Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.022 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 262
Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.08.2020 23:58
#3021 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@Nox ich kenne Kurz als Deutscher nicht so gut wie du als Österrreicher, aber Kurz ist jung, Gutaussehend und intelligent! Unsere Kanzlerin in Deutschland hat keine dieser Eigenschaften, ich beneide euch in Österreich

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

25.08.2020 00:10
#3022 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Für mich ist die Optik eines Politikers kein relevantes Kriterium. Diese sollen gute Entscheidungen treffen, nicht gut aussehen.

Ich stehe wohl weniger im Verdacht, der typische CDU Wähler zu sein. Frau Merkels Intelligenz stelle ich allerdings keinesfalls in Frage.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

25.08.2020 00:12
#3023 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Kurz ist keineswegs eine Marionette!
Er hat Eier in der Hose und tritt Napoleon (Macron) und Honecker (Merkel) entschieden entgegen und tritt sogar für die deutschen Sparer ein!
https://www.welt.de/politik/ausland/plus...Laender-an.html.
Wenn ich mir unser deutsches "Schlachtschiff" anschaue.. Die hat ja noch nicht mal ihre Figur im Griff und ich bin auch Ü60

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

25.08.2020 00:20
#3024 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Figur und Optik sind für Dich wirklich die entscheidenden Kriterien bei einem Politiker?? Oh Herr, wirf Hirn!🙄

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

25.08.2020 00:23
#3025 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Merkel mag eine intelligente Physikerin sein, aber Verhandlungsgeschick hat sie null!
Macron wickelt sie um den Finger weil er ihr von Intellekt haushoch überlegen ist und ringt Merkel alles ab, was er haben will. auch Eurobonds, die Merkel früher entschieden abgelehnt hat. Sie kommt halt aus der DDR und ist gewohnt ihre Fahne nach dem Wind zu richten! Ich war einmal ein typischer CDU Wähler bis Merkel kam! Und nein SED wähle ich nicht, aber AFD auch nicht!
Jetzt genug Politik, ich bin hier raus
Gruß hannes

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

25.08.2020 00:28
#3026 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

"Figur und Optik sind für Dich wirklich die entscheidenden Kriterien bei einem Politiker?? Oh Herr, wirf Hirn!🙄
An der Figur sehe ich Charakter und Selbstdisziplin, scheint bei Merkel beides nicht vorhanden. Frisst wahrscheinlich ohne Ende und denkt nicht an Sport!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.08.2020 07:20
#3027 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3026
An der Figur sehe ich Charakter und Selbstdisziplin, scheint bei Merkel beides nicht vorhanden. Frisst wahrscheinlich ohne Ende und denkt nicht an Sport!


Den Charakter an den BMI zu koppeln ist naja sagen wir mal eine seltsame Denkweise .......

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

25.08.2020 07:24
#3028 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

. . . aber in der heutigen Zeit nicht ungewöhnlich.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

25.08.2020 08:11
#3029 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Ja Thomas, da stimme ich Dir zu. Aus evolutionsbiologischer Sicht bin ich immer wieder erstaunt, wie Homo sapiens so lange überleben konnte, bei all dem Murks, den man so in Foren liest.😳

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

25.08.2020 09:03
#3030 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Das interpretierst du falsch.
Viele Forenbeiträge dienen doch nur dazu, den Rest der Menschheit zu verwirren und von den eigenen Fähigkeiten abzulenken.
Aus diesem Grund sollte man nichts als Unfähigkeit deuten. Es ist nur Tarnung.
Auch in der Natur findet man zahlreiche Beispiele für solches Verhalten, welches sicherlich zur Erhaltung der jeweiligen Art beigetragen hat.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

25.08.2020 09:04
#3031 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3021
@Nox ich kenne Kurz als Deutscher nicht so gut wie du als Österrreicher, aber Kurz ist jung, Gutaussehend und intelligent! Unsere Kanzlerin in Deutschland hat keine dieser Eigenschaften, ich beneide euch in Österreich


Hannes, ich schenke euch den Kurz, dann sind wir ihn los, den Angstschober bekommst gratis dazu! Viel Spaß mit den 2 Münchhausen!!! Das was die 2 jetzt veranstalten für ganz Kroatien eine Reisewarnung erausgeben ist nur das das ganze Geld für Urlaub in Österreich ausgegeben werden soll. Aber nicht mit mir. Ich habe zum Glück einen Garten mit Pool oder ich fahre für ein paar Tage am Balaton. Deutschland hat nur für 2 Gespanntschaften eine Reisewarnung herausgegeben, warum nich die 2 Vollpfosten aus Österreich?
Ich müsste dringend nach Varaždin eine Bisernica kaufen, auch das ist mir nicht möglich. Naja ein bissl Zeit habe ich noch, aber ab ca November soll mein Bisernica Unterricht beginnen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

25.08.2020 09:11
#3032 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Kurz ist keineswegs eine Marionette!
Er hat Eier in der Hose



Dummen Menschen kann ein Lobbyist viel als Erfolg verkaufen, je geringer der IQ desto leichter geht das.

Kurz ist nichts anderes als die Veredelung und Verjüngung des Stammtisches. Ausländer raus, die Umwelt ist uns gleichgültig und wer arbeiten will, der findet eine Arbeit.
Wenn man skrupellos genug ist, diesen Geist zu bedienen, dann kann man sich in diesem Land des Erfolges nicht erwehren.

Probleme werden anders gelöst.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

HR_Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 326

25.08.2020 09:14
#3033 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3031
...
Ich müsste dringend nach Varaždin eine Bisernica kaufen, auch das ist mir nicht möglich. Naja ein bissl Zeit habe ich noch, aber ab ca November soll mein Bisernica Unterricht beginnen.

@NOX
Für Dich als (Ungarn) ist das wohl kein Problem:
Reiseroute Österreich - Ungarn - Kroatien (Varaždin) und umgekehrt zurück.

___________________________
LG HRF

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

25.08.2020 09:38
#3034 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Manchmal gefriert mir wirklich das Blut in den Adern, wenn ich den verbalen Dünpfiff lese, den einige hier so ablassen. Die Verkoppelung von BMI und Charakter setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf.
Ich vermute, dass hier viele mitlesen, die sich an den Kopf fassen und denken, hat eh keinen Sinn, gegen Dummheit ist ja bekanntlich kein Kraut gewachsen. Danke daher an User wie z.B. HFroehlich, Saarfelser und noch einige andere,, die dennoch mit Humor gegen teils wirklich krude Theorien halten und mich meine ehemalige Freude an diesem Forum doch nicht ganz verlieren lassen.

Wir sind seit Sonntag auf Brač, und wider Erwarten ist die Insel rappelvoll mit Touristen, die sich alle keinen Deut um Corona scheren. Glücklicherweise haben wir unsere kleine Oase in der Pampa und müssen diese nur zum Einkaufen verlassen, oder zum Essen in unserer Lieblingskonoba, wo die Tische zum Glück recht weit auseinanderstehen. Ansonsten würde ich mich hier zur Zeit nicht wohlfühlen.
Ich habe übrigens keine Angst, dass ich nicht wieder nach Hause komme, mich ärgert nur die Tatsache, dass wir statt der geplanten 6 Wochen nun wohl zwei Wochen eher abreisen müssen, aufgrund der neu angedachten und geplanten Quarantänebestimmungen. Aber na gut, gibt Schlimmeres.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

25.08.2020 09:47
#3035 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #3034
Glücklicherweise haben wir unsere kleine Oase in der Pampa und müssen diese nur zum Einkaufen verlassen, oder zum Essen in unserer Lieblingskonoba, wo die Tische zum Glück recht weit auseinanderstehen.


Das ist das Schöne an Kroatien, abseits der Hotspots gibt es Gott sei Dank noch reichlich schöne, entspannte Ecken.

Da man dort erheblich weniger gefährdet ist, würde ich ohne schlechtes Gewissen das mit der Quarantäne noch mal überdenken... vielleicht war man ja auch in Italien in Urlaub, wirklich nachgehalten wird das in D ohnehin nicht.

Die ganzen Leute, welche ihre Familien in der Türkei oder in Bosnien/Kosovo besucht haben und von dort Corona nach D eingeschleppt haben, sind auch erst nach und nach aufgeflogen... die Kontrollen am Flughafen oder dergleichen für Rückkehrer aus Krisenregionen wurden geflissentlich ignoriert.

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

25.08.2020 09:51
#3036 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Lezard, leider wissen unsere Arbeitgeber Bescheid und bestehen auf Tests oder Quarantäne. Ansonsten stimme ich dir zu, würd ich auch so machen.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.050

25.08.2020 11:19
#3037 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Na Brac ist ja eindeutig Risikogebiet. Irgendwie hat man sich mit seine Daten auch online angemeldet und an den Grenzen ist man auch angemeldet.
Ob das gut ist zu sagen man war woanders ?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

25.08.2020 15:07
#3038 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Hier kann man übrigens die Werte der letzten Woche sehen: https://www.koronavirus.hr/najnovije/cov...24-kolovoza/771

Die Reisewarnung für Split dürfte so schnell nicht aufgehoben werden und Zadar liegt eigentlich auch schon über dem Grenzwert, den Deutschland festlegt.

________________________
Meine Fotogalerie

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

25.08.2020 15:24
#3039 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #3034
Manchmal gefriert mir wirklich das Blut in den Adern, wenn ich den verbalen Dünpfiff lese, den einige hier so ablassen. Die Verkoppelung von BMI und Charakter setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf.
Ich vermute, dass hier viele mitlesen, die sich an den Kopf fassen und denken, hat eh keinen Sinn, gegen Dummheit ist ja bekanntlich kein Kraut gewachsen. Danke daher an User wie z.B. HFroehlich, Saarfelser und noch einige andere,, die dennoch mit Humor gegen teils wirklich krude Theorien halten und mich meine ehemalige Freude an diesem Forum doch nicht ganz verlieren lassen.


Danke Kirsten!! Dem schließe ich mich hundertprozentig an!
Ich bin eine der wahrscheinlich zahlreichen Vielleserinnen und Wenigschreiberinnen hier.
Wenn ich dieses zum Teil nicht nur dumme, sondern auch stark rechtslastige Geschreibsel hier lese, bin ich echt kurz davor, meinen Account hier zu löschen!
Aber, wie Kirsten ja schon schrieb, es gibt zum Glück auch User hier, die deutlich widersprechen. Und das auch noch höflich und geduldig. Ich musste mich ab und an schon auf meine Finger setzen, um nicht ausfallend zu werden;-)

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

25.08.2020 16:02
#3040 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@allegra Ich stimme dir voll und ganz zu

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105548
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz