Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.867 Antworten
und wurde 172.206 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 94
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

27.04.2020 08:44
#181 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Also ich vertraue niemanden mehr! Die Chinesen und Amis lügen das sich die Balken biegen!!!! Eure Mutti ( Merkl ) war eine Spätzünderin, ( Deutschland ist 2 Wochen hinter Österreich mit den Einschränkungen ) von der EU Präsidentin brauch ma gar nicht reden. Von der Flintenuschi kam nix, außer Zurückhaltung! Die EU hat auf ganzer Front versagt. Und jetzt will sie dann über Reisefreiheiten bestimmen??? Und der Herr Kurz wird bei den nächsten Wahlen wenn er die Absolute bekommt ärger wie der Onkel Viktor ( Orban ).
Jetzt wäre der beste Zeitpunkt die EU aufzulösen! Außer das dort überbezahlte Politiker sind die im eigenen Land keine Zukunft mehr haben aber jetzt einen gut Bezahlten Job in der EU haben! Die haben nix bessers zu tun um darüber nach zu denken über die Krümung von Gurken und Bananen, oder wie dunkel Pommes sein dürfen bzw das Marmelade in Österreich Konfitüre heißen muss! Was für kranke Gehirne sitzen da in der EU???
So und wenn die Österreicher nicht ins Ausland reisen dürfen gibt es auch keine Einreise Genehmigung für Deutsche!!!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.04.2020 08:44
#182 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von woho im Beitrag #172
Schäuble ist wohl einer der letzten Politiker die noch sowas wie Verstand haben. Die meisten anderen agieren ja nur noch im Panik-Modus.

Der Schäuble hätte gestern Gast bei "Anne Will" sein sollen. Der wäre genau so, wie Kanzlerkandidat Armin Laschet, außeinander genommen worden.

Die Selbstdemontage des Armin Laschet

Lockerungen: Seit einer Woche haben die Geschäfte wieder offen. Trotzdem kaum was los in den Innenstädten. In den Bussen und Bahnen sitzen nur sehr wenig Leute drin. Viele Leute haben Angst, verunsichert, arbeitslos geworden oder auf Kurzarbeit. Ich verstehen den ganzen Hype nicht um die Debatte, wenn die Menschen ganz andere Probleme haben.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

27.04.2020 09:41
#183 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Es ist absolut logisch, dass auch hier das Thema Corona kontrovers diskutiert wird.

Wir habe es mit einem sehr komplexen Geschehen zu tun, bei dem alle Maßnahmen und Vorgehensweisen nicht als richtig oder falsch klassifiziert werden können.
Die Pandemie ist ein dynamischer Prozess mit vielen Einflussfaktoren, die man teilweise nicht genau kennt.
Richtig ist, dass man nicht nur in Deutschland Angst davor hat, dass bei einem exponenziellen Wachstum der Anzahl der Erkranken die Kontrolle verloren wird. Daher hat man Maßnahmen ergriffen, wie sie bisher einzigartig sind. Bisher scheinen diese den gewünschten Effekt zu bringen.
So weit so gut, wenn da nicht die bekannten weitreichenden Nebenwirkungen wären.
Diese beginnen bei persönlichen Einschränkungen und reichen bis zu bisher noch gar nicht absehbaren wirtschaftlichen Folgen.
Bis zu diesem Punkt herrscht wahrscheinlich noch grundsätzliche Übereinstimmung in der Beurteilung der Lage.
Nun wird es aber kompliziert: Es gibt haufenweise unterschiedliche Deutungen und Meinungen, welche Maßnahme nun die bessere sei und was überflüssig ist.
Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen auf oder zu? Gaststätten auf oder zu? Geschäfte über 800 qm auf oder zu? Mundschutzpflicht ja oder nein.
Die Liste der fälligen Entscheidungen ließe sich noch deutlich verlängern.
Zunächst einmal gilt es abzuwägen, wie sich die Maßnahme auf das Infektionsgeschehen auswirken könnte, wohlgemerkt, könnte. Niemand weiß es ja genau.
Nun kommen die Kritiker, die meinen, es besser zu wissen oder es zumindest anders beurteilen.
Oft wird hinterher eine Entscheidung bewertet und als falsch bezeichnet, weil sie nicht die gewünschte Wirkung gebracht hat. Das hat man aber vorher gar nicht wissen können.
Aber auch Versäumnisse aus der Vergangenheit kommen nun teilweise wieder hoch und erschweren die Situation zusätzlich.

Zusammenfassend gesagt:
Schaut euch mal im Corona-Weltgeschehen um. Dann werdet ihr feststellen, dass es in den Ländern unterschiedliche Herangehensweisen gibt. Einige Länder haben deutlich strengere Maßnahmen, als sie in Deutschland getroffen wurden und andere haben schwächere Maßnahmen. Persönlich kann ich nicht erkennen, welche Methode die besseren Erfolge bei der Corona-Eindämmung erzielt.
Ein Trend ist leider erkennbar - es wird sehr lange dauern, bis wieder Normalität einkehrt.

Ich hatte schon an anderer Stelle angedeutet, dass ich für den Sommer 2020 keinen internationalen Reiseverkehr sehe. Urlaub an der Adria scheint somit zu entfallen.
Auf jeden Fall kann es nicht schaden, sich mit diesem Gedanken zu befassen. Das ist sicher besser, als fest davon auszugehen, dass im Juni wieder Reisefreiheit herrscht und plötzlich kommt die riesige Endtäuschung.

Bleibt entspannt, so gut es geht. Bedenkt, dass es Leute gibt, für die ist alles wie immer und Leute, denen es so richtig beschissen geht. Das kann gesundheitliche Gründe haben, aber auch extreme Zukunftsängste.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.04.2020 10:02
#184 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
Also ich vertraue niemanden mehr! Die Chinesen und Amis lügen das sich die Balken biegen!!!! Eure Mutti ( Merkl ) war eine Spätzünderin, ( Deutschland ist 2 Wochen hinter Österreich mit den Einschränkungen ) von der EU Präsidentin brauch ma gar nicht reden. Von der Flintenuschi kam nix, außer Zurückhaltung! Die EU hat auf ganzer Front versagt. Und jetzt will sie dann über Reisefreiheiten bestimmen??? Und der Herr Kurz wird bei den nächsten Wahlen wenn er die Absolute bekommt ärger wie der Onkel Viktor ( Orban ).
Jetzt wäre der beste Zeitpunkt die EU aufzulösen! Außer das dort überbezahlte Politiker sind die im eigenen Land keine Zukunft mehr haben aber jetzt einen gut Bezahlten Job in der EU haben! Die haben nix bessers zu tun um darüber nach zu denken über die Krümung von Gurken und Bananen, oder wie dunkel Pommes sein dürfen bzw das Marmelade in Österreich Konfitüre heißen muss! Was für kranke Gehirne sitzen da in der EU???
So und wenn die Österreicher nicht ins Ausland reisen dürfen gibt es auch keine Einreise Genehmigung für Deutsche!!!

....Soviel hirnrissige Scheiße in wenigen Sätzen....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.04.2020 10:06
#185 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
So und wenn die Österreicher nicht ins Ausland reisen dürfen gibt es auch keine Einreise Genehmigung für Deutsche!!!

.....Österreich möchte den Tourismus wieder hochfahren, Deutschland hat nicht darum gebeten....eher davor gewarnt....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

27.04.2020 10:15
#186 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #184
..Soviel hirnrissige Scheiße in wenigen Sätzen....


Ist schon gut Hr. Parteisoldat!!!
Geh weiter Kaffehäferlsud lesen oder schau in deine Kristallkugel!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

27.04.2020 10:21
#187 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Habe ich gesagt, schlagt euch die Schädel ein?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.04.2020 10:59
#188 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
Ist schon gut Hr. Parteisoldat!!!

...Deutschland wird von einer Koalition zweier Parteien regiert, da ich mit der Arbeit der Regierung in der jetzigen Situation zufrieden bin, ist der Begriff Parteisoldat hinfällig....Aber das zu verstehen ist warscheinlich auch zu schwierig....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.04.2020 11:01
#189 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
Habe ich gesagt, schlagt euch die Schädel ein?

....Mit seinem dummen Nachgeplapper verletzt er meinen Schädel sicher nicht....er erzeugt höchstens ein Bedauern...

Steffen59 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

27.04.2020 15:47
#190 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Hallo Lindener,

das Problem gestern bei Anne Will(und nicht nur dort) ist, dass die ganze Debatte um die Gefährlichkeit des Virus vs Exit-Strategie viel zu emotional und vorallem zu kleinteilig geführt wird. Z.B über Seife und Desinfektion in den NRW-Schulen zu reden, über Möbelhäuser und 800 qm zu reden, ist nicht nur verschwendete Sendezeit im ARD, sondern lenkt auch von den drängendsten ethischen Fragen ab, genau die, die Herr Schäuble klar ansprach. Was interessiert es einen, der gerade seinen Job verliert usw., wie groß ein Laden sein kann. Natürlich sind die Innenstädte sehr leer: die Menschen haben Angst, ein wenig vor dem Virus und vielmehr vor der Zukunft.

Ja, und es liegt auch an der immer gleichen Gästestruktur: Ein Landesfürst, ein Virologe, ein "Wissenschaftsjournalist" (da hätte gestern auch Merkel selbst sprechen können, habe die Süddeutsche bisher immer geschätzt)und ein weiterer Politiker.

Die Politiker sind offensichtlich im Wahlkampf-Modus und kämpfen in Quadratmetern oder Geldgeschenken für ihre Klientel. Das ist tatsächlich in Anbetracht der teilweisen Außerkraftsetzung des GG mindestens beschämend, für mich wirkt es eher ablenkend-demagogisch.

Die Virologen prophezeien die schreckliche 2.und 3. und x-te Welle. Lauterbach sagt gebetsmühlenartig immer dasselbe: "Wir sind bisher an einer Riesenkatastrophe haarscharf vorbei geschrammt. Wir hatten 80% Glück und 20% waren die Maßnahmen." Sehr verwunderlich, wenn Wissenschaftler von Glück reden, vom Eigentor mit den 20% der Maßnahmen ganz zu schweigen. Dann nützen sie ja doch nur zu einem Fünftel.

Ich hätte eine bessere Gästeliste: 1 Virologen (z.B. Streeck), einen Pathologen (Püschel), einen Verfassungsrechtler und vor allem einen Ethiker.

Und dann muss man sich (wahrscheinlich ohne großen Unterhaltungswert, aber mit Wert an Wissenszuwachs für die TV-Zuschauer) an den Aussagen Schäubles abarbeiten.(Mit Sicherheit hätte er sich gestern nicht zerpflücken lassen, gegen ihn sind Laschet, Lindner und Behrbock politische Zwerge. Heute in der Presse/Radio versucht man andere Passagen des Interviews hervorzuheben, um den Interview-Kern zu umgehen.)

"Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig".

"Wenn es überhaupt einen absoluten Wert in unserem Grundgesetz gibt, dann ist das die Würde des Menschen. Die ist unantastbar. Aber sie schließt nicht aus, dass wir sterben müssen"

"Der Staat muss für alle die bestmögliche gesundheitliche Versorgung gewährleisten. Aber Menschen werden weiter auch an Corona sterben".

"Wir dürfen nicht allein den Virologen die Entscheidungen überlassen, sondern müssen auch die gewaltigen ökonomischen, sozialen, psychologischen und sonstigen Auswirkungen abwägen. Zwei Jahre lang einfach alles stillzulegen, auch das hätte fürchterliche Folgen."

Scholz tut immer so, als könne er die Wirtschaft dank unbegrenzter Geldmengen beliebig lange retten. Niemals. Die Abwägung zwischen Gesundheit, Grundrechten (ja, auch Reisefreiheit) und Wirtschaft muss erfolgen, das ist ein vor allem ethisches Dilemma. (Da war doch 2009 noch was: "Ihre Sparguthaben sind sicher." Damals eine der größten Lügen.)

Liebe Grüße
Steffen

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

27.04.2020 15:49
#191 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Auswärtige Amt:

Kein baldiges Ende der Reisewarnungen:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/wir...d_11928684.html

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

27.04.2020 16:19
#192 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Hier die Zahlen aus der heutigen PK:

Augenblicklich sind insgesamt 2.039 mit dem Virus infzierte Personen bestätigt (9 Neuinfzierte), 1.166 Personen sind genesen (63 in den letzten 24 Stunden). Fünfundfünfzig Menschen sind verstorben (4 in den letzten 24 Studen). 21 Personen werden derzeit künstlich beatmet.

Bisher wurden insgesamt 32.817 Tests durchgeführt. In Selbstisolation befinden sich noch 13.724 Personen.

Ein Journalist stellte im Laufe der PK die Frage, was man von den Corona-Reisepässen halten würde, die derzeit wohl vom kroatischen Tourismusminister mit seinen europäischen Kollegen erarbeitet würden. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es wohl um einen Antikörpernachweis, der bei entsprechendem Ergebnis die Einreise in andere Länder genehmigen solle. Eine endgültige Aussage dazu könne man zur Zeit nicht machen, da bisher noch gar nicht bestätigt sei, dass eine Person, die Antikörper entwickelt habe auch tatsächich keine Viren mehr übertragen könne. So gäbe es z. Zt. durchaus Fälle, die selbst Wochen nach "überstandener" Krankheit noch positiv auf den Virus getestet worden seien. Um also einen solchen Vorschlag bewerten zu können, benötige man noch etwas Zeit. Zumindest habe ich die Ausführungen so verstanden.

Angefügte Bilder:
20200427_161851.jpg   20200427_161911.jpg  
Als Diashow anzeigen
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

27.04.2020 16:56
#193 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

...Deutschland wird von einer Koalition zweier Parteien regiert, da ich mit der Arbeit der Regierung in der jetzigen Situation zufrieden bin

Ich weis nicht ob solche Bemerkungen hier richtig sind.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

27.04.2020 16:57
#194 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #184
....Soviel hirnrissige Scheiße in wenigen Sätzen....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.04.2020 17:30
#195 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Steffen59
Die Virologen prophezeien die schreckliche 2.und 3. und x-te Welle. Lauterbach sagt gebetsmühlenartig immer dasselbe: "Wir sind bisher an einer Riesenkatastrophe haarscharf vorbei geschrammt. Wir hatten 80% Glück und 20% waren die Maßnahmen." Sehr verwunderlich, wenn Wissenschaftler von Glück reden, vom Eigentor mit den 20% der Maßnahmen ganz zu schweigen. Dann nützen sie ja doch nur zu einem Fünftel.

Ich hätte eine bessere Gästeliste: 1 Virologen (z.B. Streeck), einen Pathologen (Püschel), einen Verfassungsrechtler und vor allem einen Ethiker.



Dem stimme ich mal wieder zu Lauterbach ist aber kein VIROLOGE sondern ein Epidemiologe , das ist ja schon ein Unterschied. Gestern fand ich es jedenfalls gut, dass er so vehement (immer) diese abartigen Vorschläge wegen der BULI verurteilt hat, das kann ja wohl echt nicht sein, was für eine Idioten Idee, als ob die in einer bevorzugten Lage wären bezgl. des Virus

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.04.2020 18:02
#196 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
...Deutschland wird von einer Koalition zweier Parteien regiert, da ich mit der Arbeit der Regierung in der jetzigen Situation zufrieden bin

Ich weis nicht ob solche Bemerkungen hier richtig sind.

Wenn sie zitieren, sollten sie den Beitrag von mir auch ganz zitieren....Ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.04.2020 20:46
#197 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
So und wenn die Österreicher nicht ins Ausland reisen dürfen gibt es auch keine Einreise Genehmigung für Deutsche!!!



Wenn die Scheixxe so weiter rennt, wird die Autozulieferindustrie ihre Produktion nach Germanien verlegen.
Und Ösistan darf den Exportfocus von Stieglbier und Schwedenbomben legen.

Was war noch mal diese wichtige Einnahmequelle? Ach, jetzt hab ichs wieder = der Tourismus!
Ich bin wirklich kein Freund der Hoteliers und deren Interessen.
Touristen lassen ihr Geld nicht nur in Hotels!

Auch in Handel, Gastronomie und viele, viele andere Bereiche können die Einnahmen aus dem Tourismus gut gebrauchen.
Wie wollen wir Österreich wieder auf die Beine stellen wenn wir alles dicht lassen?
Nicht zu vergessen die Zuliefererer und Dienstleister der Hotels hätten dann auch wieder dringend benötigte Einnahmen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

27.04.2020 22:07
#198 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #197
Was war noch mal diese wichtige Einnahmequelle? Ach, jetzt hab ichs wieder = der Tourismus!


Gilt für Kroatien auch und warum wollen uns die Köstinger aus Ö oder der Maas aus D nicht nach Kroatien lassen auch wenn Kroatien die Grenzen für Österreicher und Deutsche öffnet?

Kerum schleim dich nur rein bei den nördlichen Nachbarn. Die raunzen ja wegen ein paar Lipa pro Euro beim Wechselkurs herum, glaubst da lassen eine Menge Euros in Ö liegen?
Sorry aber bei euch gibt es sehr viel Bausparer ( nur nicht zuviel ausgeben ).

Kerum siehe Punt 5: https://www.oesterreich.gv.at/lexicon/G/Seite.991535.html Recht auf persönliche Freiheit!

Ich durfte aber schon sehr liebe und nette deutsche kennenlernen, habe auch nette deutsche Koleginnen und Kollegen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

27.04.2020 22:30
#199 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #198
Ich durfte aber schon sehr liebe und nette deutsche kennenlernen, habe auch nette deutsche Koleginnen und Kollegen.


Das hört man gern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.04.2020 08:54
#200 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Antworten

Zitat
Gilt für Kroatien auch und warum wollen uns die Köstinger aus Ö oder der Maas aus D nicht nach Kroatien lassen auch wenn Kroatien die Grenzen für Österreicher und Deutsche öffnet?

....Es gibt in Deutschland Einreiseverbote...aber keine Ausreiseverbote(...oder der Maas aus D...) die gab es in der DDR...Es gibt Reisewarnungen..Es geht um Einreiseverbote oder Bedingungen in Österreich und Kroatien....und dazwischen ist auch noch Slowenien, das schon oft ein sehr unfreundliches Verhalten bei durchreisenden Touristen nach Kroatien gezeigt hat.....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14236
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28761
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1179
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1371
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1009
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6304
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz