Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 509 Antworten
und wurde 23.612 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.11.2013 18:22
#241 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #240
Alles deine Mopeds?


Nur ein kleiner Ausschnitt. Irgendwie habe ich Oberdepp beim PC-Tausch meine ganzen KS50 u.a. Bilder entweder gelöscht oder irgendwohin verschoben..

Das sind (waren) auch alles "alte Sorten" die es nicht mehr gibt und (leider) auch nie mehr wieder geben wird, den billigen Japan-Importen sei Dank!

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.11.2013 18:33
#242 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat
Das sind (waren) auch alles "alte Sorten" die es nicht mehr gibt und (leider) auch nie mehr wieder geben wird, den billigen Japan-Importen sei Dank!


Ich glaube, ich spinne

Mich hat mal anfangs des Jahres ein Typ aus N wegen Vespa-Steinbach angerufen, nach dem ich 6 Monate versucht habe einen Nachfolger für den Laden zu finden und schließlich entnervt doch verkauft habe.
Sag bloss nicht, das warst du.

Da ist auch viel im Jordan gelandet.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.11.2013 18:38
#243 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Mir sind schon vor sehr vielen Jahren die komischen Versuchsschilder bei den Maisfeldern aufgefallen in Slawonien. Hab da schon überlegt ob man das nicht einfach abfackeln sollte.

Und zur Socke muss ich sagen das der mal übertrieben übertreibt mit dem Zelte abbrechen in Cro. Gut ein paar Straßen die der feine Herr benutzt wurden gesperrt. Trotzdem gibt es genug andere Wege die man nutzen kann. Auch das mit Zavizan hätte man anderes Regeln können. Alles keine Gründe dem Land die kalte Schulter zu zeigen. In Cro hat man immer noch mehr Freiheiten als genug. Es gibt auch paar Dinge die mich stören von den Einschränkungen die es seit wenigen Jahren gibt aber die tausend andere Dinge die man machen kann lassen das einen vergessen.
Und besonders in Sockes Fall wird er nirgends als Pate angesehen so wie in seinem Dorf und wird solche Freiheiten haben. Soll er mal bei sich in Hessen in der Fußgängerzone Schwein, Lamm oder andere Sachen grille mitten auf der Straße. Mal sehen wie weit er kommt. Oder am Nationalfeiertag Versammlung mit sagen wir es mal Silvesterknaller aus den 90 er Jahren aber nicht die Socke sondern so andere Leute. Das würde es nirgends woanders geben. Und selbst der Schwiegersohn aus dem Amiland sagt das alle ja sagen Amerika das Land der Freiheit und unbegrenzten Möglichkeiten aber in Cro scheint das noch eine Nummer größer zu sein.
Die Socke weiß was wir schon alles gemacht haben und dann soll er nicht behaupten in Cro wäre alles schlecht usw..

Zitat von ribar im Beitrag #239
Das nennst Du Chaos ??! Das ist doch kein Chaos sondern eine Apotheke - anbei ein kleiner Ausschnitt von meinem Chaos von vor vier Jahren..

Ist da eine Zündapp dabei oder hab ich Tomaten auf den Augen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.11.2013 18:39
#244 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #242


Mich hat mal anfangs des Jahres ein Typ aus N wegen Vespa-Steinbach angerufen, nach dem ich 6 Monate versucht habe einen Nachfolger für den Laden zu finden und schließlich entnervt doch verkauft habe.
Sag bloss nicht, das warst du.




Ich habe vor Umzug mit dem Kapitel abgeschlossen, alles Andere würde ausser Wehmut nichts bringen - ich war es also nicht.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.11.2013 18:43
#245 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #243

Ist da eine Zündapp dabei oder hab ich Tomaten auf den Augen.




Du hast sogar ganze Tomatenstauden auf den Augen..........oder einfach nur keine Ahnung!

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.11.2013 18:48
#246 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat
Das nennst Du Chaos ??! Das ist doch kein Chaos sondern eine Apotheke - anbei ein kleiner Ausschnitt von meinem Chaos von vor vier Jahren..


Das auf dem Bild ist die neue Garage, die ich gebaut habe nachdem ich die alte im Haus so zugestellt habe, dass ich nicht mehr rein kam

und dann meckern die Ochsen auf der Gemeinde, weil wir auf der Straße parken müssen, dabei sieht jeder Blinder gleich, dass da keine vier Autos mehr dazwischen passen

Zitat
ich war es also nicht.


Dann gibt es in N richtige Vespa-Szene, denn das was man auf den Bildern sieht, hätte auch gut zu der Erzählung von dem Typen gepasst

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.11.2013 19:05
#247 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #246

Dann gibt es in N richtige Vespa-Szene, denn das was man auf den Bildern sieht, hätte auch gut zu der Erzählung von dem Typen gepasst


Das kann schon sein, jedoch war ich nie ein Szenentyp, war in meinem (Sammler)Leben auf nur zwei Oldiemärkten und auch niemals in irgendeinem versoffenen "Club", war nur ein mal bei einem (versoffenen) Zündapp-Treffen mit lauter Bauerntrampeln.
Auch haben nicht viele Leute meine Schätzchen zu Gesicht bekommen; die meisten "Sammler" bekommen erst dann eine Erektion, wenn sie sich mit ihrer Sammlung brüsten können - ich habe lieber alleine in meinem Chaos vor mich hinerigiert.

Lieber einen Thun als nix tun!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

04.11.2013 19:31
#248 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Dem Cernik kann man schon völlig Recht geben ,bei seiner Behauptung Cro ist ein freies und liebevolles Land, das stimmt einfach.

Es liegt m.E nach darin ,weil die meisten Kroaten so eine warme menschliche Mentalität besitzen und weil sie durch Jarhunderte sehr viel gelitten haben.

Es gibt sicherlich Ortschaften in Kroatien, die noch "frei" vom Müll sind und wo man sich zurecht finden könnte, sogar auf einer Insel, ohne Autos und lärm.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, auf so eine Insel zu ziehen, sich so ein altes Steinhaus etwas zurecht machen (wenn kein Strom notfalls mit Agregat oder Solarmodulen oder etwas dazwischen zu kombinieren) zu leben.

Ich bin von klein auf auf Schwierigkeiten gewöhnt gewesen, so dass dieses mir gar nichts ausmachen würde. Natürlich, es gibt eine Differenz zwischen Theorie und Praxis im Leben, aber ich schätze mich so, dass ich es ohne grosse Probleme schaffen würde.

Schafe und Schweine, kann ich selbst schlachten, da ich von Kleinauf immer mitgeholfen habe und mit 13 Jahren den ersten Schaaf und Ferkel selbst mätzgermäßig bearbeitet habe.

Jetzt mal zu diesen Agrar-Verbrechern aus Ami-Land.

Ich würde den Kroaten raten, anstatt die Schilder in Vukovar zu zerreißen (was auch notwendig ist), mal diese Versuchs-Felder im Auge zu behalten und nach diesen Schildern Ausschau halten.

Besser wäre es, Kroaten, Serben und die Anderen, entwickeln eine neue Sportart, so dass diese Felder einfach als Aschelandschaften hinterlassen, anstatt die Stühle und Tische im Fussbalstadien zu vernichten und anzünden ,wie gestern zwischen dem Spiel Roter Stern gegen Partisan.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.11.2013 19:48
#249 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Es freut mich, dass man hier doch einige Leute sensibilisieren kann und
das auch kritische Stimmen zu Wort kommen wo da mitlesen.
Das beugt geistiger Inzucht vor.
Danke für die guten Links.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.11.2013 21:02
#250 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zum Thema Mais in Cro hab ich was gefunden.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Da steht 2013 gibt es folgende neue Mais und Sonnenblumensorten.
- pet novih hibrida kukuruza P9494 (FAO 300), P9915 (FAO 400), P1114 (FAO 600) te prve Optimum® AQUAmax® hibride P0216 (FAO 400) i P0412 (FAO 500).
- dva nova hibrida suncokreta PR64A89 i P64LE19
- pet hibrida uljane repice, dva Maximus® hibrida i tri konvencionalnih hibrida

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.11.2013 22:33
#251 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #243
Mir sind schon vor sehr vielen Jahren die komischen Versuchsschilder bei den Maisfeldern aufgefallen in Slawonien. Hab da schon überlegt ob man das nicht einfach abfackeln sollte.

Und zur Socke muss ich sagen das der mal übertrieben übertreibt mit dem Zelte abbrechen in Cro. Gut ein paar Straßen die der feine Herr benutzt wurden gesperrt. Trotzdem gibt es genug andere Wege die man nutzen kann. Auch das mit Zavizan hätte man anderes Regeln können. Alles keine Gründe dem Land die kalte Schulter zu zeigen. In Cro hat man immer noch mehr Freiheiten als genug. Es gibt auch paar Dinge die mich stören von den Einschränkungen die es seit wenigen Jahren gibt aber die tausend andere Dinge die man machen kann lassen das einen vergessen.
Und besonders in Sockes Fall wird er nirgends als Pate angesehen so wie in seinem Dorf und wird solche Freiheiten haben. Soll er mal bei sich in Hessen in der Fußgängerzone Schwein, Lamm oder andere Sachen grille mitten auf der Straße. Mal sehen wie weit er kommt. Oder am Nationalfeiertag Versammlung mit sagen wir es mal Silvesterknaller aus den 90 er Jahren aber nicht die Socke sondern so andere Leute. Das würde es nirgends woanders geben. Und selbst der Schwiegersohn aus dem Amiland sagt das alle ja sagen Amerika das Land der Freiheit und unbegrenzten Möglichkeiten aber in Cro scheint das noch eine Nummer größer zu sein.
Die Socke weiß was wir schon alles gemacht haben und dann soll er nicht behaupten in Cro wäre alles schlecht usw..

Zitat von ribar im Beitrag #239
Das nennst Du Chaos ??! Das ist doch kein Chaos sondern eine Apotheke - anbei ein kleiner Ausschnitt von meinem Chaos von vor vier Jahren..

Ist da eine Zündapp dabei oder hab ich Tomaten auf den Augen.



In Serbien oder Bosnien kann er das auch (noch ) machen allerdings ohne Meer

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.11.2013 10:35
#252 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Ich habe mich jetzt ein bisschen hier durchgelesen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
und bin zur Erkenntnis gekommen;

1. dass ich die Nacht für die Katz geopfert habe
2. Dass alles noch viel schlimmer ist, als die Hiobsbotschaften in diversen Blogs ohnehin schon erahnen ließen

Das Gesetz kann kein Schwein kennen. Es sind geschätzte 80-100 TAUSEND Seiten. Da könnte es glatt drin stehen, dass die Bauerfrau dem Kontrolleur zur Begrüßung einen blasen muss und das würde kein Mensch wissen, weil das unmöglich jemand alles gelesen haben kann, geschweige verstanden oder gar auswendig gelernt.

Ich habe echt keine Ahnung, welcher Psychopath sich diese Scheiße ausgedacht hat, denke aber, dass man dem CRO-Sabor den Mist vorgefertigt aus dem Ausland vorgelegt hat, denn manche Sachen sind in CRO noch völlig unbekannt und trotzdem schon geregelt.

Das Ganze hat m.E. nur einen Sinn, resp. Ziel und das ist – die Eliminierung von Kleinbetrieben, denn das Geld für die ganzen Kontrollen und Elaboraten kann kein Kleinbauer aufbringen, von der Wahnsinnsbürokratie ganz zu schweigen.

Rein theoretisch kann der Bauer schon bestrafft werden, wenn er auf seinem Spaten oder Harke keinen Aufkleber mit der Gebrauchsanweisung dran kleben hat oder sein Traktor wird täglich kontrolliert und er darf für die Kontrolle auch noch 1000 Marder bezahlen

Alleine dieses Teil, wo es um Gemüse-Aussaat geht (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe)
macht jeden normalen Tagesablauf auf einem Bauernhof schlicht unmöglich, von der Tatsache, dass niemand die Kosten für die viele Zertifikate aufbringen kann, erst mal ganz abgesehen.

Das Erschreckende daran find ich, dass viele Gesetze schon seit Jahren in kraft sind und trotzdem quasi unbekannt.
So ist z.B. der Anbau von GMO in CRO schon seit 2005 praktisch legal, auch wenn es angemeldet werden muss - http://narodne-novine.nn.hr/clanci/sluzb...07_84_2006.html


Ganz schizophren find ich aber, dass einerseits z.B. AB-Bauten einfach gestoppt werden dürfen, weil irgendein Warzenfrosch gerade am Fröscheln ist und deshalb angeblich vom Aussterben bedroht wäre, anderseits aber ganz bewusst und gezielt - alle alte Obst und Gemüse-Sorten ausgerottet werden

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.11.2013 11:54
#253 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Vielleicht ist das ein gangbarer Weg
http://www.bafu.admin.ch/dokumentation/m...de&msg-id=47594
und hier der Schweizer Weg mit den alten Sorten wo genau das Gegenteil ist was Monsantos EU-Schergen wollen
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.11.2013 12:18
#254 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Der Witz ist, dass in Brüssel nix oder kaum was verändert wurde, die Kroaten aber schon längst die Gesetze vorbereitet haben

Klicke hier bei Sprache auf DE und lese selbst - http://www.ipex.eu/IPEXL-WEB/dossier/document/COM20130262.do

Die haben doch Rückzieher gemacht. Das hätte schlimmer kommen können
Nur den Kroaten nutzt das nix, weil sie in Bürokratie ersticken statt zu arbeiten

Das Recht auf Wasser ist allerdings futsch

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.11.2013 12:24
#255 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Naja der Druck dagegen war auch gross, ned unbedingt via Strasse aber via Umweltverbände und verbraucherorganisationen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.11.2013 12:34
#256 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Beim Lesen der ganzen Posts und links kommt mir ein Zitat aus Shakespeares KÖNIG LEAR in den Sinn:


"Es ist der Geist der Zeit, dass Irre Blinde leiten." (ausm Jahr 1606!)


svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.11.2013 12:36
#257 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

das Volk ist Blind die Leiter sind durchaus nicht Irre sondern habgierig und machtgeil

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

05.11.2013 13:03
#258 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Ich finde den Ausdruck IRRE durchaus passend für die skrupellosen, Menschen, Natur und Schöpfung verachtetenden Konzerne!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

05.11.2013 13:15
#259 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Hier ein ( nur teilweise zum Thema gehördender ) Link über einen der Wiederstand leistet und trotz
vieler Unklarheiten einfach weggesperrt wurde ( seine Schuld wegen den Morden wurde nie bewiesen ) um Aktivisten einzuschüchtern.
http://www.augenauf.ch/bs/archiv/mc/bio.htm
Ich weiss nicht, wass die Wahrheit ist und ich lehne eig. Gewalt ( dazu gehört auch das niederbrennen der Felder ) grundsätzlich ab.
Nur wenn eine Minderheit der ganzen Bevölkerung Gewalt antut wie gewisse Konzerne zusammen mit der Politik, dann muss man durchaus die
Frage aufwerfen ab wann ziviler Ungehorsam oder Gewalt gegen die Akteure legitim wird.
ich bin der Meinung, dass wir in der Schweiz so gut mit Volksrechten und bewaffneten Bürger ausgestattet sind, dass solches Tun bei uns
nicht zu legitimieren ist. Nur wie verhält es sich anderswo wo Bauern enteignet, bestraft ect. werden nur weil Monsanto ihr Feld verunreinigt hat
und sie ihr Getreide wie immer selbst vermehrt haben?
Ich flechte das insbesondere wegen Tomis Statment ein und Frage mal wieweit Wiederstand gegen Staats und Konzernterrorissmus ( Honigskandal Bayern und dass sich Monsanto über die Gerichtsbarkeit in den USA erheben darf ) gehen soll und darf.
Ich finde das sehr Heikel und man sollte sich da echt in Grenzen halten aber Wiederstand politisch mit Demos mit Wahlzettel und mit seinem Einkaufsverhalten ist ein Muss.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

05.11.2013 18:42
#260 RE: alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

So wie die Sache aussieht , ist die Agrar-Mafia dazu übergegangen ,die Felder Weltweit zu vergiften und somit auch die Menschen krank zu machen .Dadurch ergibt sich eine Schlussfolgerung ,dass man mit den kranken Menschen besser manipulieren und lenken kann ,sodass dieser leichter die schlechte Bank-Verträge unterschreiben kann,so wie damals Indianer,der Urvolk von Amerika .

Damals verkauften sie den Indianern Alkohol und die nannten es,Feuerwasser,oder infizierten die Indianerstämme mit verschiedenen Krankheiten,um leichter an deren besitz kommen zu können.

Heute geschiet nichts anderes ,nur das dies als "legal"bezeichnet wird und kein Hahn kreht danach ,solange die Kohle stimmt .

Zum Glück gibt es in Kroatien noch vernünftige Leute ,die bereit wären diese Agrar-Mafia, samt deren Zeugs , zu verjagen ,wenn es sein muss auch mit Gewalt .

Man muss den Menschen in Kroatien klar gesagt werden ,wer diese Agrar-Verbrecher sind und was sie vor haben.

Danach wird sehr warm auf den Feldern in Kroatien und dem ganzen Balkan

Immer ruhig bleiben

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Fotopaar63 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 10.10.2022 arte 11:40 Uhr Die wunderbare Welt der Weine - Kroatien: Die dalmatinischen Weinberge
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 05.10.2022 09:40
von beka • Zugriffe: 886
Winterreise nach Kroatien 2017/2018 Infos & Bilder
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
225 08.02.2018 10:14
von Chris • Zugriffe: 25962
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
Zollbestimmungen bei Einfuhr von Elektrogeräten nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Daniel Düsentrieb
2 28.02.2010 00:10
von Jadran • Zugriffe: 6486
REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von NY_Girl
36 17.08.2009 13:37
von Vera • Zugriffe: 7835
Gewaltiger Nachholbedarf für Kroatien
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Lexus
4 05.11.2008 20:41
von Rene • Zugriffe: 2132
Partnerfeuerwehr von Kroatien bittet um Mithilfe
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bertipriv
6 10.03.2008 23:03
von Daniel • Zugriffe: 1100
Busfahren in Kroatien gefährlich ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von MalaFrana
23 20.05.2007 15:50
von hadedeha • Zugriffe: 1968
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz