Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.072 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 262
frankf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

01.05.2020 05:52
#941 RE: Corona virus Thread geschlossen

schiff..du wirst einer der ersten sein, die hier ins land kommen können - google sea help

frankf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

01.05.2020 05:53
#942 RE: Corona virus Thread geschlossen

@ christian winkler - schiff

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

01.05.2020 07:11
#943 RE: Corona virus Thread geschlossen
Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

01.05.2020 11:04
#944 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von frankf im Beitrag #941
schiff..du wirst einer der ersten sein, die hier ins land kommen können - google sea help

...schön wär´s, und logisch auch noch dazu, wen sollst Du schon anstecken wenn mit dem Boot in der Bucht liegst!
Aber Seahelp verbreitet Zweckoptimismus.
Ich fürchte, dass die Bootsleute zu wenige sind um in den Verhandlungen eine Rolle zu spielen.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

01.05.2020 11:23
#945 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #940
Hallo !hier eine Meinung eines sehr erfolgreichen Geschäftsmannzur CORONA KRISE : https://www.oe24.at/video/business/Wie-e...-Knie/427413007


Selbstverständlich redet der Mateschitz so. Immerhin geht es um seinen Umsatz und um alles, was er aufgebaut hat, was aber untergehen wird wenn die Wirtschaft einbricht. Das ist doch keine medizinisch begründete Entkräftung der Schutzmaßnahmen. Wer gegen diese protestiert stellt sich auf eine Stufe mit Aluhüten und Trumpfans. Und wenn wir schon von den Trumpfans reden: neulich war in Kalifornien eine Demo van Maßnahmengegenern. Leider konnte die Organisatorin nicht daran teilnehmen. Jetzt darfst Du drei Mal raten warum? Genau, weil sie Corona hat. Wie viele Johnsons braucht es noch?

Aber was soll man schon von Oe24 erwarten - das ist noch schlimmer wie früher die Kronen Zeitung.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

01.05.2020 11:26
#946 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #943
Doch eine normale Grippe?
https://www.n-tv.de/wissen/Coronavirus-n...le21752352.html

Und Du hast das gelesen?
Eine Studie die schon im Untertitel "umstritten" anführt?
Und im Text erst recht auf Zweifel hinweist, die andere Wissenschafter geäußert haben?

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

01.05.2020 12:08
#947 RE: Corona virus Thread geschlossen

Beachte Bitte das ? Nach meinem Satz.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

01.05.2020 13:40
#948 RE: Corona virus Thread geschlossen



Mann, bin ich froh, in Europa und nicht in solch einem Drecksland leben zu dürfen.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

01.05.2020 14:22
#949 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #947
Beachte Bitte das ? Nach meinem Satz.

Ach so, entschuldige bitte. Bin halt auch schon ziemlich nervös.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 850

01.05.2020 14:27
#950 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #948


Mann, bin ich froh, in Europa und nicht in solch einem Drecksland leben zu dürfen.


Du sagst es Gerd. In den US wird es vermutlich bald noch mehr Tote geben - nicht nur durch die Viruserkrankung, sondern auch durch Erschießen.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.05.2020 18:50
#951 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #950
Zitat von kornatix im Beitrag #948


Mann, bin ich froh, in Europa und nicht in solch einem Drecksland leben zu dürfen.


Du sagst es Gerd. In den US wird es vermutlich bald noch mehr Tote geben - nicht nur durch die Viruserkrankung, sondern auch durch Erschießen.


Während bei uns viele Klopapier gehortet haben, hat man sich in Ami-Land mit Munition eingedeckt. Diese soll fast überall ausverkauft sein.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

01.05.2020 22:46
#952 RE: Corona virus Thread geschlossen

Corona Fall auf Mein Schiff 3 - Schiff liegt in Cuxhaven..
https://www.rnd.de/panorama/corona-fall-...7VKF5SUKPA.html

"aBS"

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

01.05.2020 23:01
#953 RE: Corona virus Thread geschlossen

Hier die Zahlen aus der heutigen PK, 14 Uhr:

Augenblicklich sind insgesamt 2.085 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt, 1.421 Personen sind genesen. In den letzten 24 Stunden haben sich 9 Personen infiziert.

Fünfundsiebzig Personen sind verstorben. 17 werden augenblicklich künstlich beatmet.

Bisher wurden insgesamt 36.917 Tests durchgeführt. In Selbstisolation befinden sich 18.315 Personen.

Alle Neuinfizierten befinden sich in der Gespannschaft Splitsko-Dalmatinska. Damit übersteigt die Zahl der Infizierten in dieser Gespannschaft, die Zahl derer in der Hauptstadt.

Das Durchschnittsalter der Verstorbenen beträgt 79,2 Jahre, davon 55 % Frauen.

Angefügte Bilder:
20200501_223202.jpg   20200501_223218.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

01.05.2020 23:42
#954 RE: Corona virus Thread geschlossen

. . . interessiert eigentlich noch :
WAS - GENAU bei uns in A gespielt wird ?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

also ist auch Anderen aufgefallen, dass ein klitze klein Wenig an den "Schräuble" gedreht wurde
was aber NICHT heißt, dass ALLES falsch ist !

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.05.2020 08:58
#955 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #954
. . . interessiert eigentlich noch :
WAS - GENAU bei uns in A gespielt wird ?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

also ist auch Anderen aufgefallen, dass ein klitze klein Wenig an den "Schräuble" gedreht wurde
was aber NICHT heißt, dass ALLES falsch ist !




Villeicht geht jemanden ein Licht auf warum letzten September alle Wertkartenhandys registriert werden mussten!

Die Wizzair ließ gestern ihre Vögel Richtung Dortmund und Portugal steigen...
Möge endlich Normalität einkehren.,,

https://noe.orf.at/stories/3046715/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

02.05.2020 10:51
#956 RE: Corona virus Thread geschlossen

Nachdem ich heute morgen Zeit gefunden habe, mir die gesamte Pressekonferenz im I-Net anzuschauen, hier noch eine Aussage des Innenministers Bozinovic auf Nachfrage zum Thema Reisen. Interressant ist m.M.n. die Aussage, dass es in den nächsten Tagen wohl eine EU-weite Veröffentlichung dazu geben könnte:

Herr Bozinovic teilte mit, dass auf europäischer Ebene über die gesamte neue Situation in Bezug auf Grenzverkehre innerhalb der Mitgliedsstaaten gesprochen werde. Natürlich beziehe sich das ebenso auf Grenzverkehre an den EU-Außengrenzen zu Drittländern. Die Europäische Kommission müsste in den nächsten Tagen Überlegungen veröffentlichen, wie man zur "Normalität" zurückkehren könne, sobald die epidemiologische Situation dies ermögliche. Auch dieser Prozess werde in Phasen ablaufen. Es müsse uns aber bewusst sein, dass die vor allem von nationalen Entscheidungen abhinge. In diesem Augenblick müsse man beachten, dass Grenzen auch innerhalb des Schengenraums "hochgezogen" wurden, nicht nur gegenüber Drittländern. Diese gesamte Arbeit und die Überlegungen würden ein zunehmender Teil zusammenhängender Anstrengungen auf EU-Ebene, da ja jede Entscheidung eines Einzellandes nur wenig Bedeutung habe, wenn nicht eine entsprechende oder ähnliche Politik auf der anderen Seite der Grenze oder anderen EU-Mitgliedsstaaten gelte. Was die Fluglinien anginge (Anmerkung: darauf bezog sich die Frage der Journalistin), seien diese in dieser Pandemie sicher eines der größten wirtschaftlichen Opfer nicht nur innerhalb der EU, sondern Weltweit. Es würden ja nur noch sehr wenige Flüge durchgeführt und die meisten linien seien, wenn sie denn überhaupt noch fliegen, auf die Rückholung von Staatsbürgern ausgerichtet. Jedes Land habe aktuell sehr strikte Vorgaben was die Einreise betreffe, so dass vor allem anderen abzusichern sei, zumindest für den Reisenden, dass in dem Land, in das er einreise, ob nun mittels Flugzeug oder auf jede andere Art, dass das Einreiseland ihn aufnehme und er die Maßnahmen dieses Landes akzeptiere, ob dies nun Selbstisolation oder Quarantäne sei, was eben dieses Land reguliert habe. D. h. prinzipiell bestehe auch derzeit die Möglichkeit zu Reisen, auch mittels Flugzeug, allerdings sei dies sehr restriktiv und könne nicht mit der Situation verglichen werden, die vor der Epidemie im Flugverkehr herrschte.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

02.05.2020 11:18
#957 RE: Corona virus Thread geschlossen

Für die meisten von uns ist Corona ja zum Glück nur ein theoretisches Problem, welches sich lediglich in Zahlen und Statistiken abspielt und uns selbst, mal abgesehen von den bekannten Einschränkungen, (noch) nicht unmittelbar trifft. Einen unserer guten Freunde - Mitte 60, Nichtraucher, keine Vorerkrankungen - hat es aber getroffen. Der hat sich vor rund einem Monat bei der zufälligen und kurzen Begegnung auf der Straße mit einem Bekannten, den er lange nicht gesehen und entsprechend herzlich begrüßt hatte, so schwer infiziert, dass er auf der Intensivstation in's künstliche Koma versetzt werden und rund zwei Wochen lang künstlich beatmet werden musste. Jetzt zählt er zu den Genesenen und ist er scheinbar über den Berg - scheinbar, denn er bekommt immer noch schlecht Luft und, was das Schlimmste ist: sein Erinnerungsvermögen ist getrübt, er spricht lallend, und auch seine Motorik ist erheblich beeinträchtigt. Offenbar ist sein Gehirn trotz künstlicher Beatmung infolge Sauerstoffmangels so schwer geschädigt worden, dass er jetzt ähnliche Symptome hat wie nach einem Schlaganfall. Wie es mit ihm weiter geht, und ob er jemals wieder ganz gesund wird, wissen auch die Ärzte nicht.

Für mich ist das ein Grund mehr, zuhause zu bleiben und auch weiterhin Kontakte mit anderen möglichst zu vermeiden. Und selbst wenn man demnächst wieder zum Frisör, in die Stammkneipe oder nach Kroatien fahren darf: ich verzichte erst mal. (Obwohl: als Rentner habe ich gut Reden. Wäre ich Frisör oder Gastwirt, würde ich vermutlich ganz anders argumentieren.)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

02.05.2020 11:36
#958 RE: Corona virus Thread geschlossen

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #939
...ich würde so gern zu meinem Boot


Ich komme gerne mit Christian, bin seit gestern Rentner..

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

02.05.2020 11:39
#959 RE: Corona virus Thread geschlossen

P.S.: Ich habe meine Signatur geändert. Nicht mehr "Gruß aus Kukljica", sondern "Gruß nach Kukljica."

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

02.05.2020 11:53
#960 RE: Corona virus Thread geschlossen

Es wäre interessant zu wissen, ob die schlaganfallähnlichen Symptome Nachwirkungen des Virus oder der Beatmung sind. Ich tippe da eher auf die Beatmung, nichtsdestotrotz ist die Situation schrecklich, und man kann nur hoffen, dass er wieder ganz und gar auf die Beine kommt.
Das Schlimme an diesem Virus ist ja, dass es überhaupt nicht einzuschätzen ist. Warum verläuft es bei dem Einen so und beim Nächsten ganz anders? Hab gestern gerade gelesen, dass eine über 100jährige das Virus gut überstanden hat.
Ich jedenfalls will den Mist nicht haben und versuche, mein persönliches Ansteckungsrisiko so gut es geht zu minimieren.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105558
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz