Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.072 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 262
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.04.2020 19:05
#861 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat
Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden, bitte noch mal ganz langsam und ausführlich erklären

....Ja, wenn möglich mit durchgängigen Sätzen und in normaler Groß/Kleinschreibung, dann würde ich die Beiträge auch lesen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

27.04.2020 19:16
#862 RE: Corona virus Thread geschlossen

also :

nur zum PEAK, der in den Meldungen bezeichnender Weise NICHT vorkommt :

DA die "Anzahl der Fälle" eine Summe ist : hat sie keine AUSSAGE
steigt an, wird flacher, wird waagrecht - aus.
über den Verlauf kann nur der "tägliche ANSTIEG" etwas sagen
das ist gleichzeitig die 1.Ableitung, oder das Differential der Kurve "Anzahl der Fälle"
nachschlagen bei : GAUSS, Normalverteilung, Glockenkurve.

DIESE Kurve bildet einen gut zu beobachtenden "Berg", den PEAK (Spitze), dort wo der
HÖHEPUNKT erreicht ist.
Du nimmst einen Stift, ringelst den Tag wo geschehen, ein . . . sooo EINFACH

wenn ich über die URSACHE des "komischen" Verhalten der EXPERTEN nachdenke -
ist die Ursache sicher die mangelnde TEAMFÄHIGKEIT dieser alpha- Tiere !

die VIROLOGEN machen die Meldung an das System -
die Statistiker machen daraus eine EXCEL- Datei -
mit Auswertung als Grafik . . . ENDE der HANDLUNG !

und WER BITTE BETRACHTET das ERGEBNISS ?
JEDER sagt : meinen Teil geleistet - geht mich nichts an
den Rest sollen die Anderen machen . . .

und nörgeln höchstens über die Dunkelziffer
SOOO sieht es für mich aus.

hänge nochmals meine Skizze an.
.

Angefügte Bilder:
101-CRO-corona-2.jpg  
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

27.04.2020 19:55
#863 RE: Corona virus Thread geschlossen

@Kirsten

Zitat von Kirsten im Beitrag #859
Das Hygienethema hatte ich mit meiner Physiotherapeutin vorhin auch.Dauernd fasst man da an, Maske hoch, Maske runter, zuppel hier, schieb zur Seite da.... und natürlich nicht mit ständig desinfizierten Händen. Wenn man das Ganze hochdiszipliniert benutzt, ist es sicherlich von Vorteil, aber wer schafft das schon.



Das ist ja auch kein Problem, da du damit ja nur deinen eigenen "Dreck" aus der Ausatemluft anfasst, die Maske soll ja nicht dich schützen, sondern die anderen...

Und damit du nichts im Laden infizierst, am Eingang die Hände desinfizieren, und am Ausgang dann zum Selbstschutz auch.

Ich sehe das ganz leidenschaftslos: Jeder der sich mir ohne Maske nähert, gefährdet mein Leben, da ich zur Risikogruppe gehöre. Dementsprechend muss ich reagieren, selber Abstand herstellen, Auffordern den Abstand zu halten und wenn das nicht hilft, dann hat er Pech gehabt.....

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

27.04.2020 19:59
#864 RE: Corona virus Thread geschlossen

JA -
noch etwas eingefallen, zum Thema.

Ein Arzt, hat sinngemäß, ebenfalls eine sachliche Kritik dieser Zusammenhänge, abgegeben.
Mit vorsichtiger Zustimmung einiger weiteren Personen der damaligen Runde.

Im Wesentlichen wurde bemängelt, dass medizinische Argumente, in den meisten Fällen von
statistischen Interessen überlagert und unberücksichtigt blieben.

. . . ich habe diesen Arzt, aber leider nur ein Einziges Mal gesehen !
Sagt das nicht Alles !

Soweit unsere vielgepriesene Presse und Meinungs- Freiheit.
.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

27.04.2020 21:06
#865 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #864
JA -
noch etwas eingefallen, zum Thema.

Ein Arzt, hat sinngemäß, ebenfalls eine sachliche Kritik dieser Zusammenhänge, abgegeben.
Mit vorsichtiger Zustimmung einiger weiteren Personen der damaligen Runde.

Im Wesentlichen wurde bemängelt, dass medizinische Argumente, in den meisten Fällen von
statistischen Interessen überlagert und unberücksichtigt blieben.

. . . ich habe diesen Arzt, aber leider nur ein Einziges Mal gesehen !
Sagt das nicht Alles !

Soweit unsere vielgepriesene Presse und Meinungs- Freiheit.
.


Zur Pressefreiheit gehoert auch die Möglichkeit, jemanden nicht einzuladen...
...und wenn er „ebenfalls eine sachliche Kritik dieser Zusammenhänge“ abgibt, dann ist es bestimmt auch besser so.

Für die Meinungsfreiheit kann er sich dann ja irgendwelcher Foren bedienen und seine Sicht der Dinge darlegen.
Es wird dann sicher auch das ein...
Zitat von kornatix im Beitrag #854
Zitat von veli-rat im Beitrag #852
...ist diese Erklärung zu verstehen ??? BITTE FRAGEN !!!
Nein, die Sache mit der Dunkelziffer bei einer manipulierten Kurve, die wir nicht kennen, verstehe ich nicht. Kannst Du mir das bitte noch mal erklären?


...oder andere...
Zitat von HR_Fan im Beitrag #860
@veli-rat
Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden, bitte noch mal ganz langsam und ausführlich erklären.

...Verständnisproblem geben, aber eigentlich sollte man froh sein, dass die Semantik...
Zitat von fredinada im Beitrag #861

Zitat
Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden, bitte noch mal ganz langsam und ausführlich erklären
....Ja, wenn möglich mit durchgängigen Sätzen und in normaler Groß/Kleinschreibung, dann würde ich die Beiträge auch lesen.


...Dank phantasievoller Syntax vollkommen zur Nebensache wird.

Und nein, immer noch kein Gauss, keine Normalverteilung, keine Glockenkurve

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

27.04.2020 22:22
#866 RE: Corona virus Thread geschlossen

Netzfundstück unter der Rubrik "Humor ist wenn man trotzdem lacht":

Corona Regeln! ☝🏻

1. Im Prinzip dürfen Sie das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es möchten, dann dürfen Sie es schon.

2. Masken sind nutzlos, aber Sie sollten unbedingt eine tragen, denn sie kann Leben retten.

3. Alle Läden sind geschlossen, außer die, die geöffnet sind.

4. Dieses Virus ist tödlich, aber dennoch nicht allzu gefährlich, außer dass es eventuell zu einer globalen Katastrophe führt, bei der dann sehr viele sterben, aber die Sterberate ist sehr niedrig.

5. Jeder muss zuhause bleiben, aber es ist wichtig auch rauszugehen, besonders bei Sonnenschein, aber es ist besser nicht rauszugehen, außer natürlich für Sport, aber eigentlich... NEIN.

6. Es gibt keinen Mangel an Lebensmitteln im Supermarkt, aber es gibt viele Dinge, die fehlen und andere sind zur Zeit nicht da.

7. Das Virus hat keine Auswirkungen auf Kinder, außer auf diejenigen, auf die es sich auswirkt.

8. Tiere sind nicht betroffen, aber es gibt noch eine Katze, die im Februar in Belgien positiv getestet wurde, als sonst noch niemand getestet wurde. Plus ein paar Tiger hier und da und selten Hunde, eigentlich keine Hunde, aber manchmal doch auch schon.

9. Jegliche Oberflächen, außer das Fell ihres Haustieres können die Krankheit natürlich übertragen.

10. Sie werden viele Symptome haben, wenn Sie krank sind. Aber Sie können auch ohne Symptome krank werden, Symptome haben ohne krank zu sein oder ansteckend sein ohne Symptome zu haben, sowie visa versa.

11. Man kann nicht in Altersheime gehen oder seine Großeltern besuchen, aber man muss sich um sie kümmern und am besten Lebensmittel und Medikamente mitbringen.

12. Das Virus bleibt auf verschiedenen Oberflächen zwei Stunden lang aktiv, nein vier, nein sechs, nein habe ich Stunden gesagt, vielleicht Tage? Aber es braucht eine feuchte Umgebung. Aber eigentlich nicht unbedingt.

13. Das Virus bleibt eigentlich nicht in der Luft, aber öfter mal schon. Vor allem in einem geschlossenen Raum.

14. Es handelt sich hier grundsätzlich nicht um Schmierviren, aber eine Schmierinfektion wäre möglich.

15. Wir sollten so lange eingesperrt bleiben bis das Virus verschwindet, aber es wird nur verschwinden, wenn wir eine kollektive Immunität erreichen. Also wenn es zirkuliert.

16. Sollten Sie erkrankt gewesen sein, werden Sie möglicherweise später wieder erkranken, dazwischen sind Sie aber immun.

17. Goldene Regel: Benutzen Sie Ihr Gehirn und wenn nicht, halten Sie einen enorm großen Vorrat an Mehl, Hefe, Nudeln und Toilettenpapier bereit - das wird helfen.

⚠ Bitte berücksichtigen, das wird Euch retten. Oder auch nicht. 🤷🏼‍♀️

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

28.04.2020 07:47
#867 RE: Corona virus Thread geschlossen

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

28.04.2020 09:36
#868 RE: Corona virus Thread geschlossen

Seit 8 Tagen sind die Lockerungen in Kraft und jetzt steigt die Ansteckungsrate. Ich gehe davon aus, weil die Leute unvorsichtiger geworden sind......

https://www.tagesschau.de/inland/rki-fal...gsrate-101.html

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

28.04.2020 10:41
#869 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ich finde, die Corona-Regeln, die Petrina uns hier eingestellt hat, sind eine sehr treffende Beschreibung des Geschehens rund um uns herum.
Die unterschiedlichen Ansichten und Diskussionen rund um Corona werden mit fortschreitender Zeit sicher noch deutlich zunehmen. Jeder echte und selbsternannte Experte wird seinen Senf dazu geben und die ohnehin schon kontroversen Ansichten der Wissenschaftler noch auf die Spitze treiben.

Eines gilt jedoch immer: Nicht den Humor verlieren!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

robat1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

28.04.2020 10:44
#870 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hallo,

Zitat
Seit 8 Tagen sind die Lockerungen in Kraft und jetzt steigt die Ansteckungsrate. Ich gehe davon aus, weil die Leute unvorsichtiger geworden sind......



Selbst verständlich werden ""wir alle"" ganz automatisch immer unvorsichtiger, je länger die Gefahr besteht.
Man gewöhnt sich eben mit der Zeit an jede Art von Bedrohung (ist ja nicht unsere Einzige) bis es der Normalzustand ist und so tastet man sich nach und nach an den Rand des Abgrunds heran ohne es so richtig zu bemerken.

Ich denke diese Abstumpfung in unserer Psyche hat evolutionsmäßig auch einen sinnvollen Hintergrund.
Ich bin auch ein Risikofall mit Vorerkrankung und merke trotzdem, dass ich mich mehr und mehr mit der Ignoranz von meinem nächsten Umfeld abfinde und immer weniger dagegen ankämpfe.

Robert

Soooo jetzt passt es.
Sorry nochmal!

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

28.04.2020 11:34
#871 RE: Corona virus Thread geschlossen

Man gewöhnt sich aber auch an eine gewisse Vorsicht.... ok, ich bin jetzt jemand, der schon immer nicht mochte, wenn die Leute zu nahe kamen..... vielleicht drum... ist mir das mit dem "Abstand halten" gerade Recht.
Und andere... manche so, manche so. Es gibt solche, die tragen sogar draussen im Freien eine Maske. Und dann gibt es solche, die weichen nicht mal mehr recht aus. Das ist zum Glück die Minderheit.

I h weiche aus und wechsle teils sogar die Strassenseite.

Vorhin hat bei den Nachbarn auf der Dachterrasse, die etwas erhöht an meine grenzt, der Wind so zwei Teile, die sie zum Trocknen auf gespannte Drähte gelegt hatten, auf meine Terrasse geworfen! Ich kam voll in Panik.... also wie es denen sagen, ohne zu ihrer Eingangstür (zu viel Nähe?) zu gehen, oder wenn ich es sein lasse, kommt dann später wer die holen wenn sie es bemerken, und muss dann zu mir runter klettern und berührt dann vielleicht meine Wäsche?? Und wenn ich das selber wieder zurück machen helfe, darf ich das anfassen? Mit Handschuhen? Maske nötig??

Am Schluss hab ich ihnen laut gerufen und jemand kam das holen; jetzt ist es mir peinlich. ;) ;)

Lockerungen auch hier jetzt in Kroatien, seit gestern. Busse fahren hier wieder in Split, macht einen fast nostalgisch, die zu sehen.
Musizieren habe ich noch nicht wieder angefangen. Verweilen auf öffentlichen Flächen ist immer noch untersagt.

Habe aber letzte Woche bei einer Info Telefonnummer vom lokalen stožer angerufen wegen Schwimmen; weil es mir zuviel wurde, wenn mir vielle sagten, es sei kein Problem; und ich doch mein Immunsystem stärken muss ;). Die Dame die meinen Anruf entgegennahm sagte mir dann tatsächlich, sie denke, es sei nicht verboten, wenn ich allein gehe....
Ich gehe ja auch nicht mich an den Strand legen oder so (vor allem wenn ich meistens nach Sonnenuntergang gehe), sondern schwimme meine "Runde", trockne mich ab, und gehe wieder.
Fast 5 Wochen verzichtet, letzte Woche wieder angefangen, mit viel Vorsicht und Ausweichen und einsame Plätze suchen, je nach Situation.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

28.04.2020 11:37
#872 RE: Corona virus Thread geschlossen

Das die Leute immer unvorsichtiger werden, liegt sehr stark auch daran, dass sehr viele niemanden kennen, der an Corona erkrankt ist oder gar daran verstorben ist.

Die Bedrohung kennt man also nur aus dem Fernsehen und den sonstigen Medien.
Je öfter man beispielsweise einkaufen war und das unbeschadet überstanden hat, um so sicherer fühlt man sich.

Dann gibt es auch noch die Leute, die das Gerede und die Maßnahmen rund um Corona sowieso nur als Quatsch und unnötig empfinden.
Die Gefahr wäre nicht größer als bei einer Grippewelle und da macht schließlich auch niemand etwas.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

komaraz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 45

28.04.2020 11:42
#873 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ich befürchte, das es auch einige gibt, die glauben unsterblich zu sein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

28.04.2020 11:46
#874 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #854
Zitat von veli-rat im Beitrag #852
...ist diese Erklärung zu verstehen ??? BITTE FRAGEN !!!
Nein, die Sache mit der Dunkelziffer bei einer manipulierten Kurve, die wir nicht kennen, verstehe ich nicht. Kannst Du mir das bitte noch mal erklären?
Zitat von veli-rat im Beitrag #847
schau ins Weltall : Spiralen, Ellipsen, schau ins Detail : ein EI - wo ist das eckig ? in die Technik : SINUS, COSINUS, LOG . . .


Jetzt hab' ich's endlich kapiert. Du stellst eine Gleichung mit vier Unbekannten auf, wobei die Werte x,y und z wegen der Dunkelziffern durch beliebige Zahlen ersetzt werden können, ermittelst dann den Differentialquotienten aus dem Mittelwert der Sinuskurve "A" minus Cosinus "B", dividierst die sich daraus ergebende Summe "C" durch die Differenz der Kathetenquadrate "D" minus "E" und kommst zu dem Ergebnis, dass

a) ein Ei nicht eckig ist und
b) dass es nachts kälter ist als draußen und dass
c) die Basis die Grundlage aller Fundamente ist.

Zitat von veli-rat im Beitrag #847
Herr - lass Hirn regnen
Führst Du jetzt Selbstgespräche?

Zitat von Thofroe im Beitrag #869
... Jeder echte und selbsternannte Experte wird seinen Senf dazu geben.... Eines gilt jedoch immer: Nicht den Humor verlieren!
Sic! @veli-rat, bitte nicht böse sein - aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass Dir das Zeugs, welches Du rauchst oder trinkst oder einnimmst, nicht wirklich bekommt. Du solltest mal deinen Arzt oder Apotheker fragen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.04.2020 12:45
#875 RE: Corona virus Thread geschlossen

Abstand halten!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

28.04.2020 14:46
#876 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #869
Nicht den Humor verlieren!
Letzte Woche hat sich ein Psychiater per Whatsapp an seine Patienten gewandt: "Liebe Patienten ! In diesen Zeiten erzwungener Einsamkeit ist es völlig normal, dass Sie mit Ihren Blumen oder mit Bäumen reden. Bitte rufen Sie mich deswegen nicht an! Rufen Sie erst an, wenn die Ihnen antworten!"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.04.2020 17:53
#877 RE: Corona virus Thread geschlossen

. . . na - dann "schaun ma" :

die "Eingesperrten" dürfen langsam aufatmen -
soweit Ihnen die blöde Maske dazu die Luft lässt :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

. . . und was habe ich schon vor Wochen geschrieben ?
und was ist jetzt eingetreten ? - wofür wollt Ihr mich jetzt "steinigen" ?
da war der O-Ton noch : es wird noch Monate, wenn nicht Jahre dauern, Jeder wird einen Verstorbenen aus
seiner unmittelbaren Nähe haben, und noch einige Angst machenden Drohungen, wie bei den Sekten . . .

ANGEBLICH soll ER "heilig" gesprochen werden
aber bitte : überseht die nicht !

im Übrigen : ein Zeitgenosse hat es so ausgedrückt - ". . . ein Schuss ins Knie !"
und dieser Zeitgenosse hat scheinbar vieles richtig gemacht.

lange über den passenden Spruch nachgedacht -

" ICH REITE SOOO UNGERN EIN TOTES PFERD "

bringt es auf den Punkt !
und Jene Mutter, die Ihrem Kind die Maske nicht umbinden will, hat mein vollstes Verständnis !
was Sie sagt - klingt jedenfalls wesentlich logischer -
als diese "heiße Luft" aus dem Robert Koch Institut

.
wieso funkt das Video nicht ?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

28.04.2020 18:11
#878 RE: Corona virus Thread geschlossen

Veli-Rat hat die Krise beendet und diese Deppen vom RKI haben es noch nicht mal bemerkt - ich weiß auch nicht, warum die nicht einfach hier mitlesen.
Wir können echt froh sein, Dich zu haben - wo anders ist jemand mit Deinen Fähigkeiten schon längst Präsident und hat vor lauter Zwitschern keine Zeit mehr fürs Forum.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.04.2020 18:31
#879 RE: Corona virus Thread geschlossen

Lieber Aeneas !

habe gerade einen Artikel gelesen, wo : "der merkwürdige Zick- Zack Kurs" dieses Institut angesprochen wurde,
und auf "n-tv" habe ich einen Beitrag gesehen.

sinngemäß : "die Kennziffer Ro ist wichtig - es KÖNNEN aber noch andere Faktoren wichtig sein !"
also wie beim Scherz-Wetterbericht : "es wird regnen - aber wenn die Sonne scheint . . . "
meinst Du wirklich, dass ist exakte Wissenschaft ?
von einem Robert Koch Institut hätte ich mir eigentlich mehr erwartet.

es WAR nur "heiße Luft" !
.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

28.04.2020 18:35
#880 RE: Corona virus Thread geschlossen

Abstand halten..

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG-20200428-WA0011.jpg  
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105558
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz