Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.172 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 262
Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

21.08.2020 13:57
#2941 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Meine Freundin ist zurück , wsr auf uglijan und bei Bekannten in Vukovar- nichts- alles ok.. sie sagt mit Abstand und Maske nirgendwo ein Problem, es war überall recht leer (war aber auf keiner Party-:)... und Arbeitskollege kam gestern aus Omis (vorher auf Korcula) zurück... auch nichts. Es wurde auf Abstand geachtet, keine Bars besucht und dann geht es doch.... er sagte wohl echt Chaos sn der Grenze b. Test, keine Handschuhe kaum Abstand und jeder benutzte den gleichen Kugelschreiber.... aber zum Glück alles gut... noch (ausser er hat sich nun nachträglich bein testen angesteckt...??? Wer weiss das schon... alles ist fraglich, oder? Co

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

21.08.2020 13:59
#2942 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2935
Wie will man wissen das die Touris die nach Kroatien gefahren sind nicht schon die Krankheit hatten und durch den Test bei der Rückreise dies dann festgestellt wurde.


Genau das habe ich vor Tagen hier geschrieben als es hieß die ersten kroatien Urlauber sind positiv getestet worden! Hat hier aber anscheinend keinen interssiert!
Aber immer mit Statistiken kommen. Vergeßt Statistiken, auch die kann man manipulieren!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

21.08.2020 14:14
#2943 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

265 Neuinfektionen

knapp 20% der Getesteten positiv

canteros Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

21.08.2020 14:27
#2944 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Eigentlich wundert mich das hier in der Runde noch nicht erörtert wurde, wie man an der Grenze feststellen will in welcher Region man Urlaub gemacht hat.

Kleiner Denkanstoß am Rande.

Meiner Meinung nach bekommt man mit dem nötigen Abstand, Masken wo es notwendig erscheint und vernünftiger Hygiene Maßnahmen alles in den Griff.

Gruß in die Runde.

101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 100

21.08.2020 14:53
#2945 RE: Corona Thread geschlossen

......und wenn man die aktuell 265 Infizierten in Relation der in D Infizierten setzt, dann ergibt das mal mindestens so um die 6000, wie ja jeder weiss, ist Kroatien weit weg von 4,2 Mio Einwohnern.

..... und jede Statistik ist gefälscht, yep, gerade hier in Kroatien, davon bin ich überzeugt

.....und ja, die haben sich alle während des Transits oder schon vorher infiziert.

Eine derart Höhe Zahl an Infizierten hatte in D den totalen Lockdown zur Folge und hier, komplette Fehlanzeige. Für mich stellt es immer noch einen großen Unterschied dar, ob öffentliche Verkehrsmittel gezwungenermaßen voll belegt sind oder Touristendampfer, die einfach nur der Bespassung dienen. Am Ende noch Verunglimpfung benachbarter Regierungen - armselig und wenig hilfreich.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.08.2020 15:02
#2946 RE: Corona Thread geschlossen

Öffentliche Verkehrsmittel sind gezwungernermaßen voll, weil die Leute damit zur Arbeit fahren. Die vollen Touristendampfer in Kroatien sind die Arbeit. Einen halbvollen Touristendampfer, also mit Abstandsregeln, brauchst du nicht losfahren lassen, denn er fährt dann nur Miese ein. Ich weiß das aus konkreter Erfahrung, ich arbeite für ein Tagungshotel.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

21.08.2020 15:03
#2947 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von canteros im Beitrag #2944

Kleiner Denkanstoß am Rande.

Meiner Meinung nach bekommt man mit dem nötigen Abstand, Masken wo es notwendig erscheint und vernünftiger Hygiene Maßnahmen alles in den Griff.



Ja, aber genau das wurde ja fast überall völlig ignoriert, wo die Zahlen hochgehen.

________________________
Meine Fotogalerie

101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 100

21.08.2020 15:16
#2948 Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #2946
Öffentliche Verkehrsmittel sind gezwungernermaßen voll, weil die Leute damit zur Arbeit fahren. Die vollen Touristendampfer in Kroatien sind die Arbeit. Einen halbvollen Touristendampfer, also mit Abstandsregeln, brauchst du nicht losfahren lassen, denn er fährt dann nur Miese ein. Ich weiß das aus konkreter Erfahrung, ich arbeite für ein Tagungshotel.

......und wenn ein Betrieb coronabedingt schliessen muss, geht es dabei nicht um dessen Inhaber oder Bankkonto

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

21.08.2020 16:13
#2949 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #2946
Einen halbvollen Touristendampfer, also mit Abstandsregeln, brauchst du nicht losfahren lassen, denn er fährt dann nur Miese ein. Ich weiß das aus konkreter Erfahrung, ich arbeite für ein Tagungshotel.


Leben ist nicht Stillstand, sondern Veränderung, manchmal geht es langsam, manchmal schneller.

Nehmen wir mal an, dass das Virus gekommen ist, um zu bleiben und nicht im Laufe der Zeit harmloser wird oder der Mensch (im statistischen Mittel) besser mit ihm zurecht kommt.
Dann wird es auf vielen Gebieten dauerhaft anders ablaufen. Der Touristendampfer darf nur noch halb so viele Leute mitnehmen und müsste seine Preise verdoppeln. Wenn der Unternehmer mit den doppelten Preisen seine Schiffe noch halbvoll kriegt, dann kann er so weitermachen, wenn er nur noch wenige Schiffe halbvoll kriegt, dann muss er sich verkleinern, wenn er gar kein Schiff mehr halbvoll kriegt, dann war es das mit diesem Geschäft.

Nehmen wir mal an, dass das Virus (sei es durch eine Impfung oder weil es harmloser wird oder der Mensch besser mit ihm zurecht kommt) seinen Schrecken verlieren wird. Auch dann könnten einige der temporären Notlösungen sich dauerhaft etabliert haben. Vielleicht gibt es mehr Teleworking und Telephonkonferenzen mit oder ohne Bildübertragung als vor der Krise, dann wird der Reiseverkehr geringer und auch die Anzahl der Tagungshotels wird schrumpfen.

Letztendlich verschwinden durch Veränderungen Geschäftsmöglichkeiten, aber dafür entstehen andere. Wenn man auf einem toten Pferd reitet, dann muss man absteigen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.08.2020 16:14
#2950 RE: Corona Thread geschlossen

@ Marcus1 Hauptsache, die Kohle fließt immer schön auf dein Bankkonto, oder wie? Selbst fett vollversorgt, vermute ich mal.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 100

21.08.2020 16:31
#2951 RE: Corona Thread geschlossen

.....scheinst Sauerstoffprobleme zu haben, such dir einfach nen anderen Spielkameraden. Solche Sprüche sind wenig sachorientiert.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

21.08.2020 16:42
#2952 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von canteros im Beitrag #2944
Eigentlich wundert mich das hier in der Runde noch nicht erörtert wurde, wie man an der Grenze feststellen will in welcher Region man Urlaub gemacht hat.


Rechnung der Unterkunft bzw Buchungsbestätigung. Wird auch von den Grenzsoldaten / Grenzpolizei kontrolliert.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.08.2020 21:10
#2953 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #2949

Leben ist nicht Stillstand, sondern Veränderung, manchmal geht es langsam, manchmal schneller.

Nehmen wir mal an, dass das Virus gekommen ist, um zu bleiben und nicht im Laufe der Zeit harmloser wird oder der Mensch (im statistischen Mittel) besser mit ihm zurecht kommt.


...

Letztendlich verschwinden durch Veränderungen Geschäftsmöglichkeiten, aber dafür entstehen andere. Wenn man auf einem toten Pferd reitet, dann muss man absteigen.



Es ist ungefähr der Faktor 4, bzw, ein Viertel der Menschen, die du mit den Abstandsregeln noch unterkriegst. Heißt, die Preise werden sich vervierfachen. Also, wenn du ein Restaurant und nur noch ein Viertel der Gäste bedienen kannst, brauchst du trotzdem noch den Koch, die Bedienung und musst die Miete für den Laden bezahlen. Damit kostet der Teller Chevapchichi halt nicht mehr 10 Euro, sondern 40 Euro. Das Flugticket nicht mehr 200 Euro, sondern 800 Euro. Weil man keinen Teller Chevapchichi an Menschen verkaufen kann, die für ein Hauptgericht 40 Euro ausgeben, muss man das Angebot verbessern. Außerdem werden die besser ausgestattete Hotels verlangen, die auch hochpreisiger sind. Heißt, es wird keinen günstigen Tourismus mehr geben in Kroatien, es werden sich nur noch wenige, wohlhabende Menschen den Spaß leisten können. Das bedeutet für viele hier: Sie können sich Kroatien mit deinen geänderten Geschäftsmöglichkeiten wie im Homeoffice auf dem Bildschirm angucken dürfen.

Auch wenn manche hier das nicht glauben wollen: Der Spaß wird uns alle Wohlstand kosten. Und zwar spürbar. Wenn eine Volkswirtschaft um 14% sinkt, dann ist sie 14% weniger reich. Auch Rentner werden das merken. Renten müssen von den Arbeitenden mit erarbeitet werden, wenn die das nicht tun, warum auch immer, dann werden hohe Renten noch eine Weile auf Pump finanziert, weil z.B. eine Regierung sich nicht traut, sie zu kürzen, wenn die Rentner das mehrheitliche Wahlvolk stellen. Aber das geht nur eine bestimmte Zeit gut, dann kommt der Offenbarungseid. So jüngst passiert in Griechenland und Italien. Wenn es aber keine Kredite mehr gibt, dann schreien die griechischen und italienischen Rentner: Die Deutschen sollen unsere Renten zahlen, weil...

Wenn unsere Volkswirtschaft weiterhin mit angezogener Handbremse gefahren wird, weil jeder Corona-Tote zu viel ist, dann werden wir uns die Kohle für unserer eigenen Rentner wie zurzeit weiterhin leihen müssen. Bei den Saudis, den Chinesen, ... Auch da kommt der Zahltag wie bei den Griechen und ich kann mir prima die Gesichter der chinesischen Banker vorstellen, wenn ihnen der deutsche Rentner und Pensionär erklärt: "Isch hab' aber mein Leben lang eingezahlt!"

Vielleicht ist das dem einen oder der anderen hier nicht richtig klar: Ganz wesentliche Teile der Deutschen Wirtschaft basieren darauf, dass Menschen in engen Kontakt treten. Der gesamte direkte Tourismus (größte Wirtschaftsbranche in D), der gesamte Freizeit und Kulturbereich. Schwimmbäder, Theater, Fußball, Sport. Die Gastronomie, das Veranstaltungswesen, das Messewesen, die Hotellerie. Flugzeugbau. Kreuzfahrtschiffbau. Daran hängen Millionen Jobs. Die ersetzt man nicht mal eben so durch einen Bildschirmarbeitsplatz im Homeoffice. Im Gegenteil, weitere Millionen Jobs, die man dahin auslagern kann, hängen direkt damit zusammen. Man kann prima die Kreuzfahrt-Touristen von zu hause verwalten. Leider braucht man ohne Kreuzfahrt niemanden mehr, der das tun müsste.

Klar, man muss kein totes Pferd weiter reiten, blöd nur, wenn die halbe Herde verstorben ist und die andere auch nicht mehr gebraucht wird. Dann macht man mal so auf die Schnelle eine neue Geschäftsidee auf?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

21.08.2020 22:00
#2954 RE: Corona aktuell Thread geschlossen

Bin ich froh, dass Du wohl nicht zu den Entscheidungsträgern gehörst, lieber Trollfahrer! Du bist mir entschieden zu opferbereit. Das tarnst Du gut als Sorge um andere.

Zukunftsangst in allen Ehren und bei allen Fehlern, die von politischer Seite gemacht werden -Du suhlst Dich geradezu in Deinem Unglück. Ob das weiterhilft sei mal dahingestellt...

Viele Grüße
Henning

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.08.2020 22:24
#2955 RE: Corona aktuell Thread geschlossen

Ich glaube, ich persönlich habe direkt kein Unglück zu befürchten. Meine Zukunft als ITler sieht nicht schlecht aus, ich gehöre sozusagen zu den Krisengewinnlern. Aber in dem Berufsstand ist man vielleicht mit einem gewissen Realismus konfrontiert. Mein Job fußt auf Zahlen und Werten. Ich habe den Eindruck, dass unsere Regierung, die allermeisten Regierungen, ihre Entscheidungen leider nicht nach Zahlen und Werten ausrichten, zumindest nicht nach denen, die der Allgemeinheit nutzen. Ich beziehe mich übrigens nur auf Zahlen, die ich von aller offiziellster Stelle bekomme, also in D vom RKI.

Meine persönliche Verschwörungstheorie, die gänzlich ohne Verschwörung auskommt, habe ich ja unten schon dargestellt. Ursprünglich bin ich übrigens gelernter Historiker, aber in dem Metier hat man kein Brot verdienen können. Allerdings weiß ich, dass es in der Geschichte oft zu derartigen Massenhysterien gekommen ist, die leider nie ein gutes Ende genommen haben. Für die Massen. Vorher waren die aber voll überzeugt von der Richtigkeit ihres Tuns. Ein Werk von einer merkwürdigen Einigkeit aller Eliten. Den Parteien (inklusive der Opposition), den Medien, der akademischen Welt, der Intelligenz. Trotzdem führte der Weg in die Katastrophe, was im Nachhinein wirklich nicht verwunderlich war. Wie die Lemminge sind sie im vollsten Bewußtsein in ihren Untergang gerannt. Haben sich dabei noch moralisch ohne jeden Zweifel auf der richtigen Seite gesehen. Je unsinniger ihr Tun, ums so mehr wurden kritische Stimmen tot geschrien.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

21.08.2020 22:55
#2956 RE: Corona aktuell Thread geschlossen

Ich bin zwar kein Historiker, aber sehr geschichtsinteressiert. Wann hat es das denn schon mal gegeben, dass Regierungen weltweit eine Infektionserkrankung als gefährlich angesehen und mit Abstandsregeln etc. reagiert haben? Und wann hat es sich im Nachhinein als Massenhysterie herausgestellt? Bei der Pest war es nicht. Bei den Grippewellen auch nicht.

Ich kenne mich als Wissenschaftler ganz gut mit Statistik aus.. Dennoch sehe ich es anders als Du. Und selbst führende Wirtschaftswissenschaftler sehen es anders als Du. Und die wirken doch meist recht vernünftig und sind wahrscheinlich nicht alle von Massenhysterie befallen.
Wenn ich Deinen Prognosen lausche bin ich mir nicht so sicher, wer hier in Hysterie verfallen ist...

Viele Grüße
Henning

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.08.2020 23:14
#2957 RE: Corona aktuell Thread geschlossen

Naja, Infektionskrankheiten hat es wohl einige gegeben, dagegen ist Corona ein Schnuppen. Aber diese Hysterien und vollkommen realitätsfremden Massenhysterien hatten halt andere Gegenstände. Erster Weltkrieg. Ganz Europa, ALLE, waren wie besoffen von der Idee, diese Auseinandersetzung führen zu müssen. Selbst als es schon Millionen an Toten gegeben hatte, waren sie stumpf wie die Idioten von der Richtigkeit überzeugt. Vaterland, Verrat gegen das Vaterland, Patriotismus, der ganze Schwachsinn. Eins ums andere Hunderttausend haben sie in den die Vernichtung der Schützengräben getrieben, und jeder, der was dagegen gesagt hat, war ein Spinner, Verräter, ... zum Schluss wurde jeder Pazifist gegen die Wand gestellt. Opposition in den Parlamenten? Fehlanzeige. In der Presse? dito. Dummerweise hatte jeder Pazifist trotzdem Recht. Obwohl in der absoluten Minderheit, diffamiert und moralisch diskreditiert.

Mir ist schon klar, jeder Vergleich hinkt. Aber trotzdem kann ja mal nach Parallelen sehen.

Wie sehen eigentlich die Zahlen in Schweden aus? Gar nicht so übel, wie ich irgendwo las. Weiß nicht mehr wo, und ob das seriöse Medien waren. In den Leitmedien jedenfalls hält man sich merkwürdig zurück in der letzten Zeit zum Thema Schweden. Passt vielleicht nicht ins Bild der Panikmache.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

22.08.2020 00:12
#2958 RE: Corona aktuell Thread geschlossen

Könnte daran liegen, weil in Schweden nachjustiert wurde, nachdem so viele gestorben sind. Der schwedische Weg unterscheidet sich jetzt nämlich nicht mehr viel von unserem.😉
Der Wirtschaftseinbruch ist deutlich geringer, das stimmt. Der Lockdown wie bei uns fand nicht statt, das machte den großen Unterschied. Den geringeren Wirtschaftseinbruch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern bekommt eine große Zahl an Schweden leider nicht mehr mit. Aber die wären ja sowieso bald gestorben (vorsicht Sarkasmus).

Das heißt, Du glaubst, wir haben keine Meinungsfreiheit, so wie in früheren Zeiten?
Ich glaube nicht. -Du bist nicht der einzige Kritiker, und Du schreibst seit vielen Wochen, was Dir nicht passt. Und wirst weder diffamiert noch weggesperrt. Andere auch nicht. Herr Naidoo, Herr Hildmann , Eva Hermann, Herr Jebsen und wie sie alle heißen twittern, facebooken und YouTuben Schwachsinn um die Wette, und auch sie verschwinden nicht von der Bildfläche. Wo ist denn dann die fehlende Meinungsfreiheit?
Du hast recht, Deine Vergleiche hinken. Parallelen zum ersten Weltkrieg kann ich bei Corona nämlich keine Erkennen. Aber ich bin eben auch kein Historiker.

Ich halte mich übrigens nicht für hysterisch. Ich bin gerade im Urlaub, treffe auch Freunde und genieße weiterhin mein Leben. Und ich sehe mich nicht in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt, bloß weil ich im Laden und bei der Arbeit Mundnasenschutz trage und Abstand halte.

Viele Grüße
Henning

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

22.08.2020 08:57
#2959 RE: Corona aktuell Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #2953
Es ist ungefähr der Faktor 4, bzw, ein Viertel der Menschen, die du mit den Abstandsregeln noch unterkriegst. Heißt, die Preise werden sich vervierfachen. Also, wenn du ein Restaurant und nur noch ein Viertel der Gäste bedienen kannst, brauchst du trotzdem noch den Koch, die Bedienung und musst die Miete für den Laden bezahlen. Damit kostet der Teller Chevapchichi halt nicht mehr 10 Euro, sondern 40 Euro. Das Flugticket nicht mehr 200 Euro, sondern 800 Euro. Weil man keinen Teller Chevapchichi an Menschen verkaufen kann, die für ein Hauptgericht 40 Euro ausgeben, muss man das Angebot verbessern.


Trollfahrer warst wieder bei der Zigeunerin die dir aus der Kristallkugel gelesen hat?

Angefügte Bilder:
ein-zigeuner-wahrsager-bringt-ihre-kristallkugel-zu-leben-die-zukunft-lesen-b3gayk.jpg  
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.08.2020 09:46
#2960 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Rechnung der Unterkunft bzw Buchungsbestätigung. Wird auch von den Grenzsoldaten / Grenzpolizei kontrolliert.

...Und wer bei Verwandten oder Bekannten war...?

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105573
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz