888 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Diese Haltung kann sich die AfD nur leisten, solange sie in der Opposition ist. Wäre sie nämlich an dr Regierung und würde die Trump-Nummer fahren, stürben ihr die Wähler weg. Wobei das dann ja egal wäre, dann braucht es ja keine mehr.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.11.2020 19:56
#4889 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Übrigens ...

Zitat
Was ist der Unterschied zwischen Quarantäne und häuslicher Isolation?

In häusliche Isolation muss, wer sich tatsächlich mit dem Corona-Covid19-Virus infiziert hat. Die Isolation ist dabei erforderlich für die Dauer der Ansteckungsfähigkeit und "unter Bedingungen, die eine direkte oder indirekte Übertragung des Erregers auf andere Personen verhindern oder begrenzen". So definiert es das Robert-Koch-Institut (RKI). Demgegenüber muss in Quarantäne, wer sich mit Corona infiziert haben könnte - also bereits im Verdachtsfall. Etwa weil er näheren Kontakt zu einem Infizierten gehabt hat.



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich gehe nun einal davon aus, dass dass so stimmt.
Erkenne dann aber auch, dass die ARD (Tagesschau) den Unterschied nicht zu kennen scheint.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

06.11.2020 20:19
#4890 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich habe ja nicht gesagt, die AfD hat alles richtig gemacht. Ich finde schon dass sie zum einen keine klare Position bezogen hat und zu spät überhaupt in die Debatte eingegriffen zu haben. Lange Zeit war nämlich von AfD Seite nichts zum Thema Corona zu hören.

Die Maßnahmen der Regierung sind halbherzig und ungerecht, zerstören mehr als sie helfen. Jeder für sich muss halt das Beste daraus machen. Und natürlich sollte man auch Gesund bleiben.

Und trotzdem sind hier einige ideologisch derart verbohrt, statt froh zu sein dass wenigstens eine Partei offen gegen die Regierungspolitik rebelliert. Und obs einem nun passt oder nicht, erst das Land, dann die Partei und dann die Person.(Merz)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

06.11.2020 20:21
#4891 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #4890
Ich habe ja nicht gesagt, die AfD hat alles richtig gemacht. Ich finde schon dass sie zum einen keine klare Position bezogen hat und zu spät überhaupt in die Debatte eingegriffen zu haben. Lange Zeit war nämlich von AfD Seite nichts zum Thema Corona zu hören.


Das stimmt nicht. Im März haben sie als erste lautstark nach Maßnahmen gerufen, die Regierung solle endlich handeln.

https://www.afd.de/alice-weidel-covid19-...n-der-menschen/

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.11.2020 20:36
#4892 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Die AfD meldet sich jetzt wohl zu Wort, weil zuletzt die Umfragewerte etwas nachgelassen haben.
Die öR haben ihr übriges getan, indem sie der AfD in Sachen Corona konzeptlosigkeit vorgeworfen haben.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

06.11.2020 20:43
#4893 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ja, es gab wohl einzelne Wortmeldungen, allerdings fand ich die Forderungen der AfD doch irgendwie angepaßt. Man hätte hier viel drastischer die Regierung attackieren sollen. Den die hat ja in meinen Augen weitestgehend versagt. Stichwort Masken machen keinen Sinn usw.

Hier in Sachsen Anhalt ist der Druck auf die CDU und Herrn Hasselhof naturgemäß sehr groß und er hat ja versucht die Maßnahmen zu entschärfen. Sicherlich mit Blick auf die im nächsten Frühjahr anstehenden Landtagswahlen. Hier steht die AfD aber auch kurz davor stärkste Kraft im Land zu werden. Aber ist mit anderen Dingen genauso. Nur verstehen das im Westen eben die wenigsten.
Wir haben hier große Grundstücke. 2000qm sind hier keine Seltenheit. Wir müssen hier noch Strassenausbaubeiträge bezahlen. Das hat es in Bayern nie gegeben. Da muss dann ein Rentnerehepaar plötzlich mit ihrem Schuldenfreien Haus 60.000€ für die Sanierung der Strasse bezahlen. Auch in Thüringen gibt es diese Beiträge nicht mehr.

Mir haben sie letztes Jahr die Abwassergebühr von einem auf den anderen Tag um 400% angehoben. Statt 7€ für den m³ zahle ich nun 28€. Und da ist die AfD nun mal die alternativlose Alternative.
Und mit einer starken AfD im Nacken können die Altparteien, auch bis hinunter auf Gemeindeebene nun nicht mehr machen was sie wollen. Die Alternative steht halt bereit.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.11.2020 21:07
#4894 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Da ist es wieder, das Problem, was ich an anderer Stelle genannt hatte. Wenn demokratisch gewählte Vertreter Dinge durchsetzen, die die Wähler nicht wollen und es keine anderen Demokraten gibt, die sich zur Wahl stellen um den Wählerwillen durchzusetzen, dann muss man sich nicht wundern, wenn andere diese Rolle übernehmen. Dann sollte man aber nicht rumheulen, wenn Faschisten stark werden.

Gerade bei kommunalen Anliegen könnte hervorragend basisdemokratisch entschieden. Soll eine Straße saniert werden, oder nicht? Man kann auch prima in einer unsanierten Straße leben und langsam fahren, wenn der Straßenbelag hinüber ist. Und wenn die Wasserleitungen in der Schulstraße marode sind, so dass das Wasser versickert, wird der Rest der Gemeinde den Schulstraßenanwohnern irgendwann erklären: So Leut, wdnn ihr zu geizig seid eure Wasserleitung zu sanieren, zahlt ihr das Doppelte, denn die Bereitstellung von Trinkwasser kostet uns Geld, wenn ihr das versickern lasst, OK, aber das geht dann auf eure Rechnung. Solche Sachen sollten transparent entschieden werden. Dann kann es immer noch passieren, dass Omma Hilde überstimmt wird und ihre Meter Rohr zahlen muss.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

06.11.2020 21:29
#4895 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hier gehts aber hauptsächlich nicht darum etwas durchzusetzen sondern um Korruption, Vetternwirtschaft und Amtsmißbrauch. Warum wird in Thüringen der Beitrag für Abwasseranschlüsse auf 6000€ gedeckelt und in Sachsen Anhalt nicht. Kläranlagen viel zu groß dimensioniert wurden und ganze Familienclans aus CDU Kreisen in den Zweckverbänden sitzen.

Abgesehen von den ganzen SED Kadern in den Verwaltungen, oder ihren Enkeln. Der Frust beim Bürger sitzt heute sehr tief.

Wenn meine geistig behinderte Nachbarin mit einer gerichtlich bestellten Betreuerin seit 3 Monaten ohne Strom zu Hause sitzt und auch kein warmes Wasser zur Verfügung hat weil der Frau irgend einer den Strom klaut und sich keine Sau drum kümmert dann platzt selbst mir der Kragen. Der Kommentar der zuständigen Betreuungsstelle beim Sozialamt war folgender: Im august iost es ja noch warm, da ist es nicht so schlimm wenn man mal paar Tage keinen Strom hat. Schon klar wenn man irgendwo auf dem Dorf nicht mal mehr eine Milch kaufen kann wegen fehlender Kühlung. Und das die Frau von 180€ im Monat leben muss und nur alle 2 Wochen mal einkaufen kann ist auch kein Problem. Es ist ja August. Nur nun ist es November und dem Sozialamt ist es immer noch egal. Ich war dahingehend beim Gesundheitsamt, Beim Amtsgericht mit Beschwerde über die Betreuerin, Beim Bürgermeister, Beim Verbandsgemeindebürgermeister, beim Landratsamt, beim Sozialamt, beim Energieversorger, der Betreuerin und auch noch beim Netzbetreiber. Keiner, aber auch wirklich keiner hilft der Frau. Zu verantworten hat dieses Dilemma eine gerichtlich bestellte Betreuerin, im übrigen Rechtsanwältin.
Was für ein Skandal!

Und glaubt hier wirklich einer, irgend einem Asylanten würde in dieser Situation nicht in 2 Tagen geholfen?

Die Frau ist 60, hat 15 Kilo abgenommen, heult jeden Tag und ich fürchte lange hält sie es nicht mehr aus.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.11.2020 22:37
#4896 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ja, das ist schon klar. Aber Korruption gibt es immer dann, wenn keine Kontrolle stattfindet. Immer. Das hat nichts mit alten SED-Kadern zu tun, das ist menschlich. Wenn auf dem Amt einer sitzt, dem keiner auf die Finger guckt, dann wird er nicht Vorteil des Gemeinwohls arbeiten, sondern mehr und mehr zu dem seiner Kreise. Noch nicht mal für sein eigenes. Aber er wird Verwandte bevorzugen, oder Bekannte aus dem Verein, usw. Und bei denen wird er nicht den besten Preis durchsetzen. Ich würde mal sagen, das ist ein Naturgesetz, das gilt in allen menschlichen Strukturen und Organisationen. Es gibt nur eine Möglichkeit dagegen: Kontrolle. In einer Gemeinde sollte das die Gemeinde sein. Kennst du die Name deiner Bezirksregierung? Ich z.B. nicht. Alle paar Jahre stehe ich vorm Wahlzettel und hab die Namen noch nie gehört, weil ich zu faul war, mich zu kümmern. Dann muss ich mich nicht wundern, wenn die machen, was sie wollen und über mich bestimmen.

Ich finde es wirklich niedlich, wenn du dir gerade von der AfD Besserung erwartest. Das sind doch genau die Pappnasen, die Kontrolle abschaffen wolen. Dann sind denen doch Tor und Tür geöffnet. Das ist doch genau der Grund, warum autoritäre Regime ein Land schneller den Bach runtergehen lassen als du gucken kannst. Weil Jobs und Posten nur noch nach Kontakten vergeben werden. Sieh DDR, siehe das Franko-Regime, siehe ganz Afrika, jüngstes Beispiel die Türkei. Natürlich sind dann immer andere schuld. Die Ausländer, die Ungläubigen, der Macron, die EU, natürlich niemals man selbst, weil man vielleicht den Schwiegersohn den wichtigen Posten gegeben hat, obwohl der eine Flachpfeife ist oder weil man alle fähigen Beamte entlassen hat, weil die in der falschen Partei waren.

Tut mir leid, aber Demokratie heißt nun mal Wohlstand, siehe Schweiz, siehe USA, siehe BRD. Der Grund ist Kontrolle. Und wer die abschafft, wie gerade die Polen, und an deren Stelle das gesunde Volksempfinden setzt, oder die sozialistische Idee, oder den wahren Glauben, der arbeitet an seinem Niedergang.

Wenn man die Asylanten rauswirft, wird deinem Muttchen nicht der Strom wieder angeklemmt. Hast du dich eigentlich mal um die Angelenheit gekümmert? Das wäre doch die erste Mitbürgerpflicht? Könnte doch sein, dass da jemand überfordert ist. Oder ist es einfacher auf die Asylanten zu schimpfen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

06.11.2020 22:41
#4897 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Klar habe ich mich gekümmert. Tagelang und ich habe massiv Druck gemacht. Trotzdem ist es mir nicht gelungen hier etwas zu erreichen. Aber ich gebe nicht auf.
Es bleibt festzustellen, wer in diesem Land durch die sozialen Maschen fällt hat keine Chance. Und es wird noch drauf getreten.

Normalerweise gehören die Verantwortlichen sofort von ihren Jobs entbunden.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.11.2020 23:31
#4898 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hier geht es doch um das ernste Thema "Corona Virus"...steht doch zumindest oben drüber....Warum ist denn ein AfD-Werbeforum daraus geworden...?

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

07.11.2020 00:02
#4899 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

"(...)Trotz dieses ungewohnten Anblicks fiel es unseren Mitbürgern offensichtlich schwer zu verstehen, was mit ihnen geschah. Es gab die gemeinsamen Gefühle wie Trennung oder Angst, aber die persönlichen Sorgen standen auch weiterhin im Vordergrund. Noch niemand hatte die Krankheit wirklich akzeptiert. Die meisten waren vor allem empfindlich für das, was ihre Gewohnheiten störte oder ihren Interessen schadete. Darüber waren sie gereizt oder verärgert, und das sind keine Gefühle, die man der Pest entgegensetzen konnte. Zum Beispiel war ihre erste Reaktion, die Behörden verantwortlich zu machen. Die Antwort des Präfekten auf die kritischen Äußerungen, die von der Presse aufgegriffen wurden («Könnte man nicht eine Lockerung der vorgesehenen Maßnahmen ins Auge fassen?»), war ziemlich unerwartet. Bis dahin hatten weder die Zeitungen noch die Agentur Ransdoc eine amtliche Mitteilung mit Krankenstatistiken bekommen. Nun übermittelte der Präfekt sie Tag für Tag der Agentur, mit der Bitte, sie wöchentlich bekanntzumachen. (...)"
Albert Camus, Die Pest (1947)

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.055

07.11.2020 08:24
#4900 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich finde auch das hier das AfD hier nichts zu hat. Wie schon oft hier geschrieben hat die Partei keine Ziele . Wem man sich die Leute genau ansieht haben die meisten eine Akte bei der Polizei. In Regel hat hier 2. eine Vorstrafe und es lohnt nicht über die Partei zu schreiben.

Seiten 1 | ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3131
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz