Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.067 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 262
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.04.2020 21:23
#841 RE: Corona virus Thread geschlossen

@pool,

vielen Dank, hat geklappt. Der Wind hat heute deutlich nachgelassen

Loopyne Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 84

25.04.2020 13:08
#842 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Aeneas Tzajkowski


Meinetwegen kannst Du Ihnen zur Sicherheit auch Alu-Hüte aufsetzen.





Das ist eine gute Idee, Danke für den Tipp.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

25.04.2020 16:53
#843 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hier die Zahlen aus der heutigen PK:

Augenblicklich sind insgesamt 2.016 (7 Neuinfizierte) mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt, 1.034 sind genesen (52 in den letzten 24 Stunden). Vierundfünfzig Personen sind verstorben. 21 Personen werden derzeit künstlich beatmet.

Es wurden insgesamt 30.913 Tests durchgeführt. In Selbstisolation befinden sich 13.461 Personen.

Angefügte Bilder:
20200425_164404.jpg   20200425_164425.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

25.04.2020 19:52
#844 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hallo @Petrina

nochmals - lichen DANK für Deine Mühe,
habe die sooo erhaltene Info in ein KURVEN - Blatt umgewandelt.

jede Größe hat eigentlich 3 Kurven.
o - - - o die aus den Zahlen (genau nach Quelle)
__________ den 1.Versuch, die unnatürlichen "Ecken" zu MITTELN (eine KURVE HAT einfach keine Ecken )
__ - ____ - ____ und noch der 2.Versuch, die "Dunkelziffer" einzuschätzen.
außerdem sind Vergleiche und Anmerkungen enthalten.
wir machen das doch nicht aus SELBSTZWECK -
sondern wollen doch eine A U S S A G E haben !!! -

über "komische" Zusammenhänge - schreibe ich jetzt nichts -
eine Gelegenheit für meine Kritiker - eine ECKIGE KURVE als Beispiel zu suchen - WO ein funktioneller Zusammenhang eine Ecke macht

Quelle : Daten freundlicherweise von Petrina
kurvenblatt von meinem Mist
.

Angefügte Bilder:
001-CRO-corona-2.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.012

26.04.2020 07:40
#845 RE: Corona virus Thread geschlossen

"aBS"

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

26.04.2020 09:57
#846 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #844
über "komische" Zusammenhänge - schreibe ich jetzt nichts - eine Gelegenheit für meine Kritiker - eine ECKIGE KURVE als Beispiel zu suchen - WO ein funktioneller Zusammenhang eine Ecke macht

Du suchst nach Beispielen für stetige, aber nirgends differenzierbaren Funktionen?
Warum auch immer Du das tust:
https://de.wikipedia.org/wiki/Weierstraß-Funktion
https://de.wikipedia.org/wiki/Bolzanofunktion

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.04.2020 12:31
#847 RE: Corona virus Thread geschlossen

. . . nicht böse sein :
ABER : wozu brauchen wir das ? - überhaupt wenn nicht differenzierbar - eine Hirn- Wichserei ???
schau ins Weltall : Spiralen, Ellipsen,
schau ins Detail : ein EI - wo ist das eckig ?
in die Technik : SINUS, COSINUS, LOG . . .

Herr - lass Hirn regnen

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

26.04.2020 13:13
#848 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #847

ABER : wozu brauchen wir das ? - überhaupt wenn nicht differenzierbar - eine Hirn- Wichserei ???
schau ins Weltall : Spiralen, Ellipsen,
schau ins Detail : ein EI - wo ist das eckig ?
in die Technik : SINUS, COSINUS, LOG . . .

Herr - lass Hirn regnen




Du hattest gefragt, ich habe nur geantwortet.
Über den Nutzen der Frage und der Antwort möchte ich mich nicht auslassen.
Ist zwar inzwischen oT, aber lassen wir trotzdem ein wenig Hirn regnen.

Nehmen wir obiges Ei:
Nur wenn man es abstrakt (genug) betrachtet, dann ist es eiförmig.
Wenn man aber genau (genug) hinschaut, dann ist seine Oberfläche keineswegs glatt.
In diesem Fall führt also erst die Idealisierung zu dem von Dir präferierten Resultat.
Und für das Weltall gilt im Prinzip das Gleiche.
Und es gibt nicht nur „analoge“ Technik...

Es kann aber auch genau andersrum sein, dass nämlich die idealisierte Modellierung zu
„Ecken“ führt, die so in der Realität nicht existieren, z.B. betrachte die Geschwindigkeitsvektoren
im Fall eines ideal elastischen Stoßes zweier Körper.

Und natürlich gibt es Systeme und deren Beschreibungen, die weder in Theorie noch in
Praxis die von Dir verpönten „Ecken“ oder noch „Unangenehmeres“ vermeiden können
Z.B. Kritische Phänomene oder Singularitäten-Theorem. Weder ist i.A. die Realität so einfach,
noch kann i.A. deren Beschreibung so einfach sein, wie Du sie anscheinend gerne hättest.

BTW, Wenn man nicht weiß, wofür etwas gut ist, dann heißt das noch lange nicht, dass es
keinen Sinn besitzt...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.04.2020 15:26
#849 RE: Corona virus Thread geschlossen

, sorry

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

26.04.2020 19:19
#850 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hier noch die Zahlen aus der heutigen PK:

Augenblicklich sind insgesamt 2.030 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt (14 Neuinfizierte), 1.103 Personen sind gesundet. Fünfundfündfünfzig sind verstorben. (Damit ergibt sich eine aktuelle Infiziertenzahl von 872 Personen). 23 Personen werden künstlich beatmet.

Bisher wurden insgesamt 31.622 Tests durchgeführt. In Selbstisolation befinden sich 13.496 Personen.

Außerdem wurden heute 4 Richtlinien zu den neuen Lockerungen, die ab morgen in Kraft treten, veröffentlicht. Diese betreffen Geschäftszeiten und Arbeitsweisen in Geschäften, Vorgaben zum Versammlungsrecht, Arbeiten in Geschäften, Dienstleistungsbetrieben und zum Thema Sport- und Kulturereignissen, ÖPNV und Märkten.

@veli-rat ,
wenn ich das richtig sehe, ist Deine Zahl der aktuell Infizierten zumindest in den letzten Tagen deutlich (um ca. 100) zu hoch. Oder sehe ich da was falsch?

Angefügte Bilder:
20200426_190542.jpg   20200426_190557.jpg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

26.04.2020 19:28
#851 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #845
Zahl der Neuinfizierten nimmt ab..
https://kroatien-nachrichten.de/zahl-der...immt-weiter-ab/
...was im Ergebnis bedeutet, dass es nicht weniger Neuinfizierte gibt, sondern mehr, nur nicht ganz so viele Neuerkrankte wie letzte Woche. Um es mal poetisch zu sagen: wir haben einen Gipfel bestiegen und sind langsam wieder auf dem Weg nach unten - aber lange noch nicht unten angekommen. Und wer jetzt schon die Sicherungsleine ausklinkt, der hat gute Chancen, beim Abstieg fürchterlich auf die Schnau... hinzufallen.

Was mich immer wieder auf's Neue begeistert, sind die Corona-Statistiken. Da wird mit drei Stellen hinter dem Komma argumentiert, obwohl man (Beispiel Deutschland: 2 Mio. Tests bei 80 Mio. Einwohnern = 78 Mio. Nicht-Getestete oder Kroatien: 30.000 Tests = 4,4 Mio. Nicht-Getestete) von Dunkelziffern zwischen 1000 (in den zivilisierten Ländern) und 1.000.000 (in Afrika) ausgehen muss; Ergebnis: das Einzige, was man aus diesen albernen Zahlenspielereien erkennen kann: es wird nicht weniger, es wird mehr; das aber jetzt etwas langsamer.

Liebe Freunde, wir sind noch lange nicht über den Berg! Das schaffen wir erst, wenn es wirksame Medikamente und Impfstoffe gegen das Virus gibt. Und solange das nicht der Fall ist, bin ich lieber im häuslichen Knast als den Rest des Lebens krank oder tot.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.04.2020 20:01
#852 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hallo Petrina !

gemeldete Fälle - oder Infizierte : derzeit 2.030

die "Kurve" (Verzeihung, Polygon) ist zwar "amtlich" - aber noch nicht sooo ohne Fehl und Tadel - weil doch nur ein Zerrbild der wirklichen KURVE, die wir aber NICHT KENNEN.
um wenigstens der Wahrheit ETWAS näherzukommen - "glätten" wir zunächst einmal den Verlauf. ist mit GEMITTELT bezeichnet.

DAS ist durchaus EXAKT - weil, wenn wie schon MEHRMALS vorgekommen - einige Fälle VERSPÄTET (oder zurückgehalten) werden - bekommt die schönste Kurve eine "Delle" !
kannst Du gerne nachprüfen : nimm an beliebiger Stelle 30 Fälle weg - und gib sie 2 Tage später wieder dazu - siehst Du die Wirkung ? - wobei zum Schluss NICHTS fehlt !
ABER : die STEIGUNG der Kurve wurde MANIPULIERT
ob absichtlich oder nur zufällig - sei dahingestellt - wir lassen uns aber nicht täuschen, und "bügeln" JEDE Delle einfach aus.

wenn jetzt noch Etwas für die "Dunkelziffer" ZUGESCHÄTZT wird - sind wir sicherlich der Wahrheit ein Stück näher gekommen.

Du kannst auch die "Gegenprobe" machen : der vermutete PEAK ist nach der STEIGUNG gesetzt worden. OHNE Dunkelziffer - weil nicht bekannt.
das hindert uns aber nicht diese Dunkelziffer ANZUNEHMEN (nach Belieben)

die Auswirkung dieser Veränderung ergibt einen HÖHEREN ZAHLENWERT - aber die STEIGUNGEN (und Verminderungen) sind ÄHNLICH - daher ist der PEAK BESTÄTIGT !
und dass ist schließlich wichtiger als die Eingrenzung einer Unbekannten.
(dieser Vorgang ist übrigens auch die "erste Ableitung", also das Differential)

ist diese Erklärung zu verstehen ???
BITTE FRAGEN !!!

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

27.04.2020 16:22
#853 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Petrina im Beitrag Tourismus in Kroatien
Hier die Zahlen aus der heutigen PK:

Augenblicklich sind insgesamt 2.039 mit dem Virus infzierte Personen bestätigt (9 Neuinfzierte), 1.166 Personen sind genesen (63 in den letzten 24 Stunden). Fünfundfünfzig Menschen sind verstorben (4 in den letzten 24 Studen). 21 Personen werden derzeit künstlich beatmet.

Bisher wurden insgesamt 32.817 Tests durchgeführt. In Selbstisolation befinden sich noch 13.724 Personen.

Ein Journalist stellte im Laufe der PK die Frage, was man von den Corona-Reisepässen halten würde, die derzeit wohl vom kroatischen Tourismusminister mit seinen europäischen Kollegen erarbeitet würden. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es wohl um einen Antikörpernachweis, der bei entsprechendem Ergebnis die Einreise in andere Länder genehmigen solle. Eine endgültige Aussage dazu könne man zur Zeit nicht machen, da bisher noch gar nicht bestätigt sei, dass eine Person, die Antikörper entwickelt habe auch tatsächich keine Viren mehr übertragen könne. So gäbe es z. Zt. durchaus Fälle, die selbst Wochen nach "überstandener" Krankheit noch positiv auf den Virus getestet worden seien. Um also einen solchen Vorschlag bewerten zu können, benötige man noch etwas Zeit. Zumindest habe ich die Ausführungen so verstanden.


Außversehen in den falschen thread gesetzt, sorry

Angefügte Bilder:
20200427_161851.jpg   20200427_161911.jpg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

27.04.2020 16:39
#854 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #852
...ist diese Erklärung zu verstehen ??? BITTE FRAGEN !!!
Nein, die Sache mit der Dunkelziffer bei einer manipulierten Kurve, die wir nicht kennen, verstehe ich nicht. Kannst Du mir das bitte noch mal erklären?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.04.2020 17:51
#855 RE: Corona virus Thread geschlossen

Ich finde es einfach schrecklich, man bekommt kaum richtig Luft, und mit mir finden das ganz viele, grad im TV aus NRW gesehen In Schleswig Holstein geht es doch auch ohne, warum ist nur hier die Regierung nicht dabei geblieben????

Montgomery spricht von "Versagen"

Zitat
Weltärztepräsident Frank-Ulrich Montgomery erneuerte seine Kritik an der Maskenpflicht und warf der Bundesregierung Versagen vor. Sie habe es nicht geschafft, medizinische Schutzmasken des Typs FFP2 frühzeitig in hinreichendem Umfang zu beschaffen. Die FFP2-Masken seien jedoch die Lösung, die die Politik jetzt liefern müsse.

Montgomery hatte schon zuvor bemängelt, dass einfache Masken Viren nicht abhalten und diese sich bei unsachgemäßer Nutzung dort sogar anreichern können. Eine gesetzliche Pflicht für nicht funktionierende Masken sei "ein Armutszeugnis eines Staates", sagte er dem "Deutschlandfunk".

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

27.04.2020 18:00
#856 RE: Corona virus Thread geschlossen

In Schleswig-Holstein geht es auch nicht ohne, wir folgen ab Mittwoch.
Ich war eben wieder mit Maske bei der Physiotherapie, das ist einfach furchtbar.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.04.2020 18:30
#857 RE: Corona virus Thread geschlossen

Oh, Kirsten, hab natürlich auch an dich dabei gedacht, so ein Mist, ich denke auch nicht, dass ich mich daran gewöhnen werde, gehe so selten raus und das Bescheuertste überhaupt, (trotz aller Warnungen, weil das ganze eben sonst wirklich "gefährlich" werden kann), du siehst Leute, die es ständig anfassen und sogar in die Hand nehmen!!! Dazu sollte man dann mal eine Untersuchung machen, wir das hier überhaupt praktiziert wird, und ob es unter solchen Umständen nicht wirklich eher riskant sein kann, wie nicht wenige vorhersagen!

Hab gestern einen echt passenden Kommentar einer Frau gesehen, die meinte, so fühlt man sich noch isolierter als ohnehin schon in dieser Zeit, die Sicht ist begrenzt und jeder igelt sich noch mehr ein, nur auf sich selbst konzentriert. Und da wir keine Asiaten sind, nicht damit aufgewachsen und im Allgemeinen mehr Anteil an unserer Umgebung nehmen, am Sozialleben sozusagen, ist es für mich in jedem Fall eine echte Zumutung

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

27.04.2020 18:50
#858 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hallo kornatix !

zuerst versuche ich meine "Sichtweise" zu erklären :

habe mich mit dieser Sache auseinandergesetzt und - sind mir
einige Kleinigkeiten aufgefallen.
will Niemand kritisieren, niedermachen, beleidigen, . . . nur einfach darauf hinweisen.

- bei einer "KURVEN- Diskussion" gibt die 1.Ableitung oder 1.Differential guten Einblick über den Verlauf.
- in unserem Fall ist das gleichzeitig der "tägliche Anstieg", Zunahme der Fälle, Steigung, viele Namen für den gleichen Wert.
- begründet : unter "gemeldete Fälle" wird eine SUMME verstanden. zur Summe von Gestern, kommt der Anstieg dazu -
und gibt die Summe von Heute.
- als Summe KANN dieser Wert nur im günstigsten Fall eine waagrechte Linie werden. wo eben KEINE neuen Fälle dazukommen.
- aber über den VERLAUF sagt DIESE Kurve einfach : NICHTS !!!

- wollen wir eine AUSSAGE über den Verlauf - müssen die TÄGLICHEN Fälle herangezogen werden
- ob diese ANSTEIGEN oder SINKEN - sooo einfach ist dass im Grunde genommen.
- und der "PEAK" ist der Punkt - WO es zuerst WENIGER wird - und danach eben SINKT !
- Frage : hat außer mir - Jemand über den PEAK geschrieben ? - in den Nachrichten ? - zwischen den Zeilen ? ...
- . . . hast Du mich jetzt ?

- UND : da wir nicht nach der ANZAHL - sondern nach der STEIGUNG - diesen PEAK gefunden haben -
- IST diese VERD###### DUNKELZIFFER : SOOO WAS VON W U R S C H T !!!
- die brauchst Du nur für die STATISTIK - und mir ist auch die STATISTIK W U R S C H T !!!
- diese Kerle rechnen damit nähmlich die : MORTALITÄT aus - Du weißt schon WAS das ist ?
- und mir ist auch die MORTALITÄT W U R S C H T !!! - und habe nicht eine Zeile darüber geschrieben !

- ich WILL ANS MEER - und werde NICHT vergessen - WER mich daran zu hindern VERSUCHT hat
- denkt daran : " die NÄCHSTEN WAHLEN kommen bestimmt ! "
- die Dunkelziffer kann NICHT direkt errechnet werden - sooo etwas kann man nur EINGRENZEN !!!
- mit einer GRUPPEN- Untersuchung, und einer Hochrechnung, WIE bei einer Wahl
- UND das KOSTET WERTVOLLE TESTUNGEN ! - die wir NICHT haben - die irgendwo ABGEZWEIGT werden müssen
- diese VERD###### DIEBE STEHLEN diese Testungen - beim Krankenhaus Personal, bei den Ärzten, bei den Schwer- Kranken,
. . . überall ist jeder Test für diese ZIFFER - EIN Test zuuu viel !!!
- bedenkt bitte : die billigende In- Kauf- Name von Leid und Tod - für eine Z A H L !!!
- und SOOO etwas schläft in einem Bett ???
- hoffe das wird ein Fall für den STAATSANWALT

- sooo jetzt ist mir etwas LEICHTER !
- wissenschaftliches Streben Schön und Gut - aber erst NACH der Normalität
- NOCH FRAGEN ???

.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

27.04.2020 18:53
#859 RE: Corona virus Thread geschlossen

Das Hygienethema hatte ich mit meiner Physiotherapeutin vorhin auch.
Dauernd fasst man da an, Maske hoch, Maske runter, zuppel hier, schieb zur Seite da.... und natürlich nicht mit ständig desinfizierten Händen.
Wenn man das Ganze hochdiszipliniert benutzt, ist es sicherlich von Vorteil, aber wer schafft das schon.

HR_Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 326

27.04.2020 18:53
#860 RE: Corona virus Thread geschlossen

@veli-rat
Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden, bitte noch mal ganz langsam und ausführlich erklären.

___________________________
LG HRF

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105558
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz